2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 29. Mär 2013, 16:08

hey ihr beiden,

das war auch eher so ne rhetorische frage... ich habe mir jetzt vorgenommen (bin immer so ein freund von zahlen!) immer nur jede 5. nachricht an herrn h. zu schreiben, die ich schreiben will, jedenfalls in den fällen in denen ich den kontakt mit ihm suchen will. das ist höchst interessant für mich selbst, was da so alles in meinem kopf schwebt, wie verschieden die dinge sind, die ich gern an ihn herantragen möchte (manche ergüsse tue ich ja auch hier im forum kund, die meisten verfliegen dann so nach 10x drüber nachdenken)

naja, momentan bin ich grad bei 4 konkret formulierten nachrichten in meinem kopf, die ich nicht geschickt habe. und habe mich heut gut gefangen und Für mich dinge getan (habe mir und der WG ein leckeres Essen gekocht, habe wichtige Schritte für das Tantraseminar getan - location, termin und trainerin stehen alle in den Startlöchern, kostenmäßig funktioniert es) jetzt muss nur noch rückwärts wieder alles eingetütet werden! argghhh, kreisch, auch bei solchen projekten kann man herzklopfen kriegen!!!

habe mich für montag verabredet mit einem mann aus der paarbörse, peter, landvermesser, lebt teilweise in stockholm. auf den fotos sieht er nicht sonderlich sexy aus, aber irgendwie nett...hmmm, irgendwie bin ich schon jetzt von ihm gelangweilt, aber vielleicht überrascht er mich ja?
Oh mann oh mann, ich bin echt gespannt, wann ich wieder in der lage sein werde eine wirklich vertrauensvolle beziehung einzugehen. das was ich grad habe ist ein einziges ranziehen und wegstoßen an allen ecken. ABER ich habe für mich beschlossen, dass ich den Weg zu mir selbst gemeinsam mit den Männern gehen werde!!! denn so sehr ich auch mit mri selbst im reinen bin und auf eigenen beinen stehe, wenn ich mit männern in kontakt gehe dann ist eh wieder alles anders. und mit männern macht es einfach mehr spaß :-) ... und im juli ist ja dann das seminar und da bin ich dann mal sehr gespannt, was sich da noch alles so zeigt...

liebe grüße, jana

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 29. Mär 2013, 16:11

und gerade habe ich eine nachricht von ihm erhalten! Er hat sich in der Mutter-Kind-Einrichtung in der er arbeitet mit Keuchhusten angesteckt! armer "schatz"!!!

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 29. Mär 2013, 17:20

und haltet euch fest, es hat sich herausgestellt, dass er meine nachricht gestern nicht bekommen hat, was ja heißt, ratter, ratter, ich kombiniere: Er hat mir geschrieben bevor ich das getan habe???!!! Oh man, das ist zuviel für mein armes herzelein (keine sorge simplechen!!!) und ich lach hier grad schon wieder über mich selbst, wie sehr ich doch grad auf einen mann abfahre, der NICHT DA ist und wie sehr ich doch Entfernung zu den Typen kreiere in meinem Leben, die IN DER NÄHE wären...

uiuiui, dat is noch n weg...

lg, jana

Lulu 1234
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 07:24
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » Fr 29. Mär 2013, 22:37

ach jana :D
pures gefühlschaos was? so fühle ich mich auch wieder...
da ist sie wieder die ewige frage.. loslassen oder kämpfen?
die frage kam vorhin in der runde mit freunden auf aber nicht im bezug auf mich und meinen ex sondern auf ein anderes pärchen und auch da haben sich die meinungen geteilt. natürlich fragten gleich wieder welche wie es bei mir aussieht und ich sagte nur dass ich ihn seit langem nicht mehr gesehen udn gesprochen habe.
keiner weiß von meinen gefühlen und von den nachrichten und ich will auch nicht darüber reden denn sie werdne es nicht verstehen.
jetzt frage ich euch ihr kennt meine geschichte... was würdet ihr an meiner stelle tun? kämpfen oder aufgeben?

bitte bitte teilt mir einfach mal eure meinung mit vielleicht hab ich einfach ein paar aspekte übersehen die mich weiterbringen!

gute nacht lulu

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 29. Mär 2013, 23:19

hey lulu,

du kämpfst grad total mit dir, ich kann das nachvollziehen und verstehen und deshalb nun also noch einmal ganz konkret an dich die folgende frage:

seitdem ihr wieder kontakt habt oder auch seitdem ihr getrennt seit, WANN GING ES DIR GUT? Und was war in diesen Situationen anders?

liebe grüße,

jana

Lulu 1234
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 07:24
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » So 31. Mär 2013, 11:48

hallo ihr beiden und erstmal wünsche ich euch frohe ostern!
ich hoffe ihr genießt weiterhin die freien tage und nutzt die zeit für die familie und freunde :)
ward ihr schon fleißig ostereier suchen? also ich schon :P

ich hab mich gestern mal bewusst nciht gemeldet um mir darüber klar zu werden was in mir vorgeht und was ihr gesagt habt.

simple: danke für deine nachricht und ja du wirst wahrscheinlich recht haben aber es fällt mir momentan einfach so schwer! einfahc in den tag hineinleben ohne zu wissen was er bringt und das auch in hinsicht auf die nächsten wochen und monate.
ich glaube es ist um einiges leichter das mit einem mann durchzumachen den man erst kennengelernt hat statt mit einem den man wieder zurück erobern will weil man ihn einfach besser kennt weiß wie er reagieren könnte aber er hat halt diese negativen gedanken zu einem und vielleicht ein schlechtes bild und man muss ihn erst wieder vom gegenteil überezeugen und sich selbst ins rechte licht rücken und neues vertrauen schaffen.

jana: wann ich das letzte mal richtig glücklich war? hmm darüber hab ich kange nachgedacht und keine richtige antwort gefunden.
an silvester kurz vor 12 uhr hatte ich ein paar minuten für mich und hab auf das letzte jahr zurückgeblickt und gemerkt das so gut wie fast alles schief gelaufen ist. mein abitur wurde nicht so wie erhofft, ich habe ncht den niplatz bekommen den ich wollte, habe mich von meinen freunden abgekapselt, hatte eine schwere verletzung was mich erstmal lange aus dem training gebracht hat und ich somit keinen stammplatz in meiner mannschaft hatte und natürlich die ständigen streits und die trennung von meinem ex.
ich dahcte mir es kann nur besser werden. das was ich jetzt habe ist mein ausgangspunkt udn damit werde ich im nächsten jahr versuchen das beste draus zu machen. ich hab mir neue ziele für 2013 gesetzt und habe damit noch direkt an silvester angefangen als ich nach 12 uhr noch zu freunden gefahren bin sie überrascht und mit ihnen gefeiert habe.
von da an ging es nur noch bergauf. ich hab wieder viel mehr den kontakt zu meinen freunden gesucht hab mich mit ihnen auf einen kaffee getroffen, wir waren shoppen und feiern. das ging jetzt sogar soweit dass wir alle zusammen für ein paar tage wegfahren was für mich früher einfach undenkbar gewesen wäre.
wenn wir zu einer party gegangen sind hab ich die möglichkeit genutzt mich richtig aufgestylt und schick gemacht so wie ich schon lange nicht mehr aussah wei lich mich in der vergangenheit etwas hab gehen lassen. das wurde komplett geändert!!!! ich konnte selbstbewusst und ausgelassen tanzen hab neue leute kennengelernt hab geflirtet und hatte spaß.
außerdem hab ich mich einfach mit meinem derzeitigen job abgefunden und mach jetzt das beste draus und hänge mich total rein und wurde auch schon oft vom chef gelobt und hab in der kurzen zeit schon viel erreicht und viel ansruchsvollere aufgaben bekommen durfte mit zu geschäftsterminen und und und... meinen traumjob hab ich allerdings nciht aufgegeben das mache ich nebenbei in meiner freizeit und bilde mich da in dem bereich weiter dass ich vielleicht später mal als querei steiger in dem bereich tätig werden kann.
ich hab viel mehr sport gemacht und sehr hart trainiert so dass mein trainer mir direkt wieder meinen stammplatz in der mannschaft sicherte und ich jetzt noch besser bin als vorher und eine ganz andere rolle in der mannschaft einnehme die mir aber sehr gefällt.
ich habe viele neue herausforderungen angenommen und versuche sie so gut wies geht zu meistern und habe schon unheimlich viele komplimente dafür bekommen wie ich mich doch in der kurzen zeit so zum positiven verändert hab. und das tut so gut weil ich mir in der vergangenheit eher das gegenteil anhören musste von freunden familie lehrern und vorallem von meinem ex.
deswegen hab ichmich auch irgendwann bereit gefühlt ihm zu schreiben weil ich dachte wenn er nciht reagiert ok es war ein veruch wert abe rich bin jetzt glücklich und werde es danach auch noch sein und wenn er antwortet wow umso besser dann ist das die krönung. und so wars ja dann auch. immer wenn ich eine nachricht von ihm bekam und die kommen ja auch mal erst nach einer woche und dann unangekündigt schlägt mein herz wie verrückt ich freue mich richtig und ein lächeln im gesicht wenn ich seine worte lese weil ich mir genau vorstellen kann wie er an seinem pc stzt und mir schreibt. es war einfach das sahnehäubchen was mich richtig glücklich gemacht hat weil man an seinen mails ja auch das interesse und ein bisschen auch die anerkennung lesen konnte wenn er von meinen veränderungen kenntnis nimmt und mich sogar dafür lobt.
bevor ich ihm geschrieben hab habe ich ihn zweimal zufällig von weitem gesehen. beides mal saß ich im auto und bin an ihm vorbeigefahren und ich denke nciht dass er mich gesehen hat. aber es war so ganz komisch erst war ich total geschockt als ich ihn nach langer zeit gesehen habe und mir stockte richtig der atem aber danach kam so eine innere ruhe in mir aufdie ich noch nie gespürt habe. ich war aufeinmal total entspannt musste lächeln und hatte super gute laune obwohl ich einmal sogar genau in dem moment als ich ihn sah eine kleine diskussion mit meinem vater hatte und schlecht gelaunt war aber das war wie verflogen ich hab meinem vater recht gegeben (der klügere gibt nach :P) und die stimmung hat sich direkt aufgehellt und das obwohl ich ihn nur zwei sekunden lang gesehen habe ohne blickkontakt oder sowas. das war für mich das zeichen dass es nicht alles einfach so vorbei sein kann wenn er noch so einen einfluss auf mich hat.
nach der trennugnw ars eher so dass ich wenn ich ihn mal gesehen habe schlecht gelaunt war wenn ich nciht sogar gerade in tränen ausbrach oder schwitzige hände bekommen hab. ich finde das ist eine große veränderung.
jetzt hab ich seit zwei wochen wieder nichts von ihm gehört das ist ja nciht weiter schlimm aber in der zeit sind viele unschöne sachen passiert die mich von meiner erfolgreichen bahn abbringen und deswegen kommen wieder die zweifel auf weil ich jetzt verletzlich bin.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen bei meiner ganzen geschichte dass es irgendwie gut ausgeht ;)

ihr seid toll :*

Lulu 1234
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 07:24
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » Mo 1. Apr 2013, 14:24

hey simple!!!

vielen vielen dnak für deine lieben und aufbauenden worte und du hast ja wieder so recht!
ich hab echt so viel erreicht und nach dieser schweren zeit und dem harten kampf zu dem punkt wo ich jetzt wieder bin ist es einfach enttäuschend dass es wieder bergab geht. da kamen sofort wieder selbstzweifel auf aber du hast recht die brauch ich gar nciht haben! das ist alles normal und ich glaube das schlimmste habe ich auch schon wieder überstanden!
ich hab mich die letzten tage gut erholt immer lange geschlafen mich ausgeruht habe sport gemacht und mir einen beautytag gegönnt. die nächsten tage geht es hoffentlich so weiter :)

ich fand es auch nur so schade dass er jetzt wieder so präsent in meinem leben ist.
bevor ich den kontakt aufgenommen habe dachte ich entweder kommt er dazu oder es geht jetzt so weiter.
und leider habe ich mir wieder so viel hoffnung gemacht und denke ständig an ihn. aber ich merke einen unterschied! früher war es so dass ich dachte oh man er ist bestimmt wieder feiern und lernt neue leute kennen oder trifft sich mit mädchen und und und
und jetzt denke ich mir nur hoffentlich macht er das! das wäre doch nur das normale leben in unserem alter oder? feiern, leute kennenlernen und spaß haben, sport machen, unterwegs sein und mit freunden zeit verbringen.
früher wollte ich ihn irgendwie ganz für mich alleine. dann hatte ich antürlich die schönen momente aber auch immer die schlechten negativen.
ich weiß nicht warum ich so eifersüchtig war :D mir ist das echt peinlich :D :D :D
es wäre doch nur normal und gut gewesen wenn er was ohne mich gemacht hätte und wir nciht wirklich jedes mal aufeinander gehangen hätten. ich hab ihn eingeengt. und bei mir war es ja auch nciht besser hab ich ja schon erzählt. ich hab mich von meinen freunden ferngehalten weil es mir nciht gut ging und saß entweder zuhause rum oder war bei meinem ex.
es gab keine andere person bei der ich vielleicht meine probleme hätte abladen können das war also immer er genauso andersrum.
wieso merkt man das erst so spät? :D

ich habe einfach angst enttäuscht zu werden und mir zu sehr hoffnung zu amchen oder jetzt irgendwas zu überstürzen und in meine alten gewohnheiten udn muster zurückzufallen. ich habe eifnach angst zu versagen und mir das was ich mühevoll aufgebaut habe wieder selbst zu zerstören. wenn er nicht will und ich ich selbst war ok dann habe ich mein bestes gegeben udn es hat nicht gereicht aber wenn ich jetzt wieder einen dummen fehler mache panik kriege klammer und eifersüchtig werde dann würde ich mir das glaube ich nicht so schnell verzeihen.

ich habe mir auch nochmal unsere letzten nachrichten durchgelesen.
da hatte er ja was von der uni und von seinem neuen nebenjob erzählt und von seiner kleinen schwester zu der ich immer ein so gutes verhältnis hatte und die mir sehr am herzen lag.
als antwort habe ich dann nur geschrieben dass ich es toll finde dass er sich einen job gesucht hat und dass ich es bewunder dass er das alles so unter einen hut bekommt weil er einen sehr anspruchsvollen studiengang gewählt hat der mit sehr viel arbeit verbunden ist udn sich dann auch noch einen job gesucht hat der auch nciht gerade entspannend ist :D :D (ich sollte ihn ja indirekt loben für das was er tut ;) )
außerdem hab ich von meinem ersten konzert erzählt wo ich vor längerer zeit war. ich dachte immer das wäre nix für mich mit über 10.000 menschen auf engem raum zus theen zu singen und zu tnazen aber es war der hammer. und davon hab ich noch ein paar details erzählt weil er nachgefragt hatte und dann zum schluss ob er denn auch in den urlaub fährt oder was er sonst so mit seiner vorlesungsfreien zeit macht.
antwort von ihm war kurz dass er gerade im urlaub ist und dort kaum internetzugang hat. paar minuten später kam noch dass er es doch immer schon wusste das konzerte genau mein ding sind

so ihr hattet ja gesgat dass ich warten soll bis er wieder antwortet weil er ja nur bescheid gesgat hat dass er nicht richtig antworten kann. also sei er am zug. das mit dem konzert ist einfach eine typische reaktion von ihm. ich kann mir ihnd abei genau wieder vorstellen denn es war oft in der beziehung so dass er irgendwas sagte und mich überzeugen wollte aber ich bleib immer stur und trotzig (so bin ich halt)
und irgendwann merkte ich dann schließlich doch immer dass er ja wohl recht hatte und fand es ganz toll. er kannte mich einfach nur zu gut und kannte meine persönlichkeit meine vorlieben und abneigungen meinen geschmack was klamotten musik filme und essen anging einfahc alles. er hatte da einfahc ein gespür für und er sollte immer recht behalten wie jetzt auch mit den konzerten weil das schonmal thema bei uns war und er mich mit nehmen wollte zwar auf ein kleineres einer ubekannteren band aber ich hab mich geweigert. so und jetzt kann ich kaum das nächste konzert erwarten. so ein klugscheißer :D :D :D
aber eignetlich hat er damit ja auf meine nachricht geantwortet oder? viel mehr hab ich ja auch nciht gecshrieben...
kann ja auch sein dass er auf meine reaktion wartet. ich denke er wird aufjedenfall überrascht sein dass ich jetzt so lange nicht gecshrieben habe denn normalerweise hätte ich sofort geantowrtet und ihn ausgequetscht wo er ist mit wem und wie lange und was er da macht und und und
jetzt interessiert mich das gerade gar nicht :D er ist im urlaub und fertig. die nachricht hat er mir ejtzt vor über zwei wochen geschrieben. es kann ja auch sein dass er immer noch im urlaub ist man weiß es nicht.
nächste woche habe ich geburtstag bis dahin werde ich mich schonmal definitiv nicht melden weil ich die tage erstmal nutzen muss um zur alten form zurückzukehren und dann selbst noch ein paar tage verreise.
aber dann geht auch die uni wieder los also wird er spätestens dann wieder da sein.
um nicht direkt dann wieder präsent zu sein und schließlich mein geburtstag ist und ich mich nicht aufdrängen will so dass er mir gratulieren muss werde ich dann mindestens noch eine woche warten und dann wird sich zeigen wann es sich richtig anfühlt ;)
ich bin ja mal gespannt ob er sich an meinen geburtstag erinnert und ob er sich dann meldet. erwarten tue ich allerdings nichts und das ist auch das beste! ich hab mich schließlich an seinem geburtstag auch nciht gemeldet.

was sagt ihr? ist mein plan der richtige? :D
tut mir leid dass es wieder so viel geworden ist aber das muss immer alles raus :D

:*

Lulu 1234
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 07:24
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » Mi 3. Apr 2013, 20:44

oh oh simple...
geht es dir heute besser?

oh man ich kann deine probleme ja so gut verstehen!
die zweifel und probleme im job! genau diese zweifel hatte ich auch so lange. mache ich diese ausbildung? soll ich lieber ein jahr warten um dann erneut zu versuchen einen studienplatz zubekommen? will ich das überhaupot alles machen? wie finanziere ich das studium.
ich will mir gar nicht erst vorstellen wie sich das alles für dich anfühlren muss. du hast schon einen job mit dem du unzufrieden bist. du hast aber auch momenten keine alternative. du hast deine wohnung andere ständige ausgaben und natürlich deine kinder.da kann man nicht mal eben ein jahr pause machen und schauen wo die reise hingeht.
ich habe wahrscheinlich einfach nicht die erfahrung und kann mir nicht vorstellen was für eine verantwortung du zu tragen hast deswegen kann ich dir dafür leider keinen ratschlag geben. du bist aber so eine tolle lebenslustige powerfrau und wenn du das nicht hinbekommen solltest wer dann?
ich hab mir damals einfach gesagt dass ich das beste daraus machen werde was ich hab und ich hatte mehrere zusagen (zwar nicht mein traumjob aber ich hatte genug zusagen!!!! manche junge leute haben keine jobangebote und ich hatte gleich fünf!! hallo??? ich sollte mich glücklich schätzen dass ich solch eine auswahl hatte) hab das gewählt was mir am meisten zugesagt hat und jetzt kämpfe ich!
ich hänge mich richtig rein, mache überstunden und lerne fleißig für dich schule um meine ausbildungszeit verküzen zu können um zeit zu gewinnen! außerdem kämpfe ich nebenbei für meinen traumjob und irgendwann ich weiß zwar nicht wann aber ich weiß dass der zeitpunkt kommen wird werde ich es schaffen!!!

genauso ist es mit der kontaktsperre zu deinem ww!
wenn dich das nervt versuch es zu ändern oder schmeiß ihn erstmal aus deinem leben! mach etwas damit du glücklich wirst! kämpfe für deinen traum(mann)!

lass dich durch einen schlechten tag nicht so runterziehen und sieh es erstmal positiv! du hast einen job! du hast ein dach über dem kopf, tolle kinder, freunde und ein verrücktes wunderwesen! und jetzt mach was draus ;)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

heute hab ich mich mit einer freundin getroffen und hab wieder viel sport gemacht!
jetzt heißt es auf der couch chillen und fernsehen!!!! denn morgen geht es schon wieder auf shoppingtour jippie :)

ich fühle mich wirklich besser als noch vor ein paar tagen! was doch ein bisschen ruhe alles bewirken kann und natürlich eure aufbauenden worte und hilfreichenden tipps!
nur manchmal kommt dieses gefühl hoch wo ich mir einfach einen partner wünsche der mich in den arm nimmt, der mir sagt dass alles gut wird, der mich küsst und mit mir kuschelt. das fehlt mir einfach!!!!! und ich glaube momentan sehne ich mich nicht mal konkret nach meinem ex sondern einfach nach einem mann!

lg lulu

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Do 4. Apr 2013, 07:36

ach wie schade, dass ich arbeiten muss heut... ich fühl mich hier grad gebraucht UND DAS IST DOCH EIN SCHÖNES GEFÜHL SIMPLECHEN, oder????

nur ganz kurz: Lulu hat übrigens einen weg eingschlagen, der EINE gute möglichkeit darstellt - der sogenannte Good-Enough-Job ;-) manchmal ne ganz gute basis!!!

zu dem rest würd ich gern soviel mehr schreiben, es schreiiiit in mir, aber ich muss jetzt leider los!!!! Haltet durch Mädels, trotz aller widrigkeiten macht ihr das toll und seid klasse - genau wie ihr seid - mit eurem bedürfnis nach sicherheit und nähe - mit eurer sehnsucht - mit eurem chaos!!!!!!

Love you!!!!

J.

Lulu 1234
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 07:24
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Lulu 1234 » Do 4. Apr 2013, 10:43

hey ihr :)

simple ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt :D
ich wollte eigentlich sagen dass man eben unsere situationen kaum vergleichen kann weil ich gerade aus der schule komme und das mein erster job ist. ich kann nur auch meinen traumjob nicht ausüben aber ich weiß wie ich ans ziel komme aber dafür brauche ich erstmal zeit und geld. was fange ich mit der zeit an? na geld verdienen ;) also mache ich schon eine solide ausbildung bei der ich geld verdiene und viel spare. ich hab mich damit abgefunden dass ich das erstmal machen muss um an mein ziel zu kommen. ich muss mich erstmal hocharbeiten. aber das ist ja selbstverständlich in meinem alter.
du hast eine ganz andere situation mehr verantwortung und kannst nciht mal eben ein jahr pause machen um zu überelegen was du vielleicht doch machen möchtest wie ich die chance gehabt hätte. ich meine nur dass du dich vielleicht erstmal damit abfinden musst weil du jetzt gerade also heute nichts ändern kannst aber du wirst sicherlich bald ein gutes jobangebot finden oder den beruf der dich wirklich interessiert und ausfüllt.
ach ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll :D :D

aber es freut mich dass es dir heute wieder besser geht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast