2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
SevenOaks
Beiträge: 406
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 12:52
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Mo 31. Dez 2012, 13:44

Naja haben es gestern geklärt und ich war sogar ein wenig schuld das er etwas angefressen war :lol:

Hatte ihm erzählt via sms was ich so gerade mache und gestern hatte er gemeint es wäre auf jedenfall nett gewesen wenn ich ihm das erzählt hätte aber NICHT wenn er daheim versitzt und das mehrere Tage schon. Da stand ich echt aufm Schlauch das geb ich zu :D
Das würde mich auch Echt nerven wenn ich zuhause hocken würde.

Jedenfalls haben wir das geklärt ;)
Es machte ihn auch gerade wieder froh.

simple, wenn ich überhaupt mal Pläne hätte! :lol: erst dann könnte ich sie umschmeissen! Bei mir läuft irgendwie alles nur spontan :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von mamaWUTZ » Mo 31. Dez 2012, 16:19

seven...was simple meint, ist das Du Dein eigenes Leben unabhängig von ihm führen sollst. Lenke Deinen Fokus auf Dich. (5 Eur in die Klugscheisserkasse) Das macht Dich interessant für einen Mann ;)

Nein, Du bist wirklich nicht verantwortlich für sein Wohlfühlen. Wenn ihm langweilig ist, muss ER was tun...basta! LAss Dir das nichts einreden :D

Was mich mal interessieren würde, was fand Miss Piggy eigentlich an dieser anderen Frau so attraktiv bzw was hat er in dem Moment bei Dir vermisst? Habt ihr darüber mal gesprochen?

Hut ab fürs anrufen....ich bin auch sehr stolz auf Dich!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herr Vollpfosten hat gestern mal wieder nach unseren Status gefragt. Hatte mein Sprüchlein parat: Es ist für uns beide etwas anderes und trotzdem ist es doch das gleiche. :D :D :D :D Bin stolz auf mich! Habe mich auf keine Beziehunsgdiskussion eingelassen und auch nicht wieder ihm den Bauch gepinselt...so!

Mir ist nur nicht klar, wieso er das immer wieder fragt?

Will er sich sicher sein, dass er mich noch haben kann?
Will er sicher sein, dass wir KEINE Beziehung haben und er alles offen hat?
Will er, dass ich die Entscheidung treffe?

Männer...ein Rätsel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich ist mir ja grad egal was er will :D
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

natty
Beiträge: 205
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:22
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von natty » Di 1. Jan 2013, 18:18

http://forum.beraterteam.info/einen-mann-zurueckgewinnen-f19/wie-wird-man-attraktiv-aktiv-ex-zurueck--t5203.html

meine Nächtlichen Berichte sind hier unter ex zurück, einen Mann zurück, wie wird man attraktiv

ich Depp hatte etwas mehr erhofft, werde aber an der Strategie festhalten
LG

SevenOaks
Beiträge: 406
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 12:52
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Di 1. Jan 2013, 20:05

Oh mein Gott! Ladies ihr werdet es nicht glauben!
Aber Miss Piggy und ich sind wieder zusammen hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

Hatten uns zwar am Abend nicht so oft unterhalten und so etwas, aber uns oft geneckt, bzw. er hat mich nie in Ruhe gelassen.
Dann später gegen 4 Uhr morgens wollten wir dann schlafen gehen, ich und er mussten auf dem Boden halt schlafen und ich lag am einem Enden vom Zimmer und er am anderen, weil sich zwei andere Freunde die Couches geschnappt hatten, also ich mit Decke und Kissen aufm Boden höre mein Handy vibrieren.
Les das er mir eine sms geschrieben hat, zu erst etwas frech und zwar habe er meine Unterwäsche vorhin gesehen als ich mich gebückt hatte, hatte es damit kommentiert das ihm sie sehr gefällt :lol:

Dann hatte er gefragt ob ich irgendwie genervt von ihm bin, hab gesagt nein und haben halt so ab und zu noch 3 sms oder so geschrieben, ziemlich unnötig eigentlich, dann hatte ich gefragt ob ich rüber zu ihm kommen soll zum unterhalten, bin also auf und zu ihm hab mich einfach so neben ihn halt gelegt und haben geredet, hab dann irgendwann meine Isomatte, Decke und Kissen zu ihm geholt, haben weiterhin uns so unterhalten mit einem gewissen Abstand. Haben dann irgendwann das Thema Haare angesprochen und er hat so schöne Haare das ich ihm halt durch die Haare gestrichen hab, hab ich auch länger getan. Das ging dann so weiter und irgendwann gegen 6 Uhr morgens oder so ist er kurz aufgestanden, kam er wieder und ich lag mit dem Rücken zu ihm und er zieht mich an ihn heran! Und wie fest er mich gehalten hatte!!! Dann meinte er: Lass es uns versuchen. Ok dann hatte ich mich nach ein wenig kuscheln zu ihm umgedreht und ihn adnn einfach geküsst. Und er wirkte sehr sehnsüchtig und nahezu gierig und so haben wir bis gut kurz vor 8 Uhr am morgen nebeneinander gelegen uns geküsst und gekuschelt. Dann haben wir geschlafen, satte 4 Stunden... bin immer noch müde aber zu aufgekratzt! :lol:
Haben ewig lang noch rumgelegen und uns immer wieder geküsst, er meinte wir hätten einiges nachzuholen :lol:
Der ganze Tag verlief entspannt, haben auf der Couch gelegen beim Freund und gekuschelt und Filme geschaut und nun bin ich kurz zu Hause
und es geht gleich wieder zu ihm, werden spontan morgen einen Einkaufsbummel machen in der nächsten größeren Stadt.

Ladies...
2013 war ein super Neustart ins neue Jahr!
Ich drücke euch die Daumen das es euch auch bald so wie mir ergeht!
Und muss nun los, bald kommt er mich abholen :mrgreen:

In liebe eine überglückliche Seven
(Keine Sorge ich bleibe noch eine Weile hier :) um euch zu unterstützen! ;))
We hold the keys!

natty
Beiträge: 205
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:22
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von natty » Di 1. Jan 2013, 20:58

Herzlichen Glückwunsch Seven!!
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Abend :lol: , ich hoffe es geht gut weiter mit Euch beiden.

Ich sitze leider allein auf dem Sofa, der Herr ist den ganzen Tag wieder unterweg, und ich hatte heute leider nix schönes vor.
Bin heute gefrustet habe ihrgendwie in der Silvsternacht nen riesen Rückschritt gemacht, wär ich mal nicht hinbgegangen.
Das ich dann so früh nach Hause bin hat ihn glaub ich beleidigt, oder abgeschreckt...ich könnte ja doch langweilig sein ich war aber echt angenervt...
Wenn du mal wieder ließt, schau mal meine letzten Berichte bei "wie werden ich attraktiv" und sag mal ob ich was machen sollte um das Malör wieder auszubügeln,
oder sonst wer hier der gute Ideen für meinen weiteren Weg hat.

Alles Gute für dich,
LG Natty

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von mamaWUTZ » Di 1. Jan 2013, 22:27

wow wow wow....SEVEN...ich freu mich soooooo für Dich!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Siehste nun hast Du uns alle überholt :D :D :D :D :D :D wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön. (ich glaube wenn man jung ist, ist wirklich alles einfacher :shock: )

Simple...gut, dass Du keine Antwort erwartet hast. Ich habe auch solche männlichen Freunde, die grundsätzlich nie antworten. Doof ist das trotzdem. Aber vielleicht ist das Handy ja aus, kein Netz, er ist krank, im Koma..... ;)

Mein Silvester war recht ruhig. Herr Vollpfosten war bei mir und wir haben leckeres Essen gemacht und sind zuhause geblieben. Geg. essen, waren noch spazieren, dann später Feuerwerk geschaut. Das mit den Wünschen unterm Feuerwerk hättest Du mir mal früher sagen sollen, simple. Aber ich glaube ich habe das schon intuitiv richtig gemacht.

Bei mir gibt es eine komische Entwicklung, macht mir ein wenig Angst. Ich bin ganz doll froh, daß Herr Vollpfosten gerade nach Hause gefahren ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber ich bin sowas von genervt von ihm bzw von seinen immer gleichen Themen.

Gestern abend war es wieder ganz schlimm. Seine Ex und seine anderen Sorgen. Es ist immer besonders schlimm, wenn er mit seinen anderen Sorgen nicht weiter weiß, dann ist das Ex-Thema wahnsinnig präsent. Ich habe gestern abend fast die Nerven verloren. Ich war so entmutigt und genervt davon. Hab auch ein paar pampige Kommentare losgelassen, ging einfach nicht anders. Dieses Kreisen um die gleichen Themen und es gibt nie neue Erkenntnisse, nichts ändert sich. Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. ES NERVT!

Puuuuuuhhhhh....als er vorhin sagte, er fährt heim, er hätte keine Wäsche dabei und wollte morgen früh, früh in der Firma sein, war ich sowas von erleichtert. Ich bin regelrecht schockiert von mir. DAbei war der Tag ganz schön und auch der Abend. Trotzdem....ich habe sonst immer jede Minute mit ihm genossen und sobald wir uns verabschieden mussten, war ich traurig.

Als er ging, hat er gefragt, wann wir uns sehen. Ich konnte gar nicht antworten....Ich hab abgewürgt und gesagt: wir schauen mal :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Was ist nur mit mir los????????
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von mamaWUTZ » Di 1. Jan 2013, 22:43

Ich weiß nicht, ich sehe ihn plötzlich mit anderen Augen und ich habe Angst, daß meine Gefühle kaputt gehen. Ich will nicht aufgeben. Aber vielleicht hast Du Recht und ich bin mehr bei mir. Als er zur Tür raus war, dachte ich: Keine Ahnung wann ich wieder Zeit für Dich habe, vielleicht wenn Du weiter bist an Deinem Thema. Es kostet einfach so viel Kraft und die habe ich im Moment einfach nicht. :cry:

Nicht hoffen, spatzl. Wünsch es Dir und dann ab mit dem Wunsch....pfffffft....was tun wir nur? :roll:

Hab gerade im anderen Thread eine Nachricht an ihn verfasst, poste es auch hier. Doppelt hält besser:

Lieber Vollpfosten,

ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Wir haben seit dem Wochenende fast jeden Abend miteinander verbracht. Früher habe ich jede Minute genossen. Diesmal bin ich furchtbar genervt von Dir. Deine immer gleichen Themen, die sich einfach nicht lösen und unserem Glück im Weg stehen. Ich kann es einfach nicht mehr hören! Du hast bestimmt gemerkt, dass ich gestern abend schon sehr gereizt war. Ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, ich weiß nicht auf was ich noch warten soll UND (ich bin richtig erschrocken) gestern hätte ich gerne gesagt, daß ich nicht mehr will und es hat mich traurig gemacht.

Ich habe einfach das Gefühl wir schaffen es nicht, so nicht oder jetzt nicht. Es kostet mich so wahnsinnig viel Kraft und es zerstört all meine Hoffnungen. Das immer wieder aufzubauen kann ich kaum noch. Ich weiß schon was kommt, wenn Du bestimmte Sätze anfängst. ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR HÖREN!!!!! Hörst Du!!!!!

Hör bitte endlich auf damit!!!! Ich wünsche mir, daß Du Dich komplett für und entscheidest und kapierst, daß es keinen Weg zurück zu ihr geben kann. Du sagst es doch selbst. Also steh zu uns und lass sie endlich los. Lass uns zur Ruhe kommen und endlich glücklich werden. Es gibt Sorgen, um die wir uns dann dringend kümmern müssen. Ich wünsche mir, daß wir beide glücklich miteinander werden und uns niemand von außen mehr dabei stört!

Herrgottnochmal
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks
Beiträge: 406
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 12:52
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Mi 2. Jan 2013, 11:23

@mama
Ja kann es auch kaum glauben das ich euch überholt hab! Ist glaube ich wirklich so das es leichter ist im jungen Alter ;)

Zu der Sache mit dem Vollpfosten:
Es ist gut das du da nicht ewig die Nerven dazu hast seinem Leid zu zuhören! Du kommst wirklich zurück zu dir und vor allem sollte er das mit der Ex wirklich mal langsam sein lassen, was vergangen ist kann man nicht ändern und deswegen sollte man nach vorne schauen.
Und ich denke das es nun besser ist wenn du dich zurückziehst!
Du brauchst mal ruhe für dich, die letzten Tage waren evtl. doch ein wenig zu viel für dich.
Mach dir ein paar schöne Wellness Tage bei dir im Bad und faulenze mal richtig! :lol:

@simple
ja maxi-kreisch! :lol:

Kann es kaum glauben, war vorhin so froh neben ihm aufzuwachen und sobald ich ein wenig zu weit weglag wurde ich an ihn gezogen :lol:

Hoffe das Wunderwesen meldet sich endlich mal! Wird Zeit!
Weswegen sollte er sich melden eigentlich, der Grund wurde ja letztes Jahr genannt, weiss es nicht mehr :lol:
We hold the keys!

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von mamaWUTZ » Mi 2. Jan 2013, 12:44

seven...ja wie schön, geniesse es. Gut wäre es allerdings auch, wirklich offen über Eure Trennung jetzt zu sprechen und die Gründe zu bearbeiten. Ich hab den Fehler bei der ersten Trennung leider auch gemacht und bin in rosaroten Wolken versunken und hatte nur 4 MOnate später das gleiche problem.

simple...ja, es ist in jungen Jahren leichter, man ist definitiv unbelasteter.
Was mach ich mit dem Ritter und seinen Drachen?

Ich brauch immer noch Ruhe. Einerseits finde ich das sehr schade, aber auch wohltuend. Ich habe nicht mehr das Gefühl ihn unbedingt festhalten zu müssen. Es ist nur echt seltsam.

Vielleicht merkt er das auch schon. Gestern abend kam noch ein Anruf von ihm zum Gute-Nacht-sagen und heute morgen schon ein Gruß als sms. Das gabs schon lange nicht in dieser Häufung. Ich war auch gestern etwas in mich gekehrt und er hat permanent gefragt was ich hätte....pffft :?
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks
Beiträge: 406
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 12:52
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von SevenOaks » Do 3. Jan 2013, 20:13

@mamaWutz
Du solltest vielleicht deine Augen aufmachen, der Herr macht sich Sorgen und kann glaube ich nicht so ganz nachvollziehen was los ist. Ich glaube für ihn ist das so ein Moment wo Frau wegen irgendwas ein wenig aufgewühlt ist aber er es nicht nachvollziehen kann, ich denke du solltest mit ihm Klartext dann reden.
Nachdem du dich selber wieder ein wenig gefangen hast, wirkst doch ein wenig durcheinander, Liebes :)

Und ich denke ich rede mit muss das nicht mit ihm besprechen, also wegen der Trennung, das hatten wir an den Weihnachtstagen doch mal gemacht bis gut 2 oder 3 Uhr morgens, haben da über alles geredet und so.
Seine Mutter hatte mich heute an den Bahnhof gefahren weil er ja momentan nicht fahren darf und wisst ihr was sie gesagt hat?

"Es ist schön das du wieder zu uns kommst!"
Ich hätte sie am liebsten knuddeln wollen! Das war so süß von ihr, da fühlt man sich grad besser wenn man von der Familie akzeptiert und vermisst wird :)

@simple
Und? hat sich was getan?
We hold the keys!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast