Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Do 11. Mai 2017, 14:53

Hallo Tamtam,
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 08:06
Naja, erstmal abwarten, ob das nächste Treffen stattfindet und vor allem wann... Er sagte ja, auf der Veranstaltung soll ich nichts erwarten, wenn ihm das zu heiß wird mit den anderen drum rum... aber das war mir auch vorher klar... bin zwar blond aber nicht blöd!
Allerdings hab ich vorher nur noch diese Woche bzw dies WE, denn danach meldet sich das "Frausein" :twisted: blöd gelaufen...
Aber wer weiß ob das nicht wieder nur ne kurze Eingebung war von ihm, vielleicht ist jetzt ja wieder ruhe :?
Du bist schon zwei Schritte weiter :)... Ich würde mich mal zurück lehnen und genießen, dass er den ersten Schritt wieder auf dich zugemacht hat UND auch konkret geworden ist.. Lass das mal so laufen..er wird sicher ein Treffen mit dir ausmachen und wenn es nicht vor der Veranstaltung ist dann eben danach :) Geduld :)
Do 11. Mai 2017, 12:35
Aber wie gesagt, diese date Sache irritiert... wie will er mich Daten, wenn es aber niemand mitbekommen soll?? Naja, zuause aufm Sofa wahrscheinlich!
Vielleicht will er ja wirklich ein Date...damit es ein bisschen exklusiver wirkt ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 11. Mai 2017, 17:55

Huhu ihr Lieben...
Mein Tag endet mit Schmerzen... Hab mir ne Bindehautentzündung eingefangen und kann kaum noch was sehen auf dem rechten Auge...
Bin schon heute morgen mit nem dicken Auge aufgewacht, allerdings ist es über den Tag abgeschwollen, nur die schmerzen sind geblieben :-/
Und dann kam ein schleier dazu und nun sitz ich drinnen, mit Sonnenbrille und muss alle 2 std Tropfen und sobald ich an mein Auge komme die Hände desinfizieren :?
Schöner mist, aber gut, muss ich durch...

Von meinem Herren kam níx bisher, aber ist nicht so schlimm, gestern war ja sehr sehr viel... Mussten heute aber auch sprüche von nem anderen Kollegen einstecken, nicht weil er was weiß, sondern einfach weil er immer gerne aufzieht... aber das hat zum teil nen doofen nebengeschmack! Heute hat er uns zB gefragt ob wir uns morgens zusammen anziehen... :lol: :lol: hab zum glück gleich reagiert und gesagt "Klar, wir legen uns auch gegenseitig die Klamotten raus und tauschen auch manchmal!" :lol: kamen dann noch ein paar Neckereien und dann war auch gut...

Ich hoffe natürlich, dass trotzdem noch was kommt, aber es schwindet... wenn dann wohl erst spät nach dem Training...
Aber ich versuche mich damit über wasser zu halten, dass er mich wohl irgendwie doch noch ein bisschen will!!!
Pfirsich123 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 14:53
Vielleicht will er ja wirklich ein Date...damit es ein bisschen exklusiver wirkt ?
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber wer weiß das schon, außer er...
Hab ihm natürlich mit meiner antwort wegen dem date Gedöns gezeigt, das ich wieder nur an sex denke... ist vielleicht doof gewesen :|
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 06:16

Do 11. Mai 2017, 17:55
Mein Tag endet mit Schmerzen... Hab mir ne Bindehautentzündung eingefangen und kann kaum noch was sehen auf dem rechten Auge...
Bin schon heute morgen mit nem dicken Auge aufgewacht, allerdings ist es über den Tag abgeschwollen, nur die schmerzen sind geblieben :-/
Und dann kam ein schleier dazu und nun sitz ich drinnen, mit Sonnenbrille und muss alle 2 std Tropfen und sobald ich an mein Auge komme die Hände desinfizieren
Oh Gott dass hatte ich früher sicher einmal im Jahr ..zum kotzen..hab es immer geschafft das andere Auge ebenfalls anzustecken...

Ich hoffe natürlich, dass trotzdem noch was kommt, aber es schwindet... wenn dann wohl erst spät nach dem Training...
Aber ich versuche mich damit über wasser zu halten, dass er mich wohl irgendwie doch noch ein bisschen will!!!
Weiss du was glaub ich weniger gut ist? Du erwartest schon eigentlich jeden Tag dass er dir schreibt, kann das sein? Ich finde das eigentlich sehr viel um mach mir halt meine Gedanken ob dich dann nicht traurig macht wenn er sich mal wieder distanziert oder sich kaum meldet..? Ich weiss nicht ob diese "Erwartung" einfach zu viel ist.. habs ja bei mir gesehen..sobald es unverbindlich bleibt dann kannst du wie nichts richtig einfordern sondern musst nehmen was kommt und sonst es halt sein lassen wenns zu wenig ist :/

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 07:44

Und dann kam ein schleier dazu und nun sitz ich drinnen, mit Sonnenbrille und muss alle 2 std Tropfen und sobald ich an mein Auge komme die Hände desinfizieren :?
Och mei, gute Besserung. Bist du denn krankgeschrieben ?
Du darfst das nicht so eng sehen. Ihr hattet erst kaum Kontakt...dann gar keinen und dann gleich wieder vollgas...es ist nicht schlimm wenn er wieder weniger macht..wie gesagt genieß das er sich gemeldet hat und wieder in die Schiene kommt...
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber wer weiß das schon, außer er...
Hab ihm natürlich mit meiner antwort wegen dem date Gedöns gezeigt, das ich wieder nur an sex denke... ist vielleicht doof gewesen :|
Er hat ja Interesse an dir, vllt. möchte auch ein Mann nicht nur für´s Schlafzimmer "benutzt" werden... Wenn er da bisschen in die Richtung ging, kann man ja offen sagen...das ihr dann aber ein geheimes Plätzchen braucht weil das ja keine mitbekommen darf... Du hast ja ein paarmal schon in die Richtung geantwortet und da ging es nur um Sex ...
Ich weiß jetzt nicht mehr wo du das geschrieben hast...aber da hatte er dir geantwortet..ich schlag dir ein Date vor und du denkst nur ans vögeln...Irgendwie so war der Wortlaut...
Ich glaub er hat schon kapiert, dass du nicht abgeneigt bist ihn zu treffen und mehr mit ihm zu machen.. Würds nicht nur auf das sexuelle reduzieren..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 08:49

Guten Morgen...
Krankgeschrieben war ich nicht, aber die mamas ausm Büro haben mich bekniet nach hause zu gehen... da bin ich jetzt :|
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 06:16
Weiss du was glaub ich weniger gut ist? Du erwartest schon eigentlich jeden Tag dass er dir schreibt, kann das sein? Ich finde das eigentlich sehr viel um mach mir halt meine Gedanken ob dich dann nicht traurig macht wenn er sich mal wieder distanziert oder sich kaum meldet..? Ich weiss nicht ob diese "Erwartung" einfach zu viel ist.. habs ja bei mir gesehen..sobald es unverbindlich bleibt dann kannst du wie nichts richtig einfordern sondern musst nehmen was kommt und sonst es halt sein lassen wenns zu wenig ist :/
Fr 12. Mai 2017, 07:44
Du darfst das nicht so eng sehen. Ihr hattet erst kaum Kontakt...dann gar keinen und dann gleich wieder vollgas...es ist nicht schlimm wenn er wieder weniger macht..wie gesagt genieß das er sich gemeldet hat und wieder in die Schiene kommt...
Ganz unrecht habt ihr da sicherlich nicht, allerdings sagte er ja selbst das der Kontakt wieder kommt irgendwann, darauf hoffe ich jetzt natürlich!
Allerdings sagtet ihr ja auch was davon, dass er die zügel in der Hand hält... passt mir eigentlich auch nicht! Nunja, ist eben so...
Er hat ja Interesse an dir, vllt. möchte auch ein Mann nicht nur für´s Schlafzimmer "benutzt" werden...
Das wäre doch mal ne konkrete aussage von ihm! Soll er mir mal so sagen... :lol:
Ich weiß jetzt nicht mehr wo du das geschrieben hast...aber da hatte er dir geantwortet..ich schlag dir ein Date vor und du denkst nur ans vögeln...Irgendwie so war der Wortlaut...
Ich glaub er hat schon kapiert, dass du nicht abgeneigt bist ihn zu treffen und mehr mit ihm zu machen.. Würds nicht nur auf das sexuelle reduzieren..
Ja genau, er sagte er hätte keine zeit für Dates, sonst hätte er mich sicher schon mal wieder gefragt, darauf hab ich geschrieben das für einen Quickie immer mal ein zeitfenster frei ist und dann kam von ihm, ich rede von Dates und du denkst gleich wieder ans vögeln....
Aber dahinter schrieb er ja direkt "Späßchen" ... Weiß also nicht wie es wirklich gemeint war :?:

Hab ihn vorhin kurz gesehen, hab die Eintrittsbänder für unsere Veranstaltung bekommen und dachte es wäre sinnig alle drei zu behalten, weil die Männer wohl nicht in der lage sein werden an dem abend darauf zu achten, das sie die dabei haben! Hab ihn gefragt ob es ok ist und bin dann direkt wieder verschwunden... als ich eben nach hause bin stand er bei mir im Flur, hat aber nichts weiter gesagt außer "tschüß"...
Hatte ja die Hoffnung, dass jetzt am WE was kommt, aber da ich jetzt ja krank bin und er das weiß, werden wir uns wohl ehr nicht sehen!!!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 09:18

Hallo :)
Fr 12. Mai 2017, 08:49
Allerdings sagtet ihr ja auch was davon, dass er die zügel in der Hand hält... passt mir eigentlich auch nicht! Nunja, ist eben so...
Er soll schon bisschen das Gefühl bekommen "Ok ich muss jetzt wieder Gas" geben - aber deine Verspieltheit finde ich wirklich gut, du wirkst vermutlich locker und entspannt auf ihn , ich glaube das ist ein riesen Vorteil und mit deiner Art vermute ich dass du ihn schon stark verwirrst und er das recht anziehend findet...
naja die Zügel kannst du dann wieder übernehmen wenn es zwischen euch definitiv wieder in Fahrt kommt..jetzt wüsste ich nicht wie das gehen sollte ohne dass du ihm irgendwie Druck machst und Stress.

Ja genau, er sagte er hätte keine zeit für Dates, sonst hätte er mich sicher schon mal wieder gefragt, darauf hab ich geschrieben das für einen Quickie immer mal ein zeitfenster frei ist und dann kam von ihm, ich rede von Dates und du denkst gleich wieder ans vögeln....
Aber dahinter schrieb er ja direkt "Späßchen" ... Weiß also nicht wie es wirklich gemeint war
Ich finde es schwierig sowas zu deuten aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass meine letzten drei Affären es auch nie aussprechen wollten...hiess meistens Treffen wir uns , besuchst du mich..bei dir ist es vielleicht halt mal ein "Date". Was mein Kumpel mir jetzt beigebracht hat: Wenn er tatsächlich mit dir was unternehmen will dann testet er dich schon eher ob er sich was mit dir vorstellen kann und zwar mehr als eben Sex ;)) wäre sehr gespannt ob er da recht hat mit seiner Behauptung...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 09:53

Fr 12. Mai 2017, 09:18
Er soll schon bisschen das Gefühl bekommen "Ok ich muss jetzt wieder Gas" geben - aber deine Verspieltheit finde ich wirklich gut, du wirkst vermutlich locker und entspannt auf ihn , ich glaube das ist ein riesen Vorteil und mit deiner Art vermute ich dass du ihn schon stark verwirrst und er das recht anziehend findet...
Ja soll er mal.... also gas geben... ich halte wieder die füße still jetzt und werde mich auch mal aus den Netzwerken raushalten und ganz entgegen meiner Art, mal nichts posten oder den Status ändern.... dann bekommt er mal nix mit...
Ich finde es schwierig sowas zu deuten aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass meine letzten drei Affären es auch nie aussprechen wollten...hiess meistens Treffen wir uns , besuchst du mich..bei dir ist es vielleicht halt mal ein "Date".
Er könnte ja nur zu mir kommen... In seinem Kinderzimmer will ich kein "Date" mit ihm haben.... :lol: :lol: :lol:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 10:26

Krankgeschrieben war ich nicht, aber die mamas ausm Büro haben mich bekniet nach hause zu gehen... da bin ich jetzt :|
Brav brav..bevor du die anderen ansteckst ist das bestimmt besser. Ruh dich ein bisschen aus.
Aber dahinter schrieb er ja direkt "Späßchen" ... Weiß also nicht wie es wirklich gemeint war :?:
Ich glaube das hat er "locker" verpackt...glaub schon das da was wahres an der Aussage dran ist. Aber er schrieb ja auch konkret, dass er halt viel zu tun hat und sonst dich gefragt hätte. Das finde ich schon positiv.
naja die Zügel kannst du dann wieder übernehmen wenn es zwischen euch definitiv wieder in Fahrt kommt..jetzt wüsste ich nicht wie das gehen sollte ohne dass du ihm irgendwie Druck machst und Stress.
Ich finde ihr seid in einer guten Position...er ist auf dich zugegangen und ihr habt auch wieder kontakt und man weiß zumindest ein bisschen die Richtung. Ich glaub da hat Natascha recht....
Fr 12. Mai 2017, 09:53
Ja soll er mal.... also gas geben... ich halte wieder die füße still jetzt und werde mich auch mal aus den Netzwerken raushalten und ganz entgegen meiner Art, mal nichts posten oder den Status ändern.... dann bekommt er mal nix mit...
Finde ich jetzt auch gut, dass du wieder etwas zurück gehst - Nähe und Distanz aber locker...:)
Fr 12. Mai 2017, 09:53
Er könnte ja nur zu mir kommen... In seinem Kinderzimmer will ich kein "Date" mit ihm haben.... :lol: :lol: :lol:
Gott hab ich grad lachen müssen :lol: :lol:

apple

Beitrag von apple » Fr 12. Mai 2017, 12:35

Wollt ihr euch nicht an einem neutralen Ort treffen, damit euch keiner sieht oder solls gleich ins Bett gehen ? Ich kann gemeinsames Kochen empfehlen, da kann man sich langsam näher kommen ... Wohnt er noch bei seinen Eltern ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 17:21

Fr 12. Mai 2017, 10:26
Ich glaube das hat er "locker" verpackt...glaub schon das da was wahres an der Aussage dran ist. Aber er schrieb ja auch konkret, dass er halt viel zu tun hat und sonst dich gefragt hätte. Das finde ich schon positiv.
Wer weiß ob das nicht auch wieder aus Spaß gemeint hat :?
Ich finde ihr seid in einer guten Position...er ist auf dich zugegangen und ihr habt auch wieder kontakt und man weiß zumindest ein bisschen die Richtung. Ich glaub da hat Natascha recht....
Finde ich jetzt auch gut, dass du wieder etwas zurück gehst - Nähe und Distanz aber locker...
Er schrieb mich vorhin an.. manchmal hab ich das gefühl, er weiß einfach nicht wie er mich überhaupt anschreiben soll und dann kommen so Sachen wie vorhin: "Trägst du jetzt eigentlich solche Piraten-Augenklappen?"
Hab darauf erstmal nicht geantwortet, hatte auch meinen Kumpel zum Kaffee da.. 30 min später kam dann "Ich bin das gar nicht gewohnt Freitags so lange zu arbeiten!"
Mein Kumpel ist voll in gelächter ausgebrochen... "Hahaha, wie er verzweifelt Kontakt sucht ist ja schon fast niedlich, jetzt antworte ihm doch!" :lol:
Haben dann n bissl hin und her geschrieben, er hat mir erzählt, was am Wochenende wieder alles anliegt und das er sich Samstag betrinken wird! :? Er mir aber versucht nicht zu schreiben!
Tja... was soll ich sagen... ende der Unterhaltung war anscheinend vor 45 min, denn seit dem antwortet er nicht mehr!

Hab fast den ganzen tag gelegen... mein auge sieht etwas besser aus... aber ich habe total langeweile :-/

Antworten