Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 17:32

apple hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 12:35
Wollt ihr euch nicht an einem neutralen Ort treffen, damit euch keiner sieht oder solls gleich ins Bett gehen ? Ich kann gemeinsames Kochen empfehlen, da kann man sich langsam näher kommen ... Wohnt er noch bei seinen Eltern ?
Neutraler ort geht in unserem Kuhkaff nicht, da kennt jeder jeden :x
Kochen ist vielleicht nett, aber da er tatsächlich noch bei seinen Eltern wohnt und eben noch so jung ist, brauch ich damit nicht kommen! Außerdem ist meine Küche dazu auch zu winzig...
Ich denke eher an Film und Pizza... aber ich bin da noch nicht so weit, dass ich auch nen korb einstecken kann wenn er das nicht will!
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 17:35

Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 17:21
Hab fast den ganzen tag gelegen... mein auge sieht etwas besser aus... aber ich habe total langeweile :-/
Mann da kann ich dich verstehen :( da kann man sich auch gar nicht so gut ablenken.
Fr 12. Mai 2017, 17:21
Er schrieb mich vorhin an.. manchmal hab ich das gefühl, er weiß einfach nicht wie er mich überhaupt anschreiben soll und dann kommen so Sachen wie vorhin: "Trägst du jetzt eigentlich solche Piraten-Augenklappen?"
Hab darauf erstmal nicht geantwortet, hatte auch meinen Kumpel zum Kaffee da.. 30 min später kam dann "Ich bin das gar nicht gewohnt Freitags so lange zu arbeiten!"
Mein Kumpel ist voll in gelächter ausgebrochen... "Hahaha, wie er verzweifelt Kontakt sucht ist ja schon fast niedlich, jetzt antworte ihm doch!" :lol:
Haben dann n bissl hin und her geschrieben, er hat mir erzählt, was am Wochenende wieder alles anliegt und das er sich Samstag betrinken wird! :? Er mir aber versucht nicht zu schreiben!
Tja... was soll ich sagen... ende der Unterhaltung war anscheinend vor 45 min, denn seit dem antwortet er nicht mehr!
:) ich find das ja auch süß das er 1. das ehrlich sagt, dass er das manchmal nicht weiß wie er dich anschreiben soll und 2. dann doch auch weiter schreibt und versucht locker zu bleiben..
Der schreibt schon wieder...und wenn heute nichts mehr kommt kannst du morgen im laufe des Tages ja auch schreiben...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 17:36

Fr 12. Mai 2017, 17:32
Neutraler ort geht in unserem Kuhkaff nicht, da kennt jeder jeden :x
Kochen ist vielleicht nett, aber da er tatsächlich noch bei seinen Eltern wohnt und eben noch so jung ist, brauch ich damit nicht kommen! Außerdem ist meine Küche dazu auch zu winzig...
Ich denke eher an Film und Pizza... aber ich bin da noch nicht so weit, dass ich auch nen korb einstecken kann wenn er das nicht will!
Ist ja ein guter Plan :) den behältst dir jetzt im Hinterkopf bis es soweit ist..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 17:38

Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 17:35
ich find das ja auch süß das er 1. das ehrlich sagt, dass er das manchmal nicht weiß wie er dich anschreiben soll und 2. dann doch auch weiter schreibt und versucht locker zu bleiben..
das sagt nicht er, sondern das vermute ich

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 18:22

Er is ja auch noch jung...der lernt doch das noch hahaha

Was ich aber irgendwie sympatisch finde ist dass er sich betrinken geht und dir versucht nicht zu schreiben hahaha Ich find das irgendwie noch anständig wenn er das jetzt wirklich ernst meint und versucht :)

Gute Besserung übrigends :D

apple

Beitrag von apple » Fr 12. Mai 2017, 19:21

Ja Pizza und Film ist doch auch gut, aber warte lieber noch ein wenig, hatte ich auch gemacht aus Angst vor einem Korb und irgendwann dacht ich dass ich jetzt einfach fragen muss und dann kam es ins Laufen, ich hatte ihn dann mal gefragt was gewesen wäre wenn ich ihn nicht eingeladen hätte, da meinte er nur dass er darüber nicht nachdenken will, also vielleicht hätte er sich nie getraut 🙈 aber es hatte sich schon seit Längerem langsam bei uns in die Richtung entwickelt, warte bis du denkst der Zeitpunkt passt

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 22:30

War auch noch kurz bei einer Freundin...
Er schickte mir eben ein Bild vom nem Gartentisch, mit viel Alkohol... also ist er wohl auch heute irgendwo trinken... :?
Weiter kam aber nix, außer irgendwelche Smileys.. nunja... ich bin jetzt zuhause und geh gleich ins bett!
Ich gönn mir noch ein glas smirnoff ice.. kennst ihr das noch? Gab es früher, war n alkopop und wurde deswegen verboten, in Holland gibt es die aber noch und manchmal wenn ich drüben bin, hol ich mir n Fläschchen... :lol:
Ist sehr süß, deswegen nur ein glas... mehr geht inzwischen nicht mehr... mit 18 konnte ich das literweise trinken :lol:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 13. Mai 2017, 07:42

Morgeeeen
Fr 12. Mai 2017, 22:30
Ich gönn mir noch ein glas smirnoff ice.. kennst ihr das noch? Gab es früher, war n alkopop und wurde deswegen verboten, in Holland gibt es die aber noch und manchmal wenn ich drüben bin, hol ich mir n Fläschchen... :lol:
Ist sehr süß, deswegen nur ein glas... mehr geht inzwischen nicht mehr... mit 18 konnte ich das literweise trinken :lol:
So was er dir schreibt merkt mann das sein Leben hauptsächlich aus Party besteht .. Naja in dem Alter waren wir wohl alle so?
Ich kenns aber ich war nie Fan davon - ich seh das Getränk auch gar nicht mehr so viel..die Jugend wo ich wohne trinkt sofort lieber Vodka und so...an Alkohol kommen die immer....das gute ist bei uns in den Clubs kannst du als Azubi die Drinks und Eintritte kaum finanzieren...so trinken die wenigstens in den Clubs nicht so doll viel...
Finde immer die Clubs ab 30 viel schlimmer - wie da die Leute die Geld haben betrunken sind ;))

Übrigends heute abend gehts in meine Stammbar - ich glaube aber nicht dass er dieses Weekend wieder da ist..soweit ich weiss geht er nicht zwei Wochenende nacheinander in die Bar. Meine Freundin meinte das Ganze wird richtig lustig noch....haha

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 13. Mai 2017, 09:22

Guten Morgen...

ja er ist viel Party und saufen, aber ja, erst ist auch erst 22... damals war ich auch jedes Wochenende unterwegs! Heute kann ich das gar nicht mehr :lol: wenn ich einen tag richtig durch den tisch trete, brauch ich 3 tage zur regeneration :lol: :lol:

Ich hatte ihm noch n Video geschickt wie ich offen mit meinem Auto durch die nacht fahre, hab über die Windschutzscheibe hinweg gefilmt, so das die Scheinwerfer immer ein stück mehr weg beleuchten... darauf kam "Hauptsache offen fahren mit einer Bindehautentzündung *kussi*" hab dann gesagt, das ich glaube das es besser ist und man dann ja leider neigt zu übertreiben ... da kam dann noch "Oh man" und der affe der sich die augen zuhält..
darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet...
Ich werde jetzt erstmal ne runde sporten und dann mach ich mich langsam fertig zum Fußball gucken!
Mal schauen was der Tag sonst noch bringt...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 13. Mai 2017, 18:33

Sa 13. Mai 2017, 09:22
ja er ist viel Party und saufen, aber ja, erst ist auch erst 22... damals war ich auch jedes Wochenende unterwegs! Heute kann ich das gar nicht mehr :lol: wenn ich einen tag richtig durch den tisch trete, brauch ich 3 tage zur regeneration :lol: :lol:
Ja ich auch meistens von Do-Sa...kann ich heute auch kaum verstehen wie ich das geschafft hab :D bei mir ist es genauso wenn ich richtig feiern war bin ich 3 Tage "krank"...Aber man muss die Feste feiern wie Sie fallen :)
Natascha_1990 hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 07:42
Übrigends heute abend gehts in meine Stammbar - ich glaube aber nicht dass er dieses Weekend wieder da ist..soweit ich weiss geht er nicht zwei Wochenende nacheinander in die Bar. Meine Freundin meinte das Ganze wird richtig lustig noch....haha
Ich glaube deiner Freundin geb ich Recht..die Geschichte ist so noch nicht ganz vorbei,..
Fr 12. Mai 2017, 22:30
Haha ja an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern..aber ich bleib lieber bei Wein...des Zeug ist wirklich süss
Sa 13. Mai 2017, 09:22
Mal schauen was der Tag sonst noch bringt...
Kam denn wieder was von ihm ? Hab gehört heute ist irgendwie wieder den ganzen Tag Fußball..wird sich mein Typ bestimmt auch anschauen..
Wie gehts deinem Auge? Auf dem Weg der Besserung ?

Antworten