2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
SevenOaks
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 20:18

Miss Piggy hat eben auf die indirekte Lob-sms geantwortet, meinte das der Tag schön gewesen wäre und er es schade fand das wir nichts mehr gemacht haben!

Hatte total ein black out! Hatte mir ein paar Themen überlegt von denen ich erzählen wollte und die waren weg! Kaum sehe ich ihn hats Puff gemacht und nur er war im Kopf :D
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 21:13

Liebes simplechen,

was ist bei dir so gewesen? Hast du was bezüglich des Wunderwesens getan?

Und zu deiner Signatur :
Hast du Eat, Pray, Love auch im fernsehen letztens gesehen? Hab nur einen Teil davon leider gesehen :D
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 29. Dez 2012, 14:41

Dann ist ja gut solang du die Verabredung hast :)

Hab eben dem Freund meiner besten erklären müssen warum ich nichts mit ihm zu tun haben will und auch das ich nicht seine beste Freundin bin nur weil er nun mit meiner besten zusammen ist. Manche Kerle sind echt schwer von begriff -.- Jedenfalls bin ich eine unangenehme Last vor dem Neujahr los geworden, der Nachteil ist das ich wohl nicht mit meiner besten feiern werde und ich hoffe das der gemeinsame Freund von Miss Piggy und mir sich dazu erbarmt mir einsames Ding noch den Zutritt zu seiner Wohnung gewährt, weil er schon recht viele eingeladen hat. Ansonsten muss ich wohl tatsächlich alleine Silvester verbringen aber so unter uns, lieber verbringe ich es allein anstatt mit dem Macker von meiner besten und seinen komischen Kollegen :lol:

Hatte gestern ja das Treffen mit Miss Piggy und gestern Abend hatte ich ja noch angeboten das wir gerne wieder was machen können weil wir ja gestern Abend beide recht früh heim sind. Spontan hat sich ergeben ob wir in eine Billardhalle gehen und sonst den Tag zusammen mit einem Kollegen verbringen, dabei war es ein Scherz von mir als ich meinte das wir am besten morgen (also heute) in die Hallen sollten :lol: Hab es sogar noch gesagt das es einer ist aber er meinte es dann ernst :)

Hm, ich frage mich wie es mamaWutz geht und ob es ihr nun besser geht oder ob sie sich nun viel zu viele sorgen macht :?
mamaWuuuuutz, melde dich die Tage ! :mrgreen:
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 29. Dez 2012, 20:17

"Sie sind doch die Frau vom Ww?"
Zu genial! Da haben mir gerade eben die Hochzeitsglocken gebimmelt ! :lol: :lol:

Wow! Einfach wow! Siehst du, simple! Er denkt doch an dich und sowas nur tut sich der Herr einfach partout nicht melden :lol:

Da tut sich schon etwas, der Herr prahlt ja nahezu mit dir!
Ich bin eigentlich auch ziemlich sprachlos hatte sogar den Mund auf einmal offen als ich das gelesen hatte!

Ich glaube das nächste Jahr wird gut für uns alle :mrgreen:
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 29. Dez 2012, 20:49

Seven...das hört sich alles nach einen gut verlaufenen 1.Treffen an. Nun weiter so, dann hast Du bald zu uns aufgeschlossen oder überholst Du jetzt? :lol:

Simple...das WW begeistert mich. Was sind das denn für Töne? Das sind jedenfalls sehr gute Neuigkeiten und die unbeantwortete Weihnachts-sms sei ihm somit verziehen, oder?

Ich war gestern beim Vollpfosten zum Essen. Er war rührend bemüht, so gefällt mir das. Ob der weihnachtliche Anschiß doch latent etwas bewirkt hat? :lol:
Unsere Silvesterplanung steht. Was nicht heißt, daß Herr Vollpfosten das nicht auch noch paar Mal umwerfen wird :lol:

Leider hab ich ein häusliches Desaster zu verkraften heute. Oh Wunder hat sich aber Herr Vollpfosten deshalb schon 3 mal heute gemeldet und nach dem Stand der Dinge gefragt. Er ist rührend, gibt Tipps, beruhigt mich. Ziemlich viel für einen Mann, der sich alles offenlassen möchte, hm? Das tröstet mich ein wenig und hilft mir bei dem ganzen Stress. Schön zu sehen,daß er auch für mich da ist.

Die Psychologin hat einfach Recht...wenn zwei Menschen dasselbe erleben, können sie es trotzdem unterschiedlich benennen und es bleibt doch das gleiche.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 30. Dez 2012, 17:56

Hey Ladies,

@mamaWutz
Oh das ist aber schön das das Essen so angenehm war :)
Übeholen? Ja na klar, geb jetzt vollgas :lol: Schön wäre es, hätte sich der Herr heute Mittag nicht so doof angestellt hätte ich mit ihm auch den Sonntag verbracht aber natürlich erst 20 Minuten bevor der Zug zu ihm fahren würde gibt er halbwegs eine Entscheidung preis. Der Nachteil ich könnte entweder dann gegen Zehn gerade wieder abzockeln oder wenn es gut laufen würde könnte ich auch bei ihm schlafen im Bett aber das ist glaube ich unwahrscheinlich! :lol: :lol:

Jetzt sitzt er wohl schon wieder allein daheim und ich versuche ihn dazu zu ermutigen morgen entweder mit mir Silvester zu verbringen oder zumindest zu seinem Kollegen zu gehen damit das arme Kerlchen nicht allein daheim morgen hockt. Aber das soll mal jemanden bei ihm schaffen!

Wie kann man einen Mann bitte überreden zu einem zu kommen nur weil er ein wenig am schmollen ist weil er nicht mal zum Neujahr ein wenig Alkohol trinken darf weil er Antibiotika nehmen muss? Diese kleine Prinzessin! :lol: :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 30. Dez 2012, 18:10

Seven...überreden? ich glaube nicht, daß das funktioniert. Männer reagieren aber gut auf klare Ansagen. Wenn Du ihn überreden musst, dann laß es lieber :D
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 30. Dez 2012, 18:15

Überreden muss man ihn nicht wirklich, ermutigen würde ichs eher nennen. :lol:
Aber ihn überreden kann ich gut ;)

Jetzt ist der Herr wohl ermutigt genug um zu unserem gemeinsamen Freund zu gehen, ich darf auch mit von der Party sein. Und allein weil ich diese Info jetzt hab werd ich grad wieder nervös :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 30. Dez 2012, 18:16

na dann hopp...ab und hübsch machen :D Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mo 31. Dez 2012, 00:35

Hm, heute hatte es nicht geklappt das ich zu ihm gehe. Was ich im Nachhinein bereue irgendwie hab den Abend stattdessen mit einer Freundin verbracht bei ihr und haben eine DVD gesehen aber Miss Piggy war irgendwie ziemlich angefressen wegen etwas, das konnte ich aus der Art herauslesen wie er geschrieben hatte und dann hatten wir eben noch darüber geredet. Hab ihn sogar angerufen! Hört hört Leute langsam trau ich mich einfach jemanden anzurufen wegen euch! :lol:
Er ist aber immer noch ein wenig angefressen weil er die letzten Tage nur daheim gesessen ist, hatte versucht ihn aufzumuntern hab nur wenig bewirkt aber jetzt redet er sich alles von der Seele und hoffe das es ihm danach besser geht.

Morgen muss ich noch einkaufen, mach ein Kurzes Mittags-wellness Programm und dann mach ich mich schick für Miss Piggy und dann feiern wir Silvester. Hatte auch ein wenig wieder Tag geträumt und da kam mir die Idee und zwar wenn ich dann gehen müsste könnte ich ihn kurz fragen ob er meine Jacke und meine Tasche hält, damit er beide Hände nicht frei hat und dann bin ich so frech und geb ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen :lol:
We hold the keys!

Antworten