eure pläne fürs wochenende klingen echt gut! ich werde es dieses wochenende auch entspannter angehen! es geht vielleicht ab ins kino, bisschen in der bar was trinken mit freunden und sport mehr nicht! jedenfalls ist nicht mehr geplant

@lebendigkeit: ich kenne deine situation jetzt nicht ganz genau hab zwar schon länger mitgelesen aber alles aufzuholen da wäre ich noch ewig dran

mein vater war oder ist leider immernoch viel geschäftlich unterwegs so dass ich ihn meist nur am wochenende sehe und er kann dann auch nie so für mich da sein wie er es wollte!
erst bei der trennung vor über einem halben jahr habe ich mal wirklich mehrere stunden zeit gehabt um ihm mein herz auszuschütten wo dann auch dinge während der beziehung ans licht kamen von denen er keine ahnugn hatte! ich hab mit ihm nie über sowas geredet und er hat mir so sehr geholfen und war wirklich erschrocken wie viel er doch nicht mitbekommen hat wie sehr ich doch immer gelitten hab und allein im bett lag udn geweint hab!
es fällt mir einfach schwer auf jemanden zuzugehen und zu sagen dass ich reden muss über meine probleme! ich kann mich da selten jemandem anvertrauen außer mein ex war so jemand!
bei mir herscht leider immer noch funkstille jetzt seit fast einer woche und ich drehe gerade durch! ich versuche mich zwar abzulenken aber trotzdem zuckt man immer zusammen wenn das handy klingelt kennt ihr das?
wahrscheinlich habe ich mir einfach zu große hoffnungen gemacht weil ich es ja schon öfter versucht hab ihn zu erreichen übers handy doch scheinbar hat er eine neue nummer.
und jetzt hat es endlich geklappt und er hat immer ziemlich schnell geantwortet war freundlich und interessiert und ich hab zu viel hineininterpretiert! ich ärger mich so!
er hat sich ja schon beim eltzten mal entschuldigt dass er erst anch zwei tagen geantwortet hat weils bei ihm wohl so stressig war aber innerhalb einer woche hat man doch mal fünf minuten zeit um zu antowrten oder sehe ich das falsch?
ach maaaaaan ich hasse mich dafür dass ich mir wieder so viele gedanken mache!
wenn er doch keinen kontakt hätte haben wollen dann hätte er doch nicht so geschrieben.... dann hätte er mir keine fragen gestellt nach einem neuen freund oder so sondern hätte gesagt dass er keinen kontakt möchte und fertig!
nein er fragte nach dem job, nach meinem hobbys, nach meinen freunden und und und
jetzt kommen natürlich zweifel auf ob ich was falsches gesagt haben könnte oder zu schnell geantwortet hab oder zu aufdringlich war ach männer warum seid ihr so kompliziert?
oder will er mich einfach nur testen und mal zappeln lassen?
normalerweise wäre ich schon längst ausgerastet und hätte ich mal meine meinung gegeigt wenn er mich so lange warten lässt! das habe ich sogar einmal nach der trennung als er wir gechattet haben und nur im stundentakt kamen die nachrichten von ihm das hat mich genervt habs ihm gesagt und die logische erklärung war dass er mit freunden unterwegs war und nicht ständig mit handy da sitzen wollte. *peinlich*
ich war natürlich wieder als hysterische dramaqueen abgestempelt!
jedenfalls versuch ich mich gerade so gut wies geht abzulenken!
warum wollen einen immer die falschen männer? könnt ihr mir das verraten? so viele alte freunde haben sich bei mir gemeldet als sich das mit der trennung rumgesprochen hat und ollten sich mit mir treffen amchten mir komplimente und und und
doch keiner war auch nur mein typ und ich war noch lange nciht bereit für was neues!
warum alle nur nicht dieser eine wunderbare mensch? hach
da ich mir gesagt habe dass ich ja momenten wieder so viel pech in der liebe habe obwohl ich letzte woche noch insgeheim hoffte es gehe bergauf hab ich mich ans lottospielen gewagt! vielleicht hab ich ja wenigstens da glück

wie geht es euch jetzt so?
hat jemand tipps für mich