ist es schon zu spät oder kann ich dir noch sagen: bitte gratulieren ihm NICHT!
Ich habe mich eben durch deinen thread gelesen. Als aller erstes musst du für dich die folgende Grundeinstellung gewinnen: Du bist eine tolle Frau in den besten Jahren, die schon viel in ihrem Leben geleistet hat und wundervoll alleine zurecht kommt. Ein Mann sollte immer ein Gewinn für dein Leben darstellen und nicht dein Leben ausmachen! Er sollte sich dafür bedanken, dass du deine wertvolle Zeit ihm opferst, um mit ihm Kaffee trinken zu gehen. Deine Zeit ist kostbar und zu kostbar für einen Mann, der nicht weiß was er will oder der dich hinhält, um sein Ego zu pushen! Behalte zu jeder Zeit deinen Stolz und deine Würde!
Wir Frauen sind immer zu nett zu den Männern und denken „wenn wir nicht antworten, wäre das unhöflich!“ Männer sind aber nun mal anders: Lass Taten sprechen und keine Worte. Man sagt doch auch immer so schön, einen vernünftigen Mann erkennt man an seinen Taten und nicht an seinen Worten. Holt er dir die Sterne vom Himmel, weißt du, dass er dich mag. Hat er nur leere Worte, dreht dich erhobenen Hauptes um und geh deinen Weg! Bedeutet: Männer kapieren eher Taten als Worte

Ihr habt jetzt zwei Wochen keinen Kontakt, das wird er ggf. noch gar nicht bemerkt haben. Also bleib stark und behalte die Kontaktsperre. Ex-Back und einen Mann für sich gewinnen befolgen fast dieselben Regeln

So also bleib stark und genieß das Wetter