Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: Konnten dann doch nicht die Finger voneinander lassen...

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 7. Jul 2017, 13:44

Hallo Jeanne

Kein Problem dann darfst du sie gerne auch einfach nicht lesen :)
Jeanne hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 10:31
er "Und? Hat er sich gemeldet?"...
Weil wir hier eigentlich ein Gespräch führen möchten unter uns. Und es gar nicht darum geht ob man andauernd daran erinnert wird - sobald man hier im Forum ist, dann ist man ja daran bereits erinnert und vielleicht möchte Tamtam auch mit uns schreiben.
Jeanne hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 10:31
damit streust du doch total Salz in die Wunde und schürst einfach Hoffnungen bei denjenigen obwohl du einfach mal 0 Plan hast ob das wirklich eintritt!!
Ich verfolge ihre Story von Anfang an und kann gut abschätzen ob es zutreffen kann oder nicht. Bei deinen Beiträgen ist mir auch extrem die negative Schreibweise aufgefallen, ich denke das hat viel mit deinen persönlichen negativen Erfahrungen zu tun und du versuchst auch sicher dir Luft zu verschaffen. Ich wollte, dass aber nicht weiter kommentieren oder etwas dazu sagen da es mich grundsätzlich nichts angeht. Aber ich glaube daher nerven dich wahrscheinlich meine Beiträge, da sie stark anders sind als deine.

Es ist sicher gut, dass zwei komplett verschiedene Ansichten hier vorhanden sind. Ich nehme deinen Beitrag zur Kenntnis und gerne kannst du sie auch auslassen und nur auf die von Tamtam eingehen.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 10. Jul 2017, 08:33

Guten Morgen ihr Lieben...
So Wochenende heile überstanden, wie sah es bei euch aus??
Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 09:18
Nein Spass bei Seite, ich denke du wärst so ein Fall wie viele Menschen, einfach mal schauen wie es sich entwickelt - nicht? Aber wie du sagst, da eh kaum noch Kontakt besteht muss man sich die Frage grad gar nicht stellen. Am Schluss hast du eigentlich gar nicht die Entscheidungsmacht weil er komplett das Geschehen steuert.
Ja so wird es wohl gewesen sein... inzwischen ist es jedoch anders... er hatte sich mitte letzter Woche gemeldet, so nach den Motto "du fehlst", hab ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht meine Schuld ist, ich aber daran jetzt nix ändere, nur weil er jetzt plötzlich ankommt!
Hat ihn wohl n bissl gestört, er schrieb dann bis Freitag die ganze Zeit... ich hab aber nur sporadisch geantwortet und freitag dann gar nicht mehr... hatte zu viel aufm zettel..
Gestern Fragte er dann wie es mir geht und was ich mache und erzählte n bisschen vom Wochenende und das er im Moment nicht gesprächig ist, er aber keine andere hat und weiß was er an mir hat blablabla (ich hatte ihn nicht danach gefragt) hab dann lediglich auf die fragen geantwortet bin auf den rest aber nicht eingegangen.. Er fragte dann ob ich jemand anderen "gefunden" habe... Hab ich nur geschrieben "Ja klar, wie immer :roll: :roll: " Haben dann freundschaftlich hin und her geschrieben er hat mich ein bisschen geneckt, bis wir irgendwann eingepennt sind...
Heute morgen schrieb er dann noch irgendwas und jetzt ist ruhe er ist wieder in der anderen Stadt und gut ist... ist allerdings die letzte Woche... nächste Woche ist er 3 Tage wieder hier und hat dann Urlaub...
Also dieses gar nicht mehr antworten finde ich ja total albern... Das bringt eh nichts in diesem Thema wo wir stecken... also freundschaftlich distanziert und gut! Ich hab eh gerade sehr viel um die ohren und lerne gerade Unmengen neue leute kennen... echt der Wahnsinn :)

Was habt ihr die Woche schönes vor?
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 10. Jul 2017, 09:16

Morgen Tamtam:D

du hast wirklich viel zu tun! Aber glaube dein Job ist auch sehr spannend? Habe letztens ein Job Angebot bekommen..Aufbau von Marketing (Social Media usw.) für den Konzern wo ich arbeite...glaube du hast auch geschrieben dass du mit Social Media etwas zu tun hast? Bin voll am überlegen ob ich es annehmen soll :/
Tamtam81 hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 08:33
ich hab aber nur sporadisch geantwortet und freitag dann gar nicht mehr... hatte zu viel aufm zettel..
Gestern Fragte er dann wie es mir geht und was ich mache und erzählte n bisschen vom Wochenende und das er im Moment nicht gesprächig ist, er aber keine andere hat und weiß was er an mir hat blablabla (ich hatte ihn nicht danach gefragt) hab dann lediglich auf die fragen geantwortet bin auf den rest aber nicht eingegangen.. Er fragte dann ob ich jemand anderen "gefunden" habe... Hab ich nur geschrieben "Ja klar, wie immer " Haben dann freundschaftlich hin und her geschrieben er hat mich ein bisschen geneckt, bis wir irgendwann eingepennt sind...
Heute morgen schrieb er dann noch irgendwas und jetzt ist ruhe er ist
Das die Frage auch immer kommen muss "hast du jemand anderes kennengelernt" ...als wäre dass der einzige Grund wieso man kein Bock mehr auf das Ganze hat. Ich glaube der versteht es nicht wirklich, oder will es nicht begreifen.

Also dieses gar nicht mehr antworten finde ich ja total albern... Das bringt eh nichts in diesem Thema wo wir stecken... also freundschaftlich distanziert und gut! Ich hab eh gerade sehr viel um die ohren und lerne gerade Unmengen neue leute kennen... echt der Wahnsinn
Bist du denn viel unterwegs ? :) Oder mehr durch den Job viele Leute am kennenlernen?
Was habt ihr die Woche schönes vor?
Mein Bruder besucht mich :D Habe ihn jetzt zwei Monate nicht gesehen und freu mich auf ihn. Er ist auch immer sehr gespannt und will alles über meine Männerstorys wissen...der lacht sich immer weg. Freu mich richtig auf ihn :D
Ansonsten habe ich Freitagabend noch ein Date mit dem Herrn den ich neu kennengelernt habe. Also es ist dann unser drittes Date.
Was machst du noch alles ?

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Mo 10. Jul 2017, 14:37

Fr 7. Jul 2017, 13:44
Weil wir hier eigentlich ein Gespräch führen möchten unter uns.
In einem öffentlichen Forum wird das "unter uns" wohl schwierig werden...aber dafür gibt es ja gottlob die Nachrichtenfunktion ;) Um jetzt nicht weiter in Tamtams Thread zu pfuschen würde ich sowieso gerne vorschlagen, sofern du auf diese Nachricht noch antworten möchtest, das in meinen Strang zu verlagern den du ja auch kennst oder eben auf die PN-Funktion zurückzugreifen. Falls du nicht weiter schreiben möchtest ist mir das natürlich auch recht.
Fr 7. Jul 2017, 13:44
Bei deinen Beiträgen ist mir auch extrem die negative Schreibweise aufgefallen, ich denke das hat viel mit deinen persönlichen negativen Erfahrungen zu tun und du versuchst auch sicher dir Luft zu verschaffen.
Mich würde zum einen sehr interessieren was genau du an meinen Beiträgen als "extrem negativ" empfindest und zum anderen magst du vllt. auch näher ausführen was du mit "deinen persönlichen negativen Erfahrungen" meinst. Ich muss nämlich sagen das ich viele Erfahrungen im Nachhinein als eher stärkend und positiv empfinde obwohl sie auf den ersten Blick evtl. negativ waren :)

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Mo 10. Jul 2017, 14:50

Ich hab eh gerade sehr viel um die ohren und lerne gerade Unmengen neue leute kennen... echt der Wahnsinn
Irgendwas muss in der Luft sein...das geht total vielen Menschen so :D

Genieße es, neue Menschen kennenzulernen bringt immer Schwung ins eigene Leben...und eben auch die Möglichkeit eine neue Person kennenzulerne die auf die ein oder andere Art bereichernd wirkt ;)

Was den Arbeitskollegen da angeht würd ich die Leinen weiterhin locker lassen und ihn sich selber überlassen. Scheint ja was zu arbeiten in ihm aber er ist mehr mit sich selbst beschäftigt (da fehlt nun was = Leere in IHM, und "hast DU schon wen neues..." = das würde SEIN Ego kränken", ER ist grad nicht gesprächig...usw.). Gedanken um dich macht er sich nicht wirklich, eher um sich selber...naja muss er durch aber sollte dich nicht weiter kümmern.

Es ist Sommer und du machst dein Ding!! Das ist doch wunderbar :D

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 12. Jul 2017, 12:41

Hallöchen Ihr....

ja ich bin im Moment im vollstress... was ganz gut ist, denn dann stört mich der fehlende Kontakt viel viel weniger... eigentlich erst abends wenn ich im Bett liege :cry:
Mo 10. Jul 2017, 09:16
Habe letztens ein Job Angebot bekommen..Aufbau von Marketing (Social Media usw.) für den Konzern wo ich arbeite...glaube du hast auch geschrieben dass du mit Social Media etwas zu tun hast? Bin voll am überlegen ob ich es annehmen soll :/
Den Social Media Kram hab ich gerade erst angefangen.. Network Marketing quasi.. bin noch voll Frischling und wusel mich da so durch irgendwie..
Das auch nur nebenbei.. Hauptsächlich sitze ich ganz unspannend im Büro :lol:
Mo 10. Jul 2017, 09:16
Das die Frage auch immer kommen muss "hast du jemand anderes kennengelernt" ...als wäre dass der einzige Grund wieso man kein Bock mehr auf das Ganze hat. Ich glaube der versteht es nicht wirklich, oder will es nicht begreifen.
Ich glaube eher er hat angst, das ich ihm doch die Tür komplett vor der Nase schließe... Jetzt hat er ja zumindest noch das gefühl ich bin erreichbar... und durch den social media kram, sieht er eben auch ständig was ich tue... ist ja öffentlich :|
Aber seit Montag Mittag ist ja eh wieder Funkstille... Mir gerade egal... soll er mal... irgendwann merkt er was fehlt und dann bin ich eben schon auf nem ganz anderen Weg :P

Wir haben soooo beschissenes Wetter... Wo ist der Sommer?? Nicht gut für Menschen die an Depressionen leiden :evil:
Jeanne hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 14:50
Was den Arbeitskollegen da angeht würd ich die Leinen weiterhin locker lassen und ihn sich selber überlassen. Scheint ja was zu arbeiten in ihm aber er ist mehr mit sich selbst beschäftigt (da fehlt nun was = Leere in IHM, und "hast DU schon wen neues..." = das würde SEIN Ego kränken", ER ist grad nicht gesprächig...usw.). Gedanken um dich macht er sich nicht wirklich, eher um sich selber...naja muss er durch aber sollte dich nicht weiter kümmern.
Ja das denke ich auch.. Bin da voll deiner Meinung... Aber nicht mein Zirkus, nicht meine affen :lol: :lol:
Ich habe eh im Gefühl, dass bald wieder was kommt... ich denke spätestens wenn er ende Juli aus dem Urlaub kommt... könnte ich meine Hand für ins Feuer legen... Mal schauen... ich bin gerade so im neuen "Nebenjob" und lerne so viele Leute kennen... Wer weiß welcher Traumtyp sich da noch versteckt :D

Sooo Bergfest...
Wie läuft eure Woche?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 13. Jul 2017, 06:04

Morgeeeen Tamtam :D
Mi 12. Jul 2017, 12:41
Den Social Media Kram hab ich gerade erst angefangen.. Network Marketing quasi.. bin noch voll Frischling und wusel mich da so durch irgendwie..
Das auch nur nebenbei.. Hauptsächlich sitze ich ganz unspannend im Büro
Müsste mich da einlesen :O Kenne mich da gar nicht aus im Bereich Marketing aber ist sicher so ein Trend - Thema?! :D
Aber Respekt dass du dir selbst was noch nebenbei aufbaust!
Ich glaube eher er hat angst, das ich ihm doch die Tür komplett vor der Nase schließe... Jetzt hat er ja zumindest noch das gefühl ich bin erreichbar... und durch den social media kram, sieht er eben auch ständig was ich tue... ist ja öffentlich
So bisschen die Lage abchecken würde ich sagen. Ob du noch verfügbar bist für ihn.
Wir haben soooo beschissenes Wetter... Wo ist der Sommer?? Nicht gut für Menschen die an Depressionen leiden
Hab grad gestern die Nachrichten geguggt - nächste Woche wird es ja riiiichtig heiss?! Oder hab ich das falsch gesehen? Ich freu mich riesig drauf *___*
Ich habe eh im Gefühl, dass bald wieder was kommt... ich denke spätestens wenn er ende Juli aus dem Urlaub kommt... könnte ich meine Hand für ins Feuer legen... Mal schauen... ich bin gerade so im neuen "Nebenjob" und lerne so viele Leute kennen... Wer weiß welcher Traumtyp sich da noch versteckt
Gibt ja da draussen viele spannende Menschen ;) Wenn ich mir unsere Marketing Leute hier anschaue dann sind da teilweise echt spannende Persönlichkeiten - bisschen für meinen Geschmack zu eingebildet und zurecht gemacht aber naja ;) Ist vielleicht in dem Bereich normal?
Sooo Bergfest...
Wie läuft eure Woche?
Leider sehr stressig ;( Ich mache im Unternehmen Halbjahresabschlüsse und begleite die Abteilungsleitenden bei der Finanzplanung...das ist teilweise echt anstrengend.. momentan arbeite ich auch über 10 Stunden am Tag, mache ja sehr viel Sport und versuche alle meine Freunde noch zu sehen. Ende Juli sieht es dann ruhiger aus (ich darf mich nie zu früh freuen)..
Ahjaaa habe dann noch in zwei Wochen Geburtstag..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 13. Jul 2017, 07:12

Guten Morgen...
Do 13. Jul 2017, 06:04
Müsste mich da einlesen :O Kenne mich da gar nicht aus im Bereich Marketing aber ist sicher so ein Trend - Thema?!
Aber Respekt dass du dir selbst was noch nebenbei aufbaust!
Richtig, Fitness Ernährung Lifestyle... Aber voll mein Thema... Posten im social media ist ja eh schon ewig mein ding gewesen... mal schauen ob es sich jetzt auszahlt!
So bisschen die Lage abchecken würde ich sagen. Ob du noch verfügbar bist für ihn.
Naja, verfügbar bin/bleib ich ja... aber eben nur kollegial... alles andere ist raus!
Hab grad gestern die Nachrichten geguggt - nächste Woche wird es ja riiiichtig heiss?! Oder hab ich das falsch gesehen? Ich freu mich riesig drauf *___*
Bei uns wohl wieder nur 3 Tage :-/ Norddeutschland eben :-P

Ich bin heute ein bisschen unruhig was ihn angeht.. keine Ahnung woher das plötzlich kommt; aber nunja... halte ich auch durch! Irgendwie..
Meinen Status bei Insta und Whatsapp stalkt er auch regelmäßig, aber seinen Chat hab ich zB schon lange gelöscht... Definitiv besser!!!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 13. Jul 2017, 08:52

Hallo Tamtam

Coole Sache ;D Das wären jetzt auch meine Themen :) Bin aber eher Insta Anfänger und so..
Do 13. Jul 2017, 07:12
Bei uns wohl wieder nur 3 Tage :-/ Norddeutschland eben
Eigentlich ist bei uns auch nicht so heiss - habe mal aber eine spannende Studie gelesen dass die Schweiz die Klimaerwärmung massiv merkt, mehr als andere europäische Länder...ob das stimmt ;)
Ich bin heute ein bisschen unruhig was ihn angeht.. keine Ahnung woher das plötzlich kommt; aber nunja... halte ich auch durch! Irgendwie..
Meinen Status bei Insta und Whatsapp stalkt er auch regelmäßig, aber seinen Chat hab ich zB schon lange gelöscht... Definitiv besser!!!
Nicht gut:( Ich hoffe es ist nicht das Forum? Das dich das vielleicht aufwühlt ? Müsstest du mal drauf achten ob es dir besser geht wenn du nicht hier bist .. :/

Mhm ich weiss nicht ob so Insta und WA "Stalking" wirklich ne Bedeutung hat? Bin halt nicht sicher...klar ich schau es mir auch nur bei ihm an wenn er was postet aber ich glaube nicht das er darüber nachdenkt sondern sich alle Beiträge mal anguggt...

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Do 13. Jul 2017, 09:21

Hey Tamtam,

was mir mal aufgefallen ist:
Richtig, Fitness Ernährung Lifestyle... Aber voll mein Thema... Posten im social media ist ja eh schon ewig mein ding gewesen
ja ich bin im Moment im vollstress...
ich bin gerade so im neuen "Nebenjob" und lerne so viele Leute kennen
Vollstress, neuer Nebenjob, viele neue Leute und dann noch Lifestyle, Fitness, Ernährung...also teilweise auch (versteht das bitte nicht falsch) oberflächliche Themen die aufs Aussehen, Klamotten, Was-habe-ich, Was-kann-ich abzielen...und dann beschäftigt dich da irgendwo noch dieser Arbeitskollege der auch noch Gedanken frisst weil er nicht weiß was er will und du nicht weißt was du willst...dann noch schlechtes Wetter und folgende Aussage
Nicht gut für Menschen die an Depressionen leiden
War das allgemein bezogen oder meinst du damit das du manchmal an Depressionen leidest? Weil wenn du an Depressionen leiden solltest und damit meine ich nicht diese Hänger die jeder Mensch mal nach ner Trennung, bei ner Schlechtwetter- oder blöden Lebensphase hat...sondern über mehrere Monate oder Jahre hinweg diese Stimmungsschwankungen, Melancholie usw. dann solltest du dir den Lebenswandel den du gerade führst doch mal genauer anschauen ob es das richtige für dich ist.

Dein Name ist ja vllt. auch nicht ohne Grund gewählt? Ich habs mal aus Spaß gegoogelt und da kam als ein Beispiel folgendes.

"Tamtam = große Aufregung um eine Nichtigkeit."

Wie auch immer...ich finde es schön das du so viele Dinge machst und erlebst...aber das ist auch nur so lange erfüllend wie man es genießen und aufnehmen kann und nicht nur so daherlebt udn schon wieder an das Nächste denkt. :)

Hab nen schönen Tag und ich schick dir ein bisserl Sonne!

Antworten