Mir fällt gerade nichts Neues ein, außer, dass ich mal ein paar Zitate von Dir bringe:
Am 21.10.:
Ich habe erstmal 5 wochen Kontaktsperre vorgesehen...
Wenn ich die Posts hier richtig lese, dann hast Du 2 Tage später mit ihr sms ausgetauscht.
Am 23.10.:
Versuche mich jetzt voll auf mich zu fokussieren.
Das Du sie dann Burger Kings sahst, kannst Du nicht beeinflussen, dass du Dich aber danach wieder per sms austauscht schon! Damit waren es 4 Tage und es kam wieder zum sms-Kontakt, auch noch verbunden mit Streit und Rechtfertigung.
Am 27.10.:
Reagiere nächstes Mal freundlich und bestimmt und halte die Kontaktsperre
Diese Vorgabe hielt nicht mal ein Tag.
Nochmal der 27.10., diesmal am Abend:
Kontaktsperre wieder her und endlich mal mein Selbstbewusstsein wieder finden.
An dem Tag hast Du mit ihr dann telefoniert, ich weiß nicht, ob das nach dem Post war, aber geschrieben hast Du es 2 Tage später, auch noch mit der Freundsaftsaussucht. Klarer Fehler, wenn Du die Beziehung mit ihr führen willst.
Am 29.10.:
Aber Jetzt Kontaktsperre durchhalten.
Einen Tag später wieder sms-Kontakt. Bei Deinen nächsten Posts war ich mir nicht sicher, ob Du zurück geschrieben hattest, aber es vergehen ja doch meist nur 2-3 Tage dazwischen, bis Ihr wieder Kontakt hattet.
Jedenfalls wieder eine Beteuerung am 03.11.:
Ich schreibe jetzt nichts und auch in nächster Zeit nicht,
Einen Tag später wieder sms-Kontakt!
Die Kontaktsperre lief also vom Tag der Trennung sofort 3 Wochen lang
Das schreibst Du zwar mehrmals, aber wenn ich Deine Posts lese, waren es am Anfang mal 10 Tage und danach immer wieder irgendeine Art von Austausch. Nein, 3 Wochen halte ich für ein Gerücht, oder wir haben da grundsätzlich andere Ansichten über eine Kontaktsperre.
Am 05.11.:
Ich brauch erstmal wieder ne Pause. Ich brauche wirklich abstand von ihr,
5 Tage später schreibst Du von einem intensiven sms-Austausch und Smiley-Flut etc.
Am 10.11.:
Ich gehe wieder auf Abstand.
4 Tage später schreibst du wieder vom Kontakt und ihr habt sogar ein Treffen für Samstag überlegt. Wieder das durchkauen von Grundsätzlichkeiten - Streit - sie fühlt sich einem Ultimatum ausgesetzt - sie spürt Druck.
Okay, und nun meine Frage. Wo ist der Fehler im Bild?
Aus meiner Sicht hast Du zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Kontaktsperre bislang gemacht. Resultat ist, dass Du auch jetzt gerade im letzten Post, von einem richtigen Rückschritt schreibst. Das muss man einfach so klar sehen. Sie spürt, dass sich bei Dir gefühlsmäßig nichts geändert hat. Es vergehen keine 4-5 Tage und sie sich holt sich immer wieder und immer wieder die Gewissheit, Du bist erreichbar und Du bist in ihrem Orbit. Du steckst sehr viel Energie hinein, sie in ihrem Eindruck zu stützen.
Deswegen habe ich auch keinen wirklich Tipp mehr, außer dem Eindruck, dass eine Kontaktsperre eben nicht Deine Methode sein kann. Dann würde ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und anders vorgehen. Eine so inkonsequent eingehaltene Sperre ist nämlich keine Sperre. Und außerdem müsstest Du den Zeitraum für eine Sperre nach jedem Kontakt wieder auf 0 resten. D. h. heute wärst Du bei Tag 1 oder 2?
Wenn Du aber anders vorgehst, wird es nicht lange dauern und Du wirst vermutlich sehr schnell Gewissheit bekommen, wie es aussieht. Ob das dann in Deinem Sinne ist, weiß ich nicht. Probleme, die es dann halt gibt: Keiner von Euch beiden ist über die letzte Beziehung weg. Ihr habt sie nicht verarbeitet. Selbst wenn es jetzt sehr schnell klappen sollte, dass ihr zusammen kommt, dann werden alte Probleme sehr rasch wieder auftreten.
Mehr kann ich nicht sagen, aber mach was Du glaubst machen zu müssen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir da Glück dabei. Es gibt sicher mehrere Methoden, die man verwenden kann. Was für Dich spricht ist, dass Du wohl eine absoluter Herzmensch bist. Du kannst natürlich rational handeln, aber die Gefühle sind Dir wohl wichtiger.