Huhu ihr Lieben...
Mein Tag endet mit Schmerzen... Hab mir ne Bindehautentzündung eingefangen und kann kaum noch was sehen auf dem rechten Auge...
Bin schon heute morgen mit nem dicken Auge aufgewacht, allerdings ist es über den Tag abgeschwollen, nur die schmerzen sind geblieben :-/
Und dann kam ein schleier dazu und nun sitz ich drinnen, mit Sonnenbrille und muss alle 2 std Tropfen und sobald ich an mein Auge komme die Hände desinfizieren
Schöner mist, aber gut, muss ich durch...
Von meinem Herren kam níx bisher, aber ist nicht so schlimm, gestern war ja sehr sehr viel... Mussten heute aber auch sprüche von nem anderen Kollegen einstecken, nicht weil er was weiß, sondern einfach weil er immer gerne aufzieht... aber das hat zum teil nen doofen nebengeschmack! Heute hat er uns zB gefragt ob wir uns morgens zusammen anziehen...

hab zum glück gleich reagiert und gesagt "Klar, wir legen uns auch gegenseitig die Klamotten raus und tauschen auch manchmal!"

kamen dann noch ein paar Neckereien und dann war auch gut...
Ich hoffe natürlich, dass trotzdem noch was kommt, aber es schwindet... wenn dann wohl erst spät nach dem Training...
Aber ich versuche mich damit über wasser zu halten, dass er mich wohl irgendwie doch noch ein bisschen will!!!
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 14:53
Vielleicht will er ja wirklich ein Date...damit es ein bisschen exklusiver wirkt ?
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber wer weiß das schon, außer er...
Hab ihm natürlich mit meiner antwort wegen dem date Gedöns gezeigt, das ich wieder nur an sex denke... ist vielleicht doof gewesen

Never a failure... always a lesson...