2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
SevenOaks
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » So 23. Dez 2012, 09:34

Simple, habe mir deinen Text wieder mal durchgelesen, macht ja alles auch Sinn. Dennoch hänge ich irgendwie mit dem einen Fuß im 1. Schritt und mit dem anderen schon im zweiten Schritt jedoch schon am Ende davon. Es ist momentan wirklich ein Spagat

Und ich wäre schon bereit für eine weitere Pause, wenn da nur nicht diese plumpe Antwort wäre! bzw. es ist nicht mal eine Antwort! Und glaubst du das er in der nächsten Zeit darüber Gedanken macht? Müsste da nicht noch was von mir kommen das er den arsch mal hoch bekommt?

Am liebsten würde ich ihn um ein Treffen bitten, warten das er kommt und ihm dann einen kräftigen Tritt in die Weichteile zu geben!
We hold the keys!

MiaMia

Beitrag von MiaMia » So 23. Dez 2012, 10:02

----------------------------------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 23. Dez 2012, 14:23

Ich unternehme auch nichts.
Ich denke schon an mich und bei mir ist auch alles in Ordnung, steh wieder mit beiden Beinen im Leben, hab sogar meine Probleme mit der Uni wieder geklärt bin so froh darüber das ich die Kurve noch bekommen habe :)

Gestern war ich glaube ich wirklich ein Stück weit geschockt, ich wusste in diesem Moment echt nicht was das eben war. Einfach ein Schockzustand und heute morgen ist es mir dann klar geworden. Und heute ist sowieso ein sehr komischer Tag. Hab bis 13:30 in etwa geschlafen (total ungewöhnlich für mich das ich nach 10 Uhr im Bett liege), hatte viele seltsame Träume - Miss Piggy war auch einmal dadrin - und ich habe heute gegen 14 Uhr ein Paket bekommen, am Sonntag? Ich glaube ich gehe heute im Waldspazieren, das ist mir alles jetzt irgendwie zu eigenartig :shock:
Das Spazieren gehen wird mir auch sicher gut tun, ein wenig Zeit zum nachdenken ;)
We hold the keys!

MiaMia

Beitrag von MiaMia » So 23. Dez 2012, 15:05

-----------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 23. Dez 2012, 16:12

Nein aufgemacht hab ich es nicht, steht zwar meine Adresse drauf aber der Name meiner Mutter obwohl das ein wenig seltsam ist :lol:
Und wenn ich es aufmache und ein Geschenk für mich ist hab ich mir die Überraschung für morgen versaut :mrgreen:
Ich denke sie kommt mich heute Abend noch besuchen und dann weiß ich mehr.

Wieso bin ich so neugierig? :mrgreen:

Mia, morgen werden wir sehen ob sich dein Ex meldet oder nicht, bist du aufgeregt oder bist du total entspannt? Ich lasse es jedenfalls sein seiner Mutter liebe Weihnachtsgrüße zu schicken, ist ja dann auch irgendwie ein indirekter Kontakt zu Miss Piggy. Finde ich zwar schade aber ich denke es ist besser so :mrgreen:
We hold the keys!

MiaMia

Beitrag von MiaMia » So 23. Dez 2012, 17:57

-----------------------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 23. Dez 2012, 18:07

Hello ladies,

heute bin ich melancholisch. Herr Vollpfosten ist heute nachmittag nach HAuse und wir werden uns heute nicht sehen, erst morgen Abend. Finde ich grade sehr gut...

Dieses We mit seinen Gesprächen hat mich sehr traurig gemacht. Ich hab das Gefühl nicht vom Fleck weg zu kommen. Kennt ihr das Buch vom Hasen und dem Igel? So gehts mir. Ich komme an und da hockt dann die Ex und schreit: Bin schon da! Dieses Gefühl gibt er mir und ich denk manchmal er will da auch nicht raus. Er sagte gestern abend, er würde Druck fühlen. Ich hatte wohl am Freitag das so formuliert, das einer von uns entscheiden wird. Entweder er oder ich. Ist ja auch so. Oh Mann, ich würd ihn gerne schütteln.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Mia...Nein, wir wälzen keine Probleme. Er hat große Sorgen, die sind da und die bewältigen wir gemeinsam. Auch über die Ex sprechen wir nicht dauernd, aber sie ist zweimal der Trennungsgrund gewesen und noch immer ist sie "sein" Hindernis wieder in die Beziehung zu kommen. Wir sprechen kaum drüber, aber das Thema poppt halt immer wieder auf.

Seven...halte jetzt durch. Ich glaube Miss Piggy hat einfach noch nicht kapiert was er an Dir hat. Wenn Du weiter mit ihm schreibst und reagierst, wird er das auch nie. Ich glaube Euer Schreibkontakt reicht ihm erst mal, mehr braucht er gerade nicht. Ohne Treffen und sich sehen, kannst Du ihn auch nicht wieder verliebt machen. Nur das muß von ihm kommen. Nutze jetzt die Kontaktsperre für Dich. Du hast alles im Griff, das ist schon mal gut und damit ist es auch leichter als zu Anfang. ;)
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 23. Dez 2012, 18:32

Och mamaWutz, nicht den Kopf hängen lassen. Natürlich ist die Ex ab und zu ein Thema, sie ist ja der Übeltäter der euch auch auseinander gebracht hat aber ich denke das die Ex den Vollpfosten so im Griff hatte, dass er nur schwer wieder von ihr kommt. Sie hat ja eigentlich genau all das getan um einen Mann abhängig von sich zu machen, kennt ihr den Newsletter bzw. die Bücher von Danny Adams? Ich denke sie hat genau die "richtigen Knöpfe" bei ihm gedrückt und weil sie nicht ständig wie wir abrufbar war war sie so die "Unnahbare" und das ist ja das was die Männer so scharf macht, das ist ein Jadgziel das niemals aufhört es sei denn der Kerl möchte nicht mehr wie ein Hund dem Ball hinterher rennen. Weil du aber den Vollpfosten nun langsam umstimmst werden seine Gedanken immer weniger um die Ex, er braucht da halt jetzt sehr viel Zeit und ab und zu einen Klaps auf den Hinterkopf und gleichzeitig aber auch ein Schulterklopfen wenn er etwas gutes getan hat. Verstehst du? So empfinde ich diese ganze Situation

Ich glaube Miss Piggy weiß schon was er an mir hat jedoch bin ich ihm glaube ich wirklich noch zu greifbar. Hab ja gestern auch einen saublöden Seelen-Striptease hingelegt, könnte nur den Kopf jetzt darüber schütteln oh man, manchmal muss man es erst durch so einen Stuss lernen. Gute Entscheidungen kommen von Erfahrung. Erfahrung bekommt man von dummen Entscheidungen. Das hab ich diese Woche in einem norwegischen Comicstrip gelesen und gerade ich höre nicht mal drauf! Mist :?
Miss Piggy schreibt mich auch heute schon wieder an, aber ich gehe null auf ihn ein und ich werd einen Teufel tun ihm zu antworten, egal welche Stichelei, netter Gesprächsversuch oder sonst irgendwas. Bevor er auch wieder offline gegangen ist hatte er geschrieben: !!
Joa... Miss Piggy was soll ich denn bitte mit Ausrufezeichen anfangen? Na? :lol:
Ich hoffe ich bleibe die weiteren Tage noch so stark :)
Weiß gerade nur nicht ob ich auch auf online anzeigen bleiben soll oder alles auf offline anzeigen machen soll, was denkt ihr?
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 23. Dez 2012, 19:51

Seven...geh auf offline. Du musst kein Öl ins Feuer schütten. Nicht verfügbar zu sein, reicht völlig. Demütigen wäre kontraproduktiv. ;) Aber bitte halte durch!
Er weiß sicher, daß Du eine tolle Frau bist. Ich wollte damit nur sagen, daß er es durch die Schreiberei halt viel zu bequem hat, Dich an der Leine hat.
Seine Ex erfüllt da auch noch andere Aufgaben bei ihm und das sind seine Themen, die er lösen muß. Ich finde es grade sehr quälend. Ich reiße mir buchstäblich den a....(hups)auf und er sagt ja auch immer, daß wir perfekt zusammen passen und wie wohl er sich mit mir fühlt. Wenn ich dann denke, ich hab ihn gleich....tja, ihr kennt es ja und ich kanns nicht mehr hören.

Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich bekennt und ich nicht mehr hören muß, daß ich Single bin. So ein Schwachsinn!!!! Wir verbringen das ganze WE gemeinsam, teilen den Alltag, die Sorgen. Sex ist besser und häufiger als jemals zuvor. Wir sind in einer Beziehung....was redet der Depp für einen Quatsch???? :evil:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

MiaMia

Beitrag von MiaMia » So 23. Dez 2012, 20:30

-------------
Zuletzt geändert von MiaMia am Sa 5. Jan 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten