2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

!

Beitrag von lebendigkeit » Do 21. Feb 2013, 17:36

also, es ist wieder passiert. ich konnte die finger nicht davon lassen und hab ihm heut nacht geschrieben. es ist ja immerhin so, dass ich ihm immer nur schreib, wenn es mir gut geht. kein gejammere mehr, keine gefühlsduselei. und es kam wie es kommen musste, wir hatten ein wundervolles erotisches stelldichein (per sms - ohje, soweit ist es schon gekommen - obwohl dies für mich als alleinerziehende und berufstätige mutter, die lust auf sex hat, aber keinen bock ihren körper einfach nur so herzugeben - für mich fast schon eine akzeptable variante geworden ist - naja, man könnte es ja auch einfach flirten per sms nennen ;-))

es war heiß leute, es war wunderschön und total gefühlvoll, denn er als beziehungsunfähiger mensch kann sich auf das geschriebene wort sehr gut einlassen.

nach dem stelldichein habe ich dann sofort seine nummer wieder gelöscht, habe alle sms gelöscht und mir geschworen erneut in die kontaktsperre zu gehen. nicht um ihn zu manipulieren (ähm, naja vielleicht ein bißchen ;-)) - nein eher für mich, um mich nicht wieder selbst zu verlieren! Und wie soll es sein? nun ein paar stunden später - beginnt es von vorn - das warten, das hoffen, das bangen, das ablenken, das mich selbst spüren, das meine-eigene-stärke-fühlen und und und.

Ehrlich leute, ich glaub inzwischen echt zu mehr als diesem hin und her bin ich momentan sowieso nicht bereit und deshalb lass ich mich auch immer wieder darauf ein. aber diesmal und bitte, helft mir dabei, diesmal will ich mich auf keinen fall dazu verleiten lassen, wieder irgendwas an ihm rumzumanipluieren. er ist eh nicht der richtige mann für mich, denn sonst würde das mit uns alles viel einfacher gehen, und damit kann ich ihn diesmal doch auch gleich wieder loslassen, bevor wir wieder knatsch haben!!!

Oh mein gott!!!! Aber es ist eben wie es ist und ich werde lernen damit umzugehen!!

liebe grüße, jana

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Do 21. Feb 2013, 22:22

hey simple thing!!!! ich freu mich grad total, dass du mir geschrieben hast und habe dabei herzlich gelacht :lol:

Punkt 2: schon gemacht :lol: - naja, nicht dass du jetzt denkst, dass ich tatsächlich real sofort mit dem nächsten heut in die kiste gesprungen bin. ABER da es eben genau diese sexyness ist, die mich zu ungefähr 80% an IHN bindet und er mir diese ja leider regelmäßig versagt, hab ich bereits vor wochen angefangen, zu schauen, wie ich mir dieses feuer auch anders in mein leben holen kann. und da mir mein körper durchaus kostbar ist und meine seele auch viel zu verletzbar für diverse one-night-stands ist, die dann ja auch nicht zwangsläufig immer feurig und heiß sein müssen, hab ich mich neben diesem forum hier und einer paarbörse, auch noch in einem "erotischen forum" angemeldet UND es ist dort sehr sehr berauschend!!! habe dort heut von einem sehr interessanten typen ungefähr 10 unanständige mails erhalten :oops: und das gleicht das heut nacht "erlebte" doch fast schon wieder aus :-) wenn frau will findet sie wege nicht wahr ;-)

punkt 3: JAAAA! momentan ist diese einstellung, dass es einfach geht, wenn etwas sein soll, sehr präsent und ich kann auch emotional sehr gut drauf zurückgreifen, so dass ich relativ entspannt bin. ich merke einfach (auch über oben genannte kontakte) - dass es durchaus männer gibt, die würden was dafür geben mit mir zusammen zu sein und das sind garnicht mal so üble typen - zumeist sind sie klug, witzig, eloquent (ha, was haben die wohl mit mir gemeinsam?)- wunderbar, das leben kann auch ohne IHN spaß machen!!! Und wie schrieb Danny Adams mir heut in seiner mail (also newslettermail) _ ICH BIN DER PREIS!

Wahrscheinlich greift grad auch meine Therapie, aber ich WEISS, dass ich eine schöne Frau bin, dass ich eine sexy Frau bin, dass ich eine starke Frau bin und dass wahrscheinlich sogar ER eigentlich was darum geben würde, mit mir zu sein. ABER es ist eben auch so, dass ich nach meiner langjährigen Beziehung zu dem Vater meines Kindes noch garnicht wieder in der Lage bin mich ernsthaft auf eine von Vertrauen und Entspanntheit geprägte Beziehung einzulassen und so bleibt momentan erstmal nur mein rechner und ein haufen schokolade und kräutertee abend für abend an meiner seite :-))))

Simple Thing, danke für deine AUFMUNTERNDEN Worte!!!!! Mir geht es jetzt grad richtig gut (obwohl das telefon natürlich griffbereit neben mir liegt - damit ich auch ja nichts verpasse ;-))

Wie geht es denn dir??? magst du was schreiben?

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 07:45

:D :D er hat geschrieben heut nacht!!! Habe noch nicht geaantwortet...

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 10:05

Ha! ich krieg hier grad ne gänsehaut! susanne wendel kenn ich persönlich und weiß um ihre Leidenschaften und hemmungslose hingabe an das Leben!!! Schön!!!! (kennst du sie auch?)

ich habe im forum auch viele angebote, das geschriebene wort auch in die realität umzusetzen und verlasse da gerade auch schritt für schritt meine komfortzone und meine festgefahrenen muster - ein erstes date unter dem motto - hier geht es nur um körperliches - hab ich schon gehabt und ich denke, dass es nur eine frage der zeit ist bis einige meiner phantasien in irgendeiner form wirklichkeit wird.
Ich glaub kaum, dass das ausleben meiner sexuellen phantasien jemals noch mit IHM passieren wird, auch wenn dies natürlich der hammer wäre. aber vielleicht wird doch? denn natürlich konnt ich es nicht lassen und habe ihm heut morgen dann doch zurück geschrieben, kurz angebunden, hin und her, viel gezwinker von seiner seite, dann irgendwann viel gezwinker von meiner seite und nun lass ich es wieder.
habe am Wochenende ein für mich sehr wichtiges Seminar hier in Berlin. Die Autorin des Buches "Wishcraft" kommt nach berlin, und zwar auf meinen Anstoss hin. ich wollte sie schon immer persönlich kennenlernen und zwar nicht nur als Seminarteilnehmerin sondern persönlich, persönlich und deshalb hab ich mit hilfe meines sogenannten "Erfolgsteams" Schritt für Schritt das Seminar mit ihr hier in Berlin organisiert!!! Ich bin super stolz darauf, dass das alles so geklappt hat und werde sie heut um 14uhr fernab des seminars zum Kaffee treffen!!! Juhuuuu.... am meisten freu ich mich übrigens, dass ich es jetzt auch wirklich genießen kann, da ich durch die sexuelle energie auf der anderen seite, auch wieder diese weibliche, kreative energie total wertschätzen kann!!!

Fein, fein!!!


thanks for inspiring simple thing!!! hab das buch gleich mal bestellt ;-)

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 10:41

er will in deinem leben bleiben? Hat sich wieder was neues entwickelt? letzter stand war ja, dass er dich vor die tür gesetzt hat - aber das hört sich jetzt so an, als wenn der rückzug auf die blumenwiese und in das land der erotischen träume wunder gewirkt haben :D - das sind ja wunderbare neuigkeiten und diese bestärken mich nun weiterhin konsequent das selbige zu tun!!!

Susann wendel hab ich vor 3 oder 4 jahren mal auf nem coaching-seminar kennengelernt, da war sie schon recht erfolgreich als gesundheitscoach und erzählte dann im coachinginterview von ihrer leidenschaft in berlin in den kitkatclub zu gehen und dass dies ihre erotisierendste erfahrung der letzten monate gewesen sei! wahrscheinlich hat es nach dem seminar nicht mehr lang gedauert, bis sie das buch geschrieben hat und ich habe natürlich schon bei erscheinen damit geliebäugelt es mir mal zu bestellen...aber wie du schreibst, es ist ja auch immer ein prozess und alles kommt dann eben zur rechten zeit :-) seit ich mich in dem "erotikforum" angemeldet habe, hat sich bei mir ganz schön was bewegt, aber ich scheitere momentan genau an meinen moralvorstellungen, um den nächsten schritt zu gehen...was heißt scheitern? sie schützen mich ja auch davor dummheiten zu begehen, die ich später bereuen würde, aber sie stehen mir eben auch im weg auf dem pfad der lebendigkeit und lebensfreude ;-) --- als coach und berater bin ich allerdings der überzeugung, dass man aus stolpersteinen auch einen wunderbaren weg pflastern kann, es gibt quasi keine probleme, nur herausforderungen ;-) --- und ich find es wunderbar, dich hier getroffen zu haben simple thing und dass du mir dieses buch ans herz gelegt hast :mrgreen: und plötzlich geht es alles ganz einfach :D

liebe grüße, jana

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 11:34

:lol: wunderbar, ich liebe wie du schreibst und habe hier grad laut losgelacht, beim thema "nebenbei bügeln!" - denn ja genauso ist es!!!

grad hab ich im bad meine mitbewohnerin (ich wohne seit der trennung vom vater meines kindes) in einer Mutter-Kind-Wg zusammen mit einer sehr guten freundin) - hab ich grad zu meiner miwo gesagt: "es dauert nicht mehr lang, dann kauf ich mir meinen ersten richtig heißen fummel, nicht wundern!" sie sagt ganz locker so: "cool, wurde ja auch endlich mal zeit ;-)!" und jetzt les ich deine mail und auch dort war es der nächste schritt :-) au fein, ick freu mir!!!!

unter der dusche hatte ich noch einen gedanken zum thema meditation:
- meine blumenwiese ist eine insel, die mal bergig, mal mit palmen, mal mit dschungel besetzt ist. ich bin dort in den letzten wochen auf löwen geritten, mit delfinen geschwommen und habe von der heiligen maria gottes bis hin zu einem kämpferisch-starken Maori so einige wunderwesen getroffen ;-)

die meditationen, in denen mir die löwin und der maori begegnet sind, waren total wertvoll - denn sie haben mir gezeigt, wie stark ich eigentlich bin und dass es in der tat auch einen ganz schön starken mann in meinem leben braucht, der mir wirklich das wasser reichen kann. da fällt der vater meines kindes definitiv schonmal raus (momentan jedenfalls, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden...) und bei H. bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher.

Es bleibt spannend und ich freu mich jetzt erstmal total auf das BUCH!!!

Ich lese übrigens gerade das Buch "seelengevögelt" (hahaha, was für ein zufall, dass die titel sich so ähneln :-) und habe da auch ein schönes zitat gefunden:

"Nur indem das Leben dir deine liebgewordenen Krücken nimmt, kannst du erkennen, wie groß du wirklich bist!"

es ist alles gut, so wie es ist!!!

liebe grüße, jana

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 11:41

achja, und ich arbeite als coach für berufliche veränderung in einem sozialen projekt für mütter - habe aber auch großes interesse an den anderen spannenden themen des lebens :-) durch das seminar am wochenende werde ich dann hoffentlich auch das eine oder andere private coaching an land ziehen, damit ich mir die heißen klamotten (oder auch meinen geplanten surf-urlaub am gardasee:-)) auch leisten kann!!!

ich bin total kribbelig!°

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Fr 22. Feb 2013, 17:00

...und ER schreibt und schreibt...jetzt hat er mir sogar schon einen bericht gegeben, wo er grad hinfährt und was er grad tut... hallelujah, es geschehen doch noch zeichen und wunder ;-)

... und ich habe mir schuhe gekauft :-) schwarz-silberne high heels ;-)

... und der kaffee mit Wishcraft-Autorin Sher war super entspannt und das macht mich stolz!!! sie ist echt eine kraftquelle und urgestein - die lady ist schon 77!!!

Ich zerberste grad vor energie und bin froh, dass ich heut abend zwar kinderfrei, ABER schon was vor habe, sonst würd ich vor lauter Übermut wahrscheinlich IHN fragen, was er macht...

...und ich hab übrigens auch grad bei neu.de auch noch ein date an land gezogen ;-) --- kann das wirklich alles an einem tag passieren????

lebendigkeit
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:42
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von lebendigkeit » Sa 23. Feb 2013, 20:54

puh, nach dem energiegeladenen tag voll männlicher energie und tatendrang, hatte ich heut einen echt anstrengenden tag. das seminar bei meiner wishcraft-autorin ist leider aufgrund mehrerer sehr anstrengender teilnehmer zwischenzeitlich ein ziemlicher energiesauger gewesen... habe die negativen energien heut irgendwie voll aufgesaugt und mich nicht gut abgegrenzt.
habe im sinne der selbstfürsorge dann auch mein date für heut abgesagt, denn morgen geht das seminar weiter und ich brauch echt schlaf um wieder aufzutanken.
ER hat sich seit der sms, wo er jetzt hinfährt, auf welche ich nicht geantwortet habe, weil ich gefühlt schon wieder viel zu verstrickt war, nicht mehr gemeldet. MICH wirft das grad schon wieder ganz schön aus der bahn... es fühlt sich zwar nicht wie ENTZUG an, was ja auch schon oft der Fall war, eher wie ein KATER nach einer heißen durchzechten Nacht. Aber das ist auch grad okay, das wird auch wieder vorübergehen, ich bin ja da für mich!

dass ich dem typen aus der paarbörse heut das date abgesagt hab, löst aber auch schon wieder interessante gefühle bei mir aus... der ist nämlich ein richtig netter, nicht so´n heißes eisen wie ER, aber ein kluger mensch, der von seinen werten und interessen und seinen bedürfnissen nach partnerschaft und familie und entspannung eigentlich viel näher an den meinen dran ist als ER. Und dass ich ihm vor lauter erschöpfung von MEINEM seminar heut abgesagt hat ruft mal wieder altbekannte SCHULDGEFÜHLE in mir hervor und so ein ätzendes Gefühl von I AM NOT RIGHT AND I AM GONNA FUCK THIS UP AGAIN...

in diesem sinne zieh ich mich für heute abend mal wieder auf meine einsame insel zurück und werde dann morgen hoffentlich mit neuer kraft und ohne Kater wieder am start sein. :| jana

Tree
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:12
Geschlecht:

Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von Tree » Sa 23. Feb 2013, 22:25

Hallo Ihr Lieben,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, weil auch ich seit geraumer Zeit versuche, meinen Ex wieder ganz zurück in mein Leben zu bekommen.

Wir waren fast vier Jahre zusammen. Die gesamte Zeit über hat er sich in einem erbitterten Scheidungskrieg mit seiner Ex befunden. Ich war direkt invoviert, er hat mich in alles einbezogen, hat mir jedes anwaltiiche Schreiben gezeigt und wollte immer mit mir über das Thema reden. Trotz allem haben wir eine sehr glückliche, intensive und absolut vertrauensvolle Beziehung gefürht. Er hat mich auf Händen getragen und mir immer wieder gesagt und gezeigt, wie sehr er mich liebt. Und ich liebe ihn. Vor ca. einem Jahr ging das mit der Scheidung vor Gericht und für ihn in eine völlig falsche Richtung. Es hätte ihn finanziell ruiniert und aus Angst davor hat er dann die Scheidung zuürckgezogen. Er musste es aber begründen und sagen, dass er die Ehe noch nicht für zerüttet hält und da passte dann natürlich eine langjährige Lebensgefähritin, mit der zusammen wohnt und alles teilt nicht rein. Er hat mir nach langem Zögern, dann gesagt, dass er die Scheidung zurückgezogen hat, nicht aber, dass er gegenüber seiner Ex und ihrem Anwalt gesagt hat, dass er sich von mir getrennt hat. Dem war ja nicht so. Wir haben die Beziehung, nachedem ich natürlich über die Zurücknahme der Scheidung entsetzt war, weiter geführt und waren auch weiterhin glücklich.

Im August bekam sie dann heraus, dass wir uns nicht getrennt haben und isie st dauafhin total ausgerastet. Sie haben ein gemeinsames Kind und sie hat ihn dann erpresst, dass er es nicht mehr wieder sieht, juristisch natürlich total absurd, aber in der Praxis für eine Mutter dann doch umsetztbar, wenn er sich nicht von mir trennt. Wir bekamen daraufhin einen heftigen Streit, bedgründet durch meine Angst ihn zu verlieren. Kurz daruf hat er mir dann gesagt, dass er nicht mehr kann und er erst einmal sein Leben sortieren muss, bevor er mit mir weitergehen kann. Ich bin dann im August ausgezogen und wir sind auf Abstand gegangen, haben uns aber immer wieder geshen und auch per SMS und Telefon Kontakt gehabt. Haben uns auch von Zeit zu Zeit gesehen. Hinzu kommt, dass wir eine gemeinsame Firma haben. Ich bin zu der Zeit aber nicht ins Büro gegangen, kann die Dinge auch von zu Hause klären.

Ihm ist dann irgendwann klar geworden, dass sich auch nichts an ihrem Druck ändert, obwohl er sich ja von mir getrennt hat und hat dann das Scheidungsverfahren wieder aufgenommen. Wir sind uns dann im Oktober wieder näher gekommen, haben uns toll verstanden, wie immer eigentlich. Wir sahen uns fast jeden Tag. Er schreib mir, hat mich angerufen, wir haben auch wieder Pläne mit der Firma gehabt und sind zusammen übers Wochenende weggefahren,. Das gin alles sehr gut bis kurz vor Weihnachten. Vage geplant, dass wir zusamen mit seinen Kindern die Tage verbringen, aber dann gab es wohl sehr schlechte ANchrichten von seinem Anwalt, die ihn sehr nach unten gezogen haben und der tägliche Kontakt riss ab. Wir haben so gut wie gar nichts mehr voneinander gehört. Er ist total stur geworden und muss dann wohl in seinen Ferien ohen mich eine andere Frau kenngelernt haben. Das hat er mir dann auch i Januar gesagt. Ganz klar. Ich war natürlich total verzweifelt, habe dann als wir uns sahe geweint, ihm gesagt, dass ich ihn liebe. All die Fehler halt. Bin dann auf diese Seite gestossen und habe mich dann an die Ratschläge des Beraterteams gehalten und bin total auf Abstand gegangen. Kein Kontakt meinerseits und vor allem die totale Ignoranz gegenüber der anderen Faru. Habe natürlich einges rausbekommen, mir aber nichts anmerken lassen. Hatten dann für ca. zwei Wochen absolute Funkstille, dann musste ich ihm wg. der Firna eine Mail schreiben, ganz sachlich und nur mit Gruss XX geendet. Er hat dann sehr schnell zurück geschrieben und hat mit Liebe Grüße XX geendet.

Am letzen Montag haben wir uns dann erstmals wieder im Büro gesehen. Ich tat so, als wäre ich gut gelaunt. Er kam zu mir und hat über eine Stunde bei mir gessen und mir alles, was ihn in den letzten Wochen bewegt hat erzählt. Bzgl. der neuen Faru lügt er mich an und spielt alles total runter. Ich bin dann gegangen und hatte am nächsten Morgen um 06.14h eine SMS von ihm. Völlig banal und überflüssig. Habe dann erst am frühen Abend geantwortet und bekam keine zwei Minuten später einen Anruf von ihm. Haben dann 20 Minuten über alles mögliche geredet. Am nächsten Tag kam dann wieder eine völlig überraschende SMS, in der er mir über eine sher wichtige Entscheidung, die er getroffen hat berichtet hat. Habe dann leider sher schenll reagiert und dann kam nichts mehr von ihm. Am nächsten Tag haben wir uns wieder im Büro gesehen und er kam wieder zu mir. Am Freitag dann das selbe Spiel. Ich hatte mich schon die ganze Woche sehr zurecht gemacht udn ich glaube, das er auch bemaerkt hat, das ich gut aussehe. ZUmindest hat er mich gemustert und war auch leicht verlgen und hat mich wieder bei meinem Kosenamen genannt. Er ist dann gegenagen und meinte er meldet sich. Das hat er schon länger nicht mehr gesagt. Nur leider höre ich nichts von ihm. Denke er ist wieder bei der anderen. Übernächste Woche haben wir nun eine gemiensame Geschäftsreise mit zwei Übernachtungen und gemeinsamer Anfahrt geplant. Stundenlang zusammen im Auto, gleiches Hote. Er war ganz begeistert.

Ich weiss wirklich nicht, was ich von all dem halten soll??? Er ist ganz zutraulich und ich merke auch, dass es ihm schwer fällt sich von mir zu verabschieden. Kommt immer dreimal. Wir nehmen uns dann auch in den Arm und küssen uns. Aber dann taucht er einfach wieder ab.

Brauche dringend Rat, ob ich da noch irgendweine Hoffnung haben soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles endgülzig vorbei ist. Ich ahhte Anfang Februar auch gesagt, dass ich überlegen in eine andere Stadt zu gehen, das fand er gar nicht schlecht und sagte mir dann, dass er mich dort ja besuchen wird. War dann in der Satst, habe da schon einmal gelebt und habe alte Freunde getroffen, das war toll. Bin mir aber nicht mehr so sicher und er hat mich mit keinem Wort mehr gefragt, ob ich wegziehe, sondern plant wieder Projekte mit mir.

Würde mich sehr über Antworten und Rat freuen, ich liebe ihn total und er ist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will!

LG.
T.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste