Nicht umsonst heißt es, dass man erst richtig glücklich in einer Beziehung sein kann, wenn man davor alleine glücklich und zufrieden war !
Also Toasty...zur Info: ich hab gestern erstmal Karneval und Mallorca gebucht

Definitiv !Also Leute, ich sag euch eins. Wenn ihr unabhängig werdet, werdet ihr viel glücklicher. Lasst los!
Nicht unbedingt !Was ich euch damit sagen will ist. Lebt weiter. Entweder die Ex kommt irgendwann wieder und wenn ihr dann immer noch interesse habt nimmt ihr sie, oder ihr findet was besseres. In jedem fall haben wir gewonnen. Die sind doch selber schuld wenn sie uns nicht wollen.
Gefällt auch mir!toasty465 hat geschrieben:Also ich bin raus aus diesem Ex-back.... gibt nur mich jetzt. Ich finde Mann muss weg von Frauen, Hobbies, sein Leben leben und Freunde gewinnen und einfach Spaß am leben haben und an sich arbeiten, sich weiterentwickeln.
Manchmal sind es gerade solche Einsichten, die überhaupt erst wieder die Türe öffnen um wieder Beziehungsfähig zu sein. Die Beziehung muss aber ja auch nicht mit der Ex sein. Dann hoffe ich mal, Du kannst das auch so leben, wie Du das schreibst. Wenn es tatsächlich so ist: Glückwunsch!toasty465 hat geschrieben:Also ich bin raus aus diesem Ex-back....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast