"Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Mirabelle
Re: "Es ist Liebe aber das suche ich gerade nicht"

Beitrag von Mirabelle » So 25. Nov 2012, 18:15

Hey Hexe,
viel zu berichten gibts bei mir nicht. Hab den Kontakt per Mail zu ihm abgebrochen, was er allerdings noch nicht mitbekommen hat, weil er im Urlaub ist. Hoffe, dass er nicht drauf reagiert, weil ich Angst hab, wieder schwach zu werden.
Ich bemüh mich darum, aufzugeben, weil es gesünder ist für mich. Immerhin geht das Ganze schon ein halbes Jahr lang ohne wirklich erkennbare Fortschritte. Ist also eher aussichtslos. Leider ist bei mir, ähnlich wie bei dir, allerdings gerade auch keine spannende "Ablenkungsmöglichkeit" vorhanden. Dann halt erstmal alleine weiterlaufen, ist ja auch net so schlimm.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 25. Nov 2012, 20:41

Ja dann hast du es wenigstens versucht und musst dir nichts vorwerfen. alleine geht bei mir auch gerade echt gut. Als meine beziehung vor zwei jahren plötzlich in die Brüche gingwusste ich überhaupt nix mit mir anzufangen. Mittlerweile hab ich mir ein tolles Singleleben aufgebaut und bin total stolz drauf dass es mir endlich auvh sehr gut als single geht. War ne harte arbeit aber jetzt bin ich sehr zufrieden und ausgeglichen.
Mein letzter, weswegen es dieses thema hier gibt hat sich gerade schon wieder gemeldet. Irgendwie freu ich mich darüber dass er anscheinend doch nicht so ganz mit mir abgeschlossen hat. Aber ich lass ihn noch n bisschen zappeln. Jetzt erstmal Tatort

Rike007

Beitrag von Rike007 » Mo 26. Nov 2012, 10:05

Ha, den hab´ ich mir gestern auch angeschaut... eine der besten Serien im deutschen TV :) .

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 26. Nov 2012, 11:30

Jaa das gehört zum Sonntagsprogramm :-) und mit liefers is mein absoluter favouriten-tatort.
Dann hab ich ihm auf seine nachricht geantwortet. Eigentlich hab ich schon gedacht, dass ich gar nicht hätte antworten müssen weil das so belangloser Kram war. Aber das hab ich erst hinterher gedacht... Mist.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 26. Nov 2012, 18:41

Ey Leute, ich muss nochmal posten weil langsam versteh ich gar nix mehr und ich muss es mal runterschreiben...
Der Typ meldet sich jeden verdammten Tag mit ner Whatsapp - Nachricht... Was is denn das?
Er wollte doch so schnell schon wieder alles beenden, weil die "Gefühle" nach 3 Wochen komischerweise noch nicht auf dem Stnd: "Ich will diese Frau sofort heiraten" waren.
MAl kurz Revue passieren lassen:
Sonntag trennt er sich, Montag die 2 Entschuldigungen für letzte Nacht - dann "Ich hab meine Tasche noch bei dir"
Dienstag 2 Anrufe, dann die Nachricht "Danke dass meine Tasche noch bei dir ist" (hab ich gerne gemacht was auch immer ICH nun damit zu tun habe, dass sie noch hier ist, aber klar - jederzeit wieder)
Dann Mi/Do/Fr war ruhe - gut, er war mit 5 Kumpels im Urlaub über seinen Geburtstag
Sa: nächster Anruf, was ja vorgestern war.
Abends steht er plötzlich vor mir... bietet mir an Winterreifen draufzuziehen
So: also gestern krieg ich ne vollkommen belanglose Nachricht über das Mythos Cola und Weihnachtmann - über das wir Samstag gequatscht haben
ich antworte dummerweise auch noch
und JETZT? kommt noch was viel merkwürdigeres... er schreibt wieder über das Thema, diesmal in der witzigen art a la er hätte ja mit dem Weihnachtsmann telefoniert usw...
Also da versteh einer mal die Männer. Ick mein, ich finds ja gut, eigentlich. Aber warum in Gottes Namen sagt er nich einfach "Baby sorry, das geht alles zu schnell, ich will nich dass wir was überstzürzen lass uns die Bremse ziehen und erstmal kennenlernen." ich hätte sofort gesagt "Super! Alles klar"

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 26. Nov 2012, 18:54

Ach Hexe,
ich würds dir so gern erklären,dann hätte ich mein ExOdB damals auch kapiert.
Wir haben beide nach dem "Twonightstand" und seiner Ansage, dass er was Ernstes will, ausgemacht, dass wir ganz langsam machen und uns erstmal kennen lernen. So weit, so gut. Der Kontakt wurde von seiner Seite aus dann auch immer enger. Er hat mich täglich angeschrieben, teilweise recht "sinnfreies" Zeug. Hat mir geschrieben, wie er gerade und nach welchem System und mit welcher Musik er seine Socken sortiert. Hat sich ungefragt ins Wochenende verabschiedet und wieder zurückgemeldet usw. War wirklich strange... Als ich ihn dann irgendwann mal drauf angesprochen hab, dass sein Verhalten so gar nicht zur Kumpelschiene passt, hat er dann völlig zurückgerudert. Ich hätte das total falsch verstanden, ich wäre halt hier sein bester Kumpel. Aha...

Denk dir am Besten nicht so viel dabei, egal, wie seltsam es ist. Vielleicht solltest du aber auch mal wieder langsam drauf reagieren, damit er ein kleines Zuckerstückchen hat und nicht die Lust an der Jagd verliert?

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 26. Nov 2012, 18:58

Na ich hab ihm ja gestern geantwortet. Ich antworte immer, das mach ich irgendwie schon Anstandshalber, aber erst irgendwann. Aber bei dieser SMS fällt mir nix ein außer die Frage ob er war getrunken hat :D
Ich weiß nicht ob das jetzt ne Freundschaftsschiene ist auf der er fährt... aber ich will das auch nich erfragen... ich lass ihn einfach mal machen und halte mich "bedeckt". ist wahrscheinlich am Besten oder?

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Mo 26. Nov 2012, 19:20

Er versucht den Kontakt zu halten. Das hatte ich auch. Das kann er ewig so weiterführen. Er hat Dich wie ein Hundchen an der Leine. Mach Dich ab von der Leine!

Ich würde mal nicht antworten auf sinnfreie Nachrichten und Belanglosigkeiten. Du wirst sehen, wie schnell er anfangen wird sich etwas "gescheites" zu überlegen :mrgreen:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 26. Nov 2012, 19:39

jJa also ich weiß nicht genau. Ich find das unhöflich nicht zu reagieren wenn mir jemand was schreibt. Es muss reichen wenn er ne Weile wartet. Muss jetzt auch arbeiten. Ich weiß auch nicht. Nach drei wochen "kennenlernen" ist ne Reaktion wie nach 3 jahren veziehung wahrscheinlich nicht die richtige... Denk ich. Weiß ich aber nicht... Aber ich glaub das ist übertrieben...

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 26. Nov 2012, 19:44

Achso, ich hab gedacht, du hättest nie drauf geantwortet. Geb mamawutz schon irgendwie recht. Ohne großen Aufwand hält er dich ja in seinem Dunstkreis. Antworte doch echt mal nicht. Du musst nicht nett zu ihm sein. War er zu dir auch nicht! Nimm dich mal ernst und nicht ihn!

Antworten