Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » So 7. Mai 2017, 19:39

Abend Tamtam,

was war das denn für eine Veranstaltung wo ihr euch getroffen habt? Hat er gewusst das ihr euch da sehen werdet ?
Tamtam81 hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 18:37
Ich habe keine Nachricht mehr von ihm bekommen dies Wochenende und ich denke inzwischen es ist gut so, denn ich muss ehrlich sagen, dass es mir so langsam sehr schlecht geht deswegen und das ist beschissen!!!
Das gefällt mir nicht...du steckst da irgendwie in einem Strudel...ich weiß das ist schwierig...aber ich denke du benötigst in erster Linie Abstand damit du wieder klar denken kannst..und wieder die Sache von weiter weg betrachten kannst.
Ist bei dir natürlich schwierig wegen der Arbeit..aber irgendwie musst du daran was ändern..
So 7. Mai 2017, 18:37
Gestern war er zumindest quasi nicht existent.. hat nur halb hallo gesagt (n tip auf die schulter) im vorbeigehen und als er weg ist, hat er meiner kollegin das mitgeteilt, mir aber nicht.. Meine kollegin hat sich dann noch über sein verhalten aufgeregt, wie er sich verändert hat usw.. das sie es nicht versteht, ob ich was wüsste, weil wir uns ja sonst recht gut verstanden haben und auch mal geschrieben haben... hab dann gesagt, dass es vielleicht genau daran liegt. das er vielleicht angst hat, das ich mit ihr über ihn rede, weil ich ja inzwischen viel über ihn weiß...
Also ich habe versucht ihr den wind aus den segeln zu nehmen... !!! Habe aber das Gegenteil erreicht, denn als sie zuhause war, schrieb sie mir über WA "Aber ihr hattet nichts oder?" :?
Ich war voll geschockt... hab natürlich verneint...
Aber er hat es geschafft, durch sein verhalten, dass die anderen aufhorchen... kacke...

Er fehlt mir... das nervt mich... Ablenkung hab ich gerade nicht wirklich... klar versuche ich mich zu beschäftigen, aber ich erwische mich immer wieder wie ich an ihn denke und ihn vermisse und wenn es nur diese knappen mails gewesen sind...

Wie stell ich das nur an... ???
Das liest sich von ihm aus wie direkte Flucht nach vorne...Wenn auch noch eine Kollegin dabei war, war ihm die Situation eventuell zu heiß ? Er vermutlich versucht so unauffällig wie möglich zu reagieren, damit keiner was mitbekommt und trotzdem versucht irgendwie hallo zu sagen..N tip auf die Schulter is natürlich bescheuert...aber Männer haben komische Arten sich bemerkbar zu machen...
Deine Kollegin hat ja das veränderte Verhalten auch schon bemerkt...vllt. ja auch schon bei dir? Wir Frauen haben ja noch sensiblere Antennen wenn es um sowas geht. Auch wenns eine Kollegin ist... weniger ist evtl. mehr... einfach gar nichts sagen. Man kann sich ja mit Menschen verstehen aber muss nicht alles über Sie wissen. Hätte halt gesagt vllt. hat er einen schlechten Tag oder einen blöden Witz über Männer gemacht oder so.
Versuch den Ball runter zu spielen...und auf Abstand zu gehen aber nicht zu viel weil das wahrscheinlich auch wieder auffällt.

Mh, ich denke in deinem Kopf vs. Herz gehts grad drunter und drüber und ich denke es ist sau schwer das man die richtige linie findet. Aber das schaffst du schon. Wenn du wieder bei dir bist, kannst du das vllt. wieder in die Schiene bekommen in der ihr gestartet habt. Aber mach dich nicht so klein. Du bist toll und wunderbar und er sollte das zu schätzen wissen, das du Interesse an ihm hast.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 7. Mai 2017, 19:45

Naja genau so wie apple das schreibt ;) so is es.. .. Wenn er wenigstens mit dir keine Kontakt pflegen würde...dann wüsstest du eher was Sache ist...aber so was ist echt nervig und

Oh man :( Ich glaube du musst für dich ne Lösung finden wie du damit umgehen kannst oder vielleicht mal erfährst ob wirklich was ist mit ihm...ob dir das was hilft? Dann würden immerhin die vielen Intepretationen aufhören... :D Weil so recht weiss du es halt auch nicht. und deine Kollegin fängt ja auch schon an was reinzuinterpretieren..

Pfirsich hat mit dem Abstand recht aber ich sehe das noch nicht bei dir....also ich wüsste nicht wie du den Abstand hinkriegst - wobei ich glaube du sagstest im Sommer is er dann eh weg?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 7. Mai 2017, 20:53

Pfirsich123 hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 19:39
was war das denn für eine Veranstaltung wo ihr euch getroffen habt? Hat er gewusst das ihr euch da sehen werdet ?
Handball, anscheinend wusste er es, aber nicht von mir!
Das liest sich von ihm aus wie direkte Flucht nach vorne...
was meinst du damit? verstehe ich nicht wirklich!
Mh, ich denke in deinem Kopf vs. Herz gehts grad drunter und drüber und ich denke es ist sau schwer das man die richtige linie findet. Aber das schaffst du schon. Wenn du wieder bei dir bist, kannst du das vllt. wieder in die Schiene bekommen in der ihr gestartet habt. Aber mach dich nicht so klein. Du bist toll und wunderbar und er sollte das zu schätzen wissen, das du Interesse an ihm hast.
Das ist suuuper lieb geschrieben.. danke..
aber er weiß ja gar nicht dass ich Interesse hätte... Er ist ja auf dem selben stand wie ich bei ihm... ich hab ihm nie gesagt das ich ihn "will".. er mir auch nicht...
Natascha_1990 hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 19:45
Pfirsich hat mit dem Abstand recht aber ich sehe das noch nicht bei dir....also ich wüsste nicht wie du den Abstand hinkriegst - wobei ich glaube du sagstest im Sommer is er dann eh weg?
abstand ist möglich, wenn ich mich aus allem raushalte, mittag etc... aber das fällt dann auch meeega auf... mal schauen...
die Veranstaltung und die Zugfahrt dahin, sind eine Möglichkeit.. mal schauen, bis dahin versuche ich abstand zu halten... irgendwie..
weg ist er erst wieder ab mitte Juni, aber auch nur 3 Wochen glaube ich! Was danach ist weiß ich noch nicht, bis dahin geht der plan für die Azubis nicht!
apple hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 19:24
Er wirkt sehr unreif auf mich, entweder er hat starke Gefühle für dich und erlaubt es sich selbst nicht wegen der Firma oder er hat kein Interesse mehr, in beiden Fällen könnte er Dir das allerdings wenigstens mitteilen ...
Er ist 22 Azubi und erst mitte zweites Lehrjahr.. ich bin seit 12 jahren in der Firma, 10 jahre älter.. unreif ist er bestimmt n stück weit, aber selbst ich kann ihm ja irgendwie nicht mitteilen wie es mir mit der Situation geht :|
Never a failure... always a lesson...

apple

Beitrag von apple » So 7. Mai 2017, 21:15

Ich glaube das mit der Firma und Dir gleichzeitig überfordert ihn, vielleicht hat er Angst um seine Ausbildungsstelle auch wenn er Gefühle für Dich hat ... Wann wird er denn fertig mit der Ausbildung?

Edit: ach Mitte 2. Jahr, also noch mindestens 1,5 Jahre ? Also wenn ich mir das vorstelle als 22 jähriger Azubi was mit einem 10 Jahre älteren Kollegen am Laufen zu haben und vielleicht nicht zu wissen was das für Folgen in der Firma hat, da wäre ich zumindest auf jeden Fall überfordert gewesen, als Frau hätte ich aber evtl. darüber gesprochen, aber das können ja Männer nicht so wirklich gut ... Ich bin ja in ähnlicher Situation mit einem Kollegen, aber er ist 38 und ich 35 und trotzdem halten wir es momentan geheim, weil es besonders für ihn viele Nachteile auf Arbeit bringen würde, natürlich wird aber trotzdem schon getratscht, bei uns ist es aber klar dass wir ab 1.7. eben keine Kollegen mehr sein werden ... Ich hatte auch erst Schwierigkeiten das zu akzeptieren, aber kann mich jetzt im ihn hinein versetzen, ein Job ist ja nicht sehr unwichtig, besonders für Männer, auch wenn das unromantisch klingt, aber Karriere und Erfolg sind für Männer wichtig und ich denke besonders mit 22 ... Ich weiß nicht wie Du Dich am besten verhalten solltest, aber ich denke Unverständnis und Druck werden dazu führen, dass er sich für die Ausbildung entscheidet, ich d3nne aber dennoch dass Gefühle bei ihm da sind ... Alles kompliziert 🙈

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 07:06

So 7. Mai 2017, 20:53
was meinst du damit? verstehe ich nicht wirklich!
Ich glaube in dem Moment war er so überfordert und das noch eine Kollegin da ist...das er sich dazu entschieden hat die direkte Flucht nach vorne zu nehmen also weg zu rennen...und schnell zu verschwinden...
So werdet ihr nicht gesehen..keiner bekommt was mit usw...Vielleicht wusste er nicht wie er sich hier "normal" verhalten sollte...dann lieber schnell weg.
So 7. Mai 2017, 20:53
Das ist suuuper lieb geschrieben.. danke..
aber er weiß ja gar nicht dass ich Interesse hätte... Er ist ja auf dem selben stand wie ich bei ihm... ich hab ihm nie gesagt das ich ihn "will".. er mir auch nicht...
also, dass da was ist...ist ja nicht zu betreiten...Ihr schreibt ja auch Kussi usw. er kommentiert deine Bilder...er eifert auf deinen kumpel..usw.da gibt es schon ein paar anzeichen...
Ich würde versuchen das du Abstand bekommst, damit du selber wieder in deiner Mitte bist..und wenn du wieder lockerer bist dann würde ich ihm schon irgendwie mitteilen, dass du Interesse hast..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Mai 2017, 08:37

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte ne Nacht mit völlig wirren träumen... Ich hab mich gestern Abend noch etwas beruhigen können, bis er dann wieder zig mal auf meinem Status war und mein insta Bild geliked hat... Schnall es einfach nicht...
apple hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 21:15
Karriere und Erfolg sind für Männer wichtig und ich denke besonders mit 22 ... Ich weiß nicht wie Du Dich am besten verhalten solltest, aber ich denke Unverständnis und Druck werden dazu führen, dass er sich für die Ausbildung entscheidet, ich d3nne aber dennoch dass Gefühle bei ihm da sind ... Alles kompliziert
Das hat bei uns gar keine Folgen, außer vielleicht für uns selbst, wenn es in die Brüche geht! Dann muss der Stress der evtl aufkommt natürlich vor der Firmen-Tür bleiben. Aber er ist mir ja nicht unterstellt.. Hab mit seiner Ausbildung nichts zu tun... Zum Glück!!! Ganz klar ist, das ich es anfangs eh nicht öffentlich machen würde, da würde ich eh erst warten wie es sich entwickelt. Aber das steht ja gerade eh außer Frage!!! :cry: :cry:
Mo 8. Mai 2017, 07:06
Ich glaube in dem Moment war er so überfordert und das noch eine Kollegin da ist...das er sich dazu entschieden hat die direkte Flucht nach vorne zu nehmen also weg zu rennen...und schnell zu verschwinden...
So werdet ihr nicht gesehen..keiner bekommt was mit usw...Vielleicht wusste er nicht wie er sich hier "normal" verhalten sollte...dann lieber schnell weg.
Mag sein, aber laut meiner Kollegin, wusste er das wir kommen!
Hatte jetzt überlegt, ob er vielleicht jemandem aus der Mannschaft was von uns erzählt hat und wollte nicht (weil die ja auch was getrunken haben) das vielleicht einer von denen nen spruch in meine Richtung bringt. Dann hätte es meine Kollegin ja sofort geschnallt...
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung! Ich hoffe auf jeden Fall das meine beiden Kolleginnen einfach NICHTS sagen und ihn auch nicht versuchen auszuhorchen.. Dann denkt er nämlich wirklich ich habe geredet!
Mo 8. Mai 2017, 07:06
also, dass da was ist...ist ja nicht zu betreiten...Ihr schreibt ja auch Kussi usw. er kommentiert deine Bilder...er eifert auf deinen kumpel..usw.da gibt es schon ein paar anzeichen...
Ich würde versuchen das du Abstand bekommst, damit du selber wieder in deiner Mitte bist... und wenn du wieder lockerer bist dann würde ich ihm schon irgendwie mitteilen, dass du Interesse hast..
Ich hoffe sehr das du recht hast, weil dann werde ich es spätestens dann merken, wenn wir wieder mal alleine irgendwo sind... ZUG zb...
Also seit Freitag Mittag kam jetzt nichts mehr... Vielleicht war das zu viel für ihn Samstag?? Vielleicht hätte ich nicht hingehen sollen? Aber ich war ja für ne kollegin da und nicht für ihn... sein spiel hab ich nicht mal gesehen... vielleicht hat ihn auch genau das gestört, also das wir zu seinem spiel noch nicht da waren... Hmm man weiß es nicht!
Heute Abend fahr ich erstmal nach Hamburg, morgen bin ich also nicht hier... zum Glück!

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 12:30

Mo 8. Mai 2017, 08:37
Mag sein, aber laut meiner Kollegin, wusste er das wir kommen!
Hatte jetzt überlegt, ob er vielleicht jemandem aus der Mannschaft was von uns erzählt hat und wollte nicht (weil die ja auch was getrunken haben) das vielleicht einer von denen nen spruch in meine Richtung bringt. Dann hätte es meine Kollegin ja sofort geschnallt...
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung! Ich hoffe auf jeden Fall das meine beiden Kolleginnen einfach NICHTS sagen und ihn auch nicht versuchen auszuhorchen.. Dann denkt er nämlich wirklich ich habe geredet!
Können natürlich mehrere Gründe sein..die wir so wahrscheinlich nie erfahren werden..Das wäre natürlich nicht gut wenn deine Kolleginnen ihn ausfragen würden...aber wenn dich nochmal einer drauf anspricht versuche das irgendwie runter zu spielen und das Thema zu wechseln...
Mo 8. Mai 2017, 08:37
Ich hoffe sehr das du recht hast, weil dann werde ich es spätestens dann merken, wenn wir wieder mal alleine irgendwo sind... ZUG zb...
Also seit Freitag Mittag kam jetzt nichts mehr... Vielleicht war das zu viel für ihn Samstag?? Vielleicht hätte ich nicht hingehen sollen? Aber ich war ja für ne kollegin da und nicht für ihn... sein spiel hab ich nicht mal gesehen... vielleicht hat ihn auch genau das gestört, also das wir zu seinem spiel noch nicht da waren... Hmm man weiß es nicht!
Heute Abend fahr ich erstmal nach Hamburg, morgen bin ich also nicht hier... zum Glück!
Das ist gut, wenn du mal einen Tag Pause hast...Was heißt da nicht hingehen..du kannst ja nicht lauter Plätze meiden nur weil er da auch sein könnte..Das ist auch nicht richtig..Und wenn du für eine Kollegin zugeschaut hast und nicht für ihn dann ist das immer noch deine Entscheidung. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, er hätte dich ja auch einladen können oder sowas sagen können wie " wäre schön wenn du zuschauen würdest...ect"

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Mai 2017, 13:51

Ja alles ziemlich doof gerade... Bisher hab ich ihn heute auch nicht gesehen, musste aber neben ihm parken :x
Aber ich muss eh länger machen als er heute! Ich bin ihm erfolgreich aus dem weg gegangen.. Somit 3 Tage pause... Aber das ist ja quasi NIX!!
Wenn es ganz blöd läuft schreibt er wieder heute oder morgen und dann fang ich wieder von vorne an....
Ich muss ihm glaub ich wenn er wieder schreibt, sagen, dass es nicht geht, das ich das so nicht kann... entweder wie vorher oder gar nicht!
Aber das erst nach der Veranstaltung, denn sonst übersteh ich die Zugfahrt wohl erst recht nicht!
Mo 8. Mai 2017, 12:30
Das wäre natürlich nicht gut wenn deine Kolleginnen ihn ausfragen würden...aber wenn dich nochmal einer drauf anspricht versuche das irgendwie runter zu spielen und das Thema zu wechseln...
Richtig!!! Aber ich hab da schon nen guten Ausweg gefunden... Muss ich eben Halbwahrheiten erzählen, nützt nix.. Stört mich zwar irgendwie, aber ich reiß nicht nur mich sondern auch ihn rein und das wäre bullshit!
Mo 8. Mai 2017, 12:30
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, er hätte dich ja auch einladen können oder sowas sagen können wie " wäre schön wenn du zuschauen würdest...ect"
Da musste ich jetzt echt lachen... das hätte er ja niemals getan! :lol: :lol:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Mai 2017, 15:50

Es bleibt ein schräger Tag... Hab ihn heute nicht gesehen.. Hab es geschafft ihm gänzlich aus dem Weg zu gehen und ich denke in 10 min machte er Feierabend und dann kann ich mich wieder frei bewegen! :(

Ich bin aber noch immer sehr unruhig.. Kann auch nicht gut arbeiten heute! Konzentration gleich 0.. kotzt mich an, aber ich muss stark bleiben!!!
Ich muss noch knapp 1/2 Std arbeiten, fix heim meine Tasche holen und umziehen und dann ab auf die BAHN :cry:
Ich fahre sonst sooo super gerne Auto, aber ich glaube heute ist nicht mein Tag, hab nen ganz schönen Klos im Hals und wenn ich Pech habe kommt ein lied im Radio was mich emotional werden lässt und ich flenn wie n Baby :cry:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 16:17

Mo 8. Mai 2017, 13:51
Da musste ich jetzt echt lachen... das hätte er ja niemals getan! :lol: :lol:
:) zumindest hab ich dich zum lachen gebracht..das ist ja auch was wert
Mo 8. Mai 2017, 15:50
Ich bin aber noch immer sehr unruhig.. Kann auch nicht gut arbeiten heute! Konzentration gleich 0.. kotzt mich an, aber ich muss stark bleiben!!!
Ich muss noch knapp 1/2 Std arbeiten, fix heim meine Tasche holen und umziehen und dann ab auf die BAHN :cry:
Ich fahre sonst sooo super gerne Auto, aber ich glaube heute ist nicht mein Tag, hab nen ganz schönen Klos im Hals und wenn ich Pech habe kommt ein lied im Radio was mich emotional werden lässt und ich flenn wie n Baby :cry:
So Tage kenne ich auch :( lass dich nicht unterkriegen..finde deinen Plan nicht schlecht wenn du nach der Veranstaltung sagst entweder so oder wie vorher..auf dauer macht dieses Gefühlswirrwarr dich ganz kaputt...

Antworten