Meine neue, noch sehr frische Geschichte. ich hab einen Mann kennengelernt vor ca. 4 Wochen. Also ich kenn ihn schon einige Monate aber vor 4 Wochen hat er mir seine Nummer zugesteckt. Wir haben uns getroffen, er war hin und weg... ich wäre sowas besonderes, bin eine tolle Frau,... und so weiter.
Also haben wir uns kennengelernt mit allem drum und dran. Echt tolle Zeit hatten wir... wenn auch kurz. Aber er war immer ziemlich süß... ich hab z.B. ne Karte bekommen auf der steht "ich will dich so wie du bist" Letzte Woche waren wir zusammen Frühstücken.
Da meinte er plötzlich "es fühlt sich gar nicht so als wären wir zusammen"... warum wusste er nicht. Ich meinte dann "is ja auch noch nicht so lang" Und er meinte, es liegt wohl daran, dass er seit 5 Jahren Single ist... ab dem Tag war ich sehr vorsichtig.... dann war er krank, die ganze Woche. Gestern haben wir uns wiedergesehen. Er meinte, in dieser Woche hat er Zeit gehabt zum Nachdenken. Es tut ihm wahnsinnig leid, aber ihm fehlt irgendwas bei mir. Ich wäre die Frau die er immer gesucht hat, und jetzt bin ich da und es geht nicht. Er möchte so wahnsinnig gerne aber kriegt es nicht hin... Er hat mir einen Brief gegeben und gemeint, da steht alles drin, all seine Gedanken. Ich hab ihn nicht gleich gelesen. Später nach einigen Gläsern Alkohol, fragte er immer wieder laut zu sich selbst "Warum kann ich das nicht?" Dann meinte er, als wir das erste Mal Sex hatten, dachte er, dass es überhaupt nicht seins war.... Andere fänden es bestimmt voll schön mit mir aber für ihn war das nix...
ich hab dann erklärt, dass das doch was ist was sich entwickeln muss und worüber man reden kann, was will der eine was will er nicht usw. (Zumal ich nie den Eindruck hatte, dass ihm das nicht gefällt, weil es relativ schnell ging bis er schon fertig war)... Naja.. jedenfalls meinte ich, dass ich nicht glaube das sowas ein Grund sein kann, sondern nur etwas das aus einem anderen Grund mehr ins Gewicht fällt. Irgendwann meinte er dann, dass es eine Dame gibt, die er so sehr verletzt hat und das kann er sich absolut nicht verzeihen. Es tut ihm verdammt leid, dass hat er ihr auch gesagt und er meinte ihm würde es besser gehen wenn sie sauer wäre, was sie nicht ist. Er kann das nicht abschließen und bevor er es nicht abschließen kann, kann er sich nichts neues eröffnen. So, dann ging das am Abend plötzlich weiter, dass er wie ein verliebter Teenager mit mir "Kabbeln" wollte. Immer und immer wieder. Ständig anfassen usw. Er hat mich dann angeschaut und meinte, was ich jetzt denke... ich hab gesagt, dass ich das nicht sagen kann. Er wollte wissen warum nicht, und ich hab gesagt, weil ich mir damit wehtue. Und dass ich lieber meinen Kopf einschalte, bevor ich mein Herz zu Wort kommen lasse. Und er meinte warum und ich sagte "Reiner Selbstschutz" und er sagte, ich soll einfach mal den Kopf ausschalten und mein Herz sprechen lassen, vielleicht tut es ja gar nicht weh. Und ich meinte "Doch tut es" und naja er wollte mich richtig aus der Reserve locken... fragte woher ich das wissen will ohne es auszuprobieren. Als ich dann meinte "Erfahrungen", sagte er, dass das aber auch andere Männer waren. Dabei hat er mich so angeschaut... oh man... Dann sind wir schon relativ betrunken gewesen und wieder nach Hause gegangen. Dann fragt er mich, ob ich nicht so viel Erfahrungen in Sachen "Sex" habe.. hab ich ja tatsächlich nicht, aber das is mir peinlich

Unser erster Sex war auch nich so... naja ich hatte Hemmungen... er voll der Sportler... jeden Tag richtig viel, total muskulös... und ich... ähem

Ich wäre die beste Frau für ihn, aber erotisch nicht anziehend, trotzdem will er unbedingt mit mir schlafen obwohl er den Sex ja nicht so toll findet. Dann immer dieses "warum geht das nur nicht bei mir. Es wäre so toll" und dann wieder "Ich muss das erst abschließen um was Neues anzufangen".... was denn nun???
Seine dämliche Sporttasche hängt hier auch noch rum... ich bezweifel, dass er weiß dass die noch hier ist... aber ich hab seine Nr. schon gelöscht.
Was denkt ihr darüber?