"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Hexe

Re: "Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Beitrag von Hexe » Di 27. Nov 2012, 17:21

Also wirklich nur dummgequatsche... Aber ich hab das verlangen einen draufzusetzen... Es ist wie "mir fällt nix mehr ein" aber aaaaah

Rike007

Beitrag von Rike007 » Di 27. Nov 2012, 19:23

Hexe hat geschrieben:Rike, darf ich fragen wo du herkommst? Rein aus Neugierde :D
Ich schreib´ dir eine PM ;) .

Was den Mann angeht: Wenn ihr sowieso immer scherzhaft kommuniziert, kann ich deine Unsicherheit verstehen. Da weißt du manchmal gar nicht, was spaßig und was ernst gemeint ist. Trotzdem immer schön locker bleiben und nicht panisch werden... ;) .

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 27. Nov 2012, 19:40

ja ok :)
Also momentan weiß ich ja, ist Spaß :) Und deswegen kommt es mir so blöde vor ihm nicht zu antworten... Ich hab die Nummer gelöscht, aber es spukt mir die ganze Zeit im Kopf rum... Es fühlt sich nicht richtig an gar nicht zu reagieren. Klar Zeitversetzt das macht irgendwie Sinn, dann merkt er dass er nicht die 1. Geige spielt, aber gar nicht antworten??? Und dann auch noch aus einer "Strategie" herraus... ich weiß nicht...
ich finde das wirkt kompliziert und anstrengend... und wenn das ein Mann mit mir machen würde, irgendwann einfach nicht mehr antworten, gerade in einem so "unsicheren" Stadium wie wir uns befinden, würde ich irgendwann die Schultern zucken und weitermachen mit meinem Leben... Weil ich denke "Ok er hat kein Interesse mehr".

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 27. Nov 2012, 20:52

Und dir SMSen schreiben zeugt von ernsthaftem Interesse?

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 27. Nov 2012, 21:08

nicht Interesse an einer Beziehung aber am Menschen

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 27. Nov 2012, 21:37

Wirklich? Ich zumindest signalisiere Interesse an nem Menschen nicht nur über "sinnfreie" SMSen. Zumindest hab ich dich so verstanden, dass sie nicht wirklich sinnvollen Inhalts sind. Interesse am Menschen heißt für mich, mit ihm Zeit zu verbringen, seine Stimme übers Telefon hören wollen, mich mit ihm austauschen wollen (was über SMS nicht wirklich geht). Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchvoll. Ich würde mich damit nicht zufriedengeben.

Rike007

Beitrag von Rike007 » Di 27. Nov 2012, 21:42

Nein Mirabelle, du bist nicht zu anspruchsvoll. Ich habe vor Jahren mal auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, der immer wieder mit mir flirtete und mich am letzten Tag vor meinem Standortwechsel nach meiner Nummer fragte. Anschließend hat er mich 3 Monate lang fast jede Woche 1-2x angerufen, aber zu einem Treffen ist es nie gekommen. Zwar hat er immer wieder gefragt wann ich denn mal Zeit hätte, aber wenn ich einen Vorschlag machte, passte es ihm grundsätzlich nie. Und Gegenvorschläge machte er auch nicht. Der hat mich damals bewusst warmgehalten, und ich junges Naivchen bin drauf reingefallen und hab´ ihn seit dem Austausch der Nummern nie wieder gesehen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 27. Nov 2012, 22:01

Wenn ich kein Interesse an einem Menschen habe, komm ich gar nicht auf die Idee ihm zu schreiben. Das heißt bei mir "Ich hab gern mit dir Kontakt, das macht mir Spaß"
Ich mag das!

Aber ich finds ok, wenn du andere "Erwartunge" hast. Zu anspruchsvioll geht nicht. Jeder ist wie er ist.

Bei meinem Ex hab ich immer nach einem Grund gesucht, warum ich ihm mal schreiben könnte... da kam dann auch eher was Lustiges bei rum, weil ich Angst hatte was Ernsthaftes zu schreiben. Mittlerweile sind wir ja halbwegs befreundet und da ist es auch richtig lustig. Sinnfreies Zeug mag ich einfach :D

Aber falls es euch beruhigt: Ich hab nicht geantwortet ;) Kann ich auch gar nicht, weil ich die Nummer schon wieder rausgelöscht hab.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 27. Nov 2012, 22:38

Wenn dus magst, warum machst du dir dann so nen Kopf bzw. antwortest nicht gleich?

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 27. Nov 2012, 22:50

weil ich ihn gern ein bisschen zappeln lassen möchte und er sich über uns Gedanken machen soll.

Antworten