"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Hexe

"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 14:30

Aaach ja, jetzt muss ich auch mal wieder einen Rat einholen.
Meine neue, noch sehr frische Geschichte. ich hab einen Mann kennengelernt vor ca. 4 Wochen. Also ich kenn ihn schon einige Monate aber vor 4 Wochen hat er mir seine Nummer zugesteckt. Wir haben uns getroffen, er war hin und weg... ich wäre sowas besonderes, bin eine tolle Frau,... und so weiter.
Also haben wir uns kennengelernt mit allem drum und dran. Echt tolle Zeit hatten wir... wenn auch kurz. Aber er war immer ziemlich süß... ich hab z.B. ne Karte bekommen auf der steht "ich will dich so wie du bist" Letzte Woche waren wir zusammen Frühstücken.
Da meinte er plötzlich "es fühlt sich gar nicht so als wären wir zusammen"... warum wusste er nicht. Ich meinte dann "is ja auch noch nicht so lang" Und er meinte, es liegt wohl daran, dass er seit 5 Jahren Single ist... ab dem Tag war ich sehr vorsichtig.... dann war er krank, die ganze Woche. Gestern haben wir uns wiedergesehen. Er meinte, in dieser Woche hat er Zeit gehabt zum Nachdenken. Es tut ihm wahnsinnig leid, aber ihm fehlt irgendwas bei mir. Ich wäre die Frau die er immer gesucht hat, und jetzt bin ich da und es geht nicht. Er möchte so wahnsinnig gerne aber kriegt es nicht hin... Er hat mir einen Brief gegeben und gemeint, da steht alles drin, all seine Gedanken. Ich hab ihn nicht gleich gelesen. Später nach einigen Gläsern Alkohol, fragte er immer wieder laut zu sich selbst "Warum kann ich das nicht?" Dann meinte er, als wir das erste Mal Sex hatten, dachte er, dass es überhaupt nicht seins war.... Andere fänden es bestimmt voll schön mit mir aber für ihn war das nix...
ich hab dann erklärt, dass das doch was ist was sich entwickeln muss und worüber man reden kann, was will der eine was will er nicht usw. (Zumal ich nie den Eindruck hatte, dass ihm das nicht gefällt, weil es relativ schnell ging bis er schon fertig war)... Naja.. jedenfalls meinte ich, dass ich nicht glaube das sowas ein Grund sein kann, sondern nur etwas das aus einem anderen Grund mehr ins Gewicht fällt. Irgendwann meinte er dann, dass es eine Dame gibt, die er so sehr verletzt hat und das kann er sich absolut nicht verzeihen. Es tut ihm verdammt leid, dass hat er ihr auch gesagt und er meinte ihm würde es besser gehen wenn sie sauer wäre, was sie nicht ist. Er kann das nicht abschließen und bevor er es nicht abschließen kann, kann er sich nichts neues eröffnen. So, dann ging das am Abend plötzlich weiter, dass er wie ein verliebter Teenager mit mir "Kabbeln" wollte. Immer und immer wieder. Ständig anfassen usw. Er hat mich dann angeschaut und meinte, was ich jetzt denke... ich hab gesagt, dass ich das nicht sagen kann. Er wollte wissen warum nicht, und ich hab gesagt, weil ich mir damit wehtue. Und dass ich lieber meinen Kopf einschalte, bevor ich mein Herz zu Wort kommen lasse. Und er meinte warum und ich sagte "Reiner Selbstschutz" und er sagte, ich soll einfach mal den Kopf ausschalten und mein Herz sprechen lassen, vielleicht tut es ja gar nicht weh. Und ich meinte "Doch tut es" und naja er wollte mich richtig aus der Reserve locken... fragte woher ich das wissen will ohne es auszuprobieren. Als ich dann meinte "Erfahrungen", sagte er, dass das aber auch andere Männer waren. Dabei hat er mich so angeschaut... oh man... Dann sind wir schon relativ betrunken gewesen und wieder nach Hause gegangen. Dann fragt er mich, ob ich nicht so viel Erfahrungen in Sachen "Sex" habe.. hab ich ja tatsächlich nicht, aber das is mir peinlich :oops: Ich hatte sehr schlechten Sex für 5 Jahre... ich weiß nich was ich machen soll und kann... naja jedenfalls gehen wir weiter und plötzlich bleibt er stehen und sagt "Ich will heut nicht alleine sein." Naja ich erspare meine kläglichen Versuche uns beide davon zu überzeugen, dass es besser ist wenn er bei sich bleibt... letztendlich sind wir zusammen zu mir. Die ganze Zeit über wollte er, dass ich ihm meine Gefühle offenbare, was ich natürlich nicht getan habe... Als wir im Bett lagen kam er angekuschelt... wollte mich immer küssen. Naja Alkohol im Blut: Am Ende hat er mich natürlich dann irgendwann verführt... klar... wir haben miteinander geschlafen... und diese Aktion ging unsagbar lang... ich hab sogar eine Bisswunde am Hals... :oops: Warum ich das jetzt so schreibe: Weil ich eben den Brief gelesen habe... in diesem Brief steht als Begründung, dass ihm die erotische Anziehungskraft fehlt.
Unser erster Sex war auch nich so... naja ich hatte Hemmungen... er voll der Sportler... jeden Tag richtig viel, total muskulös... und ich... ähem :oops: freu mich nur n bisschen sport durchzuhalten... Bauch-Komplexe usw. Aber ich hab gemerkt wie es Stück für Stück nachlässt, weil ich ihm mehr und mehr vertraue... Jetzt stehts halt hier im Brief... und ich raff nich wieso er mich dann doch wieder verführt... wenns doch so is, dass ich keine erotische Anziehungskraft auf ihn auswirke... das kann doch dann nicht der Grund sein... Was denkt ihr? Ich würd einfach für mich gern wissen, was ist der eigentliche Grund? Das ist alles so wiedersprüchlich?
Ich wäre die beste Frau für ihn, aber erotisch nicht anziehend, trotzdem will er unbedingt mit mir schlafen obwohl er den Sex ja nicht so toll findet. Dann immer dieses "warum geht das nur nicht bei mir. Es wäre so toll" und dann wieder "Ich muss das erst abschließen um was Neues anzufangen".... was denn nun???
Seine dämliche Sporttasche hängt hier auch noch rum... ich bezweifel, dass er weiß dass die noch hier ist... aber ich hab seine Nr. schon gelöscht.
Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Hexe am Di 4. Dez 2012, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

PinkCherry
Re: Ich bin die Traumfrau aber er kann nicht

Beitrag von PinkCherry » Mo 19. Nov 2012, 14:43

Liebe Hexe,

dein Gefühl hat schon das Richtige getan: die Nummer gelöscht. Wahrscheinlich mag er dich charakterlich schon, denn wenn du ihm völlig egal wärst, hätte er wohl keinen Brief geschrieben sondern sich einfach klamm und heimlich verzogen. Er hat dir doch die Wahrheit gesagt - er findet dich nicht attraktiv genug. Sowas kommt vor. Er kann dich nicht als Freundin akzeptieren, dass hat er deutlich gemacht. Außerdem frag ich mich, wenn du für Sex eine Vertrauensbasis brauchst, warum du nicht noch ein bisschen gewartet hast, bis ihr euch näher kennengelernt habt.
Alles in allem sollte du deine Konsequenz daraus ziehen und dich vom Acker machen. Ich meine, er ist doch deine Liebe nicht wert, wenn er deine Schönheit nicht erkennt.

Liebe Grüße
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 14:55

Danke für die Gedanken. Ja definitiv mache ich mich vom Acker... ich hab hier schon zwei Männern hinterhergeheult... ich hab keinen Bock mehr darauf.
Er findet mich nicht attraktiv genug... wahrscheinlich... dabei hat er mir das Gegenteil gesagt. Es ist tatsächlich sooft der Satz gefallen "Ich finde dich sehr attraktiv." oder "Du bist eine attraktive Frau".
Ich brauch für Sex nicht unbedingt eine Vertrauensbasis. Aber um über seine wünsche beim Sex offen und ehrlich zu sprechen... aber die war ja für mich da. Ich hatte dieses Vertrauen. Wie gesagt, wir kennen uns ja schon einige Monate... er hatte es vielleicht nicht.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 19. Nov 2012, 15:21

Hey Hexe,
mein ExOdB hat mir erklärt, dass ich eine geile Sau bin, er meinen Ex total beneidet, dass er mit mir 9 Jahre zusammen sein durfte und mir gleichzeitig ne Abfuhr gegeben. Er hat mir erklärt, dass alles, vom Äußeren über die Interessen bis hin zum Intellekt, alles passen würde. Aber er finde den Schalter nicht. Da fielen auch so Sätze wie: Ich will ne Freundschaft, da Beziehungen eh nie lange halten. Ich will dich nicht verletzen usw.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Sie mögen uns vielleicht wirklich ganz gerne, aber sie sind einfach nicht verliebt.
Finde es gut, dass du seine Nummer gelöscht hast. Jemand, der jetzt schon so unsicher in seinen Gefühlen ist, der wird das auch weiterhin nicht. Und mittlerweile bin ich auch Männern gegenüber, die schon so lange Single sind, skeptisch. Das wird schon einen Grund haben.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 15:28

Ja das hab ich ja auch immer gesagt haha. Sngle-Männer über 30 ... da stimmt meistens was nicht...
Sonst wären sie schon weg... aber gut, was hab ich für ne Wahl, ne? :D
Ich finde er hätte uns mehr Zeit geben können. Er wollte zu schnell zu viel. Ich hab festgestellt, dass sich sowas entwickelt im Laufe der "Kennlernphase". Und ich kriegs nicht für mich geordnet. Was ich irgendwie immer brauche um richtig damit abzuschließen...
Aber ok... ich kanns ja nicht beeinflussen wie er denkt.
Maaaaan ich hab keine Lust mehr... auf Männer... da war ich gerade eeeendlich so weit, dass ich mal nur MICH im Kopf hatte, dann kommt er und ich bin auf Wolke 7, nur um jetzt wieder über diese Idioten nachzudenken... und wieder zu warten bis ich ihn vergessen habe... das macht doch alles keinen Spaß

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 15:39

Warum wollte er unbedingt, dass ich ihm sage was ich für ihn empfinde??? Also hinterher??? Und warum schläft er mit mir, wenn es doch keine erotische Anziehungskraft gibt?? Das ist doch alles total unfair von ihm!!!! Argh :evil:

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 19. Nov 2012, 16:40

Das kann man nicht verstehen. Vielleicht wollte er das für sein Ego?! Weiß mans? Lies mal bei den Superwomen meine Geschichte, da langste dir zeitweise auch an den Kopf.
Schau zu, dass du schnell davon wegkommst. Das stiehlt dir nur deine Zeit. Du hast was Besseres verdient und da wird bestimmt auch was Besseres nachkommen, auch bei den über 30-Jährigen. Bin selbst in dem Alter unterwegs ;) und eigentlich ne ganz gute Partie ohne Bindungsängste usw. War nur jahrelang beim falschen Mann. Das wird es umgekehrt bestimmt auch geben ;)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 16:42

Das sag ich mir schon seit 2 Jahren... immer wieder lerne ich männer kennen... jedes Mal was dann "es gibt was Besseres" und das war was Besseres... besser als mein Ex und mein Exex... es hat sich zum ersten Mal von anfang an richtig angefühlt... ich krieg echt die Krise... ich glaub ich resigniere wirklich...

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 19. Nov 2012, 16:57

Achso ja deine Geschichte hab ich sogar immer mal mitverfolgt :) Ich weiß ja was du meinst...

jetzt hat er geschrieben, dass er sich schuldig fühlt... und ob alles ok bei mir wäre.....
ich würde ihm gern sagen, dass sein Brief an laubwürdigkeit verloren hat aber ich will ihn auch irgendwie "zappeln" lassen... maaahaaaan das is schwer... ich machs Handy aus...

Meanwhile

Beitrag von Meanwhile » Mo 19. Nov 2012, 17:12

Hallo Hexe,

ich habe das Gefühl das du einem Don Juan für Arme auf dem Leim gegangen bist, der will nur vögeln aber bestimmt keine Beziehung.
Um dich sprichwörtlich bei der Stange zu halten, redet er diesen gequirlten Mist, wirklich oscarpreisverdächtig.

Das gibt es nur eine Lösung: Weg damit!

Aber ein Vorteil hat die ganze Sache, Komplexe brauchst du nicht zu haben, du scheinst ja echt ein steiler Zahn zu sein,
sonst würde er nicht versuchen dich rumzukriegen. :D

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Nicht alle Männer die über 30 und Single sind haben einen Hau! ;)

Liebe Grüße

Meanwhile

Antworten