Einen Mann erobern von dem ich nicht sicher weiß ob er Single ist

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antigone
Re: Einen Mann erobern von dem ich nicht sicher weiß ob er Single ist

Beitrag von Antigone » Do 2. Aug 2018, 18:40

Danke liebe loveandhope!
Super Idee, dass ich mich selbst feieren soll! ;-)
Das werde ich machen, habe eh schon ein klasse Programm für den Tag. :-)

Irgendwie kommt es mir echt unhöflich vor, wenn ich mich tot stelle.
Ja, er hat mich hingehalten, gespielt mir mir und mich als Egopush benützt. Aber ICH habe es zugelassen. Ich habe ihn ja auch dazu benützt um mein Kindheitstrauma aufzuarbeiten.
Deshalb dachte ich dann, ich gratuliere ihm . So wie ich es auch bei manchen Bekannten mache, mit denen ich gar nicht so viel Kontakt habe.

Trotzdem nö......? :?

Antigone

Beitrag von Antigone » Do 2. Aug 2018, 19:03

Loveandhope hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 18:48

Er wird sich mehr als geschmeichelt fühlen, denken er ist der Grösste un

hhahaha...ich musste echt lachen... kennst du meinen Vollhorst etwa, lovely hope? Genau so wird er sich fühlen! Er hat ja ein bisschen so Gigolo-Avancen, und schmeicheln kann man ihm nie genug.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie du als Fremde, mir einen Blickwinkel zeigst, den ich nicht sehe. Und der sicher ziemlich richtig liegt.
Danke dir!

Die Geburtstagsdevise heisst:
NÖ für Vollhorst
YEAH für Antigone

Antigone

Beitrag von Antigone » Do 2. Aug 2018, 19:41

Ich werde ihm folgende SMS schreiben:
(he - verhaut mich nicht, ich mach´s ja eh nur hier)

Hallo du lauwarmer Kaffeekocher,
ich möchte mich natürlich auch in die Schar deiner Geburtstagsgratulantinnen einreihen und wünsche dir Folgendes:
Karma, die alte bitch, soll dich demnächst mal heimsuchen, sobald sie für so ein Würstchen wie dich Zeit hat. Und die wird dann dafür sorgen dass du dich in eine deiner unverbindlichen Kaffeetratschpartnerinnen verliebst. Und diese wird dich dann so behandeln wie du mich. Immer wieder ein bisschen ködern, locken, umgarnen, dann wieder fallen lassen, ignorieren, aus ihrem Leben halten und dich verstecken damit bloß niemand was mitkriegt.
Uiiiii.... Horsti, das wird weh tun!
Tja, sonst fällt mir nichts ein was ich dir wünschen könnte.
Vale!

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Do 2. Aug 2018, 20:29

Wunderbar !! 😂😂😂

Antigone

Beitrag von Antigone » Do 2. Aug 2018, 20:35

Hi Canyonqueen,
Danke! ;-)

Freut mich dass du noch unterwegs bist hier.
Habe vor einigen Wochen den Thread mit dem Skorpion gelesen, wo du auch sehr aktiv warst. Habe deine Posts sehr gerne gelesen.
Überhaupt der ganze Thread hat mir sehr geholfen, da ich ja auch fast ein Jahr so ein lauwarmes hinundher hinter mir habe, wo es nur zu WA-blabla und unmotivierten Treffen kam.

Antigone

Beitrag von Antigone » Fr 3. Aug 2018, 06:25

hasta la vista und schon ist mein spanisch zu Ende ;-)
Liebe loveandhope, könntest du mir deinen letzten Satz in germanisch schreiben? Danke.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 3. Aug 2018, 15:21

Liebe Anti,

schreib ihm bloß nicht den Text von Love, denn auch den ist er nicht wert! Dann freut er sich nämlich noch, dass Du Dich über ihn ärgerst. Jegliche Aufmerksamkeit ist Balsam für ihn und daher ist Stillschweigen das Beste.#

Und den Geburtstag, den hast Du schlichtweg vergessen, denn er ist ja nicht wichtig.Wer merkt sich auch den Geburtstag eines Kaffeeonkels?

Die Idee, Dich zu feiern, finde ich klasse! Lerne es, Dich zu feiern. Lass es krachen, wenn Dir danach ist. Lass es Dir gut gehen. Tue Dir Gutes. Lobe Dich für Dinge, die Du gut gemacht hast und schimpf Dich auch mal. Aber verliere nie die Beziehung zu Dir selbst. Dann nämlich läufst Du weniger Gefahr, wieder in so eine never ending story zu geraten.

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free
I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life

Dein neues Mantra für jeden neuen Tag!

Sonnenblume

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 3. Aug 2018, 16:11

War ein Witz von mir! Aber das kann nicht jeder verstehen, vor allem nicht schriftlich :D

Sonnenblume

Antigone

Beitrag von Antigone » Fr 3. Aug 2018, 16:17

Liebe Sonnenblume,
vielen Dank für deine liebevollen Zeilen und den Text vom ollen Robbie. Das Mail werde ich mir ausdrucken und in meine Arbeitstasche stecken. und immer wieder immer wieder lesen und irgendwann verinnerlichen.

Natürlich hätte ich den Satz von unserer Spanierin nicht geschrieben. ;-)
Naja.... wenn ich so nachdenke... vielleicht doch.... hat sie ja sehr treffend formuliert .... ich habe ihn in meinen Selbstgesprächen auch schon wilder beschimpft! ;-)
Aber nein, ignorieren tut meinem Hobby-Narzissten so richtig gut - das braucht der mehr als eine Spanisch-Lektion ;-)

Ich danke euch so für eure Unterstützung! :!:

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Sa 4. Aug 2018, 22:03

Neiiin, jemand liest noch das alte Zeug :D :D
Damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Ich lese hier ab und an mit, aber am Handy ists so umständlich, zu tippen. Habe deine Geschichte verfolgt, es ist schon ein Elend manchmal mit den Kerlen und je älter man wird - naja desto einfacher wird alles, wollte ich sicher sagen, also, ähm, Klartext, ich fürchte es wird komplizierter... die Kerle werden komplizierter, wir, ja, Elend halt :-)
Lass weiter von dir hören, da freu ich mich immer! Und was die Skorpion wohl macht??

Antworten