Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von Indiana » Di 7. Jan 2014, 23:11

DaEVO hat geschrieben:die Treue zur Ex ?
Ja, das hatte ich bisher NACH jeder Beziehung - merkwürdig!
Es war wohl die Zeit, wo man noch nicht frei für eine neue Beziehung war, weil die Ex (oder die Erinnerung an die schönen Seiten) einem immer noch in den Knochen saß. Zurück wollte ich dennoch nie. Trotzdem verspürte ich oft diese Treue zu wem auch immer.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von DaEVO » Di 7. Jan 2014, 23:41

das kenne ich.

dann ergründe den zwiespalt zwischen dem "nicht zurück wollen" und der "treue"

das ist nämlich im weitesten sinne ein komplex des unterbewusstseins.

es wird so sein das beide aussagen als eine Annahme/Erfahrung im unterbewusstsein gespeichert sind.

Beide lassen dir keine Wahl in eine richtung deines lebens im jetzt ! ( also entw. Ex back, oder neues glück )
Da das Unterbewusstsein vor längerer Zeit darauf konditioniert wurde, der ex treu zu sein und du dich nicht damit auseinandergesetzt hast, warum das jetzt imme noch so sein soll.
Gleichzeitig hast Du wohl während der Trennung auch starke Emotionen durchlebt und wurdest durch die Ex enttäuscht und hast ebenfalls Dein unterbewusstsein in einer anderen Sache ebenfalls Konditioniert, und zwar, ihr für irgend etwas die Schuld zu geben, oder zur Erkenntnis gekommen zu sein das ihr nicht zusammen passt (was wiederum auch ihre schuld ist, weil du ja theoretisch die fähigkeit hast, dich zu ändern um dein Ziel zu erreichen) Also den Gedanken impliziert "nicht zurück zu wollen"

Indem du nun mit dem bewusstsein dein unterbewusstes kontaktierst, und dich mit diesen beiden Gedanken auseinandersetzt, wirst Du herrausfinden, ob einer der beiden eine vorrübergehende falsche annahme war, oder ob beide Aussagen falsch sind, und du sowohl mit ihr ein Ex back vorstellen kannst, also auch mit einer anderen frau was anfangen könntest.

Du bestimmst deine Vorstellungen selber, Du hast jederzeit die Möglichkeit, alte Verankerungen ( durch Erfahrung, erlerntes, manipuliertes, gegebenes ) durch neue zu Ersetzen.

Das wichtigste daran ist, das du erkennst, was dich behindert, was sich deiner entfaltung in den weg stellt !
Das hast DU !!!
Du hast nun also die Möglichkeit in beide richtungen zu gehen.
Das ist das schöne, des leben im jetzt ! Die Vergangenheit existiert nicht, und die zukunft ebensowenig. Aber du hast die möglichkeit durch dein aktives Verhalten alte, behindernde Erfahrungen der Vergangenheit über bord zu werfen und durch dein leben im jetzt, die Zukunft zu ändern.

Sei aktiv, verschenke keine Zeit ! Dafür ist das leben zu kurz ! Setz dich mit den komplexen und hemmungen der Selbstverwirklichung und dem streben nach Wachstum (Zufriedenheit) auseinander!

allein durch das aktive ehrliche auseinandersetzen mit jedem möglichen Thema, und dem Willen entscheidungen treffen zu können die der bisherigen annahme wiedersprechen, weil z.b. neue erkenntnisse gewonnen wurden, wirst du dein unterbewusstsein auf das jeweilige Thema neu programieren können !

Das wirkt wunder. Und Du kannst zu erkenntnissen kommen, die du vorher nie für möglich gehalten hättest. Dein unterbewusstsein macht immer weiter, es bekommt alles mit. Es gibt keine Grenzen.

grüße :-)
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

toasty465
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:35
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von toasty465 » So 12. Jan 2014, 15:59

Ich habe grad mal den Chat mit mir und meiner Ex seit der Trennung durchgelesen. Jede Situtation und Anruf beurteilt. Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube den Zeitpunkt an dem ich mich hätte für sie öffnen müssen habe ich vor 2 Monaten verpasst, als sie wieder auf mich zu kam. Ich habe tipps angenommen sie abzublocken, aber ich merke erst jetzt das es ihre Art zu kämpfen war und ich einfach in einem Gefühlschaos steckte, zu viel verlangte und auch irgendwie zu wenig gab. Ich hätte einfach mitspielen sollen und zusehen wie sie es versuchen will, anstatt mich damit aufzuhalten was es bedeutet und wie ich richtig darauf reagiere. Sie wurde in der Vergangenheit oft verletzt und ich glaube, das auch sie irgendwann aufgegeben hat.
Die Situation in der Disco, ich war voll, habe sie angetanzt, sie musste mich abweisen. Ich meine man ist sich so fremd geworden.

Sie hat immer Zeit gebraucht, für alles! Aber ich bin sehr ungeduldig.

Klingt irgendwie wie eine Entschuldigung für sie. Natürlich hat sie auch Fehler gemacht, aber ich genau so.
Bei facebook habe ich vor einer Woche gelöscht, bemerkt hat sie es bestimmt.

Ich will noch einige Wochen verstreichen lassen, vielleicht Monate, aber ich will noch mal auf sie zugehen. Diese Komplette Kontaktlosigkeit, ist nochmal gut. Lieben tun wir uns ganz bestimmt nicht mehr, aber irgend etwas zwischen uns ist da noch.

Ich werde es irgendwann noch mal versuchen, wie und wann weiß ich noch nicht, aber ich werde es auf jeden fall machen. Und wenn es mich dann komplett ins aus schießt, hab ich es wenigstens versucht und muss mir keine Vorwürfe machen nicht alles gegeben zu haben.

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von DaEVO » So 12. Jan 2014, 16:26

Deine Erkenntnisse sind richtig !

Einerseits die, das Du damals nicht die richtige kombination von "auf sie eingehen" und "zurückhaltende stärke zeigen" gefunden hast, sowie dass Du eben noch nicht "raus" bist, wie ich es ebenfalls vorher gesagt habe :-)

Siehe das gute !

Du kannst nur daraus lernen !

Du weisst ja was sie gemacht hat und was sie gemacht hat !

Und nein Du nimmst Sie nicht in schutz, sondern Urteilst genau richtig indem du objektiv die sache betrachtest.

Du hast nun erst das hinbekommen, was so wichtig ist, es frühzeitig hinzubekommen, um die richtigen entscheidungen zu treffen.
Nämlich zu Dir zu finden, Dir über alles intensiv gedanken zu machen und dadurch neue erkenntnisse in ältere Gedankengänge einfließen zu lassen um neue schlussfolgerungen daraus zu ziehen.

Nimm dir mal das zu herzen:
Zeit braucht man so viel, um wege zu finden sein Ziel zu erreichen.
Indem Du Dir einmal offensichtlich mehr Zeit nimmst um Dich, Deine Ziele und die Wege dahin zu ergründen hast du wohlmöglich viel von der Zeit gespart, die Du investieren musst, wenn Du Dir die offensichtliche Zeit nicht nimmst und einen falschen Weg zum Ziel bestreitest. Denn dann kann der Weg doppelt so lang werden.

Ungeduld ist schädlich.
Mit ungeduld meinst du ja im grunde genommen, dass du etwas schnell erreichen willst. Was aber meist so nicht funktionieren wird, weil es eben Geduld braucht um den richtigen Weg fortzuführen!

Oder anders, was ist wichtiger. Das Ziel schnellstmöglich, auf dem sichersten weg zu erreichen, oder wie schnell ich maximal, eventuell das Ziel erreiche ?
Die beste kombination ist die effektivste kombination ;-) Bei der anderen möglichkeit steht ja noch nicht einmal fest ob du überhaupt ankommst, nachdem du einfach so darauf los läufst :-)

Zielstrebigkeit statt Ungeduld. Ändere die Betrachtungsweise und es wird schon viel besser laufen.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

toasty465
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:35
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von toasty465 » Mo 13. Jan 2014, 09:05

Wo habe ich denn da Zeit gespart? Es heißt nach 4-6 Wochen sind die Chancen am Größten. Genau in diesem Zeitraum, kam sie wieder auf mich zu. Inzwischen liegen schon 3 Monate zwischen der Trennung und Jetzt. 1 Woche wieder komplette Kontaktlosigkeit. Wir wollten sehen wie es sich entwickelt, hat sich wohl zum entgültigen Ende entwickelt.

Das einzige eas ich daraus entnehme: Wenn es nochmal was wird, dann wirklich ein kompletter Neustart. Bei mir ist jedenfalls alles weg, Ich betrachte die Beziehung irgendwie völlig neutral, natürlich gab es schöne Momente an die Ich mich gerne erinnere. Ich habe keinen Hass, keine Liebe ... nichts. Nur die Hoffnung das ich irgendwie mit dieser Frau zusammen sein will/kann.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, mich spätestens im April zu melden und die Situation wie wir uns kennengelernt haben zu wiederholen, ähnlich zu gestalten.

DrGringo
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Okt 2013, 06:42
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von DrGringo » Mo 13. Jan 2014, 09:23

Ich weiß ja nicht ob du jetzt wirklich frei bist im Kopf, wenn du dir vornimmst sie spätestens im April wieder einen Versuch starten willst !?

Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Meine Trennung ist jetzt ebenfalls genau 3 Monate her...zwischendrin immer wieder hin und her und seit 02.01. völlige Kontaktlosigkeit. Ich hatte Spaß mit anderen Frauen (nichts besonderes), war sehr viel feiern usw. Aber wenn man dann Sonntag abend im Bett liegt, nach nem verkaterten Wochenende denkt man immer wieder an die Ex. Ich hätte meine ebenfalls gerne wieder zurück, aber ich habe bei meiner Ex gemerkt, dass es echt erstmal keinen Sinn macht. Das Verhalten von Ihr gegenüber mir war zu launig und zum Teil respektlos. Es waren mehr so bissl Verlustängste, dann war sie freundlich und wie sie merkte sie kommt wieder in den Kontakt usw. war es wieder anders. War es bei dir auch so?

Deshalb...auch wenn es mir schwer fällt....ich werde nicht mehr auf sie zugehen und ich werde auch erstmal nicht reagieren wenn sie sich meldet. Das Thema ist abgehakt. Ich glaube es würde nur bei einem kompletten Neustart funktionieren und sie muss sich auch etwas ändern. Sie wird sich nicht in 2-3 Monaten ändern....das dauert nun mal etwas länger, deswegen sehe ich erst in ca. 10 Monaten wieder eine Chance und ehrlich....so lange auf eine Frau zu warten ist mir zu lange...und wer weiß, vielleicht hat sie bis dahin schon wieder nen neuen Freund.

Also viel Glück....

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von DaEVO » Mo 13. Jan 2014, 11:00

Du hast jetzt natürlich keine Zeit gespart.

hättest Du aber, wenn Du dich noch frühzeitiger intensivst damit auseinandergesetzt hättest. Also wissen des vorgehens.
Du hast aber gar nicht gemerkt, das du schon Phase A2 überschritten hattest und es zeit wurde ihr Bestätigung und Belohnung zukommen zu lassen.

Die chance ist nun dahin. Richtig. Und auch die andere Selbsteinschätzung ist richtig. Von nun an müsstest du wieder von neuem anfangen.

A1 A2 A3 V1.... etc.

Habe ich nicht mal geschrieben, das du sie belohnen sollst, wenn sie an dir interesse zeigt???
Naja egal,...
Du musst nach vorn schauen.

Wenn du nichts mehr für sie empfindest, dann mach doch nichts mehr in diese richtung. Das ist das was ich nicht verstehe....
Wenn ich an meine ex denke, kribbelts nur so im bauch... Wenn du das nicht mehr hast, dann lass es gut sein... Dann hast du doch das erreicht was du wolltest.
Du hast aus der misere gelernt und wirst wohl bei einer neuen frau die fehler nicht wiederholen.

@ gringo warum muss sich die ex ändern ? Das sollte man soch nun verstanden haben das es so nicht funktioniert. Entweder man akzeptiert ihr verhalten und kommt mit ihr zusammen, oder man verhält sich selber so, dass es direkte auswirkung auf ihr , deiner meinung nach, schlechtes verhalten hat, indem du sie manipulierst.
Es gibt keine andere möglichkeit. Kein Mensch ändert sich einfach so und auf wunsch des anderen. Schon gar nicht die ex, die sowieso nichts mit uns zu tun haben will!
Wenn dir was nicht gefällt mach dir gedanken, warum es dir nicht gefällt, vll hast du ja irgendwo einen gedankengang im unterbewusstsein, der dich hindert ihr verhalten zu akzeptieren, den du an dir lösen solltest. Oder lasse es gleich mit dem come back sein, wenn du weißt, das etwas für dich gar nich geht !
Konfrontierst du sie mit deinen gedanken, dass sie sich ändern sollte, kannst du gleich nach hause gehen, ausser sie sieht es so wie du, aber darauf würde ich nicht spekulieren.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

toasty465
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:35
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von toasty465 » Mo 13. Jan 2014, 18:48

DrGringo hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob du jetzt wirklich frei bist im Kopf, wenn du dir vornimmst sie spätestens im April wieder einen Versuch starten willst !?

Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Meine Trennung ist jetzt ebenfalls genau 3 Monate her...zwischendrin immer wieder hin und her und seit 02.01. völlige Kontaktlosigkeit. Ich hatte Spaß mit anderen Frauen (nichts besonderes), war sehr viel feiern usw. Aber wenn man dann Sonntag abend im Bett liegt, nach nem verkaterten Wochenende denkt man immer wieder an die Ex. Ich hätte meine ebenfalls gerne wieder zurück, aber ich habe bei meiner Ex gemerkt, dass es echt erstmal keinen Sinn macht. Das Verhalten von Ihr gegenüber mir war zu launig und zum Teil respektlos. Es waren mehr so bissl Verlustängste, dann war sie freundlich und wie sie merkte sie kommt wieder in den Kontakt usw. war es wieder anders. War es bei dir auch so?
Ziemlich genau so sieht es bei mir aus. Ich denke oft an sie, was sie so macht wie es ihr geht. Weil ich sie bei facebook entfernt habe, bekomme ich das ja auch gar nicht mehr mit. Was heißt frei im Kopf? Soll man sich etwa komplett entlieben? - Dann will man sie gegen ende gar nicht zurück.
Ja dieses spätestens ist ein Ziel. Aber ich warte nicht darauf... wenn sich vorher die gelegenheit bietet oder mir dannach ist melde ich mich und spiele alles aus was ich so drauf habe. Denn es sieht für mich momentan so aus als würden Ich und Sie aufgeben. Es einfach sein lassen weil es doch keinen Sinn macht.

Man ist sich inzwischen einfach fremd und man kann auch nicht vergessen was mal war. Deswegen möchte ich mich bei zeiten ein wenig an sie herantasten, wenn ich sie im Fitnessstudio treffe ist das natürlich besser, aber ich habe ja ihre nummer und kann sie auch so erreichen. Bestenfalls geht sie nochmal auf mich zu, aber erwarten werde ich es nicht.
Ich war schon ein ziemliches Arschloch, kann man so sagen und ich finde das bist du auch ein bisschen ;) ...

Was sollen wir auch von unseren Ex-Freundinnen erwarten? .. Das sie sich völlig auf uns stürzen und sich ändern wollen und uns wieder haben wollen. Nein, so ticken Frauen nicht, jedenfalls werden sie es jetzt nicht mehr machen. Aber ich denke das wenn wir mal auf sie zugehen, mal nett reden ohne hintergedanke, sie einfach wieder kennenlernen ohne dieses ganze Vorangegangene und ohne Spielchen.. einfach wie wir es schon mal gemacht haben, dann werden sie nicht abgeneigt sein.
Der Unterschied ist der das wir uns weiterentwickelt haben und nicht darauf angewiesen sind. Ich mache meiner Ex keine Vorwürfe und wenn sie mir einen Korb geben sollte, das hätte mir bei jeder anderen Frau auch passieren können ;)

DaEVO hat geschrieben:Du hast jetzt natürlich keine Zeit gespart.

hättest Du aber, wenn Du dich noch frühzeitiger intensivst damit auseinandergesetzt hättest. Also wissen des vorgehens.
Du hast aber gar nicht gemerkt, das du schon Phase A2 überschritten hattest und es zeit wurde ihr Bestätigung und Belohnung zukommen zu lassen.

Die chance ist nun dahin. Richtig. Und auch die andere Selbsteinschätzung ist richtig. Von nun an müsstest du wieder von neuem anfangen.

A1 A2 A3 V1.... etc.

Habe ich nicht mal geschrieben, das du sie belohnen sollst, wenn sie an dir interesse zeigt???
Naja egal,...
Du musst nach vorn schauen.

Wenn du nichts mehr für sie empfindest, dann mach doch nichts mehr in diese richtung. Das ist das was ich nicht verstehe....
Wenn ich an meine ex denke, kribbelts nur so im bauch... Wenn du das nicht mehr hast, dann lass es gut sein... Dann hast du doch das erreicht was du wolltest.
Du hast aus der misere gelernt und wirst wohl bei einer neuen frau die fehler nicht wiederholen.
Das ist ja alles Theorie, sieht in der Praxis manchmal anders aus ;)
Aber im Grunde genommen hast du recht.
Ich empfinde noch was für sie, wie oben bereits geschrieben habe... Vielleicht belüge ich mich in der Hinsicht selber. Denn ich würde ja nicht so oft an sie denken. Ich verschwende quasi täglich mindestens einen kleinen Gedanken an sie verschwenden. Und dann würde ich es nicht nochmal versuchen wollen oder?

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Ex machte Schluss! MAchtverhältnis war unausgeglichen!!

Beitrag von DaEVO » Mo 13. Jan 2014, 19:51

@ gringo

lasst euch von den launen und respektlosigkeiten nicht abschrecken...

wenn ihr wisst was ihr macht, dann ist das scheiss egal. seit ihr stark genug und habt selbstbewusstsein ohne ende juckt euch das gar nicht, und sie wird nur so beeindruckt sein aufgrund eurer realen gelassenheit und coolness....
es ist alles eine frage des unterbewusstseins, habt ihr es erst einmal so programmiert das alte schlechte verhaltensweisen (hemmungen, angst, selbstzweifel etc. )gegen ersatzhandlungen bestenfalls das gegenteil, getauscht wurde, kann nichts mehr passieren...

wenn ihr Stark seit, nehmt ihr den ex'n jeglichen handlungsspielraum, weils euch nicht juckt.

Wie soll ich es ausdrücken, wenn ihr sie wollt, müsst ihr für den moment wo sie noch auf abwehr gepolt ist, einfach durch und es über euch ergehen lassen bis sie merkt, dass es ja quatsch ist was sie sagt und sich lächerlich macht. Es ist eure innere haltung. Ihr müsst in solchen momenten einfach nur mit eurem verhalten überzeugen. Was geileres gibts doch gar nicht. Das sind doch die perfekten vorlagen eure veränderungen zu zeigen.

Ihr müsst immer zu jedem zeitpunkt und aus jeder noch so beschissenen situation das positive herrausziehen und das gnadenlos nutzen. Es ist so simpel!

Ich beschäftige mich täglich min. 10 minuten mit mir selber und gehe alles durch was mich stört und focusiere mich auf meine tagesziele und alle anderen ziele. und alles was sich dem in diesen in meinen gedanken in den weg stellt, und alle zweifel die ich habe, gehe ich durch wie ich jedes einzelne problem löse....
Verstehe, ihr habts in der hand. wer seine ex will, dem sollte auch das gezicke nicht stören, denn das kann man alles selber beeinflussen...Ihr könnt alles beeinflussen, alles ! Es ist nur eine frage wie, und welche grenzen ihr im kopf habt.
Wenn es die Grenze ist, dass ihr euch in eurem stolz gekrängkt fühlt stellt es ab ! Ihr seit Männer !! steht drüber, und zeigt den biestern das ihr euch nicht einschüchtern lasst!
Es gibt keine Grenzen! Die grenzen die ihr für gewöhnlich als gegeben hinnehmt sind nichts weiter als selbst auferlegte Beschränkungen !

Wenn du sonntags im bett liegst und deknst, dass du sie lieber bei dir haben willst, bist du nicht zufrieden oder ? Dann mach was dagegen ! Es ist doch nicht so schwer... Werde ein guter aufreißer, lösche deine limitierenden Gedanken, und dann erobere sie aufs neue... Thats it !
Alles besser als rumzujammern oder sich schlecht zu fühlen. Denn jetzt ist der Augenblick der Macht, du hast es in der hand einschränkende glaubbenssätze ad acta zu legen und bewusst eine zukunft deiner wahl zu planen. veränderst du dein bewusstsein, ändern sich deine erfahrungswerte !

Mir hat die Herrangehensweise der Huna extrem geholfen... Im Grunde genommen habe ich schon vorher durch die trennung diese herrangehensweise gehabt, aber dadurch das ich mich damit beschäftigt habe, konnte ich mich genau hier wiederfinden und identifizieren und nochmal einen schritt vorwärts machen. Es gibt einen einfach mehr power und erweitert das denken und das entscheidungsrepertuar.



Zusammenfassend braucht ihr drei dinge.

1. ein Ziel / oder Ziele (also z.b. die ex, ohne diese in einen Kontext (z.b. aber nur wenn sie nicht zickig ist) zu stellen, weil dieser meistens schon ein limiting belief ist)

2. das reale wissen, wie ihr zum ziel kommt (also hier z.b. ein umfassendes wissen in sachen eroberung, aufreißen,um in kürzester zeit bindung / vertrauensaufbau herstellen zu können! u.v.m. )

3. den Geist dieses Wissen ohne limitierung anderer unterbewusster gedanken ( die euch daran hindern wollen) umsetzen zu können. Also setzt ihr euch hier bewusst mit den hindernissen, der Ziele ( z.b. Zickig, neuer freund, etc. ) auseinander und ersetzt diese durch Gegensetzliche das Ziel zu erreichende Gedanken.


das eine wird ohne das andere nicht funktionieren. Und wer alle drei nicht hat, sollte lieber weiter playstation spielen. Denn derjenige hat noch null Eigeninitiative gezeigt. Beides benötigt den Willen zur Änderung zum Besseren.

- Die welt ist wofür du sie hältst(verändere deine denkmuster, veränderst du die welt)
- Es gibt keine grenzen (s.o.)
- Aufmerksamkeit lenkt Energie ( das woran du denkst wird passieren)
- Jetzt ist der Augenblick der Macht (s.o.)
- Lieben bedeutet zufrieden sein ( begreift man das, bringt einen das in Einklang mit dem gegenwärtigen und dem zukünftigen ich)
- Alle Kraft kommt von innen ( Auf wunder warten ist nicht! Selbstinitiative ergreifen ! Jeder hat die Macht über sein Schicksal!)
- Effektivität ist das Maß der Wahrheit ( Finde herraus welche methode für dich am besten funktioniert, dein ziel zu erreichen. Daher ist für gibt es keine absolute wahrheit, sondern nur eine auf individueller bewusstseinsebene )


Ich bin mir sicher, wenn einige von diesem Forum sich darüber gedanken machen würden, wäre ein ganzes stückchen weiter.
Und das hat nun mal gar nichts mit hockus pockus oder voodoo zu tun.. :-D Sondern mit euch
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast