So ist das, ok. Ich wahr selber sogar erschrocken als du sagtest, dass du dachtest er würde alles hinschmeißen wollen! Und klar hast du auch einen gewissen Teil angst in manchen Situationen, du willst ihn ja nicht verlieren und zum Teil sicher auch nicht das der ganze Erfolg zunichte gemacht wird. Wie du sagtest angst tut uns ja auch schützen vor manchem.
Ja bin auf die Metapher selber gerade stolz!

Finde sie sehr passend. Und auch gut das du das nicht an Weihnachten machen willst denn ich finde das Weihnachten mit dir gerade der fetteste Köder ist den du ihm vor die Nase schmeißen kannst
Lass die Feiertage einfach langsam ausklingen, also schon ein langsames zurück ziehen der Schnur. Und nicht so grob damit sich der Vollpfosten nicht denkt: Nanu? Wo ist sie nun hin?
Wenns dein Gefühl ist dann solltest du dem folgen, denn unsere weibliche Intuition ist glaube ich nicht immer - pardon für den kommende Satz - voll für den Arsch!
Per Zufall hat mich Miss Piggy eben angehauen, jedoch nicht direkt sondern weil ich ein Bild kommentiert hab das ein Kolleg von ihm gepostet hatte, also wieder in anderer gemeinsamer Freund. Hatte den Freund etwas gefragt und dann hatte Miss Piggy mich gefragt ob ich denn nun heute mitkomme zum Auftritt von ihm und wenn ja ob ich auch Fotos mache, wie ich es ihm letztens angeboten hab vor ein paar Wochen.
Musste ihm aber das verneinen, kein Geld, kein Plan wo das sein soll und ich entziehe mich ihm auch einfach. Er ist sich anscheinend immer noch keiner Schuld bewusst oder er tut es schon aber sagt nichts.
Rückzug heißt eben nunmal Rückzug

Und mit der Entscheidung bin ich auch zufrieden