Ich glaube da hat Pfirsich halt nun mal recht ...erzwingen kannst du ne Antwort und ich denke die wird eher nicht positiv ausfallen wenn er in eine Ecke gedrängt wird aber mal ehrlich so ist es auch irgendwie Nichts mehr..Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 16:17So Tage kenne ich auchlass dich nicht unterkriegen..finde deinen Plan nicht schlecht wenn du nach der Veranstaltung sagst entweder so oder wie vorher..auf dauer macht dieses Gefühlswirrwarr dich ganz kaputt..
Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...
-
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...
Hey Mädels,
Meine Nacht war überraschend gut hier im Hotel, eigentlich mag ich diesen Laden hier nicht sonderlich, aber konnte trotzdem gut schlafen!
Hab gestern noch ein Hotelspiegelselfie in Schlafzeug gemacht und hochgeladen bei insta (bin da so ein kleiner süchti) Hat er auch gleich wieder geliked... Soll er es doch lassen wenn er mich nicht mehr toll findet!!!
Ich hab jetzt meine Sachen zusammengeräumt und werde jetzt rüber zum Workshop gehen... Meine Lust hält sich in Grenzen. Ist so ein trockenes Thema... Viel Gesetze und Paragraphen
Ich freue mich auf mein eigenes Bett heute abend
Meine Nacht war überraschend gut hier im Hotel, eigentlich mag ich diesen Laden hier nicht sonderlich, aber konnte trotzdem gut schlafen!
Hab gestern noch ein Hotelspiegelselfie in Schlafzeug gemacht und hochgeladen bei insta (bin da so ein kleiner süchti) Hat er auch gleich wieder geliked... Soll er es doch lassen wenn er mich nicht mehr toll findet!!!
Ich hab jetzt meine Sachen zusammengeräumt und werde jetzt rüber zum Workshop gehen... Meine Lust hält sich in Grenzen. Ist so ein trockenes Thema... Viel Gesetze und Paragraphen

Ich freue mich auf mein eigenes Bett heute abend

Never a failure... always a lesson...
-
Hallo Tamtam 
Wünsch dir viel Spass heute auch wenns trocken ist!!

Wünsch dir viel Spass heute auch wenns trocken ist!!

-
Gut geschlafen ist doch schon mal die halbe Miete..lass dich nicht unterkriegen auch wenns ne trocknene Angelegenheit istTamtam81 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 07:19Hey Mädels,
Ich freue mich auf mein eigenes Bett heute abend![]()

Soooo, Tag überstanden...
Haltet ihr es eigentlich für sinnig, wenn ich mich gar nicht bei ihm melde?
Ich frag mich warum er trotzdem meine selbstinzenierten "Selfies" liked... alles andere was ich so poste ignoriert er nur wo ich drauf bin, wird geliked... und vor allem auch NUR meine Bilder... er liked nix anderes (ich hab mal nachgeschaut, man kann es ja sehen
) außer vielleicht noch mal n Fußball Video!
Das irritiert mich schon wieder...
Ich frag mich warum er trotzdem meine selbstinzenierten "Selfies" liked... alles andere was ich so poste ignoriert er nur wo ich drauf bin, wird geliked... und vor allem auch NUR meine Bilder... er liked nix anderes (ich hab mal nachgeschaut, man kann es ja sehen

-
Dir geht das halt momentan ab..das da regelmäßig was von ihm kommt...kann das sein ?Tamtam81 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 17:39Soooo, Tag überstanden...
Ich frag mich warum er trotzdem meine selbstinzenierten "Selfies" liked... alles andere was ich so poste ignoriert er nur wo ich drauf bin, wird geliked... und vor allem auch NUR meine Bilder... er liked nix anderes (ich hab mal nachgeschaut, man kann es ja sehen) außer vielleicht noch mal n Fußball Video!
Du kannst ihm auch schreiben..wenn du denkst das ihr dann wieder auf euer früheres Level kommen könnt...einer muss irgendwann anfangen..aber bist du schon so weit ?
Ich glaub wie bereits öfters gesagt..das da schon was ist..aber man darf einfach nicht vergessen, dass dein herr einfach jünger ist und nicht soviel erfahrung hat..wie warst du den mit 22 ?
Ich war ein vollkommener Iditot..muss man mal sagen..völlig unsicher und (naja da bin ich jetzt auch noch nicht besser) meine gefühle konnte ich da auch nicht ausdrücken..
Du bist eine Frau die 10 Jahre älter ist und eine gewisse Ausstrahlung hat evtl. schüchtert das auch etwas ein neben dem verbandelt sein im Job.
Komm zu dir, überleg dir was du haben möchtest und versuch deinen Plan durchzusetzen. Auch wenn er so jung ist..ist er immer noch ein Kerl und er glaub ich will dir damit schon irgendwie mitteilen..das da was ist..
Was genau ist natürlich schwierig weil keiner seine Gefühle offenbart..aber wenn er sich erklärt (wo WA nicht ging).. bin ich doch jmd. der das gute sieht...

Ja total, bzw wenn er komplett verschwinden würde, aber dies ewige auf meinem Status sein und liken... das irritiert!!!Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 19:24Dir geht das halt momentan ab..das da regelmäßig was von ihm kommt...kann das sein ?
Nein, bin ich nicht! Hab noch zu wenig abstand! Ich bin noch zu "mittendrin"Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 19:24Du kannst ihm auch schreiben..wenn du denkst das ihr dann wieder auf euer früheres Level kommen könnt...einer muss irgendwann anfangen..aber bist du schon so weit ?
da war ich seit einem jahr in einer Beziehung die insgesamt 9 jahre ging! Aber ich war auch schüchtern und vorsichtig und hab gewartet bis er den ersten schritt gemacht hat... aber ich bin ja auch ne frau!!
Damals gabs kein Facebook, kein insta, kein WA.. nur SMS und anrufe, wenn das guthaben gelangt hat!!! Gott bin ich alt...

Wer weiß wie ich wirke.. ich selbst bekomm es ja nicht mitPfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 19:24Du bist eine Frau die 10 Jahre älter ist und eine gewisse Ausstrahlung hat evtl. schüchtert das auch etwas ein neben dem verbandelt sein im Job.

Ja das denke ich eben auch... zumindest zum Teil! Aber vielleicht auch nur Wunschdenken!Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 19:24Komm zu dir, überleg dir was du haben möchtest und versuch deinen Plan durchzusetzen. Auch wenn er so jung ist..ist er immer noch ein Kerl und er glaub ich will dir damit schon irgendwie mitteilen..das da was ist..
Was genau ist natürlich schwierig weil keiner seine Gefühle offenbart..aber wenn er sich erklärt (wo WA nicht ging).. bin ich doch jmd. der das gute sieht...
-
Naaaabeeend 
Ich würde das dritte nehmen und klar deine Vorstellung kommunizieren..dann wirst du herausfinden wie er das sieht...
sich nicht melden ist für mich irgendwie keine Lösung...mehr ein hinausschieben...aber denkst du er wird dadurch sich mehr melden? Er wüde es doch ziemlich schnell sein lassen wenn er merkt da kommt nichts mehr von dir..

Eigentlich hast du ja drei Optionen, alles so lassen wie es ist, sich icht mehr melden oder klar kommunzieren was du willst...
Ich würde das dritte nehmen und klar deine Vorstellung kommunizieren..dann wirst du herausfinden wie er das sieht...
sich nicht melden ist für mich irgendwie keine Lösung...mehr ein hinausschieben...aber denkst du er wird dadurch sich mehr melden? Er wüde es doch ziemlich schnell sein lassen wenn er merkt da kommt nichts mehr von dir..
-
Lass dich nicht irritieren, freu dich einfach das er das anschaut und sich dafür interessiert.
Dann musst du noch abwarten..und dir dann überlegen welche Richtung du einschlagen willst. Also wenn du ihm dann schreibst..ob du ihm dann auch irgendwann sagen kannst, dass da von deiner Seite auch Interesse ist..
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 20:13da war ich seit einem jahr in einer Beziehung die insgesamt 9 jahre ging! Aber ich war auch schüchtern und vorsichtig und hab gewartet bis er den ersten schritt gemacht hat... aber ich bin ja auch ne frau!!
Damals gabs kein Facebook, kein insta, kein WA.. nur SMS und anrufe, wenn das guthaben gelangt hat!!! Gott bin ich alt...![]()

Ist schwierig...ich weiß nicht ob deiner den ersten Schritt wagen würde..durch die Firma und so..vllt. muss man ihn da ein bisschen auf die Sprünge helfen, dass er sich das traut.
Frag doch mal dein Umfeld

Positiv bleiben kann man ja immer

Irgendwann wird es wohl drauf raus laufen, dass du dich entscheiden musst wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du klar stellst, dass da auch interesse von deiner Seite ist, kann das natürlich auch nach hinten los gehen, oder aber es bringt dich weiter weil er auch Interesse hat.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 21:03Ich würde das dritte nehmen und klar deine Vorstellung kommunizieren..dann wirst du herausfinden wie er das sieht...
Guten Morgen Mädels...
Jaa ihr habt beide recht...
Hab gestern vergessen mir den Wecker zu stellen und bin erst um 8:22 aufgewacht
muss bis 9 im Büro sein, das war heute morgen ein ganz schöner sprint
Aber um 8:54 hab ich eingestempelt

Jaa ihr habt beide recht...
Hab gestern vergessen mir den Wecker zu stellen und bin erst um 8:22 aufgewacht

So langsam denke ich, dass ich wenn ich noch länger warte, gar nicht mehr schreiben brauch... Denn es ist jetzt seit Freitag mittag Funkstille, seit Samstag haben wir uns nicht gesehen und ich wüsste inzwischen schon gar nicht mehr, was ich ihm schreiben soll.. Das ist ja das nächste! Sonst immer einfach locker weg irgendeinen Blödsinn und jetzt 3 jahre überlegen "was schreib ich bloß"Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 21:03sich nicht melden ist für mich irgendwie keine Lösung...mehr ein hinausschieben...aber denkst du er wird dadurch sich mehr melden? Er wüde es doch ziemlich schnell sein lassen wenn er merkt da kommt nichts mehr von dir..

Da hast du ja grundsätzlich recht, aber da sonst nix mehr kommt ist es nur Irritation und Hoffnung auf etwas, was vielleicht gar nicht ist...Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 07:52Lass dich nicht irritieren, freu dich einfach das er das anschaut und sich dafür interessiert.
Vorher ging es ja auch... also er hat auch geflirtet, viel geschrieben, mich geneckt... nach dem "vorfall" nicht mehr... ist doch doof! Wir haben uns beide nackt gesehen, sollten die Hemmungen dann nicht weg seinPfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 07:52Ist schwierig...ich weiß nicht ob deiner den ersten Schritt wagen würde..durch die Firma und so..vllt. muss man ihn da ein bisschen auf die Sprünge helfen, dass er sich das traut.

Meine Mädels sagen ich schüchter die Männer ein... Haben alle angst vor mir.. Aber das war ja vorher auch nicht... erst danach... ist doch blöd... oder ihm ist das einfach völlig unangenehm... ach ich hab keine Ahnung!Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 07:52Frag doch mal dein Umfeld Manchmal kommt man ganz anders rüber wie man selber meint.
Ja oder ich zieh weiter voll den Schwanz ein und lass es so wie es ist, dann bin ich ihn wahrscheinlich irgendwann ganz los... Aber ich weiß nicht was richtig ist.. Mein Bauchgefühl sagt da auch gar nichts zu... Ich bin manchmal so feige! Ich frag mich gerade wer hier erst 22 istPfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 07:52Irgendwann wird es wohl drauf raus laufen, dass du dich entscheiden musst wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du klar stellst, dass da auch interesse von deiner Seite ist, kann das natürlich auch nach hinten los gehen, oder aber es bringt dich weiter weil er auch Interesse hat.