2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
SevenOaks
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Do 27. Dez 2012, 21:48

@Natty
Es kann nur besser werden indem du dich rar machst, er hat bisher nicht die Konsequenzen erfasst und tut deswegen auch nichts!
Und wenn du nur innerhalb des Wochenendes oder Feiertagen wo anders bist ist das auch nicht sonderlich interessant, tun ja viele. Du solltest unter der Woche mal ein paar Tage nicht heimkommen, dann sollte es klick machen!
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 28. Dez 2012, 10:25

morgen mädels...

war ganz komisch heute nacht mal wieder alleine zu schlafen :shock: wie schnell man sich wieder an sowas gewöhnen kann, erschreckend!

Herr Vollpfosten schmollt mal wieder. der Grund ist einfach, ich war mal wieder gestern abend allein unterwegs. Das Schlimmste aber: Ich habe auf seine Twist-sms um 22 Uhr nicht reagiert, denn da war ich noch sehr ins Gespräch vertieft. Auf meine Gute-Nach-Nachricht kam dann keine Antwort mehr und bis jetzt auch nichts. Ei ja gut...ich werde den Tag ganz entspannt angehen und wenn nichts kommt, erst gegen 18 Uhr anrufen, wenn ich hier fertig bin. :lol:

Sie sind doch sehr berechenbar :D
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 10:52

Guten morgen!

Twist sms? Herr Vollpfosten muss das sein? So eifersüchtig das Kerlchen :lol:
Ist auch irgendwie gut so, Eifersucht bedeutet ja auch das man etwas nicht verlieren möchte ;)

Ich bin total aufgeregt, treffe mich ja mit Miss Piggy heute und konnte gar nicht gut einschlafen heute Nacht und bin erst jetzt aufgewacht :?
Mir klopft das Herz! Ohje ohje!
Mach mich später noch zurecht und wasche meine Haare mit dem Shampoo das er so liebt hihi ein wenig tricksen darf man doch :lol:
Mein einziger Gedanke ist Miss Piggy und mein Gefühl sagt einfach : Aaaahhhh! Aufregung! :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 28. Dez 2012, 11:05

hihi...Vollpfosten hat schon aufgegeben und brav einen guten-Morgen-Gruß geschickt. Oh, der Arme hat wieder Sorgen. Hoffentlich hört das bald auf. :shock:

Ohhhhhhh.....das ist sooooo aufregend, ich kann das gut nachvollziehen. Natürlich darfst Du tricksen und gut aussehen. Das gehört doch dazu. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß, gute Gespräche und die Erfüllung Deiner Wünsche. Bleib locker und entspannt und versuche nichts zu erwarten. ;)
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 11:14

Naja, ich erwarte schon irgendwie etwas, ein treffen wie die vorherigen wird es wohl nicht sein sind ja nun auf einer anderen Ebene.
Themen hab ich genug am Start hab viel gemacht und einiges geplant das ich erzählen kann.

Aber oh man mein Herz klopft jetzt schon!
Und irgendwie wünsche ich mir das es heute dann wieder klappt dann könnte ich sterben vor Glück! :lol: bin momentan irgendwie im kuschel Modus gerade, verschmust wie ein Kätzchen :lol: :lol:
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 12:07

Ich gebe mir mühe entspannt zu sein aber davor muss ich bisschen rumspinnen! :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 28. Dez 2012, 12:15

Die Sorgen erdrücken den Vollpfosten...mein armes Weichei :cry:

Seven...schön locker bleiben und stell Dir einfach das geringste vor was passieren soll, dann kannst Du nur positiv überrascht werden. Ich hatte einmal ein Treffen mit Herrn Vollpfosten recht schnell nach der Trennung, da bin ich mit viel zu großer Erwartung hin und hab direkt nach ner Stunde gemerkt, dass das jetzt in eine andere Richtung läuft, da hätte ich laut heulend wegrennen können. Aber eigentlich wars kein schlimmes Treffen, nur hatte ich mir das zuvor zu schön vorgestellt. ;)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 12:29

Miss Piggy bringt jedenfalls anzügliche Sprüche ! Holla die Waldfee! :lol:

Und kaum ist er wach schreibt er mir schon!
Sogar wenn er Kollegen bei sich hat, hab ihn auch gefragt wieso er mir dennoch schreibt und da kam keine wirkliche Antwort, konnte es also nicht erklären oder sich rausreden :lol:
Als würde man bei so einem verhalten sich nichts dabei denken können :D
We hold the keys!

natty

Beitrag von natty » Fr 28. Dez 2012, 12:49

Hallo,
danke euch, werde alles dran setzen mich rar zu machen.
Ihr habt recht die Konsequenzen hat er nicht verstanden.
Werde noch an meiner Strategie arbeiten müssen.
Warum ist es nur alles so wahnsinnig kompliziert!?!
Drücke Euch auch weiter die Daumen,
LG

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 28. Dez 2012, 19:34

Hey Leute bin wieder da.

War überrascht zum Anfang das unser gemeinsamer Freund auch da war, war aber schön ihn auch mal wieder zu sehen :)

Jedenfalls zum treffen an sich:
War ganz nett, hab meinen Wunsch nicht erfüllt bekommen, ist nicht so schlimm, halte ich noch aus. Es gab aber so zwei, drei Momente in denen ich ihn am liebsten hätte küssen wollen! Und er hatte einen drei-tage-bart! Wie ich das bei ihm liebe! Hatte ihn auch mal berührt im Gesicht, hätte meine Hand am liebsten dort gelassen und ihn gestreichelt.
Hab ihm eine lockere sms geschrieben in der stand das es mich gefreut hat ihn vor Neujahr noch zu sehen und wer weiß vielleicht machen wir an Silvester doch was.

Mal sehen!
lg seven
We hold the keys!

Antworten