ostern? achja da war ja noch was im außen, was vielleicht mal meiner aufmerksamkeit bedarf
bin grad schon wieder mit innenschau beschäftigt und habe mich dafür sogar gegen Germanys Next Top Model entschieden...ja, ich gebe zu, ich gucke das
simple thing, so wie du dich mit deiner wut anfreunden möchtest, will ich das mit meiner sehnsucht tun. klar, ist ja auch eigentlich ein ganz menschliches gefühl, das auf jeden fall seine daseinsberechtigung hat. habe gestern einen schönen satz von meiner ex-schwägerin mitbekommen, auf dem ich grad rum"kaue": "EMBRACE YOUR EMOTIONS, BUT NOT AS A TRUTH, BUT AS AN EXPLOSION OF MISUNDERSTANDING!" - Umarme deine Emotionen, aber sehe sie nicht als DIE WAHRHEIT an, sondern ALS AUSDRUCK EINES MISSVERSTÄNDNISSES.
Im zusammenhang mit Herrn H. gibt es scheinbar mehrere Missverständnisse:
einmal hab ich noch nicht akzeptiert, dass es vorbei ist und hoffe noch immer, dass er mich noch liebt, obwohl er mir jetzt ja schon mehrfach gesagt hat, dass es für ihn keine beziehung gibt. ich habe also noch nicht verstanden, was er gesagt hat, weigere mich die fakten anzuerkennen und genau deshalb häng ich auch immer noch in der sehnsuchtsschleife.
und zweitens deute ich MEIN BEDÜRFNIS NACH Liebe um, in das Gefühl IHN zu lieben. dabei hab ich wenn ich ehrlich bin, garnicht so ein gutes bild von ihm und MIT ihm würde ich auch ziemlich ungeduldig werden, da wir charaktermäßig ziemlich weit auseinander liegen und uns in der realität garnicht immer so gut verstanden haben. ich habe also das gefühl IHN zu lieben, dabei geht es mir eigentlich UM MICH SELBST, denn ich brauche Liebe, Berührung und Aufmerksamkeit!!!! Verwechslung, Missverständnis, klassisches!!!
drittes Missverständnis: LIEBE MUSS von einer Person kommen und dort auch eine bestimmte Form und Häufigkeit vorweisen. Nein, Liebe kann von den verschiedensten menschen kommen und in verschiedenster Form auftreten, dies erlebe ich jeden tag, ich habe ein tolles netzwerk, ich kann es sogar so manches mal sehr sehr deutlich sehen und spüren, und wenn ich mich nur auf eine bestimmte liebesform von diesem einen bestimmten menschen fokussiere, gewinne ich nichts und mir geht sogar ganz schön viel von meinen ressourcen verloren!
soviele missverständnisse...und ich glaub immer so krass, dass dies meine wahrheit ist! dabei gilt es sogar auch hier: ES GIBT IMMER MEHRERE WAHRHEITEN!!!!
ohjottohjottohjott. ich glaub ich geh mal lieber ins bett, eine große mütze schlaf würde mir jetzt wahrscheinlich auch mal ganz gut tun
guts nächtle, ihr lieben!!!