hey simple!!!
vielen vielen dnak für deine lieben und aufbauenden worte und du hast ja wieder so recht!
ich hab echt so viel erreicht und nach dieser schweren zeit und dem harten kampf zu dem punkt wo ich jetzt wieder bin ist es einfach enttäuschend dass es wieder bergab geht. da kamen sofort wieder selbstzweifel auf aber du hast recht die brauch ich gar nciht haben! das ist alles normal und ich glaube das schlimmste habe ich auch schon wieder überstanden!
ich hab mich die letzten tage gut erholt immer lange geschlafen mich ausgeruht habe sport gemacht und mir einen beautytag gegönnt. die nächsten tage geht es hoffentlich so weiter
ich fand es auch nur so schade dass er jetzt wieder so präsent in meinem leben ist.
bevor ich den kontakt aufgenommen habe dachte ich entweder kommt er dazu oder es geht jetzt so weiter.
und leider habe ich mir wieder so viel hoffnung gemacht und denke ständig an ihn. aber ich merke einen unterschied! früher war es so dass ich dachte oh man er ist bestimmt wieder feiern und lernt neue leute kennen oder trifft sich mit mädchen und und und
und jetzt denke ich mir nur hoffentlich macht er das! das wäre doch nur das normale leben in unserem alter oder? feiern, leute kennenlernen und spaß haben, sport machen, unterwegs sein und mit freunden zeit verbringen.
früher wollte ich ihn irgendwie ganz für mich alleine. dann hatte ich antürlich die schönen momente aber auch immer die schlechten negativen.
ich weiß nicht warum ich so eifersüchtig war

mir ist das echt peinlich

es wäre doch nur normal und gut gewesen wenn er was ohne mich gemacht hätte und wir nciht wirklich jedes mal aufeinander gehangen hätten. ich hab ihn eingeengt. und bei mir war es ja auch nciht besser hab ich ja schon erzählt. ich hab mich von meinen freunden ferngehalten weil es mir nciht gut ging und saß entweder zuhause rum oder war bei meinem ex.
es gab keine andere person bei der ich vielleicht meine probleme hätte abladen können das war also immer er genauso andersrum.
wieso merkt man das erst so spät?
ich habe einfach angst enttäuscht zu werden und mir zu sehr hoffnung zu amchen oder jetzt irgendwas zu überstürzen und in meine alten gewohnheiten udn muster zurückzufallen. ich habe eifnach angst zu versagen und mir das was ich mühevoll aufgebaut habe wieder selbst zu zerstören. wenn er nicht will und ich ich selbst war ok dann habe ich mein bestes gegeben udn es hat nicht gereicht aber wenn ich jetzt wieder einen dummen fehler mache panik kriege klammer und eifersüchtig werde dann würde ich mir das glaube ich nicht so schnell verzeihen.
ich habe mir auch nochmal unsere letzten nachrichten durchgelesen.
da hatte er ja was von der uni und von seinem neuen nebenjob erzählt und von seiner kleinen schwester zu der ich immer ein so gutes verhältnis hatte und die mir sehr am herzen lag.
als antwort habe ich dann nur geschrieben dass ich es toll finde dass er sich einen job gesucht hat und dass ich es bewunder dass er das alles so unter einen hut bekommt weil er einen sehr anspruchsvollen studiengang gewählt hat der mit sehr viel arbeit verbunden ist udn sich dann auch noch einen job gesucht hat der auch nciht gerade entspannend ist

(ich sollte ihn ja indirekt loben für das was er tut

)
außerdem hab ich von meinem ersten konzert erzählt wo ich vor längerer zeit war. ich dachte immer das wäre nix für mich mit über 10.000 menschen auf engem raum zus theen zu singen und zu tnazen aber es war der hammer. und davon hab ich noch ein paar details erzählt weil er nachgefragt hatte und dann zum schluss ob er denn auch in den urlaub fährt oder was er sonst so mit seiner vorlesungsfreien zeit macht.
antwort von ihm war kurz dass er gerade im urlaub ist und dort kaum internetzugang hat. paar minuten später kam noch dass er es doch immer schon wusste das konzerte genau mein ding sind
so ihr hattet ja gesgat dass ich warten soll bis er wieder antwortet weil er ja nur bescheid gesgat hat dass er nicht richtig antworten kann. also sei er am zug. das mit dem konzert ist einfach eine typische reaktion von ihm. ich kann mir ihnd abei genau wieder vorstellen denn es war oft in der beziehung so dass er irgendwas sagte und mich überzeugen wollte aber ich bleib immer stur und trotzig (so bin ich halt)
und irgendwann merkte ich dann schließlich doch immer dass er ja wohl recht hatte und fand es ganz toll. er kannte mich einfach nur zu gut und kannte meine persönlichkeit meine vorlieben und abneigungen meinen geschmack was klamotten musik filme und essen anging einfahc alles. er hatte da einfahc ein gespür für und er sollte immer recht behalten wie jetzt auch mit den konzerten weil das schonmal thema bei uns war und er mich mit nehmen wollte zwar auf ein kleineres einer ubekannteren band aber ich hab mich geweigert. so und jetzt kann ich kaum das nächste konzert erwarten. so ein klugscheißer

aber eignetlich hat er damit ja auf meine nachricht geantwortet oder? viel mehr hab ich ja auch nciht gecshrieben...
kann ja auch sein dass er auf meine reaktion wartet. ich denke er wird aufjedenfall überrascht sein dass ich jetzt so lange nicht gecshrieben habe denn normalerweise hätte ich sofort geantowrtet und ihn ausgequetscht wo er ist mit wem und wie lange und was er da macht und und und
jetzt interessiert mich das gerade gar nicht

er ist im urlaub und fertig. die nachricht hat er mir ejtzt vor über zwei wochen geschrieben. es kann ja auch sein dass er immer noch im urlaub ist man weiß es nicht.
nächste woche habe ich geburtstag bis dahin werde ich mich schonmal definitiv nicht melden weil ich die tage erstmal nutzen muss um zur alten form zurückzukehren und dann selbst noch ein paar tage verreise.
aber dann geht auch die uni wieder los also wird er spätestens dann wieder da sein.
um nicht direkt dann wieder präsent zu sein und schließlich mein geburtstag ist und ich mich nicht aufdrängen will so dass er mir gratulieren muss werde ich dann mindestens noch eine woche warten und dann wird sich zeigen wann es sich richtig anfühlt

ich bin ja mal gespannt ob er sich an meinen geburtstag erinnert und ob er sich dann meldet. erwarten tue ich allerdings nichts und das ist auch das beste! ich hab mich schließlich an seinem geburtstag auch nciht gemeldet.
was sagt ihr? ist mein plan der richtige?

tut mir leid dass es wieder so viel geworden ist aber das muss immer alles raus
:*