Hä? Ja klar halt ich dran fest. Und das wird sich auch noch ne Weile nicht ändern, weil es mich immernoch beschäftigt.
Und dass ich nur ne Freundschaft aufbauen kann, wenn ich auch nur darauf aus bin weiß ich selbst... aber es wäre keine normale Freundschaft, weil wie du ja selbst geschrieben hast: Wir hatten Sex und zwar ziemlich oft... und b bin ich auf nichts anderes aus, sondern lass es auf mich zukommen.
Es muss eh von ihm kommen, aber es wäre eventuell ein Weg um sich überhaupt erstmal kennenzulernen... also: ich weiß es nicht ob das funktionieren würde. Aber ich würds vielleicht ausprobieren...
Vielleicht nochmal kurz...
Ich habe seine Nummer nicht mehr, ich habe auf keine seiner whatsapp-nachrichten mehr geantwortet und sie auch sicherheitshalber sofort gelöscht, damit ich nicht doch, wenn mal zu viel alkohol oder so... Und ich habe mir vorgenommen erst, wenn es mich emotional nicht mehr beschäftigt wieder Kontakt aufzubauen.
Ich weiß die meisten hier sind hier angemeldet, weil sie mit der Trennung nicht klarkommen, war ja bei mir damals auch so. Aber in diesem Falle waren wir ja eigentlich noch nicht mal richtig zusammen und es hat mich nicht sooo fertig gemacht... nur enttäuscht. Für schlimmeres war es zu kurz (es waren nur 3 Wochen!!) Vielleicht ist diese Kategorie "Mann erobern" auch n bisschen blöde von mir gewählt... weil ich erobere ja eigentlich nicht

Aber meine Anfangs-Frage hat irgendwie hier am Besten reingepasst