Seven...ich hatte gefragt, weil ich mir das genau so gedacht habe. Lass Dich nicht dafür benutzen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Ich würde den Kontakt ja mal ganz lassen und auf das Spiel nicht eingehen. Wenn Du das nicht kannst, würde ich zumindest mal ein ums andere Mal nicht reagieren, um nicht weiter so greifbar zu sein.
Mia...natürlich kannst Du ihm sagen, daß ihr ein Thema lassen könnt, wenn es denn zwishcen euch geklärt ist oder auch einfach nur zu Streit führen wird.
Tja, mein Abend war ereignisreich. Natürlich ging es um seine Probleme, die wirklich gravierend sind. Wir sprechen immer über alles, das hat unsere Beziehung nie belastet. Seltsamerweise hat uns das sogar sehr zusammengeschweißt und ich denke heute, wir haben uns in so schweren Zeiten kennengelernt, was soll uns noch schocken. Es ist wirklich bemerkenswert, Ehen würden an diesen Problemen scheitern, aber unsere frische Beziehung ging durch dick und dünn. Nachdem wir das soweit durch hatten, kam mal wieder das Thema Ex auf den Plan und er sagte es würde ihn wieder sehr beschäftigen. Ich hab ihm dann sehr impulsiv meine Meinung gegeigt und gesagt, daß ich echt am Ende mit meinem Latein bin u keinen Bock mehr habe, weil ich überhaupt kein Fortkommen bei dem Thema sehe. Ich hab echt gesehen, wie erschrocken er ist. Ich kann es wirklich nicht mehr hören und ich verstehe auch nicht wieso er an der so klebt, wo sie ihm nur geschadet hat.
Wir hatten trotzdem noch einen halbwegs guten Abend und ich bin auch dort geblieben. Wir haben heute morgen nochmal sehr sachlich drüber geredet und ich hab ihm nochmal gesagt, daß ich mir nun bald eine Entscheidung wünsche, weil es mir echt auf die Nerven geht. Tja, er weiß es jetzt...
Heute sehen wir uns wahrscheinlich nicht. Ich glaube er spürt, daß er so nicht mehr lange weitermachen kann und weicht schon jetzt dem Druck aus.
Mir gehts heute nicht so gut, habe meinen Optimismus heute noch nicht gefunden. Sehe schwarz und bin traurig