was war das denn für eine Veranstaltung wo ihr euch getroffen habt? Hat er gewusst das ihr euch da sehen werdet ?
Das gefällt mir nicht...du steckst da irgendwie in einem Strudel...ich weiß das ist schwierig...aber ich denke du benötigst in erster Linie Abstand damit du wieder klar denken kannst..und wieder die Sache von weiter weg betrachten kannst.
Ist bei dir natürlich schwierig wegen der Arbeit..aber irgendwie musst du daran was ändern..
Das liest sich von ihm aus wie direkte Flucht nach vorne...Wenn auch noch eine Kollegin dabei war, war ihm die Situation eventuell zu heiß ? Er vermutlich versucht so unauffällig wie möglich zu reagieren, damit keiner was mitbekommt und trotzdem versucht irgendwie hallo zu sagen..N tip auf die Schulter is natürlich bescheuert...aber Männer haben komische Arten sich bemerkbar zu machen...Tamtam81 hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 18:37Gestern war er zumindest quasi nicht existent.. hat nur halb hallo gesagt (n tip auf die schulter) im vorbeigehen und als er weg ist, hat er meiner kollegin das mitgeteilt, mir aber nicht.. Meine kollegin hat sich dann noch über sein verhalten aufgeregt, wie er sich verändert hat usw.. das sie es nicht versteht, ob ich was wüsste, weil wir uns ja sonst recht gut verstanden haben und auch mal geschrieben haben... hab dann gesagt, dass es vielleicht genau daran liegt. das er vielleicht angst hat, das ich mit ihr über ihn rede, weil ich ja inzwischen viel über ihn weiß...
Also ich habe versucht ihr den wind aus den segeln zu nehmen... !!! Habe aber das Gegenteil erreicht, denn als sie zuhause war, schrieb sie mir über WA "Aber ihr hattet nichts oder?"
Ich war voll geschockt... hab natürlich verneint...
Aber er hat es geschafft, durch sein verhalten, dass die anderen aufhorchen... kacke...
Er fehlt mir... das nervt mich... Ablenkung hab ich gerade nicht wirklich... klar versuche ich mich zu beschäftigen, aber ich erwische mich immer wieder wie ich an ihn denke und ihn vermisse und wenn es nur diese knappen mails gewesen sind...
Wie stell ich das nur an... ???
Deine Kollegin hat ja das veränderte Verhalten auch schon bemerkt...vllt. ja auch schon bei dir? Wir Frauen haben ja noch sensiblere Antennen wenn es um sowas geht. Auch wenns eine Kollegin ist... weniger ist evtl. mehr... einfach gar nichts sagen. Man kann sich ja mit Menschen verstehen aber muss nicht alles über Sie wissen. Hätte halt gesagt vllt. hat er einen schlechten Tag oder einen blöden Witz über Männer gemacht oder so.
Versuch den Ball runter zu spielen...und auf Abstand zu gehen aber nicht zu viel weil das wahrscheinlich auch wieder auffällt.
Mh, ich denke in deinem Kopf vs. Herz gehts grad drunter und drüber und ich denke es ist sau schwer das man die richtige linie findet. Aber das schaffst du schon. Wenn du wieder bei dir bist, kannst du das vllt. wieder in die Schiene bekommen in der ihr gestartet habt. Aber mach dich nicht so klein. Du bist toll und wunderbar und er sollte das zu schätzen wissen, das du Interesse an ihm hast.