Mia...sei mir nicht böse, aber Du hast die Geschichte anscheinend nicht richtig verfolgt. Du nimmst Dir da eine Einschätzung heraus, die mit der Wirklichkeit absolut nichts zu tun hat.
Noch einmal: Es gab KEINE Androhung von Konsequenzen! Niemals! Das hat in einer harmonische Beziehung nichts zu suchen. Das ist ja keine Hundedressur
Seine Geschichte und seine Ex-Beziehung ist noch nicht ganz gelöst, das ist so. Entweder ich lebe damit oder ich vergesse den Mann. So etwas braucht Zeit und ich werde das begleiten müssen, das ist so. Da hilft ein Rückzug absoult nichts. Es geht ja nicht darum, dass er sich nicht genug meldet oder sich nicht treffen will. Ganz im Gegenteil. Wir sehen uns momentan 3-4 mal die Woche und das geht überwiegend von ihm aus. Das bremse ich bereits von meiner Seite aus.
Wie kommst Du darauf, daß er mir nicht gut tut? Weil ich zwei Tage mal traurig bin, da es nicht so schnell geht, wie ich es gerne hätte? Das liegt tatsächlich an mir,an meiner Ungeduld, an meinen Verlustängsten, an meinen Erfahrungen. Wie sollte das ein Rückzug auflösen?
Wir sind in der Wiederannäherung. Du solltest den Ratgeber nochmal lesen. Rückzug, Drohungen, Konsequenzen kommen darin nicht vor. Damit wäre Herr Vollpfosten schneller wieder weg, als ich schauen kann und ich umgekehrt auch.