2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MiaMia
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von MiaMia » So 23. Dez 2012, 22:35

---------------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

MiaMia

Beitrag von MiaMia » Mo 24. Dez 2012, 23:30

----------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mo 24. Dez 2012, 23:46

Oh Leute!
Ich hatte vielleicht ein Weihnachtstag heute!

Miss Piggy hatte mich heute nicht in Ruhe gelassen! Am morgen hatte er mich angerufen und ich hab ihm dann auch erklärt das ich das vom Samstag sehr plump fand weil er gemerkt hatte das ich irgendwie komisch klang. Dann hab ich ihn einen plumpen Sack genannt und dann musste er schnell auflegen weil er noch einkaufen musste und ich kam mir soooo unendlich blöd vor hab dann nachdem Ende des Telefonats angefangen zu weinen, nicht wegen ihm sondern einfach weil ich so dämlich war und meine Mutter kam dann mit meinem Bruder und ich wurde halt von ihr in den Arm genommen und getröstet, hatte ihr alles auch erzählt und mein Bruder war dann in der Zwischenzeit wie ich es dann im nachhinein erfahren hab in einem anderen Zimmer, hatte Miss Piggy angerufen und ihm gedroht und ihm erzählt das ich auch geweint habe, das hatte er mir dann auch erzählt, also Miss Piggy dann beim nächsten Gespräch von ihm. Und ich wäre am liebsten in Grund und Boden verschwunden, bin dann auch nicht lang an der Leitung gewesen sondern bin dann sofort raus und bin spazieren gegangen und dann heute Abend hatte er ein Foto von mir im Facebook gesehen das ich heute morgen hochgeladen hatte und er hatte mich mit Komplimenten beinahe überschüttet und ich bin ihn bis jetzt nicht los geworden!
Vorhin hatte er auch darum gebeten das ich online kommen soll und er hatte mir ein Lied vorgespielt über Videochat, erkannte den Song sofort: Pink Floyd - wish you were here
musste mich echt zusammenreissen, dieser Song ist schon so oft mit ihn in verbindung aufgetaucht, auch als wir zusammen waren damals.
Und ich weiß einfach nicht was ich gerade fühlen soll.
Ich bin irgendwie glücklich und gerührt dabei weiß ich das ich wohl kein Stück weiter gekommen bin.
Er hatte mir auch erzählt das es ihm Leid tut das ich geweint habe und er sowas nicht wollte.

Weihnachten hat mir also so einiges an Bescherung gebracht so wie gutes als auch schlechtes

Mit lieben Grüßen und schöne Rest-Weihnachten wünscht euch
eine sehr verwirrte SevenOaks :?
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Di 25. Dez 2012, 11:37

MiaMia freut mich das du eine Entscheidung gefaellt hast! Dir wird es sicher besser so gehen :)
Wünsche dir ein tolles 2013!

@simple reagierst du jetzt nicht nur so weil du unerwartet gestolpert bist? Willst du es wirklich sein lassen? Für immer?
Nicht das du dir mal in den arsch beißt weil du es gelassen hast.
Aber es ist deine Entscheidung es wird schon gut werden :)

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll Miss Piggy meinte auch übernacht unter meinem Foto mit einem Kollegen von mir zu diskutieren
Der Kerl ist mir ein Rätsel! Soll ich nun Abstand nehmen? Nicht komplett aber mich. rar machen? Am 12.1 würden wir uns wiedersehen und bis dahin kaum was von mir hören lassen?
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Di 25. Dez 2012, 12:30

Musste gerade echt lachen bei deinem letzten Post! Ziege hier, Hammel da und das mäh mäh mäh erst :D

In ein paar Tagen lachst du sicher auch darüber :lol:

Ok ich werde mich rar machen, sind ja nur 18 Tage *schluck*
Müsste noch für die Uni lernen, könnte wieder ein wenig Musik machen, ein wenig Gameboy spielen (Hab einen ganz alten daheim wieder gefunden, ich werde wohl nie erwachsen :lol: )und jede Menge schlaf nachholen mit zwanzig augenschatten zu haben ist nicht so dolle :lol:
So das sind meine möglichen Beschäftigungsdinge! So werd ich mich ablenken um Miss Piggy nicht zu antworten ;)

Was macht ihr so die kommenden Tage? :D
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Di 25. Dez 2012, 16:52

Gut das du wieder die Bestimmerin bist. Sowas muss sein ;)
Das war gut das du das Telefonat mit der Freundin hattest.
Ist das auch normal bei dir das du dich an einem Tag über etwas dermaßen aufregst und dann später am Abend es einfach wie vergessen ist? Mir geht es oft so irgendwie :lol:

Ich werde Miss Piggy heute nicht los, aber ich ignoriere es einfach!
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Di 25. Dez 2012, 17:21

Emotional flexibel!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MUSS ich mir merken!

Ich bewundere das echt an dir, das du stehts so Unabhängig bist. Ich brauch immer irgendwie jemand der mich stützt liegt vielleicht auch daran das ich früher ein sehr introvertiertes Kind war und oft allein war und deswegen jemanden als Krücke brauche aber ich bewundere es echt.
Top! Einfach top, echt klasse.

Ich gehe jetzt gleich essen und mal schauen ob Miss Piggy mich weiterhin belagert :lol:
Hab aber vorhin kurz was zu ihm gesagt als er meinte das ihm gerade die Decke auf den Kopf fällt und er spazieren gehen wollte. Hatte ihm gesagt, dass er sich warm anziehen sollte und er so: Wieso sagst du mir das? Und ich habe ihm dann gesagt ja damit es nicht schlimmer wird mit deiner Zerrung und dann wurde er kurz still, hab irgendwie das Gefühl gehabt das er sogar kurz gelächelt hat. Er fand es immer sehr süß wenn ich mich um ihn gesorgt habe, vielleicht war das so ein kleiner Stupser für ihn in die richtige Richtung :lol:
Mal schauen
aber jetzt heißt es wieder in mein Versteck ab zu zockeln :mrgreen:
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 26. Dez 2012, 03:02

Leute! Berichterstattung!

Habe heute Miss Piggy während dem Essen heute ausversehen eine Sms geschickt die eigentlich an meine beste ging. Folge war das er mich angerufen hat nach ein paar "wichtigen" sms und wir hatten über alles geredet. Ich weiß nun wieso er eigentlich Schluß gemacht hat und zwar hatte er in der Woche eine aus seinem Arbeitskreis kennengelernt die er echt toll fand und er hat dann die Woche nach dem Ausflug die ganze Zeit mit sich gehadert und jetzt macht es auch Sinn als er meinte, er wisse nicht was er momentan möchte und ist sich nicht sicher!
Und ich hatte dann mal eingeworfen das er nur so für sie empfand in der Woche weil es bei uns eben davor nicht so gut lief, kennt ihr ja hatten davor ein paar mal gestritten und so und naja für ihn hat sich im nachhinein herausgestellt das die andere doch nicht so toll ist aber er sich nicht sicher ist und wir haben ewig lang darüber geredet und bin nun so froh endlich mal diese Ungewissheit los zu sein! Davor meinte er (von sich aus!!) ob wir uns nicht noch diese Woche treffen wollen würden und nein nicht nur zur 2 Socken und Cd zurückgabe sondern um etwas zu unternehmen!

Jetzt macht einfach alles mehr Sinn, jedenfalls hab ich schüchternes Ding dann lange mit mir gekämpft am Handy und hab dann irgendwann rausdrücken können das ein Neuanfang immer noch möglich wäre und er meinte daraufhin er habe genau deshalb nach dem Treffen gefragt.
d.h. ich bin wirklich auf dem Weg zur Eroberung
Und jetzt die Kontaktsperre zu halten wäre sehr blöd, nachdem treffen vielleicht ein wenig Rückzug schon aber jetzt jedenfalls nichts.
Außerdem meinte er, er sei echt froh das wir uns nun endlich normal unterhalten können (wegen den letzten Tagen über Telefon)
Und ich bin so froh, so viele Fragen sind nun geklärt und das wir uns super verstehen ist auch echt klasse :) ein schönes Weihnachtsgeschenk bisher, mal schauen ob es noch besser wird!
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 26. Dez 2012, 12:30

Genau! Wieso sind wir da nicht drauf gekommen, sowas einfaches. Vielleicht ist das ja so weil unsere Handys immer an sind
:lol:

Ja das ist wirklich der Hammer! Es tut so gut endlich zu wissen los ist :)
War am Anfang zwar nicht so beeindruckt das er eine andere kennen gelernt hatte aber als er selber auch meinte das es wohl dadran lag es bei uns blöd lief und sie deswegen toll fand und jetzt nicht mehr.
Mein Gedanke:
Yes!!!!

Ich weiß jetzt nur nicht so genau wie man sich erobern lässt :lol: :lol: :lol:

Ich bin aber nun sowas von froh :D Jede kleine Betrübtheit ist jetzt wie weggeblassen. Gewissheit ist schon was gutes :)
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 26. Dez 2012, 14:09

Na dann hab ich schon mal was richtig gemacht! :lol: und zwar das ich morgen nicht für ihn sofort zeit habe!

Er hatte sich ja nichtmal wegen der anderen getrennt sondern weil er nicht wusste was er jetzt fühlen sollte und anstatt das er bei mir blieb (was wohl passiert wäre wenn wir uns nicht gestritten hätten )
Er wollte einfach nicht noch mehr scheisse bauen und das bevor irgendwas mit der anderen gewesen wäre wollte bzw hat er es beendet aber meinte es wäre die beste Lösung indem Moment war. Hab dazu gesagt das ich die Lösung saublöd fand, haben dann auch beide gelacht.

Und die zickig sein bzw Stimmungschwanlungen konnte er sich selber nicht erklären. haben da übers handy bisschen analysiert und da kamen wir auf die Idee das er mich unbewusst vergraulen wollte, also das ich nicht mehr wollte, und ihm die Entscheidung abgenommen wird.
Irgendwie verständlich :lol:
We hold the keys!

Antworten