Oh mein Gott! Ladies ihr werdet es nicht glauben!
Aber Miss Piggy und ich sind wieder zusammen hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hatten uns zwar am Abend nicht so oft unterhalten und so etwas, aber uns oft geneckt, bzw. er hat mich nie in Ruhe gelassen.
Dann später gegen 4 Uhr morgens wollten wir dann schlafen gehen, ich und er mussten auf dem Boden halt schlafen und ich lag am einem Enden vom Zimmer und er am anderen, weil sich zwei andere Freunde die Couches geschnappt hatten, also ich mit Decke und Kissen aufm Boden höre mein Handy vibrieren.
Les das er mir eine sms geschrieben hat, zu erst etwas frech und zwar habe er meine Unterwäsche vorhin gesehen als ich mich gebückt hatte, hatte es damit kommentiert das ihm sie sehr gefällt
Dann hatte er gefragt ob ich irgendwie genervt von ihm bin, hab gesagt nein und haben halt so ab und zu noch 3 sms oder so geschrieben, ziemlich unnötig eigentlich, dann hatte ich gefragt ob ich rüber zu ihm kommen soll zum unterhalten, bin also auf und zu ihm hab mich einfach so neben ihn halt gelegt und haben geredet, hab dann irgendwann meine Isomatte, Decke und Kissen zu ihm geholt, haben weiterhin uns so unterhalten mit einem gewissen Abstand. Haben dann irgendwann das Thema Haare angesprochen und er hat so schöne Haare das ich ihm halt durch die Haare gestrichen hab, hab ich auch länger getan. Das ging dann so weiter und irgendwann gegen 6 Uhr morgens oder so ist er kurz aufgestanden, kam er wieder und ich lag mit dem Rücken zu ihm und er zieht mich an ihn heran! Und wie fest er mich gehalten hatte!!! Dann meinte er: Lass es uns versuchen. Ok dann hatte ich mich nach ein wenig kuscheln zu ihm umgedreht und ihn adnn einfach geküsst. Und er wirkte sehr sehnsüchtig und nahezu gierig und so haben wir bis gut kurz vor 8 Uhr am morgen nebeneinander gelegen uns geküsst und gekuschelt. Dann haben wir geschlafen, satte 4 Stunden... bin immer noch müde aber zu aufgekratzt!
Haben ewig lang noch rumgelegen und uns immer wieder geküsst, er meinte wir hätten einiges nachzuholen
Der ganze Tag verlief entspannt, haben auf der Couch gelegen beim Freund und gekuschelt und Filme geschaut und nun bin ich kurz zu Hause
und es geht gleich wieder zu ihm, werden spontan morgen einen Einkaufsbummel machen in der nächsten größeren Stadt.
Ladies...
2013 war ein super Neustart ins neue Jahr!
Ich drücke euch die Daumen das es euch auch bald so wie mir ergeht!
Und muss nun los, bald kommt er mich abholen
In liebe eine überglückliche Seven
(Keine Sorge ich bleibe noch eine Weile hier

um euch zu unterstützen!

)