Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 09:33
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 08:44
Aber ich glaube blöd ist er schon nicht dass er nicht merkt dass du eigentlich ein Treffen möchtest..Meiner Meinung nach geht er dem aus dem Weg..
Ja das kann sehr gut sein, dass er dem aus dem Weg geht... Ist ja auch alles nicht einfach...
Pissig ist er jedenfalls wohl nicht, denn seit ner stunde schreibt er wieder...
Hat sich entschuldigt wegen gestern er ist eingeschlafen und um 2 wieder wach gewesen, hat nicht mehr geschrieben, weil er weiß ich hab mein Handy auf laut und da ich gerade nicht gut schlafe dachte er, er wartet lieber bis jetzt! Das er kaputt ist, das ihm die feier von samstag noch in den knochen steckt und das der tag heute hart wird... und jetzt wieder der ganze Smalltalk...
nunja... abwarten und tee trinken
Never a failure... always a lesson...
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 09:59
Ich glaub er mag das und braucht das

Mir sagte mal meine zweite Affäre dass er das schreiben mit mir sehr gern hatte und es mega vermisste...er hätte sich durchs schreiben mit mir richtig verbunden und nah gefüllt ..schräg nicht? Schreibt er denn gerne weisst du das?
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 10:17
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 09:59
Ich glaub er mag das und braucht das
Mir sagte mal meine zweite Affäre dass er das schreiben mit mir sehr gern hatte und es mega vermisste...er hätte sich durchs schreiben mit mir richtig verbunden und nah gefüllt ..schräg nicht? Schreibt er denn gerne weisst du das?
Ja wahrscheinlich... ach ich denke schon, dass er eigentlich gerne mit mir schreibt (er schreibt aber allgemein sehr viel, müsste er also nicht mit mir machen, hat er genug andere leute für

), dass aber noch immer etwas die Lockerheit fehlt seit der Nacht! Aber wir nähern uns dem wieder an... zumindest ist seit freitag ja wieder täglicher kontakt da und irgendwie eben auch von morgens bis abends und auch wenn er als letztes schrieb, ist er wieder der erste der n neues Thema anfängt oder einfach irgendwas schreibt! Ich bin der Meinung, es kommt wieder ins laufen... denke auch, es dauert nicht mehr lange, bis er mal wieder n bisschen mehr flirty wird... obwohl das letzten Mittwoch ja schon n guter Anfang war !
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 12:38
Kennt ihr das, wenn von jetzt auf gleich plötzlich die laune im Keller ist und auch dementsprechend die Meinung zu allem negativ wird...
das hab ich gerade... obwohl eigentlich nix gewesen ist, außer das ich ihn nun gerade beim essen gesehen habe!
-
apple
von apple » Mo 15. Mai 2017, 13:54
Ja das kenn ich auf jeden Fall... aber klingt doch gut mit Eurer Kommunikation momentan... Ich war heute positiv überrascht als mir eine Kollegin gesagt hat dass sie gesehen hat dass "meiner " sich bei einem Programm eingeloggt hat und als Passwort meinen Namen hatte, das find ich irgendwie total süß und hätte ich nie erwartet

-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 14:00
Joa das kenn ich

vorallem heute..es läuft wirklich nichts wie es soll alles geht heute schief..das wetter deprimiert auch ... und ich will heute einfach nicht reden..manchmal kommt das einfach..Hast hoffentlich nicht mehr so lange in der Arbeit ?
Und ich glaube auch das er dir schon gerne schreibt, er hat ja damit eigentlich wieder angefangen. Ich glaube auch das er eifersüchtig ist und das dein Kumpel mit der Aussage schon auch ins schwarze getroffen hat.
Aber irgendwann wird deiner oder auch du mal Farbe bekennen müssen, weil du ihn ja sehen willst..
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 14:31
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 12:38
Kennt ihr das, wenn von jetzt auf gleich plötzlich die laune im Keller ist und auch dementsprechend die Meinung zu allem negativ wird...
Phu hatte ich letzten Montag wo ich meinen abserviert habe...habe die Sachen gepackt und bin Heim..zum Glück hab ich nen lockeren Chef...meine Arbeitskollegin schrieb mir darauf ne SMS ob etwas passiert sei....... Ich konnte einfach nicht im Büro sein, alles hat mich nur noch genervt...
apple hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 13:54
ch war heute positiv überrascht als mir eine Kollegin gesagt hat dass sie gesehen hat dass "meiner " sich bei einem Programm eingeloggt hat und als Passwort meinen Namen hatte, das find ich irgendwie total süß und hätte ich nie erwartet
ahh das ist ja richtig süss - an deine Story erinnere ich mich noch

Ihr seid ja eigentlich auch in einer unverbindlichen Beziehung? Oder hat sich da was noch geändert in der zwischen Zeit? Hoffe geht so weiter bei dir!!

Wäre schön mal ne Erfolgsgeschichte zu lesen , so in der Art von unverbindlich zu was Festes oder so

-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 14:45
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:00
oa das kenn ich vorallem heute..es läuft wirklich nichts wie es soll alles geht heute schief..das wetter deprimiert auch ... und ich will heute einfach nicht reden..manchmal kommt das einfach..Hast hoffentlich nicht mehr so lange in der Arbeit ?
Oh jeee, das macht den Montag ja echt perfekt :-/
Wie witzig, genauso schnell wie meine schlechte Laune da war, war sie auch wieder weg... mysteriös...
Hat aber sein gutes, ich sprang hier gerade voll Happy über den Flur und er kam mir entgenend.. er war etwas verwundert und musste regelrecht lachen als ich ihn da springender weise breit angrinste...
Hat mir dann geschrieben:
ER: Was ist los?...
ICH:Unfassbar gute laune gerade, wer weiß woher das kommt...
ER: Das kann ich dir auch nicht sagen
Hab dann nicht geantwortet nach dem lesen... kam direkt noch eine Nachricht von ihm
ER: Ich meine ich kann dir nicht sagen woher das kommt mit der guten laune...
ICH: Ich hab dich schön verstanden 
ER: Dann klär mich bitte auf
ICH: Ach so.. Ja weiß ich nicht... Das Wochenende war der absolute Knaller.. bis auf gestern Abend halt! Heute ist so geiles Wetter... Happy Frühling Sommer Feeling 
ER: Achso ok
aber wieso war das Wochenende son Knaller? *denk Smiley*
Ich hab jetzt noch nicht geantwortet, aber er scheint ja sehr interessiert
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:00
Vielleicht wenn er mitbekommt, das der Typ mit den Fußballkarten baggert... aber von mir hört er davon nix!!!
Aber irgendwann wird deiner oder auch du mal Farbe bekennen müssen, weil du ihn ja sehen willst..
-
apple
von apple » Mo 15. Mai 2017, 15:35
Oh ja das klingt sehr interessiert, das muss doch bald mal zu einem Treffen kommen

-
apple
von apple » Mo 15. Mai 2017, 15:39
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:31
ahh das ist ja richtig süss - an deine Story erinnere ich mich noch

Ihr seid ja eigentlich auch in einer unverbindlichen Beziehung? Oder hat sich da was noch geändert in der zwischen Zeit? Hoffe geht so weiter bei dir!!

Wäre schön mal ne Erfolgsgeschichte zu lesen , so in der Art von unverbindlich zu was Festes oder so
Ja wir sind ja auch Kollegen und wollen es bis zu meinem Arbeitsplatzwechsel am 1.7. nicht öffentlich machen, daher treffen wir uns momentan nur bei ihm oder mir, ich denke ich kann das erst im Juli sagen ob es was Festes ist, also schöne Worte kommen ja viele, aber es müssen eben dann auch Taten folgen finde ich ...