Guten Morgen ihr lieben,
ich habe mich hier lange nicht gemeldet, ich hoffe es geht euch gut, habe immer so grob überflogen was ihr macht.
@ Simple es tut mir sehr leid für dich das es so gekommen ist, wäre schön gewesen wenn ihr es geschafft hättet, aber du bist so stark, du wirst glücklich sein!!
Es gab immer mehr Wiederannäherrung zwischen meinem Freund und mir.
Ich bräuchte nun aber mal euren "erfahrenen" Rat.
Ich habe Angst mich in eine Katastrophe manövriert zu haben
Ende letzter Woche haben mein Freund und ich tatsächlich für nächste Woche zusammen Urlaub gebucht...

Er wollte umbedingt mit und hat sich sehr reingehängt Frei zu bekommen und mich mehrfach wegen der Buchung angerufen...
Ich schlafe ja immer noch auf dem Sofa und es kam noch nicht zu äußersten, das war sicher mit ein Anreitz jetzt mit mir ein Doppelzimmer zu buchen
Freitag:
er konnte mich Nachmittags nicht erreichen weil ich unterwegs war. Er wollte nachfragen ob gemeinsame Freunde am Abend zu uns kommen können.
Er hat sich gleich Sorgen gemacht und rum telefoniert wo ich denn bin.
Am Ende waren dann auch Freunde bei uns und es war ein netter Abend, an dem er mich mehrfach geneckt und berührt hat.
Samstag:
er mußte Arbeiten und wollte aber anschließend umbedingt noch bei meiner Verwandschaft vorbei kommen wo ich zum Essen war.
Hat er auch gemacht und wollte dann am Abend auch noch mit mir und einem weiteren Paar ins Kino, alles top.
Er redet immer öfter von "uns" und plant z.B. seine zukünftigen Finanzen mit mir (ihr wisst ja wir haben ein gemeinsames Haus, sollte normal sein, war es aber zuletzt garnicht)
Sonntag:
Karneval, erst bei ner Freundin, dann in der Stadt.
Eine gemeinsame Bekannte meinte ständig wir müssten miteinander Tanzen, er kam dann auch ihrgendwann an und wollte...
da hab ich gesagt nur weil andere das wollen bräuchte er nicht mit mir tanzen, hätten wir ja auch nicht als wir fest zusammen waren...er darauf "aber wir sind doch nicht getrennt,
oder" na ja wir haben doch noch mit einander getanzt und sind zusammen nach Hause.
Er hat ziemlich sexuallisiert und meinte erst ob ich nicht doch mit ins Bett wollte. Hab abgewimmelt (meine Tage).
Er kam dann an, wollte reden, er wäre ja so "gemein zu mir gewesen" "habe das alles nicht gewollt","er habe mich lieb", "er könne sich ein Leben ohne mich eigentlich garnicht vorstellen"
Aber: er wisse immernoch nicht was er wolle, er sei manchmal noch so unglücklich...BAM

Ob er sich nicht entscheiden müsse...
Ich habe die Fassung behalten, ich glaub ich habe garnichts gesagt, zumindest nichts gegenteiliges.
Was mache ich jetzt?? Ich fahre mit jemand in den Urlaub den ich liebe, der aber immer noch nicht weiß ob er mich will.
Jetzt kann ich mich ja nicht mehr zurückziehen und ihn ignorieren wie am Anfang, wir waren fast wieder "normal"...

Hat er nur Angst bekommen weil die letzten Tage alles so schnell ging??
Ich bin wieder richtig erschüttert.
Er selbst meinte schon er glaubt es verstärke sich ein schlechtes Gefühl wenn er Alkohol trinkt und er sei auch mit den Freunden zur Zeit so unzufrieden.
(Er braucht z.Z. wahninnig viel Selbstbestätigung, hat immer Angst ausgegrenzt zu werden)
Ich brauch eure Tips!!!
Habe schon paralelen zu mamaWUTZ gefunden, was würdest du sagen, dein "Herr" geht ja auch immer vor und zurück...
Hier zu Hause versteht mich in meiner Lage leider keiner
LG Natty
Viel Glück euch allen, egal wie weit ihr gerade seit!!