Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » So 2. Jul 2017, 20:58

Hallo Tamtam

willkommen zurück vom Urlaub! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :) Deine Worte jetzt an ihn erinnern mich irgendwie stark an mich...nur hattest du viel mehr Ausdauer ;) Aber am Schluss stehst du wohl vor dem gleichen Punkt - das du so nicht möchtest. Wenn du es ihm wert bist wird er nichtso einfach locker lassen und mit dir sicher versuch en in den nächsten Wochen zu reden - ich hoffe er zeigt es im Verhalten..sonst ist da wieder nix
Solche aprumpten Abbrüche finde ich immer traurig aber irgendwie dann auch befreiend...jedenfalls war ich immer danach froh:D Ich hof
fe auch aber dass du vielleicht noch erfährst was genau es jetzt ist oder war aber ich glaube Menschen sind sowieso so schwierig zu verstehen und nachzuvollziehen...am Schluss gehts darum dass du dich befreierter fühlst :) und ich denke mit deiner Nachricht hast du nun Luft rausgelassen

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 3. Jul 2017, 16:37

Hallo liebe Tamara,

ich hoffe ebenfalls, dass du einen schönen Urlaub hattest. Bin ganz neidisch ich glaub ich bekomm dieses Jahr keinen hin - soviel los.
Gibt es was neues bei dir? Habt ihr euch auf ein Gespräch einigen können.
Kann ich mir vorstellen das er geschockt war und nicht damit gerechnet hat das das auf einmal von dir kommt. Aber ich finde du hast Recht irgendwie muss mal Hop oder Top kommen. Das keine Zeit aber zum saufen gehen aber eventuell mitten in der Nacht vorbei kommen - geht einfach nicht.
Ich hoffe es geht dir gut mit deiner Entscheidung und das ist die Hauptsache.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 4. Jul 2017, 07:14

Guten Morgen Ihr Lieben!
es geht mir damit auf dauer bestimmt besser, jetzt aktuell aber eher nicht! :|
Natascha_1990 hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 20:58
am Schluss gehts darum dass du dich befreierter fühlst und ich denke mit deiner Nachricht hast du nun Luft rausgelassen
Das war tatsächlich der Fall, Luft raus und mein innerstes viel freier... Da ich ja am Wochenende gut zu tun hatte und ich ihm das ja nun auch mitteilte, hat mich das alles kaum gestört. Er hat sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht... Allerdings kam bis heute noch gar nichts von ihm und das stört mich nun schon n bissl...
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 16:37
Gibt es was neues bei dir? Habt ihr euch auf ein Gespräch einigen können.
Die frage ist wohl mit dem oberen Text beantwortet :lol: nix neues... Kein Gespräch, weil aktuell seit Freitag nachmittag NULL Kontakt
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 16:37
Ich hoffe es geht dir gut mit deiner Entscheidung und das ist die Hauptsache.
Und das ist aktuell leider eher nicht der Fall, aber ich hoffe das ändert sich noch wieder und ich kann ihn dann eben streichen aus meinem Köpfchen :cry:
Haben in den nächsten Monaten ja wieder einige Veranstaltungen und so weiter, also aus dem Weg gehen is nicht, aber wir sind ja extrem gut im "normal" sein vor anderen :lol: :lol: :lol:
Das ist auch wieder son Phänomen, donnerstag noch große Entschuldigung, dass er momentan so "sexmüde" und im stress ist, aber gerne normal mit mir schreibt.. und dann kommt nix mehr... man man man...

Nunja, ich halte weiter die Füße still und mach mein Ding... Soll er sein Ding machen und gut is!
Zeitverschwendung... wobei ich noch immer den Sex im Kopf habe und denke "WoW" ich will noch mal... :lol: :lol: aber naja, soll wohl nicht sein!
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 4. Jul 2017, 08:00

Hallo ihr beiden :)
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 07:14
es geht mir damit auf dauer bestimmt besser, jetzt aktuell aber eher nicht!
ich weiss was du meinst :) Mit der Zeit ist es besser, es ist halt ne Umstellung weil ihr vorher schon viel Kontakt hattet (schriftlich;() ich denke dann immer was es überhaupt bringt wenn es nicht vorwärts geht..
Di 4. Jul 2017, 07:14
Und das ist aktuell leider eher nicht der Fall, aber ich hoffe das ändert sich noch wieder und ich kann ihn dann eben streichen aus meinem Köpfchen
Haben in den nächsten Monaten ja wieder einige Veranstaltungen und so weiter, also aus dem Weg gehen is nicht, aber wir sind ja extrem gut im "normal" sein vor anderen
Das ist auch wieder son Phänomen, donnerstag noch große Entschuldigung, dass er momentan so "sexmüde" und im stress ist, aber gerne normal mit mir schreibt.. und dann kommt nix mehr... man man man...
Im Prinzip hast du halt gesagt, dass es für dich so nicht weitergeht und wenn er sein Verhalten nicht ändern will / kann bleibt nur noch die Flucht. Das habe ich oft genug erlebt. Die Gründe die da genannt werden tu ich oft aus Ausrede abstempeln. Er möchte einfach nicht und wenn man nicht möchte dann findet man 100 Gründe dafür...Ausserdem könnte er mal nen Abend das Sauffen und Party weglassen ;) Also ganz schlaue "Gründe" nennt er da nicht wirklich.

ich glaube aber er macht sich seine Überlegungen und ihr werden nochmals Kontakt haben - was dann aber von ihm kommt nimmt mich echt wunder..So ein schneller Kontaktabbruch geht auch nicht an ihm spurlos vorbei, da habe ich schon ja jetzt auch die Erfahrung gemacht..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 4. Jul 2017, 15:06

Hallöle...
Di 4. Jul 2017, 08:00
Mit der Zeit ist es besser, es ist halt ne Umstellung weil ihr vorher schon viel Kontakt hattet (schriftlich;()
Ja so wird es sein, auch an den "NICHT" Kontakt gewöhn ich mich die nächsten Tage.. zumindest wenn er die Füße still hält, ansonsten könnte es für mich wieder kritisch werden :-/
Aber egal, muss ich durch...
Di 4. Jul 2017, 08:00
Er möchte einfach nicht und wenn man nicht möchte dann findet man 100 Gründe dafür...Ausserdem könnte er mal nen Abend das Sauffen und Party weglassen Also ganz schlaue "Gründe" nennt er da nicht wirklich.
Eben genau das ist es... Er könnte, sagt aber er kann nicht... das heisst für mich klar er will nicht, wenn ich ihm das aber vor die Nase halte, geht er total dagegen an... völlig bekloppt...

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Di 4. Jul 2017, 15:48

Di 4. Jul 2017, 15:06
das heisst für mich klar er will nicht, wenn ich ihm das aber vor die Nase halte, geht er total dagegen an... völlig bekloppt...
Nö...eigentlich sogar recht klar. Er will "jetzt" nicht...aber vllt. will er ja "irgendwann" mal wieder und deshalb wäre es ihm auch (vermutlich unbewusst) lieber du würdest in der Warteschleife bleiben anstatt nun so klar zu sagen dass du diese Situation irgendwie blöd findest.

Aber mal wech von der Knalltüte und zu dir...was willst DU denn aktuell grad? Wenn du dir was wünschen könntest von einer guten Fee...wäre das dann eher ne feste, vertrauensvolle Beziehung oder hast du grad Bock dich mehr auszuleben und eine Freundschaft + oder Affaire wäre dir lieber?

Mach mal die Augen zu, horch in dich rein und dann überleg mal was du dir wirklich wünschen würdest! Wenn du dich innerlich eigentlich eher nach Beständigkeit und einer Beziehung sehnst...dann ist das was du mit diesem Typen hier machst völlig kontraproduktiv und KANN nur scheitern...weil du damit gegen deine inneren Wünsche angehst. Wenn du dir von der Fee wünschen würdest "Bloß keine Beziehung!! Bloß nix ernstes!!! Ich will nur nen Typen der gut im Bett ist und dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt", dann sähe das wieder anders aus...aber das glaube ich garnicht bei dir.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 4. Jul 2017, 16:43

Jeanne hat es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht wie viele Menschen ticken:
Jeanne hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 15:48
Nö...eigentlich sogar recht klar. Er will "jetzt" nicht...aber vllt. will er ja "irgendwann" mal wieder und deshalb wäre es ihm auch (vermutlich unbewusst) lieber du würdest in der Warteschleife bleiben anstatt nun so klar zu sagen dass du diese Situation irgendwie blöd findest.
Wenn einem eine Person doch gefällt aber man jetzt andere Prios hat und nicht will dann hält man die Person halt in eine Warteschlange. das haben die Männer auch mit mir versucht bis ich halt klar dann den Wunsch sagte so nicht weiter sondern Beziehung. Aber wenn es geht führen sie es halt gerne weiter . Vielleicht überlegt er jetzt für sich was er tun will. Meinen Herren habe ich damals immer nen rechten Denkanstoss gegeben. Der eine kam dann wieder nach 3 Monaten an und wollte was Festes...der Andere hat es sich wenigstens überlegt, wollte aber sein Ding durchziehen und Karriere machen...beim jetzigen keine Ahnung ob der denkt hahaha ;)

Aber manchmal ist es echt gut auszusprechen was man wirklich will - und wenn man dadurch erleichtert ist dann ist es sowieso nicht das Falsche :) Klar stosst du ihn dann von dir weg - aber was bringt es dir wenn er bleibt und du nicht zufrieden bist mit dem..
Jeanne hat geschrieben:
Mach mal die Augen zu, horch in dich rein und dann überleg mal was du dir wirklich wünschen würdest! Wenn du dich innerlich eigentlich eher nach Beständigkeit und einer Beziehung sehnst...dann ist das was du mit diesem Typen hier machst völlig kontraproduktiv und KANN nur scheitern...weil du damit gegen deine inneren Wünsche angehst. Wenn du dir von der Fee wünschen würdest "Bloß keine Beziehung!! Bloß nix ernstes!!! Ich will nur nen Typen der gut im Bett ist und dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt", dann sähe das wieder anders aus...aber das glaube ich garnicht bei dir.
Mhmm das frag ich mich auch was du eigentlich willst :) und ob du es klar formulieren kannst für dich? Das Problem ist, denk ich mal, dass zwischen ihm und dir auch nicht so viel gelaufen ist - ihr seht euch nicht wirklich und datet euch auch nicht...So hast du eigentlich nicht die Chance ihn richtig kennenzulernen. Aber eine Affäre mit ihm? Vielleicht? Aber auch da blockt er ab. Am Schluss ist es vielleicht für ihn Freundschaft, eine Frau mit der er flirten kann und super sich versteht aber mehr will er nicht. Aber auch das sind nur Vermutungen.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 5. Jul 2017, 09:56

Guuuten Moorgen...
Jeanne hat geschrieben:
was willst DU denn aktuell grad? Wenn du dir was wünschen könntest von einer guten Fee...wäre das dann eher ne feste, vertrauensvolle Beziehung oder hast du grad Bock dich mehr auszuleben und eine Freundschaft + oder Affaire wäre dir lieber?
Di 4. Jul 2017, 16:43
Mhmm das frag ich mich auch was du eigentlich willst und ob du es klar formulieren kannst für dich?
Ja das ist eben alles nicht einfach... Ich weiß es tatsächlich gerade gar nicht...
Was ich weiß ist, es kommen anstrengende Monate evtl sogar Jahre auf mich zu.. Ich will mich weiterbilden, meine Wohnsituation verändern und bald einen Hund mein eigen nennen... Der Sex war gut.. sehr gut sogar und ich hätte es gern weitergeführt, NUR sex... und auch jetzt wäre ich noch nicht abgeneigt wenn er ankommen würde..
Ich weiß nicht ob ich jetzt gerade ne feste Beziehung will, Rücksicht auf jemand anderen nehmen will ich irgendwie gerade nicht...
Den Sex würde ich nehmen, aber mein "auf dem Sofa TV gucken, zusammen kochen Partner" hab ich in platonischer Form und das ist gerade ok so, wie ich im Moment finde!!
Das sich das von jetzt auf gleich ändern kann will ich nicht bezweifeln, aber so ist es eben aktuell...
Ihn mag ich, es war gut, ich weiß was ich bekommen würde.. aber speziell jetzt nen kerl nur dafür suchen tu ich nicht.. dann lieber gar nicht!!!
Ich hab da eben (wie schon mal beschrieben) diese Krankheit und das hemmt in jeglicher form, da ist vertrauen unvermeidbar zum fallenlassen, sonst denke ich nur darüber nach, was er über all meine Verletzungen und narben denkt!

Aber das ist ja jetzt alles Nonsens, denn es besteht zur Zeit kein Kontakt...
Leider kann ich mich aus den sozialen Netzwerken nicht wirklich raushalten, da ich networkmarketing betreibe, sonst würde ich mich auch da zurückziehen, so alla Kontaktsperre :lol:
Damit er dann doch merkt, das ich irgendwie fehle... :lol:
Aber mir geht es schon besser, ich sag ja, jeden Tag ohne Kontakt wird es leichter... pure Gewohnheit... dadurch das eben halt nie Dates oder so stattgefunden haben, ist nicht genug Verbindung da!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 6. Jul 2017, 09:18

Guuuuuten Tag Tamtam:D

Mhm da müsste ich jetzt aber mit dir schimpfen!!! Du weisst nicht was du willst! Da bin ich mittlerweile sehr sensibel geworden ;) Aber das Phänomen gibt's wohl bei Frau und Mann hehe

Nein Spass bei Seite, ich denke du wärst so ein Fall wie viele Menschen, einfach mal schauen wie es sich entwickelt - nicht? Aber wie du sagst, da eh kaum noch Kontakt besteht muss man sich die Frage grad gar nicht stellen. Am Schluss hast du eigentlich gar nicht die Entscheidungsmacht weil er komplett das Geschehen steuert.
Wenigstens hast du ne klare Ansage gemacht und vielleicht gewinnst du die Entscheidungsmacht irgendwann - aber bis jetzt hat er sich eh nicht gemeldet oder sonst was? Ich habe erst das Ruder rumgerissen als ich wie du, ne Ansage gemacht habe, es beendet habe. Danach kehrte sich die Situation und ich konnte entscheiden will ich jetzt den Kontakt noch, will ich nicht usw. Ich hoffe echt der Punkt kommt bei dir auch. Es ist ein Gutes Gefühl mal nicht die "wartende und ausgelieferte" zu sein.

Jedenfalls versteh ich dich Tamtam :) Am Schluss suchen die meisten nach einen Menschen mit dem man vertraut sein kann und auch die Nähe hat...A

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Do 6. Jul 2017, 10:31

Sorry Natascha wir haben ja auch schon geschrieben und einige Beiträge von dir find ich auch ganz gut...aber warum hechelst du immer bei jedem hinterher "Und? Hat er sich gemeldet?"...wie fühlt man sich denn wenn man sich wünschen würde das sich jemand meldet und er tut es nicht, man wird aber andauernd daran erinnert und gefragt? Schei**e! Und meinst du nicht Tamtam würde schreiben wenn es etwas Neues gäbe worüber sie reden wollen würde!?

Und dann schreibst du auch im fast jeden Thread "Ich glaube er wird sich melden...er wird sich bestimmt noch melden...aber...das geht bestimmt noch weiter..." damit streust du doch total Salz in die Wunde und schürst einfach Hoffnungen bei denjenigen obwohl du einfach mal 0 Plan hast ob das wirklich eintritt!!

Ich weiß nicht finde ich irgendwie mies und meinst du bestimmt nicht so...aber deine Beiträge haben meist nen Teil der irgendwie echt ganz gut ist und dann kommt wieder das Blabla von "Er wird bestimmt..." oder "Ruder rumreissen..." etc.

Tut mir wie gesagt leid aber ich lese soo viele Beiträge von dir in soo vielen Threads und diese Art hat mich schon in meinem eigenen genervt!

Antworten