Seven...das hört sich alles nach einen gut verlaufenen 1.Treffen an. Nun weiter so, dann hast Du bald zu uns aufgeschlossen oder überholst Du jetzt?
Simple...das WW begeistert mich. Was sind das denn für Töne? Das sind jedenfalls sehr gute Neuigkeiten und die unbeantwortete Weihnachts-sms sei ihm somit verziehen, oder?
Ich war gestern beim Vollpfosten zum Essen. Er war rührend bemüht, so gefällt mir das. Ob der weihnachtliche Anschiß doch latent etwas bewirkt hat?
Unsere Silvesterplanung steht. Was nicht heißt, daß Herr Vollpfosten das nicht auch noch paar Mal umwerfen wird
Leider hab ich ein häusliches Desaster zu verkraften heute. Oh Wunder hat sich aber Herr Vollpfosten deshalb schon 3 mal heute gemeldet und nach dem Stand der Dinge gefragt. Er ist rührend, gibt Tipps, beruhigt mich. Ziemlich viel für einen Mann, der sich alles offenlassen möchte, hm? Das tröstet mich ein wenig und hilft mir bei dem ganzen Stress. Schön zu sehen,daß er auch für mich da ist.
Die Psychologin hat einfach Recht...wenn zwei Menschen dasselbe erleben, können sie es trotzdem unterschiedlich benennen und es bleibt doch das gleiche.