Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Tamtam81 » So 14. Mai 2017, 01:24

Pfirsich123 hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 18:33
Haha ja an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern..aber ich bleib lieber bei Wein...des Zeug ist wirklich süss
Ich auch, definitiv... man wird eben älter *hust*
Sa 13. Mai 2017, 18:33
Kam denn wieder was von ihm ? Hab gehört heute ist irgendwie wieder den ganzen Tag Fußball..wird sich mein Typ bestimmt auch anschauen..
Wie gehts deinem Auge? Auf dem Weg der Besserung ?
Ja gestern nacht noch kurz und heute (bzw inzwischen gestern) nur ne antwort weil ich im erzählt habe das ich meine fußballkarten für mehr als das doppelte verscheuert habe... hatte die bei ebay drin und der typ der die gekauft hat, baggert gerade unfassbar :-) Tut mal ganz gut!!! will mit mir nen Kaffee trinken gehen ;) weiß gerade nicht ob ich das möchte!
Naja, da kam auf jeden fall von meinem herren nur ne doofe einwort antwort!!! hab ich nix mehr drauf geschrieben...
jetzt gerade in this Moment quasi kommt gerade ne antwort auf meinen whatsapp Status...
hab 3 sekt zuviel getrunken und der sohn meiner Freundin hat mich in meinem Auto heim gefahren... hab ich gefilmt .. offen als Beifahrer in meinem Auto..
kam gerade von ihm "Wieso bitte Beifahrer?"
ob er sich wohl nen kopf macht wer fährt :lol: :?:
Find ich ja irgendwie schon wieder witzig... 8-) und das wo er doch gerade auf dieser wichtigen feier vom verein ist ;)

Ich hab auch Fusi geguckt, bin ja ein Hardcore Fan schon seit Kindertagen... Bier und Fußball... sollen Männer ja nicht soooo geil finden, aber ich änder mich einfach mal für niemanden!!!

Mein Auge ist ok... dank den tropfen denke ich... keine schmerzen mehr, aber ich nehm die tropfen trotzdem weiter!!!
So, ich werde mich jetzt ins bett begeben... abholen könnte ich ihn eh nicht mehr.... 3 sekt zuviel :lol: :lol:
Schlaft schön
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 14. Mai 2017, 16:42

Tamtam81 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 01:24
hab 3 sekt zuviel getrunken und der sohn meiner Freundin hat mich in meinem Auto heim gefahren... hab ich gefilmt .. offen als Beifahrer in meinem Auto..
kam gerade von ihm "Wieso bitte Beifahrer?"
ob er sich wohl nen kopf macht wer fährt :lol: :?:
Find ich ja irgendwie schon wieder witzig... 8-) und das wo er doch gerade auf dieser wichtigen feier vom verein ist ;)
Klingt meiner Meinung schon ein bisschen nach eifersucht :)
So 14. Mai 2017, 01:24
Ich hab auch Fusi geguckt, bin ja ein Hardcore Fan schon seit Kindertagen... Bier und Fußball... sollen Männer ja nicht soooo geil finden, aber ich änder mich einfach mal für niemanden!!!
Da hast du auch vollkommen Recht. Ist doch egal wie die das finden :) Bleibst einfach so wie du bist..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 14. Mai 2017, 17:27

Also wäre ich gestern Nacht mit dem Cabrio herumgefahren wäre es unter Wasser gewesen hahaha ;))

Das Wochenende ist fast rum :D

Ich find das total sympatisch:D mit dem Fussball:D

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 14. Mai 2017, 20:11

Sonntag Abend Couch... ;)
Mein Kumpel ist gerade weg... Hat auch sorgen mit Frauen... Wir sind fast immer in der selben scheiss Situation :roll:
Seine ist sogar 12 Jahre jünger und sex hatten sie noch nicht, nicht mal küssen etc... Nur Dates und irgendwann zog sie sich zurück sagte er hat nix falsch gemacht, es liegt an ihr... Dann Funkstille und dann schrieb sie ihm plötzlich wieder und das verwirrt ihn!!! Tja Mensch... Kenn ich...

Also bei mir kam gestern Nacht noch was, aber nur eine einwort Nachricht!
Heute morgen als er wach war kam direkt was... Dann haben wir geschrieben bis er zum Spiel musste! Seine Nachricht war die letzte... Dachte das wär es für heute! Aber weit gefehlt, direkt als er vom Spiel zuhause war schrieb er wieder und schreibt noch immer... Smalltalk Kram, aber hey... Besser so als nix!

Hier regnet es... Kuschelwetter... :| ich will kuscheln... Hatte gerade überlegt ihm das zu schreiben... Ist wohl too much gerade... :cry:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 14. Mai 2017, 20:26

So 14. Mai 2017, 20:11
Sonntag Abend Couch... ;)
Mein Kumpel ist gerade weg... Hat auch sorgen mit Frauen... Wir sind fast immer in der selben scheiss Situation :roll:
Seine ist sogar 12 Jahre jünger und sex hatten sie noch nicht, nicht mal küssen etc... Nur Dates und irgendwann zog sie sich zurück sagte er hat nix falsch gemacht, es liegt an ihr... Dann Funkstille und dann schrieb sie ihm plötzlich wieder und das verwirrt ihn!!! Tja Mensch... Kenn ich...
Och menno :( glaub momentan stehen bei manchen die Sterne schlecht...
So 14. Mai 2017, 20:11
Also bei mir kam gestern Nacht noch was, aber nur eine einwort Nachricht!
Heute morgen als er wach war kam direkt was... Dann haben wir geschrieben bis er zum Spiel musste! Seine Nachricht war die letzte... Dachte das wär es für heute! Aber weit gefehlt, direkt als er vom Spiel zuhause war schrieb er wieder und schreibt noch immer... Smalltalk Kram, aber hey... Besser so als nix!

Hier regnet es... Kuschelwetter... :| ich will kuscheln... Hatte gerade überlegt ihm das zu schreiben... Ist wohl too much gerade... :cry:
Is ja lieb das er auch den Kontakt hält, mei manachmal ist es halt nur smalltalk aber man kann ja per WA nicht immer tiefgründig sein..kenn ich von mir selbst..mach das lieber in der Situation im Gespräch..
mmhh bei mir auch..voll des mistwetter...kuscheln kann man schon schreiben ist ja nicht gleich die Sexschiene..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 14. Mai 2017, 21:01

So 14. Mai 2017, 20:26
Is ja lieb das er auch den Kontakt hält, mei manachmal ist es halt nur smalltalk aber man kann ja per WA nicht immer tiefgründig sein..kenn ich von mir selbst..mach das lieber in der Situation im Gespräch..
mmhh bei mir auch..voll des mistwetter...kuscheln kann man schon schreiben ist ja nicht gleich die Sexschiene..
Ja aus dem Smalltalk ist jetzt wieder einsilbiges geworden.. Hatte dann geschrieben, das ich gerade nachdem ich meinen kumpel rausgebracht habe, noch kurz im regen stehen geblieben bin weil ich so warmen regen toll finde... Da kam von ihm gleich wieder: "Ach, hattest wieder Besuch"
Klingt echt n bisschen nach Eifersucht... *hmm* :|
Hab dann eben geschrieben "Du besuchst mich ja nicht... :cry: "
Jetzt hats gerade *Bing* gemacht und seine Antwort darauf "Keine Zeit *augenzuhaltender Affe*"
Würde jetzt am liebsten schreiben "Wohl eher keine Lust!" Aber ich lass es so stehen...
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, son Blödsinn... macht mich ein wenig sauer.. aber egal.. er schreibt ja zumindest.. könnte er ja auch lassen!!!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 06:52

So 14. Mai 2017, 21:01
Jetzt hats gerade *Bing* gemacht und seine Antwort darauf "Keine Zeit *augenzuhaltender Affe*"
Würde jetzt am liebsten schreiben "Wohl eher keine Lust!" Aber ich lass es so stehen...
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, son Blödsinn... macht mich ein wenig sauer.. aber egal.. er schreibt ja zumindest.. könnte er ja auch lassen!!!
Ich glaube da hast du es irgendwie grad selber auf den Punkt gebracht. Ich bin da sehr sensibel drauf wenn ein Mann so was schreibt...Mal ehrlich bei uns ist es das selbe - Wenn ein Mann mehr Interesse hat dann nimmt er sich die Zeit...Und wenn man sich diese nicht nimmt aber halbherzig Kontakt hält dann ist die Frau vielleicht spannend aber ehrliches Interesse hat Man(n) nicht und er hat andere Dinge die "wichtiger" für ihn sind. Es gibt schon auch die Option dass er das nur sagt weil er nicht mehr Kontakt zulassen will, wegen Beruf usw. Aber ich kann mir das so nicht vorstellen dass Man(n) so gut und so lang Abstand halten kann...vor allem wenn du immer schreibst kommt doch mal das Bedürfnis diesen Menschen zu sehen und seine Nähe zu haben, wenn man diese Person wirklich gern hat...weiss halt nicht

Du musst halt entscheiden ob dir das reicht....bisschen rückst du halt in die Position der wartenden Anhängerin...du hast den Kontakt mit ihm weil er das ja will aber du forderst nicht mehr von ihm aus Angst dass er dann geht...
Und wenn du mal Andeutungen machst dann kommt so was....Ich finde das Mies und das hat mich am Schluss an meinem Herren gestört..ich hab mehr Kontakt gefordert aber wenn ich Andeutungen gemacht habe, dann hatte er sooo viel zu tun - und wenn er dann wollte musste ich springen.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 07:35

So 14. Mai 2017, 21:01
Klingt echt n bisschen nach Eifersucht... *hmm* :|
Hab dann eben geschrieben "Du besuchst mich ja nicht... :cry: "
Klingt echt bisschen wie Eifersucht und dann schreiben keine Zeit :( find ich jetzt auch blöd...Wie du sagst, Zeit nimmt man sich...
Auch wenn das alles bisschen blöd ist mit Firma und so....kann man das doch irgendwie hin bekommen, dass ihr zwei euch mal trefft ?
Natscha hat recht du musst entscheiden ob dir das so reicht...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 08:08

Hey ihr Lieben!
Völlig recht habt ihr.... Er hat gerade keinen Bock... Prioritäten setzt er gerade in Arbeit und Schulung, Training und Freunde... Ist ja auch gar nicht so dramatisch, muss er ja nur klar kommunizieren! Das ich nicht seine absolute No. one bin ist mir schon klar... Aber irgendwas wird ja schon dahinter stecken wenn er von Dates redet, n bissl Eifersucht zeigt und eben ständig (inzwischen ja wieder täglich) schreibt!
Wobei ich hier mal kurz meinen Kumpel zitiere "Tammi, der hat schiss dich nüchtern zu treffen, der hat nicht die Eier, schüchterner geht ja schon gar nicht mehr! Guck mal in den Spiegel, du bist 32 ne gestandene Frau! Ok n bisschen bekloppt ;-) aber eben voll im Leben! Der gute Junge ist völlig überfordert, weiß ja auch gar nicht was du mit sonem jungen Hüpfer wie ihm willst!" Er meint ich soll abwarten, auf der Veranstaltung fließt ja auch Alkohol, aber nur in maßen, wenn er 4 Bier hat ist er lockerer :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 06:52
Und wenn du mal Andeutungen machst dann kommt so was....Ich finde das Mies und das hat mich am Schluss an meinem Herren gestört..ich hab mehr Kontakt gefordert aber wenn ich Andeutungen gemacht habe, dann hatte er sooo viel zu tun - und wenn er dann wollte musste ich springen.
Ja du hast völlig recht und springen würde ich nicht mehr, außer es passt wirklich gut, aber das steht ja eh in den Sternen..
Nunja, ich war dann nun gestern abend etwas pissig deswegen hab dann mal n bisschen auf Zicke gemacht und obwohl es noch recht früh war nur geschrieben "Jaja! Ich geh ins Bett Gute Nacht!"
Kam natürlich nichts mehr zurück... ist mir bisher aber auch noch egal... meine Woche ist soooo über voll hier im Büro... Weiß eh gar nicht wie wo mir der Kopf steht :|
Und dann nur Telefon, in einer Tour... komm hier zu nix!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 08:44

Morgeeeen :D
Mo 15. Mai 2017, 08:08
Ist ja auch gar nicht so dramatisch, muss er ja nur klar kommunizieren! Das ich nicht seine absolute No. one bin ist mir schon klar... Aber irgendwas wird ja schon dahinter stecken wenn er von Dates redet, n bissl Eifersucht zeigt und eben ständig (inzwischen ja wieder täglich) schreibt!
naja wenn er es kommuniziert und so offen und ehrlich ist dann besteht ja für ihn die Gefahr dass es vorbei ist...also bleibt er doch lieber in diesem Zustand...für ihn passt es ja so und er will ja nicht was ändern und solange du mitmachst braucht er ja auch nicht irgendwas zu ändern :) Aber ich glaube blöd ist er schon nicht dass er nicht merkt dass du eigentlich ein Treffen möchtest..Meiner Meinung nach geht er dem aus dem Weg..

Mo 15. Mai 2017, 08:08
Wobei ich hier mal kurz meinen Kumpel zitiere "Tammi, der hat schiss dich nüchtern zu treffen, der hat nicht die Eier, schüchterner geht ja schon gar nicht mehr! Guck mal in den Spiegel, du bist 32 ne gestandene Frau! Ok n bisschen bekloppt
Hahaha ja das kann schon gut sein ;) Aber eben im Büro hat er ja ne riesen Klappe? :) ...

Antworten