Das obige Zitat ist gerade mein neuestes déjà-vu. Okay, okay, das mit dem Fitnes-Studio sehe ich irgendwie ein. Das ist Dein Ding und das würde ich wegen der Frau auch nicht liegen lassen. Das musst Du weiter machen, das ist klar. Aber warum Whatsapp? Verstehe ich nicht. Es gibt gar keine Veranlassung dazu, den Kontakt mit ihr mehr als nötig zu halten. Reduziere es auf das Fitness-Studio, wenn Du sie da zufällig siehst und gut ist. Lasse Dich nicht auf ein Gespräch ein. Grüße sie freundlich und fertig. Die Frage, "Ob man sie selber anschreiben soll." werde ich jetzt allerdings mal keiner Antwort würdigen. Lese die letzten 8 Seiten Deines Threads, da gibt es ein geschätztes dutzend Forenteilnehmer, die dazu was bereits geschrieben haben.toasty465 hat geschrieben:Kontakt mit ihr wird es also auf jeden fall geben, ob per Whatsapp oder im Fitnessstudio. Gibt mir einfach Tipps wie der Kontakt jetzt sein soll.
Wie man am besten reagiert. Ob man sie selber anschreiben soll. Wie antworte ich wenn sie fragt was ich mache?
Und wenn sie Dich fragt, was Du machst? Hey, geht sie nichts an! Ich würde natürlich ein wenig freundlicher antworten. Aber das ist die Message, die Du Dir verinnerlichen solltest.
Und wenn das alles nicht umsetzbar ist, geb Dir einen neuen Auftrag. Dann tue alles um von Ihr weg zu kommen!!! Wahrscheinlich geht das dann schief und ihr kommt wieder zusammen. ^^ Okay, sorry, da war nun ein Schuss Ironie dabei, aber hör endlich auf, daran zu denken, wie das bei ihr aufgenommen werden könnte. Denk an Dich und nur an Dich und distanzier Dich. Sie ist die, die weg wollte nun muss sie das auch spüren! Sie ist die, die dafür verantwortlich ist, dass es Dir schlecht geht! Sie ist also kein Engel und auch nicht das liebste Wesen auf der Welt. Sie verdient Dich im Augenblick nicht. Das kann sich auch wieder ändern, aber nur wenn Du Dich entfernst steigt die Wahrscheinlichkeit wieder.