Mia...nein, du warst nicht zu hart. Ja, ich werde mich etwas zurückziehen, allerdings aus anderen Gründen.
Ich muß Euch beiden widersprechen, teilweise zumindest. Was seine Ex betrifft habt ihr Recht, das Thema nervt und ist auch nicht meine Baustelle. Trotzdem hat diese Frau schon zweimal unsere Beziehung zerstört und deshalb ist sie nun mal UNSER Thema. Ehrlich gesagt, brauche ich es auch für mein Vertrauen, zu wissen wie der Kontakt gerade ist und wo er steht. Ich kann und will ihm aber nicht beim Lösen helfen.
Was sonstige Probleme betrifft gehört das für mich sehr wohl zu einer Beziehung. Seine momentanen Probleme sind kein Seelenmüll, sondern sehr ernst. Ich will aber hier nicht ausführen was es ist. Aber mal ein Beispiel: Ist ein Partner arbeitslos, ist das sehr belastend und kann durchaus auch eine Beziehung zerstören. Das sind aber nun mal Probleme die auftreten und durch die man dann auch zu zweit durch muß. Ich wäre ehrlich gesagt total beleidigt, wenn dann mein Partner sagen würde: jo, ich weiß, du drehst dich im kreis und ab dafür, ich weiß du bist arbeitslos, aber ich will mir die zeit nicht dadurch versauen.
In einer Beziehung gibt es immer mal Probleme, da muß man füreinander da sein und das gemeinsam bewältigen. Wenn man das gemeinsam durchsteht, ist es für mich eine gute Basis. jemand der abhaut, weil es Probleme gibt, kann ich nicht brauchen. Das ist unreif und für mich ein Garant, daß der Herr spätestens dann verschwindet wenn die Babies Zähne bekommen....nee, nee
SEVEN...wenn Du jetzt keinen Rückzug hinbekommst, komm ich vorbei und HAU DICH! Mir fehlen die Worte bei der Antwort! Rückzug und lass das Bürschchen mal gepflegt mind. ne Woche links liegen!
