2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
SevenOaks
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Sa 22. Dez 2012, 18:18

So bin nun über meinen Schatten gesprungen und habe gefragt wie es denn nun so bei ihm ist.

Zuerst hatte ich gefragt wo ich denn bei ihm stehe, er so keine Ahnung, hat aber auch nicht die Frage so richtig verstanden dann hab ich gesagt wie es bei ihm so Gefühlsmäsig ist einzige Antwort bisher vor einer halben Stunde war :
Sorry, war no duschen

Es sieht wohl nicht gut für mich aus, ahne katastrophales... :(
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 22. Dez 2012, 18:21

Mia...nein, du warst nicht zu hart. Ja, ich werde mich etwas zurückziehen, allerdings aus anderen Gründen.

Ich muß Euch beiden widersprechen, teilweise zumindest. Was seine Ex betrifft habt ihr Recht, das Thema nervt und ist auch nicht meine Baustelle. Trotzdem hat diese Frau schon zweimal unsere Beziehung zerstört und deshalb ist sie nun mal UNSER Thema. Ehrlich gesagt, brauche ich es auch für mein Vertrauen, zu wissen wie der Kontakt gerade ist und wo er steht. Ich kann und will ihm aber nicht beim Lösen helfen.

Was sonstige Probleme betrifft gehört das für mich sehr wohl zu einer Beziehung. Seine momentanen Probleme sind kein Seelenmüll, sondern sehr ernst. Ich will aber hier nicht ausführen was es ist. Aber mal ein Beispiel: Ist ein Partner arbeitslos, ist das sehr belastend und kann durchaus auch eine Beziehung zerstören. Das sind aber nun mal Probleme die auftreten und durch die man dann auch zu zweit durch muß. Ich wäre ehrlich gesagt total beleidigt, wenn dann mein Partner sagen würde: jo, ich weiß, du drehst dich im kreis und ab dafür, ich weiß du bist arbeitslos, aber ich will mir die zeit nicht dadurch versauen.

In einer Beziehung gibt es immer mal Probleme, da muß man füreinander da sein und das gemeinsam bewältigen. Wenn man das gemeinsam durchsteht, ist es für mich eine gute Basis. jemand der abhaut, weil es Probleme gibt, kann ich nicht brauchen. Das ist unreif und für mich ein Garant, daß der Herr spätestens dann verschwindet wenn die Babies Zähne bekommen....nee, nee :lol:

SEVEN...wenn Du jetzt keinen Rückzug hinbekommst, komm ich vorbei und HAU DICH! Mir fehlen die Worte bei der Antwort! Rückzug und lass das Bürschchen mal gepflegt mind. ne Woche links liegen! :evil:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 22. Dez 2012, 18:25

Hab mir den Rückzugsvertrag grad selber unterschrieben, wollte nur die Gewissheit endlich haben und jetzt lasse ich es auch mal ruhen, mir ist einfach nach weinen zu mute aber das musste jetzt sein. Jetzt denkt er auch mal wieder über die Sache nach, die Zeit hat er heute, das weiß ich.
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 22. Dez 2012, 18:29

Ja bitte tue das und nicht nur heute. Die Antwort war mehr als plump und verletzend. Das hast Du nicht verdient. So ein Holzkopf!!!!! :evil:

Halte das jetzt mal paar Tage durch und laß ihn doch schreiben und zicken. So gehts ja nicht!

Ich drück Dich mal fest in Gedanken. Es tut mir echt leid, das war mies
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 22. Dez 2012, 18:40

@simple
Bis zum 6.? Wieso wieder so lange? Was ist wenn er mich einlädt an Silvester? Dürfte ich dann zumindest mit den Freunden feiern? Sonst sitze ich an Silvester allein daheim.

@mama
ja das war sehr plump
Er hat echt keinen Kontakt verdient.
Ich hoffe er überdenkt das mal und erklärt sich nun richtig und nicht so plump -.-
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 22. Dez 2012, 18:43

seven...ich fürchte DU solltest nun erstmal denken und ich finde auch, daß mal ne richtige Kontaktsperre sein muß. Bis Silvester ist noch hin. Fang gleich an, dir ein Ersatzprogramm zu basteln. Ich würde an Deiner Stelle nicht hoffen, daß er Dich einlädt und selbst wenn, würde ich dankend und hochnäsig ablehnen. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube ihr seid auf zwei verschiedenen Ebenen unterwegs im Moment. Es ist nicht an der Zeit sich zu nähern...mein Gefühl :cry:

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 22. Dez 2012, 18:53

Ich frage mich Echt warum er mich sonst treffen wollte und sonst immer den Kontakt gesucht hat vor allem kann es wohl kaum freundschaftlich gemeint sein sonst hätte er sich nicht des öfteren darüber erkundigt ob ich mich mit anderen Kerlen treffe und wenns dann mal so war,er so eifersüchtig reagiert hatte.

Was geht in seinem blöden Holzkopf nur vor sich?! GRRR
We hold the keys!

MiaMia

Beitrag von MiaMia » Sa 22. Dez 2012, 19:09

-----------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

MiaMia

Beitrag von MiaMia » Sa 22. Dez 2012, 19:42

----------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 22. Dez 2012, 20:22

Mir ist es gerade egal was er sich jetzt wohl überlegt. Wenn er das denn überhaupt tut ich verbringe den Abend heute mit irgendwelchen Weihnachtsfilmen, futtere Mon Cheri und grumel vor mich hin.

War eben auch duschen und hab mir noch fix die Beine gewachst, gut zum Frust ablassen :lol: ohne winseln und scheu vor dem schmerz! Sollte ich immer so machen :lol:
We hold the keys!

Antworten