So Mädels...
Was ein Tag...
Ich würde euch am liebsten screenshots schicken... Dieser kerl kam heute echt mal um die ecke mit "konkret"!!!!
Also fakt ist, er ist definitiv noch an mir interessiert... zumindest sexuell! Aber das reicht mir ja.. ich musste es nur hören bzw lesen!
Er hat mich heute angeschrieben, als er sah das ich Feierabend mache und mit einer meiner Kolleginnen am Fahrstuhl stand. ich saß noch nicht ganz im Auto, da hatte ich schon die mail von ihm ob ich noch mit der kollegin unterwegs bin, oder ob es zufall war das sie und ich zusammen gehen...
Ich dachte mir nur... was für ein vorwand um mir zu schreiben... oder???
Naja seit dem geht es wieder hin und her, flirty und mit Anspielungen... keine Ahnung warum es plötzlich wieder geht...
Ich hatte ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat und er sagte es wäre ganz ruhig gewesen und ohne Alkohol... Mensch, da hatte ich sofort im kopf, "er hatte n date"
Hab ihn stumpf danach gefragt! Da sagte er ne, dafür hätte er im Moment keine zeit, sonst hätte er mich ja gefragt!!!
Huch hab ich gedacht... was denn nun passiert...
Ja nun sind wieder ein zwei drei sexuelle dinge ausgesprochen und Wiederholung steht an.. bloß wann steht noch nicht
Aber er hat gleich wieder gesagt, ich soll nicht erwarten, dass bei der Veranstaltung was geht, das wäre ihm zu heiss... aber das war ja klar! Auch für mich....
hab ihm aber jetzt noch geschrieben, dass mir der 2deutige kontakt fehlt und das wir da wieder besser werden müsssen...
mal gucken was da jetzt noch kommt, wenn was kommt
Wie war euer Tag?
Never a failure... always a lesson...