"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Rike007
Re: "Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Beitrag von Rike007 » Do 13. Dez 2012, 05:55

Hexe hat geschrieben:Hast du nicht Freunde mit denen du gehen könntest?
Leider nein. Meine Freunde aus der Nähe leben mit ihren Partnern und Kindern inzwischen nicht mehr hier im Umkreis und kommen nur ab und zu übers WE hierher, um ihre Eltern zu besuchen. Ich sehe sie so gut wie gar nicht mehr. Und mein einziger Single-Freund, ja, vielleicht geht er am 24.12. nach dem Frühschoppen mit mir hin... aber extra wegen ´nem Weihnachtsmarktbesuch eher nicht.

Und wegen dem Skype-Mann: Manchmal denkt Frau ein wenig zu voreilig ;) .

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 13. Dez 2012, 07:34

Mirabelle hat geschrieben:Na, aber immerhin hast du dich überwunden :)
Ja und das gleich zwei Mal bei zwei verschiedenen Männern und MIT Erfolg! Yes :D

Rike: kennst du die plattform new-in-town.de? Als ich damals zwei Jahre in einer anderen Stadt gelebt hab, hab ich da viele Bekanntschaften gefunden mit denen ich ganz viel unternommen hab. Schau es dir mal an :-)

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 13. Dez 2012, 08:01

Ihr brauche mal noch einen Ratschlag: Als er Geburtstag hatte, hat er ja 4 Tage vorher die Sache "beendet". Also hab ich ihm mein Geschenk nicht gegeben. Jetzt hatte ich ja Geburtstag und habe ein Geschenk von ihm bekommen... Und jetzt weiß ich nicht genau ob ich ihm mein Geschenk für ihn noch geben soll? Oder sieht das jetzt doof aus? Aber ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen. :(

Rike007

Beitrag von Rike007 » Do 13. Dez 2012, 09:31

Klar kenn´ ich new-in-town. Ich habe schon mehrmals versucht, über diese Plattform neue Leute kennenzulernen. Bis auf die Theatergruppe (die hauptsächlich aus Rentnern und verheirateten Leuten mit Kindern besteht) habe ich aber keine Leute gefunden, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.

Das Geburtstagsgeschenk würde ich ihm jetzt nicht mehr geben. Du solltest nicht zeigen, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Die meisten Menschen nutzen das leider nur aus.

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 13. Dez 2012, 11:09

Oh echt? Das is ja doof. Ich war damals mit so ner new-in-town clique immer im kino, eislaufen, bar usw. Hm... Vllt machst du mal selbst so einen Aufruf? Kann sich ja auch dadurch was ergeben.

Jaaa ich weiß auch irgendwie gar nicht wie ich ihm erklären soll, dass er jetzt erst ein Geburtstagsgeschenk bekommt... Aber ich darf gar nich dran denken. Fühl mich echt schlecht

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 15. Dez 2012, 13:45

Nachdem ich gestern mitten in der Nacht bzw. eigentlich wars schon heut morgen eine ziemlich dämliche Ketten-SMS bekommen hab, und ich darauf mit nem "Ich will nicht F****"-Bild reagiert hab (bei facebook geteilt worden) hab ich gerade die Entschuldigungs-SMS bekommen a la "oh man war das ne nacht", meine Antwort "Dacht ich mir schon" Er: "Ich hab immernoch einen im Tee..." ich: "Nicht verwunderlich. Geh frühstücken..." und er "Machen wir gerade"...
Wenn ich das so merke, wie oft er nun doch wieder zum Alk greift und dann so wird - frag ich mich wirklich ob ich das überhaupt will... Er weiß genau, dass er dann so doof wird. Deswegen trinkt er dann auch eigentlich eher gar nix. Aber in letzter Zeit hat das ganz schön zugenommen. Und dann krieg ich immer irgendwelche blöden Nachrichten oder Anrufe. Ich mein auf der einen Seite zeigts ja dass er doch ziemlich häufig an mich denkt. Aber wie gesagt, ich finds ja so ganz lustig,... aber mein Partner soll doch bitte nich so viel Alkohol trinken.
Morgen werde ich auf jeden Fall nach dem Weihnachtsmarktbesuch entscheiden ob ich mir weiter um ihn Gedanken mache oder es bleiben lasse...

Hexe

Beitrag von Hexe » So 16. Dez 2012, 16:48

Er hat mich versetzt und ich bin selbst erschrocken wie mich das deprimiert... habs natürlich mir nicht anmerken lassen - aber woah....
Ich glaub so langsam versteh ich ihn besser als jeder andere mit dieser Frau, die er liebt aber mit der er nicht zusammen sein will....
Jetzt muss ich erstmal nachdenken...

Rike007

Beitrag von Rike007 » So 16. Dez 2012, 18:24

Was heißt das jetzt? Hat er dir vorher abgesagt oder ist er einfach nicht erschienen?

Hexe

Beitrag von Hexe » So 16. Dez 2012, 18:35

Er hat mir geschrieben, dass es nix wird. Als ich dann nach dem Grund fragte, sagte er, er möchte für sich sein und muss nachdenken. Er würde sich morgen melden. Tja... Muss ich ja alzeptieren. Irgendwas scheint ja zu sein... Aber enttäuscht bin ich trtzdem.

Rike007

Beitrag von Rike007 » Mo 17. Dez 2012, 12:22

Hexe hat geschrieben:Er hat mir geschrieben, dass es nix wird. Als ich dann nach dem Grund fragte, sagte er, er möchte für sich sein und muss nachdenken.
Ah, schon wieder so ein Kerl, der ohne die Erwähnung eines Grundes ein Treffen absagt... Ich finde es schade, dass wir quasi nur die Wahl haben zwischen schlucken und nachfragen. Wenn ich mit jemandem verabredet bin und nicht kann/will, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich der Person die Gründe für meine Absage mitteile. Oder ist das jetzt schon wieder eine zu hohe Erwartung?

Und natürlich bist du enttäuscht, aber lass´ es dir nicht anmerken und respektiere seinen Wunsch nach Ruhe ;) .

Antworten