Nein, kein Festnetz - Internet nur im Handy. Naja er ziehts durch was er sich vorgenommen hat, bevor das mit uns wieder angefangen hat. Eigentlich find ichs ja gut, dass er das tut.
Ich hab jetzt quasi einen Monat Zeit um mir nochmal genau zu überlegen ob ich das will, ob ich warten kann und ob ich ihm die Zeit geben möchte die er braucht...
"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"
Re: "Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch, dass er sich melden wird... Schauen wir mal...
Hey Hexe,
wünsche dir, dass er sich meldet. Wenn er es wirklich ernst meint, tut er das auch. Es gibt ja z.B. auch noch die Möglichkeit Briefe oder Karten zu schreiben. Seinen Vorsatz, keinen Alkohlol zu trinken und zu fasten, kann ichc ja nachvollziehen. Aber warum will er denn aufs handy verzichten?
wünsche dir, dass er sich meldet. Wenn er es wirklich ernst meint, tut er das auch. Es gibt ja z.B. auch noch die Möglichkeit Briefe oder Karten zu schreiben. Seinen Vorsatz, keinen Alkohlol zu trinken und zu fasten, kann ichc ja nachvollziehen. Aber warum will er denn aufs handy verzichten?
Weil er nicht in Versuchung kommen möchte und Angst hat, dass Kumpels ihn überreden könnten.
Ich schau mal was passiert. Ist ja noch nichtmal ein Tag vergangen
Ich schau mal was passiert. Ist ja noch nichtmal ein Tag vergangen

Jetzt ist mir gerade eingefallen: Um Postkarten und Briefe zu schreiben bräuchte er natürlich meine Adresse
Da ich ja in nem ganz anderen Stadtteil wohne hat er die garantiert nicht im Kopf... Er hat zumindest die PLZ nicht... und ohne Internet is das auch schwer rauszufinden...
Oh man oh man, was tut der Kerl nur... Ich hab jetzt beschlossen ihm bis nächsten Freitag Zeit zu geben. Sollte bis dahin nichts passieren werde ich hinfahren und ihm erklären, dass wir offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben und ich meinen Freund schon gern wenigstens einmal die Woche sehen möchte...

Da ich ja in nem ganz anderen Stadtteil wohne hat er die garantiert nicht im Kopf... Er hat zumindest die PLZ nicht... und ohne Internet is das auch schwer rauszufinden...
Oh man oh man, was tut der Kerl nur... Ich hab jetzt beschlossen ihm bis nächsten Freitag Zeit zu geben. Sollte bis dahin nichts passieren werde ich hinfahren und ihm erklären, dass wir offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben und ich meinen Freund schon gern wenigstens einmal die Woche sehen möchte...
An deiner Stelle würde ich auch was machen. Einen ganzen Monat ohne Kontakt, wenn man so frisch in einer Beziehung ist - das geht gar nicht.
Ich glaub ich fahr heut Abend einfach hin...
Ich hab ihn gerade noch so erwischt... vor seiner Nachtschicht... Und naja, ich hab ihm alles gesagt... irgendwie hab ich mich gefragt ob ich bescheuert bin und er das vielleicht gar nich so sieht, dass wir zusammen sind... Und ich "Schatz" Und "Baby" und was weiß ich nich alles total falsch deute... Weil er war leicht irritiert... meinte aber "na mal sehen" und grinste. Was bedeutet, er will mich einfach nur nicht in Sicherheit wiegen, wird sich aber bestimmt melden... schauen wir mal.
Mir gehts in jedem Fall besser! Jetzt kann ich mich wieder auf mich konzentrieren, stecke schon in Joggingklamotten
Mir gehts in jedem Fall besser! Jetzt kann ich mich wieder auf mich konzentrieren, stecke schon in Joggingklamotten