2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Lulu 1234
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » Mo 15. Apr 2013, 21:18

jaaa natürlich :)

hatte heute leider viel zu viel zu tun und mir wirklich den kopf zerbrochen wegen meinem problem mit dem ex...
warum muss das alles so kompliziert sein???

ich wünsche euch einen schönen abend und melde mich morgen wieder ;)

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Mi 17. Apr 2013, 19:49

so da bin ich :)

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft tut mir leid!

wie geht es euch heute?
wie war eure woche bis jetzt?
simple? gibt es was neues vom ww? ich kann dich echt verstehen! man freut sich auf ein wiedersehen und bereitet sich darauf vor und dnan machen die kerle einen rückzieher! aber es wird schon seinen grund haben!

ich hab mich heute ziemlich gut gefühlt und hab einfach meinem ex mal geschrieben. ganz belanglos wie sien urlaub war und wie es ihm so geht.
ich bekam direkt eine antwort und er erzählte etwas vom urlaub und er war nur mit seinem vater da ;)
dann hat er mich noch nach meinem urlaub gefragt und wir redeten über alltägliches.
es war diesmal ganz anders! erstmal chatteten wir ja miteinander und er hat sich echt mühe gegeben und war so süß :D
er hat sich bei jedem rechtschreibfehler verbessert und entschuldigt das hat ihn früher gar nicht interessiert. war so als wollte er alles perfekt machen und keine fehler zeigen.
und wir konnten uns sogar ein bisschen necken! insgesamt war es auch viel lockerer und nicht mehr so förmlich!
dann musste er leider los zum muss da er morgen eine sehr wichtige klausur schreiben muss und er war mit freunden zum lernen verabredet und musste ganz dringend los.
er hat sich mehrmals dafür entschuldigt. ich sagte dann dass es schon ok sein und hab ihm viel glück für morgen gewünscht! er hat sich dann nochmal bedankt und dann kam: bis dann mal

ich dachte wirklich bis dahin läuft alles gut. wir waren viel vertrauter und lockerer.
ich hätte auch nicht gedacht dass er sofort antwortet. ich kann ja nicht sehen ob er online ist weil wir ja nciht befreundet sind aber sonst hat er die nachrichten von mir immer sehr schnell gelesen und erst spät geantwortet. und dann kommt bis dann mal....
das zeigt irgendwie nicht viel interesse.
und ich bin wieder an dem punkt wie vor einer woche. er antwortet und ist nett und interessiert aber ich glaube nicht dass der nächste kontaktversuch oder irgendwas in der richtung von ihm kommt.

was sagt ihr dazu?

ich werde jetzt erstmal wieder warten und weitermachen wie vorher! wenn er sich nicht meldet muss ich das ja wohl wieder tun aber ich warte aber diesmal nciht wieder einen monat wie diesesmal.

lg lulu

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Sa 20. Apr 2013, 19:11

hey ihr :)

wie geht es euch? wie ist euer wochenende bis jetzt verlaufen?

ich nutze das wochenende diesmal eher zum ausruhen, beauty-tag, sport und die sachen aufarbeiten die die ganze woche zu kurz gekommen sind :D

heute musste ich wieder sehr an meinen ex denken. aber es ist ok es zieht mich nciht mehr runter! eher im gegenteil.
nur diese ständige warterei macht mich verrückt!!! ich bin schon fast 9 monate single und ich komme einfach nicht von ihm los. näher komme ich ihm aber auch nicht. und wieder stehe ich vor dieser frage... weitermachen und kämpfen oder aufgeben?
ich weiß einfach immer noch nicht wie es mit uns weiter geht... was soll ich machen? ihn wieder anschreiben? ok dann reden wir wieder verstehen uns gut haben spaß und dann?

ich bin ratlos aber ok :P

jetzt wird lecker gegrillt :*

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Di 23. Apr 2013, 16:46

ach simple du hast ja recht ;)

ich hab mich ja auch in den letzten monaten öfters mit anderen männern getroffen, habe beim feiern geflirtet und getanzt und hab alte kontakte wieder aufgefrischt. bis jetzt war zwar noch keiner dabei der mir so richtig gefallen hat aber ich genieße das singleleben uns es gefällt mir auch eigentlich ganz gut wenn da nicht immer wieder mein ex wäre.

er geht mir einfach nicht aus dem kopf weil er mir ein solches rätsel ist.
positiv: er antwortet mir immer sofort, ist sehr nett, aufmerksam und interessiert. schreibt mir aus dem urlaub und sagt mir bescheid dass er dort schlechten empfang hat und nicht gut schreiben kann. er entschuldigt sich wenn er mal verspätet zurück schreibt.
negativ: er ergreift nicht slebst die initiative und schreibt mir. er hat sich nciht an meinem geburtstag gemeldet.
verwirrend: sein verhalten nach der trennung. dieses ständige hoffnung und komplimente machen. hat er eine neue oder nicht? warum ist das erste was er mich nach über drei monaten fragt ob ich einen neuen habe!?
früher wussten wir einfahc was in dem anderen vorgeht und jetzt ist er so weit weg und ich kann ihn kaum einschätzen.
habt ihr nicht irgendeinen tipp oder trick wie ich ihn vielleicht testen könnte ohne ihn zu verschrecken?
ich meine wir haben noch nicht mal unsere aktuellen handynummern oder sind bei facebook befreundet.

ach er geht mir nicht aus dem kopf und das warten macht mich langsam wahnsinnig.

witzig ist dass eine freundin gestern zu mir meine wie positiv ich mich doch verändert hätte. früher bin ich bei jeder kleinigkeit direkt an die decke gegangen auch bei meinem ex. und gestern war einfach eine situation bei der ich normalerweise sofort ausgerastet und rumgeschrien hätte doch ich bin ganz ruhig und cool geblieben bin sogar noch auf die person zugegangen die mich gereizt hab habe ganz ruhig und normal mit ihr gesprochen und das problem geklärt. und mir gings danach so gut und das problem war direkt aus der welt und ich musste es nicht den ganzen tag mit mir herumschleppen. ich wünschte ich hätte mich froher genauso unter kontrolle gehabt.
ich glaube wirklich dass ich mittlerweile eine ganz andere person geworden bin und das macht mich sehr glücklich. egal ob mein ex das mal erkennt oder nicht aber ich fühle mich wohl und meine freunde familie und arbeitskollegen bestärken mich und sagen mir immer wieder wie ich mich verändert habe und manchmal bemerke ich es erst dann :)

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Mi 24. Apr 2013, 20:41

hey, ihr beiden...

da dies hier scheinbar echt mein herr h. forum ist, melde ich mich erst jetzt wieder. denn ich bin stolz zu berichten, dass er tatsächlich in den letzten 1 bis 2 wochen (wann war ich das letzte mal hier aktiv?) keine krasse rolle gespielt hat. wir hatten regelmäßig kontakt aber freundschaftlich und es war für mich total okay und einfach wichtig zu wissen, dass er lebt (vaterthema übertragung hallo ;-))

naja, und wie es dann immer so ist, in dem übermut, dass es mir gut geht und ich stabil bin, komm ich auf dumme ideen und habe ihm dann vorgestern ein paar neue "frustschutzgummibärchen" gekauft und wollte sie ihm in den briefkasten werfen als nervennahrung für die arbeit, der er momentan wahrscheinlich so um die 60 stunden pro woche widmet... als ich dann auf dem weg zu ihm war, hab ich gefragt, ob er nicht lust auf nen kurzen kaffee hätte und ja, hatte er und so haben wir uns eben kurzerhand getroffen.

und leute, ich muss echt sagen, obwohl ich in den letzten wochen echt ein paar männer kennen- und mögengelernt habe, und insbesondere am wochenende ein date hatte mit einem höchstinteressanten mann (der leider, leider, kreisch, vom äußeren irgendwas an sich hat, was komisch ist und mich befremdet, sonst passt der echt super zu mir) - obwohl ich also echt ein paar nette typen getroffen habe - hat Herr H. etwas an sich, was sich einfach nur wundervoll anfühlt. Mein herz fängt an zu schlagen, wenn ich ihn sehe, und wenn ich wieder fahren muss, dann möchte ich einfach so gern noch weiter bei ihm bleiben. ich würd mich am liebsten nur in seine arme schmeißen und mit ihm knutschen und ganz nah bei ihm sein... und was soll ich sagen, mir geht es jetzt nach dem treffen und ohne weitere nachricht von ihm (ich hätte ihm am liebsten schon wieder 10 geschickt) mal wieder nicht sonderlich gut. ich weine, ich rutsche ab in so die kinderrolle, er kriegt den heldenstatus...oh man, emotionen hallooooo....

wieder in die gleiche falle getappt. meine therapeutin würde mich jetzt auf das ungleichgewicht hinweisen und mich fragen, wie ich mich in zukunft besser davor schützen kann...

wie ja wie???

liebe grüße, jana

meine therapeutin würde jetzt

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Sa 27. Apr 2013, 09:32

Ich will das alles nicht mehr. ich will nicht auf einen mann warten, der nicht in der lage ist eine heilsame beziehung zu führen. ich warte ja auch eigentlich garnicht mehr, bin weiter gegangen...nur grad bin ich mal wieder im rückfall, verstehe und interpretiere falsch, was hier grad läuft...naja, nicht das hinfallen ist das was zum scheitern führt, sondern das liegenbleiben :-)

Ich bleib nicht liegen!!!

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Di 30. Apr 2013, 16:36

hallo :)

wie geht es euch?

ich wünsche euch heute abend einen tollen tanz in den mai!!! ich werde heute richtig die sau rauslassen :D
und einen schönen 1. mai! erholt euch gut :*

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » So 5. Mai 2013, 19:19

wie geht es euch?
hatte heute einen tollen tag in der sonne und natürlich direkt einen sonnenbrand :D

seit ein paar tagen stehe ich wieder im kontakt zu meinem ex...
aber es hat sich nciht geändert.
er antwortet schnell ist sehr freundlich, aufmerksam und gibt sich mühe.
aber das wars dann auch schon... er gibt nichts von sich aus preis oder fragt mal nach mir.
wenn ich ihn was frage kein problem aber dann wars das. also momentan geht alles von mir aus
und das nervt mich so sehr!!!!!
wieso antwortet er mir sofort aber so desinteressiert?

blöde männer!!!!!!!!!!!!

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Mi 8. Mai 2013, 18:37

Antworten