ihr beiden seid einfach klasse

erst die hochzeit dann die geburt eines kindes

aber ich versteh euch beide und bewunder euch dafür dass ihr schon so weit seid und ich weiß dass ich auch irgendwann an den punkt kommen werde!
bei mir fühlt es sich auch so an als würde bald sich was gravierendes ändern ich kann aber nicht sagen in welcher hinsicht ob beziehung job familie oder sowas...
ich werde abwarten und mich überraschen lassen!
ach mir gehts auch gleich viel besser! ich war heute morgen echt durcheinander und bin dann erstmal schnell zum sport um meinen kopf frei zu bekommen und es hat geklappt und als dann eure aufmunternden worte und die super tipps gelesen hab wusste ich dass alles gut wird

die zeit letztes jahr war einfach ziemlich schwierig.
ich hab mir unheimlichen druck für mein abi gemacht und dadurch erst recht nichts auf die kette bekommen!!!
mit meinem durchschnitt kam ich dann nicht in die studiengänge die mich interessierten was mich natürlich immer mehr runtergezogen hat. und als ich dann auf ausbildungsplatzsuche war lief alles gut ich hab zusage nach zusage erhalten aber nicht davon hat mich irgendwie zufrieden gestimmt. es war einfach nicht dass was ich mal machen wollte.
in dieser ganzen zeit ging mein komplettes selbstbewusstsein flöten und ich fühlte mich total unanttraktiv und das war ich wahrscheinlich auch.
ich war gnadenlos überfordert und hab meine ganzen probleme bei meinem ex abgeladen.
wie simple ja schonmal gesgat hat er war sehr sensibel und wusste sofort wenn was nicht stimmt und hat solange nachgefragt bis alles aus mir hinausgeplatzt ist.
teilweise wusste ich dass es falsch war ihn damit zu belasten aber ich habs alleine nicht mehr geschafft.
dann kam die eifersucht dazu wenn er sich mit anderen mädchen unterhalten oder getroffen hat was vorher nie ein problem war.
probleme zuahuse mit dne eltern blieben natürlich nicht aus... leider.
er wurde einfach zum mittelpunkt meines lebens und ich hab mich so an die hoffnung geklammert dass er schon wieder alles gerade biegen und mir helfen wird dass ich mich selbst verloren hab.
im gegenzug dazu wurden seine probleme aber kaum thematisiert. erstens wollte er nicht darüber redne und zweitens war ich so mit mir selbst beschäftigt dass ich cniht daran gedacht hab dass es ihm auch nicht gut gehen könnte.
ich bin nicht mehr mit freunden weggeganen war sauer wenn er es tat statt bei mir zu bleiben und die trennung war einfach abzusehen was mir natürlich noch mehr angst machte und ich mehr klammerte. ich kam aus dem teufelskreis nicht mehr raus.
als er dann schluss machte war das letzte bisschen was mir noch gelbieben war natürlich auch weg und ich stand alleine da mit einem riesen haufen an problemen und ich selbst war nur ein häufchen elend. und mein arzt meinte damals sogar dass ich kurz vorm burn out gewesen wäre.
die probleme dann die neue arbeit die neue situation der unendliche schmerz und enttäuschung... ich kam einfahc nicht mehr zur ruhe.
und jetzt kenne ich die fehler die ich damals nicht kannte und ich bin meinem ex fast dankbar dass er schluss gemacht hat weil ich sonst nie da raus gekommen wäre und ich bewundere ihn dafür dass er das so lange ausgehalten hat denn es war sicher kein einfahces jahr für beide.
jetzt bin ich mit meinem job mehr als zufrieden und mir ist klar geworden dass ich meinen traumberuf gar nicht aufgeben muss. nach der ausbildung hab ich noch genug zeit!!!
ich hab mein leben wieder in den griff bekommen und bin glücklicher als vorher.
ich bin jetzt wieder die junge attraktive lebenslustige frau die mein ex damals kennengelernt hat und die er am ende so vermisst hat.
doch davon muss ich ihn erstmal wieder langsam überzeugen denn er hat mir genauso nach der trennung gesagt dass er mit mir nur noch negatives verbindet. das war ein absoluter schock für mich und von da an war mir klar ich muss alles ändern und jetzt bestätigen mir meine freunde und familie die veränderung fast täglich!