Ich auch, definitiv... man wird eben älter *hust*Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 18:33Haha ja an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern..aber ich bleib lieber bei Wein...des Zeug ist wirklich süss
Ja gestern nacht noch kurz und heute (bzw inzwischen gestern) nur ne antwort weil ich im erzählt habe das ich meine fußballkarten für mehr als das doppelte verscheuert habe... hatte die bei ebay drin und der typ der die gekauft hat, baggert gerade unfassbarPfirsich123 hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 18:33Kam denn wieder was von ihm ? Hab gehört heute ist irgendwie wieder den ganzen Tag Fußball..wird sich mein Typ bestimmt auch anschauen..
Wie gehts deinem Auge? Auf dem Weg der Besserung ?

Naja, da kam auf jeden fall von meinem herren nur ne doofe einwort antwort!!! hab ich nix mehr drauf geschrieben...
jetzt gerade in this Moment quasi kommt gerade ne antwort auf meinen whatsapp Status...
hab 3 sekt zuviel getrunken und der sohn meiner Freundin hat mich in meinem Auto heim gefahren... hab ich gefilmt .. offen als Beifahrer in meinem Auto..
kam gerade von ihm "Wieso bitte Beifahrer?"
ob er sich wohl nen kopf macht wer fährt

Find ich ja irgendwie schon wieder witzig...

Ich hab auch Fusi geguckt, bin ja ein Hardcore Fan schon seit Kindertagen... Bier und Fußball... sollen Männer ja nicht soooo geil finden, aber ich änder mich einfach mal für niemanden!!!
Mein Auge ist ok... dank den tropfen denke ich... keine schmerzen mehr, aber ich nehm die tropfen trotzdem weiter!!!
So, ich werde mich jetzt ins bett begeben... abholen könnte ich ihn eh nicht mehr.... 3 sekt zuviel

Schlaft schön