Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 13:56

Freche Sprüche für jemanden der schreibt aber nicht konkret wird.. das wird mal was..hab das Gefühl Sprüche kann er bringen aber mehr auch nicht oder will er auch nicht...

Mach ihm die Zugfahrt zur Hölle haha es gibt Männer die stehen bisschen auf Provokation ;) obwohl er ja schriftlich nicht mehr so gross drauf eingeht...

Darfst deine Lockerheit nicht verlieren... ;)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 5. Mai 2017, 14:34

Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 10:59
Hier ist was los...
weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ende vom Lied ist auf jeden Fall das ich mit IHM und noch einem Kollegen ALLEINE fahre, weil der Rest der Truppe früher los will!!!
Bei dir gehts zu wie in einer Soap :)
Ich muss ruhig bleiben, jetzt bin ich natürlich völlig nervös!
Tief durchatmen und kurz runter kommen...das schaffst du schon..hat dich natürlich jetz überrumpelt aber ich denke die zwei Jungs steckst du schon in die Tasche :) Und dann redest du ganz unverfänglich mit dem Typen aus HH...dann mal sehen wie er reagiert :)
Ich brauche gerade irgendwie Hoffnung, dass da doch Interesse bei ihm ist... Hab ihn jetzt zu lange zu nah gesehen!!! Shit
Kann ich nachvollziehen wenn ich meinen Herrn sehen würde dann würde es mir auch viel schwerer fallen, dass er sich nicht meldet. Aber wie gesagt ich glaube schon das da was ist. Sonst schreibt man das ja nicht Kussi und gute Nacht und wann er was geschrieben hat usw. Denke die Umstände machen das alles komplizierter..
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 13:56
Freche Sprüche für jemanden der schreibt aber nicht konkret wird..
Hab ich mir auch gedacht...da traut er sich ganz schön

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 6. Mai 2017, 00:13

huhu ihr Lieben...
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 14:34
Bei dir gehts zu wie in einer Soap
Ja oder... unfassbar... habe heute mehrfach an ´der Realität gezweifelt!
Zweiter punkt ist nun auch noch, das eine Kollegin uns (mich und noch eine Kollegin) gefragt hat, was wir Samstag nachmittag vor haben, ich schrei natürlich "Nichts!!! was machen wir!"
Antwort: "Cool, dann kommt mal in die Halle, erst spielt ER, dann ich und dann noch unsere erste Mannschaft, das wird klasse, endlich könnt ihr mal kommen!"
Ich bin fast vom stuhl gefallen und mein kopf hat plötzlich 1000 ausreden gesucht, das nun absagen zu können... da ich ja aber die erste war die geschrien hat, das nix anliegt, lief das natürlich nicht...
Somit kann ich mich nun morgen nochmal konfrontieren... Karma :?:
Aber da ich zwischenzeitlich jetzt den Gedanken hatte, dass vielleicht auch ne andere im spiel sein könnte, wäre das ne Möglichkeit es rauszufinden!

Ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt, wie ich auf eine andere komme...
Wie ich im Thread von Pfirsich schon geschrieben habe, war ich ja heute mit 2 Kolleginnen essen, die die eben seine Ausbildung betreuen und beide sagten plötzlich, das er sich geändert hat seit er wieder da ist.. er sei viel ruhiger geworden und nicht mehr so mitteilsam, würde leicht in sich gekehrt wirken (sie wissen ja nix von dem "Vofall") ich hab nicht gewusst was ich sagen soll, stand echt etwas auf dem schlauch.. Da kam von einer Kollegin "Vielleicht hat er ja ne neue Freundin?" seit dem denke ich drüber nach ob das sein könnte... Aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht so wirklich... Fakt ist also, er hat sich auch den anderen beiden gegenüber verändert!!!
Tja, scheisse... hab dann versucht n bisschen drauf zu reagieren und dann schnell das Thema gewechselt, hat zum glück geklappt. Dann sagt aber plötzlich die Kollegin wo er gerade sitzt, das sie ihn mal versucht auszuhorchen nächste Woche... :shock: Ich wollte laut NEIN schreien, kann ich ja aber nicht.. Hab ja offiziell keinen Grund!
Schon kurz überlegt ob ich ihn vorwarnen soll?! Dann aber verworfen, denn das ist eigentlich nicht mein Bier!
Ich hab ja nix erzählt und ich hab mich auch nicht verändert!!!!
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 14:34
Aber wie gesagt ich glaube schon das da was ist. Sonst schreibt man das ja nicht Kussi und gute Nacht und wann er was geschrieben hat usw. Denke die Umstände machen das alles komplizierter..
Das hoffe ich insgeheim auch sehr, aber wer weiß ob er einfach nur mit kussi antwortet, weil ich ihn eben zuerst schicke! Wobei ich sowas nicht tun würde, aber das ist natürlich auch ne andere Nummer, ich bin ich und er ist eben er...

Ja, das war mein Freitag.. Äußerst betrinkenswert wie ich immer so schön sage :lol:

Er ist übrigens seit 22:30 nicht online gewesen, nirgends... bei FB sogar 9 std nicht... musste eben nachschauen... Gar nicht seine Art, selbst in der Woche ist er auf jeden fall bis nach halb 12 wach, freitags ganz zu schweigen, selbst wenn er nur zuhause ist!
Wundert mich auch wieder, nervt mich das ich da drüber nachdenke...

Meine kollegin pennt schon und ich leg mich jetzt auch hin... versuchen den kopf auszumachen

good night
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 6. Mai 2017, 00:42

Sa 6. Mai 2017, 00:13
Ja oder... unfassbar... habe heute mehrfach an ´der Realität gezweifelt!
Zweiter punkt ist nun auch noch, das eine Kollegin uns (mich und noch eine Kollegin) gefragt hat, was wir Samstag nachmittag vor haben, ich schrei natürlich "Nichts!!! was machen wir!"
Antwort: "Cool, dann kommt mal in die Halle, erst spielt ER, dann ich und dann noch unsere erste Mannschaft, das wird klasse, endlich könnt ihr mal kommen!"
Ich bin fast vom stuhl gefallen und mein kopf hat plötzlich 1000 ausreden gesucht, das nun absagen zu können... da ich ja aber die erste war die geschrien hat, das nix anliegt, lief das natürlich nicht...
Somit kann ich mich nun morgen nochmal konfrontieren... Karma :?:
Aber da ich zwischenzeitlich jetzt den Gedanken hatte, dass vielleicht auch ne andere im spiel sein könnte, wäre das ne Möglichkeit es rauszufinden!
Oh man bei dir gehts echt wie in einer Serie...sorry...
ne ich glaub nicht das er es auch noch mit einer anderen Frau aufnimmt...denke das in sich gekehrt usw. und vllt. nicht so wie immer ist weil ihm die Geschichte mit euch auch unterbewusst beschäftigt...aber jetzt seht ihr euch nochmal :)

Er ist übrigens seit 22:30 nicht online gewesen, nirgends... bei FB sogar 9 std nicht... musste eben nachschauen... Gar nicht seine Art, selbst in der Woche ist er auf jeden fall bis nach halb 12 wach, freitags ganz zu schweigen, selbst wenn er nur zuhause ist!
Wundert mich auch wieder, nervt mich das ich da drüber nachdenke...

Meine kollegin pennt schon und ich leg mich jetzt auch hin... versuchen den kopf auszumachen
Heute war anscheinend auch fußball...könnte auch damit zusammenhängen...also evtl. auch unterwegs mit Freunden...
Das hoffe ich insgeheim auch sehr, aber wer weiß ob er einfach nur mit kussi antwortet, weil ich ihn eben zuerst schicke! Wobei ich sowas nicht tun würde, aber das ist natürlich auch ne andere Nummer, ich bin ich und er ist eben er...
Ich als Frau würde es nicht machen und ich hab auch noch keinen Mann kennengelernt der das einfach so macht damit er seine ruhe hat..kenn eher das "überlesen" oder ignorieren...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 6. Mai 2017, 07:30

Oaaaa spannend :))) Die beiden Threads sind mittlerweile auch das erste was ich aufmache am Morgen haha;) Mit Kaffee <3

Frauen haben ja ein Gespühr dafür wenn sich was verändert - und wenn es gleich mehrere sind dann wird es vermutlich stimmen :D
Naja du hast eine Veränderung ja festgestellt ab da wo ihr zusammen was hattet - das kann schon ein Grund sein dass er jetzt in der Firma sein Verhalten angepasst hat - so in der Art "dass hätte nie passieren dürfen usw. "

WIe gesagt - das einfachste ist ihn mal drauf ansprechen zu können - vielleicht ja dann beim Firmenanlass oder so.

Das eine andere Frau im Spiel ist mhmm....man kann schon nicht davon ausgehen dass er keine kennenlernt vorallem wenn er offen und kommunkativ wäre dann ist das heutzutage ja nicht schwierig mal ne Frau auf einer Party kennenzulernen . Weisst du denn bissschen was über ihn wie er so ist? ob er ne Freundin gerne hätte usw?

Ich würde da deine Arbeitskolleginnen machen lassen und dich nicht einmischen ;) Am Schluss meint er du hättest was damit zu tun oder hättest was einen Kolleginnnen erzählt...Besser du bleibst da auf Abstand...

Bin mal gespannt dann auf heute? :D

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 6. Mai 2017, 11:20

Sa 6. Mai 2017, 07:30
Oaaaa spannend :))) Die beiden Threads sind mittlerweile auch das erste was ich aufmache am Morgen haha;) Mit Kaffee <3
:) hihi ich mach auch die beiden Sachen als erstes auf...

Kam mittlerweile was von deinem Herrn ?

apple

Beitrag von apple » Sa 6. Mai 2017, 11:30

Finde auch dass Du ihm nix von Deiner Kollegin sagen solltest, da denkt er nur Du redest mit denen über ihn ... Da fahrt ihr also mit dem gleichen Zug und schlaft im gleichen Hotel und es gibt eine Feier, das klingt sehr spannend 😉😊

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 6. Mai 2017, 21:43

Es war die absolute Hölle...
Ich muss für mich jetzt erstmal Gedanken sortieren... er hat sich verhalten wie der letzte arsch...
Ich versuche mal morgen ausführlich zu werden, aber kurz vorweg, er hat kaum hallo gesagt, ist verschwunden ohne tschüß zu sagen und hat das lediglich meiner kollegin mitgeteilt per whatsapp...
ich bin wütend und traurig und fühle mich irgendwie verletzt...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 7. Mai 2017, 18:37

Guten Abend ihr...
Ich habe heute den Tag damit verbracht meinen Kopf frei zu bekommen...
War am Wasser laufen und hab ein paar Fotos gemacht!
Ich habe keine Nachricht mehr von ihm bekommen dies Wochenende und ich denke inzwischen es ist gut so, denn ich muss ehrlich sagen, dass es mir so langsam sehr schlecht geht deswegen und das ist beschissen!!!
Sa 6. Mai 2017, 07:30
Das eine andere Frau im Spiel ist mhmm....man kann schon nicht davon ausgehen dass er keine kennenlernt vorallem wenn er offen und kommunkativ wäre dann ist das heutzutage ja nicht schwierig mal ne Frau auf einer Party kennenzulernen . Weisst du denn bissschen was über ihn wie er so ist? ob er ne Freundin gerne hätte usw?
Naja, ich weiß schon wie er ist, sehr sehr schüchtern und Frauen kennenlernen ist nicht seins... Auf Partys ist er betrunken und verhält sich Frauen gegenüber meistens eher abweisend (alles schon beobachtet) Mein letzter Stand ist, dass er im Moment nicht auf der suche ist, aber sowas kann sich ja schnell ändern..

Gestern war er zumindest quasi nicht existent.. hat nur halb hallo gesagt (n tip auf die schulter) im vorbeigehen und als er weg ist, hat er meiner kollegin das mitgeteilt, mir aber nicht.. Meine kollegin hat sich dann noch über sein verhalten aufgeregt, wie er sich verändert hat usw.. das sie es nicht versteht, ob ich was wüsste, weil wir uns ja sonst recht gut verstanden haben und auch mal geschrieben haben... hab dann gesagt, dass es vielleicht genau daran liegt. das er vielleicht angst hat, das ich mit ihr über ihn rede, weil ich ja inzwischen viel über ihn weiß...
Also ich habe versucht ihr den wind aus den segeln zu nehmen... !!! Habe aber das Gegenteil erreicht, denn als sie zuhause war, schrieb sie mir über WA "Aber ihr hattet nichts oder?" :?
Ich war voll geschockt... hab natürlich verneint...
Aber er hat es geschafft, durch sein verhalten, dass die anderen aufhorchen... kacke...

Er fehlt mir... das nervt mich... Ablenkung hab ich gerade nicht wirklich... klar versuche ich mich zu beschäftigen, aber ich erwische mich immer wieder wie ich an ihn denke und ihn vermisse und wenn es nur diese knappen mails gewesen sind...

Wie stell ich das nur an... ???

apple

Beitrag von apple » So 7. Mai 2017, 19:24

Er wirkt sehr unreif auf mich, entweder er hat starke Gefühle für dich und erlaubt es sich selbst nicht wegen der Firma oder er hat kein Interesse mehr, in beiden Fällen könnte er Dir das allerdings wenigstens mitteilen ...

Antworten