so da bin ich
gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft tut mir leid!
wie geht es euch heute?
wie war eure woche bis jetzt?
simple? gibt es was neues vom ww? ich kann dich echt verstehen! man freut sich auf ein wiedersehen und bereitet sich darauf vor und dnan machen die kerle einen rückzieher! aber es wird schon seinen grund haben!
ich hab mich heute ziemlich gut gefühlt und hab einfach meinem ex mal geschrieben. ganz belanglos wie sien urlaub war und wie es ihm so geht.
ich bekam direkt eine antwort und er erzählte etwas vom urlaub und er war nur mit seinem vater da
dann hat er mich noch nach meinem urlaub gefragt und wir redeten über alltägliches.
es war diesmal ganz anders! erstmal chatteten wir ja miteinander und er hat sich echt mühe gegeben und war so süß
er hat sich bei jedem rechtschreibfehler verbessert und entschuldigt das hat ihn früher gar nicht interessiert. war so als wollte er alles perfekt machen und keine fehler zeigen.
und wir konnten uns sogar ein bisschen necken! insgesamt war es auch viel lockerer und nicht mehr so förmlich!
dann musste er leider los zum muss da er morgen eine sehr wichtige klausur schreiben muss und er war mit freunden zum lernen verabredet und musste ganz dringend los.
er hat sich mehrmals dafür entschuldigt. ich sagte dann dass es schon ok sein und hab ihm viel glück für morgen gewünscht! er hat sich dann nochmal bedankt und dann kam: bis dann mal
ich dachte wirklich bis dahin läuft alles gut. wir waren viel vertrauter und lockerer.
ich hätte auch nicht gedacht dass er sofort antwortet. ich kann ja nicht sehen ob er online ist weil wir ja nciht befreundet sind aber sonst hat er die nachrichten von mir immer sehr schnell gelesen und erst spät geantwortet. und dann kommt bis dann mal....
das zeigt irgendwie nicht viel interesse.
und ich bin wieder an dem punkt wie vor einer woche. er antwortet und ist nett und interessiert aber ich glaube nicht dass der nächste kontaktversuch oder irgendwas in der richtung von ihm kommt.
was sagt ihr dazu?
ich werde jetzt erstmal wieder warten und weitermachen wie vorher! wenn er sich nicht meldet muss ich das ja wohl wieder tun aber ich warte aber diesmal nciht wieder einen monat wie diesesmal.
lg lulu