Guuuten Moorgen...
Jeanne hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 15:48
was willst DU denn aktuell grad? Wenn du dir was wünschen könntest von einer guten Fee...wäre das dann eher ne feste, vertrauensvolle Beziehung oder hast du grad Bock dich mehr auszuleben und eine Freundschaft + oder Affaire wäre dir lieber?
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 16:43
Mhmm das frag ich mich auch was du eigentlich willst und ob du es klar formulieren kannst für dich?
Ja das ist eben alles nicht einfach... Ich weiß es tatsächlich gerade gar nicht...
Was ich weiß ist, es kommen anstrengende Monate evtl sogar Jahre auf mich zu.. Ich will mich weiterbilden, meine Wohnsituation verändern und bald einen Hund mein eigen nennen... Der Sex war gut.. sehr gut sogar und ich hätte es gern weitergeführt, NUR sex... und auch jetzt wäre ich noch nicht abgeneigt wenn er ankommen würde..
Ich weiß nicht ob ich jetzt gerade ne feste Beziehung will, Rücksicht auf jemand anderen nehmen will ich irgendwie gerade nicht...
Den Sex würde ich nehmen, aber mein
"auf dem Sofa TV gucken, zusammen kochen Partner" hab ich in platonischer Form und das ist gerade ok so, wie ich im Moment finde!!
Das sich das von jetzt auf gleich ändern kann will ich nicht bezweifeln, aber so ist es eben aktuell...
Ihn mag ich, es war gut, ich weiß was ich bekommen würde.. aber speziell jetzt nen kerl nur dafür suchen tu ich nicht.. dann lieber gar nicht!!!
Ich hab da eben (wie schon mal beschrieben) diese Krankheit und das hemmt in jeglicher form, da ist vertrauen unvermeidbar zum fallenlassen, sonst denke ich nur darüber nach, was er über all meine Verletzungen und narben denkt!
Aber das ist ja jetzt alles Nonsens, denn es besteht zur Zeit kein Kontakt...
Leider kann ich mich aus den sozialen Netzwerken nicht wirklich raushalten, da ich networkmarketing betreibe, sonst würde ich mich auch da zurückziehen, so alla Kontaktsperre
Damit er dann doch merkt, das ich irgendwie fehle...
Aber mir geht es schon besser, ich sag ja, jeden Tag ohne Kontakt wird es leichter... pure Gewohnheit... dadurch das eben halt nie Dates oder so stattgefunden haben, ist nicht genug Verbindung da!
Never a failure... always a lesson...