Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 16:12

Tamtam81 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 14:45
Ich hab jetzt noch nicht geantwortet, aber er scheint ja sehr interessiert
Hahaha nein echt cool ;) Find es spannend wie interessiert er ist und nachfragt.. :)

ich glaube deine Art fasziniert ihn - ich kenn dich ja nicht wirklich aber ich glaube du hast was anziehendes an dir :)
apple hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 15:39
Ja wir sind ja auch Kollegen und wollen es bis zu meinem Arbeitsplatzwechsel am 1.7. nicht öffentlich machen, daher treffen wir uns momentan nur bei ihm oder mir, ich denke ich kann das erst im Juli sagen ob es was Festes ist, also schöne Worte kommen ja viele, aber es müssen eben dann auch Taten folgen finde ich ...
Bin total gespannt aber denke schon das er darauf abzielt. Ihr habt ne gute Basis und die Bindung zwischen euch ist sicher bereits stark vorhanden so dass es vermutlich kein grosser Schritt mehr ist

apple

Beitrag von apple » Mo 15. Mai 2017, 16:52

Ja das denk ich auch, dass Du ihn faszinierst, hab das Gefühl dass er eine Zeit lang den Verstand hat bestimmen lassen und nun kann er sich doch nicht mehr gegen Deine Anziehung wehren 😉

apple

Beitrag von apple » Mo 15. Mai 2017, 16:56

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 16:12

Bin total gespannt aber denke schon das er darauf abzielt. Ihr habt ne gute Basis und die Bindung zwischen euch ist sicher bereits stark vorhanden so dass es vermutlich kein grosser Schritt mehr ist
Ja Bindung und Vertrauen ist stark, aber es kommt auch immer mal vor, dass er 1, 2 Tage nix schreibt, da kommen bei mir dann auch recht schnell Zweifel, aber liegt wohl an mir ...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 20:48

Glaube auch...das läuft in die richtige Richtung :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 21:35

N´abend Mädels...

nunja... was soll ich sagen...
Wir haben den ganzen tag geschrieben... hin und her, albernes zeug, aber wie früher mit kussis und andeutungen.. und eben schickte er mir nen link zu nem "sexy" Foto und schrieb drunter "Höhö"
Ich hatte also doch den richtigen riecher damit das er bald wieder flirty wird!
Jetzt bleibt es wieder beim warten...
Aber klingt ja schon mal nicht schlecht!!! :?: :?: :?:
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 16. Mai 2017, 12:27

Hallo Tamara..
na wie läufts bei dir ? Immer noch fleißig am schreiben ? :)
Klingt alles nicht schlecht bei dir :)

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 16. Mai 2017, 13:37

Ich lese hier ja immer nur still mit, weil ich mich grad in einer ganz anderen Situation befinde, aber ich finde eure Geschichten spannend und erfrischend. Das ist ein nettes Kontrastprogramm zu all den Herzschmerz-Threads, die selbstverständlich auch ihre Berechtigung haben. Hab ja schließlich auch meinen eigenen Herzschmerz-Thread ;)

Aber wenn ich das hier alles so lese, egal obs gut oder nicht so gut läuft mit euren Herren, bekomme ich doch endlich wieder ein bißchen Lust zu daten - danke euch dafür <3

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 16. Mai 2017, 16:41

Hallo Einhornkitty :))

Einhornkitty30 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 13:37
Ich lese hier ja immer nur still mit, weil ich mich grad in einer ganz anderen Situation befinde, aber ich finde eure Geschichten spannend und erfrischend. Das ist ein nettes Kontrastprogramm zu all den Herzschmerz-Threads, die selbstverständlich auch ihre Berechtigung haben. Hab ja schließlich auch meinen eigenen Herzschmerz-Thread
Ich les ja auch immer gerne deine Beiträge :) Mittlerweile ist es schon sowas wie ein Tagebuch geworden nicht Mädels? ;) wir springen halt auf zwei Threads herum...kannst ja mal Daten und dann machst du auch nen Thread auf ;) Dann haben wir ja drei ;) wird uns bestimmt nich mehr lanweilig
Tamtam81 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 21:35
nunja... was soll ich sagen...
Wir haben den ganzen tag geschrieben... hin und her, albernes zeug, aber wie früher mit kussis und andeutungen.. und eben schickte er mir nen link zu nem "sexy" Foto und schrieb drunter "Höhö"
Ich hatte also doch den richtigen riecher damit das er bald wieder flirty wird!
Jetzt bleibt es wieder beim warten...
Aber klingt ja schon mal nicht schlecht!!!
Lässt aber auf dich warten Tamtam :O!!

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 16. Mai 2017, 17:26

Hey Mädels,
sorryyyyyy...
Ich saß heute den ganzen Tag in Vorstellungsgesprächen von 8 bis 18 Uhr :|
Konnte nur einmal zwischendurch lesen was geschrieben wurde, zum antworten blieb keine zeit!
Bin gerade heim gekommen, hab keine lust mehr zu kochen und hab mich jetzt mit lappi und nem glas wein aufs Sofa gelegt :?

Geschrieben haben wir heute demnach nicht viel, bisher zumindest...
Als er sah, dass eben im besprechungsraum licht aus ging schrieb er aber direkt ob wir fertig sind... seit dem bissl hin und her...
heute mittag hat er mir wieder essen mitgebracht, weil ich ja keine zeit hatte, beim essen auch neben mir gesessen, aber sonst war heute nix...
Bin gespannt, ob da heute noch was kommt... Ich weiß auch nicht ob er noch Training hat, Saison ist eigentlich vorbei...

Gott ich bin so alle heute... :cry:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 16. Mai 2017, 17:28

Hey Einhornkitty...
schön das wir dich aufmuntern!!! :D
Einhornkitty30 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 13:37
Ich lese hier ja immer nur still mit, weil ich mich grad in einer ganz anderen Situation befinde, aber ich finde eure Geschichten spannend und erfrischend. Das ist ein nettes Kontrastprogramm zu all den Herzschmerz-Threads, die selbstverständlich auch ihre Berechtigung haben. Hab ja schließlich auch meinen eigenen Herzschmerz-Thread

Aber wenn ich das hier alles so lese, egal obs gut oder nicht so gut läuft mit euren Herren, bekomme ich doch endlich wieder ein bißchen Lust zu daten - danke euch dafür <3

Antworten