Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 10. Mai 2017, 11:26

Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 08:30
Jaa ihr habt beide recht...
Hab gestern vergessen mir den Wecker zu stellen und bin erst um 8:22 aufgewacht :| muss bis 9 im Büro sein, das war heute morgen ein ganz schöner sprint :roll: Aber um 8:54 hab ich eingestempelt :lol: :lol:
da warst dann aber flott unterwegs :)
So langsam denke ich, dass ich wenn ich noch länger warte, gar nicht mehr schreiben brauch... Denn es ist jetzt seit Freitag mittag Funkstille, seit Samstag haben wir uns nicht gesehen und ich wüsste inzwischen schon gar nicht mehr, was ich ihm schreiben soll.. Das ist ja das nächste! Sonst immer einfach locker weg irgendeinen Blödsinn und jetzt 3 jahre überlegen "was schreib ich bloß" :evil:
Du könntest es ja so probieren, dass du schreibst..und sagst es ist komisch wenn ihr nicht schreibt :) das du dich schon so dran gewöhnt hast irgendwie sowas liebes neckisches.. dann könntest du wieder einsteigen.der schreibt bestimmt zurück..
Vorher ging es ja auch... also er hat auch geflirtet, viel geschrieben, mich geneckt... nach dem "vorfall" nicht mehr... ist doch doof! Wir haben uns beide nackt gesehen, sollten die Hemmungen dann nicht weg sein :lol:
GENAU das Gleiche habe ich mir heute bei meinem auch gedacht...ich mein vorher gings und dann hat sich die Welt geändert oder was ? Aber kommt anscheinend öfters vor. Wie gesagt das ist genau das gleiche in grün bei mir.
Ja oder ich zieh weiter voll den Schwanz ein und lass es so wie es ist, dann bin ich ihn wahrscheinlich irgendwann ganz los... Aber ich weiß nicht was richtig ist.. Mein Bauchgefühl sagt da auch gar nichts zu... Ich bin manchmal so feige! Ich frag mich gerade wer hier erst 22 ist :cry:
Du bist nicht alleine. :) Ich bin manchmal auch feige...sonst würd ich meinem so einen Text schreiben das ihm die Ohren wackeln, aber trau ich mich nicht, weil dann jede Chance vllt. weg ist.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 10. Mai 2017, 19:40

So Mädels...
Was ein Tag...
Ich würde euch am liebsten screenshots schicken... Dieser kerl kam heute echt mal um die ecke mit "konkret"!!!!
Also fakt ist, er ist definitiv noch an mir interessiert... zumindest sexuell! Aber das reicht mir ja.. ich musste es nur hören bzw lesen!

Er hat mich heute angeschrieben, als er sah das ich Feierabend mache und mit einer meiner Kolleginnen am Fahrstuhl stand. ich saß noch nicht ganz im Auto, da hatte ich schon die mail von ihm ob ich noch mit der kollegin unterwegs bin, oder ob es zufall war das sie und ich zusammen gehen...
Ich dachte mir nur... was für ein vorwand um mir zu schreiben... oder??? :?:
Naja seit dem geht es wieder hin und her, flirty und mit Anspielungen... keine Ahnung warum es plötzlich wieder geht...
Ich hatte ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat und er sagte es wäre ganz ruhig gewesen und ohne Alkohol... Mensch, da hatte ich sofort im kopf, "er hatte n date"
Hab ihn stumpf danach gefragt! Da sagte er ne, dafür hätte er im Moment keine zeit, sonst hätte er mich ja gefragt!!!
:shock: :shock: :shock: :shock:
Huch hab ich gedacht... was denn nun passiert...
Ja nun sind wieder ein zwei drei sexuelle dinge ausgesprochen und Wiederholung steht an.. bloß wann steht noch nicht :lol:
Aber er hat gleich wieder gesagt, ich soll nicht erwarten, dass bei der Veranstaltung was geht, das wäre ihm zu heiss... aber das war ja klar! Auch für mich....
hab ihm aber jetzt noch geschrieben, dass mir der 2deutige kontakt fehlt und das wir da wieder besser werden müsssen... :lol:
mal gucken was da jetzt noch kommt, wenn was kommt :?: :lol: :D

Wie war euer Tag?
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 10. Mai 2017, 20:34

Höööö Spannnend:D Als wäre da tatsächlich was dran mit der Distanzierungsphase bei den Männern

Haaat sich deine Geduld ausgezahlt was ;) Bin zwar gespannt wie es weiter geht aber ich denke es kommt wieder in Fahrt und vermutlich wird sich das auch nicht so schnell wieder ändern.

Mhm mir fällt grad ein..mich wollten auch immer viel jüngere Männer, also ca. 10 Jahre jüngere..das ist hier wo ich wohne bei der jungen Generation recht im Trend. Mir sagten die "kleinen" Jungs dass die Mädchen in ihren Alter teilweise Mühsam und sehr eingebildet und oberflächlich seien. Das würde sie enorm nerven und daher wollen sie lieber eine ältere Frau..

Spannend nich ;)
Mi 10. Mai 2017, 19:40

Wie war euer Tag?
Najaaa stressig auf der Arbeit aber konnte viel nachdenken und so langsam sagt mein Bauchgefühl in welche Richtung es gehen sollte

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 10. Mai 2017, 20:49

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 20:34
Haaat sich deine Geduld ausgezahlt was Bin zwar gespannt wie es weiter geht aber ich denke es kommt wieder in Fahrt und vermutlich wird sich das auch nicht so schnell wieder ändern.
Das wird sich zeigen... Aber der Ansatz war definitiv da!!!!
Es scheint wirklich soo zu sein, das ihm die Situation mit der Firma zu schaffen macht! Er hat echt panik, das es raus kommt!! Demnach erwähne ich auch nicht, dass eine kollegin schon was vermutet hat... ist sicherer!
Mi 10. Mai 2017, 20:34
Mhm mir fällt grad ein..mich wollten auch immer viel jüngere Männer, also ca. 10 Jahre jüngere..das ist hier wo ich wohne bei der jungen Generation recht im Trend. Mir sagten die "kleinen" Jungs dass die Mädchen in ihren Alter teilweise Mühsam und sehr eingebildet und oberflächlich seien. Das würde sie enorm nerven und daher wollen sie lieber eine ältere Frau..
So ähnlich hat meiner sich aus ausgedrückt.. er meinte eben in seinem alter sind die Mädels richtige "schlampen" geworden, jedes Wochenende n anderer und so was.. da hat er keinen bock drauf...

Er hat mir sogar noch gesagt, dass ihm das mit mir richtig spaß gemacht hat... und er es auch bei mir hofft!!
Hab es natürlich bejaht.. war ja auch so...

Aiaiai.. ich hoffe es wird bald wieder noch konkreter ;)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 10. Mai 2017, 22:24

Uiuiui ;) das freut mich das er sich gemeldet hat und auch konkret geworden ist.
Mi 10. Mai 2017, 20:49
Er hat mir sogar noch gesagt, dass ihm das mit mir richtig spaß gemacht hat... und er es auch bei mir hofft!!
Und wie mutig er auf einmal ist :)
Das wird sich zeigen... Aber der Ansatz war definitiv da!!!!
Es scheint wirklich soo zu sein, das ihm die Situation mit der Firma zu schaffen macht! Er hat echt panik, das es raus kommt!! Demnach erwähne ich auch nicht, dass eine kollegin schon was vermutet hat... ist sicherer!
Wenn das jetzt bei euch weiter geht, was ja danach aussieht :) dann müsst ihr unbedingt über das Thema reden und eine Einigung treffen die für euch beide in Ordnung geht..

Freut mich echt, dass er aus sich raus gekommen ist und auf dich zugekommen ist.

Ich hab immer noch keine Antwort erhalten :(

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 06:41

So ähnlich hat meiner sich aus ausgedrückt.. er meinte eben in seinem alter sind die Mädels richtige "schlampen" geworden, jedes Wochenende n anderer und so was.. da hat er keinen bock drauf...

Ist doch sehr gut! ihm scheint aber noch Mut zu fehlen konkreter zu werden. Ich glaube so recht traut er sich halt nie wegen eurer gemeinsamen Arbeitssituation..Ich glaube nämlich wenn es richtig in Fahrt mit euch kommt dann wird es öfters Treffen geben..vielleicht ist ihm das halt ein Risiko

ach Mensch..manchmal sucht man sich auch komische Situationen oder Zeitpunkte für etwas aus nicht? ;)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 11. Mai 2017, 08:06

Hier auch noch mal Hallöchen...

Also die texterei ging dann gestern mal wieder bis in die nacht... War sehr angenehm zumindest wieder ein wenig zu erfahren bvon ihm und leichte Zweideutigkeiten sind ja auch da gewesen...
Mi 10. Mai 2017, 19:40
hab ihm aber jetzt noch geschrieben, dass mir der 2deutige kontakt fehlt und das wir da wieder besser werden müsssen...
mal gucken was da jetzt noch kommt, wenn was kommt
Dazu hat er mir nen Kussi geschickt und gesagt "mach dir keine Sorgen, das kommt schon wieder" versteh ich nicht so 100 pro, aber gut.. liegt anscheinend an ihm... sonst wäre es ja kein Problem... ich bin bereit :lol: :lol:
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 22:24
Wenn das jetzt bei euch weiter geht, was ja danach aussieht dann müsst ihr unbedingt über das Thema reden und eine Einigung treffen die für euch beide in Ordnung geht..

Freut mich echt, dass er aus sich raus gekommen ist und auf dich zugekommen ist.
Naja, erstmal abwarten, ob das nächste Treffen stattfindet und vor allem wann... Er sagte ja, auf der Veranstaltung soll ich nichts erwarten, wenn ihm das zu heiß wird mit den anderen drum rum... aber das war mir auch vorher klar... bin zwar blond aber nicht blöd!
Allerdings hab ich vorher nur noch diese Woche bzw dies WE, denn danach meldet sich das "Frausein" :twisted: blöd gelaufen...
Aber wer weiß ob das nicht wieder nur ne kurze Eingebung war von ihm, vielleicht ist jetzt ja wieder ruhe :?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 08:49

Do 11. Mai 2017, 08:06
Dazu hat er mir nen Kussi geschickt und gesagt "mach dir keine Sorgen, das kommt schon wieder" versteh ich nicht so 100 pro, aber gut.. liegt anscheinend an ihm... sonst wäre es ja kein Problem... ich bin bereit
Mhm spannend als würde er sich Abstand verschaffen wollen :) Ich glaube wirklich dass er sich bewusst so verhaltet und jetzt wieder die Nähe sucht...das ist wohl das berühmte Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe haha ;) wie lange war er jetzt auf Abstand?

Finde es bisschen schade dass er eigentlich komplett die Zügel in der Hand hat..also so wirkt es ein wenig auf mich...aber was willst du machen...wenn du nach einem Treffen verlangst würde er wahrscheinlich wegrennen haha.... :/

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 11. Mai 2017, 12:35

Do 11. Mai 2017, 08:49
Finde es bisschen schade dass er eigentlich komplett die Zügel in der Hand hat..also so wirkt es ein wenig auf mich...
Ja ist ein bisschen so... allerdings hat er ja erstmal abgewartet ob ich überhaupt drauf eingehe... wobei dies mal ja er angefangen hat auf die andere schiene zu gehen mit dieser "Date" geschichte... Frag mich allerdings noch immer ob das nicht nur spaßig gemeint war!?
Er fing ja auch irgendwie an mit "Dürreperiode und das nächste mal würde wohl eher n kurzes vergnügen werden blabla" da hab ich ja gefragt wann sein letztes mal war, da sagte er "Das bist tatsächlich du gewesen und wenn nicht, war es so schlecht, das ich mich nicht mehr erinner!" Da dachte ich mir auch irgendwie KERLE. Hab dann geschrieben "Das wäre es ja auch gewesen, erst was von Date sabbeln und dann ne andere vögeln!" Da kam dann "ne,ne, sowas macht er nicht!"
Aber wie gesagt, diese date Sache irritiert... wie will er mich Daten, wenn es aber niemand mitbekommen soll?? Naja, zuause aufm Sofa wahrscheinlich!
Heute kam zwar noch nix... saß aber vorhin ne stunde bei ihm im Büro mit noch 2 kollegen zum sabbeln und reise planen... Locker geht also noch :lol:

Mal schauen was der Nachmittag so bringt, heute Abend hat er ja wieder Training und er hat mir noch gesagt, dass er gerade so busy ist weil er nebenbei noch ne Schulung macht 3x die Woche abends.. ist also jeden abend untgerwegs im Moment!
Aber zumindest haben wir gestern so viel geschrieben wie vorher die Wochen zusammen ;)
Do 11. Mai 2017, 08:49
das ist wohl das berühmte Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe haha
Das Verlangen habe ich allerdings gerade auch... habe es ihm auch gestern versucht zu vermittelt, kam nur nix! man muss wohl viel direkter sein bei Männern und auch mal 3 und 4 mal was sagen!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 14:29

Huhu Tamtam
Do 11. Mai 2017, 12:35
Das Verlangen habe ich allerdings gerade auch... habe es ihm auch gestern versucht zu vermittelt, kam nur nix! man muss wohl viel direkter sein bei Männern und auch mal 3 und 4 mal was sagen!
Haha Reis dich zusammeeeeeen ;) Ich finde manchmal das sie da schon stark auf Ego Kurs gehen können..also wenn sie das Bedürfnis haben dann kommen sie und sonst sind sie beschäftigt oder es geht ihnen nich...ich habe halt oft das Gefühl wir Frauen passen uns da viel lieber an

Naja..nimmt mich wunder was das für ein Date wäre ;) Aber Wochenende hätte er doch Zeit?

Antworten