@ gringo
lasst euch von den launen und respektlosigkeiten nicht abschrecken...
wenn ihr wisst was ihr macht, dann ist das scheiss egal. seit ihr stark genug und habt selbstbewusstsein ohne ende juckt euch das gar nicht, und sie wird nur so beeindruckt sein aufgrund eurer realen gelassenheit und coolness....
es ist alles eine frage des unterbewusstseins, habt ihr es erst einmal so programmiert das alte schlechte verhaltensweisen (hemmungen, angst, selbstzweifel etc. )gegen ersatzhandlungen bestenfalls das gegenteil, getauscht wurde, kann nichts mehr passieren...
wenn ihr Stark seit, nehmt ihr den ex'n jeglichen handlungsspielraum, weils euch nicht juckt.
Wie soll ich es ausdrücken, wenn ihr sie wollt, müsst ihr für den moment wo sie noch auf abwehr gepolt ist, einfach durch und es über euch ergehen lassen bis sie merkt, dass es ja quatsch ist was sie sagt und sich lächerlich macht. Es ist eure innere haltung. Ihr müsst in solchen momenten einfach nur mit eurem verhalten überzeugen. Was geileres gibts doch gar nicht. Das sind doch die perfekten vorlagen eure veränderungen zu zeigen.
Ihr müsst immer zu jedem zeitpunkt und aus jeder noch so beschissenen situation das positive herrausziehen und das gnadenlos nutzen. Es ist so simpel!
Ich beschäftige mich täglich min. 10 minuten mit mir selber und gehe alles durch was mich stört und focusiere mich auf meine tagesziele und alle anderen ziele. und alles was sich dem in diesen in meinen gedanken in den weg stellt, und alle zweifel die ich habe, gehe ich durch wie ich jedes einzelne problem löse....
Verstehe, ihr habts in der hand. wer seine ex will, dem sollte auch das gezicke nicht stören, denn das kann man alles selber beeinflussen...Ihr könnt alles beeinflussen, alles ! Es ist nur eine frage wie, und welche grenzen ihr im kopf habt.
Wenn es die Grenze ist, dass ihr euch in eurem stolz gekrängkt fühlt stellt es ab ! Ihr seit Männer !! steht drüber, und zeigt den biestern das ihr euch nicht einschüchtern lasst!
Es gibt keine Grenzen! Die grenzen die ihr für gewöhnlich als gegeben hinnehmt sind nichts weiter als selbst auferlegte Beschränkungen !
Wenn du sonntags im bett liegst und deknst, dass du sie lieber bei dir haben willst, bist du nicht zufrieden oder ? Dann mach was dagegen ! Es ist doch nicht so schwer... Werde ein guter aufreißer, lösche deine limitierenden Gedanken, und dann erobere sie aufs neue... Thats it !
Alles besser als rumzujammern oder sich schlecht zu fühlen. Denn jetzt ist der Augenblick der Macht, du hast es in der hand einschränkende glaubbenssätze ad acta zu legen und bewusst eine zukunft deiner wahl zu planen. veränderst du dein bewusstsein, ändern sich deine erfahrungswerte !
Mir hat die Herrangehensweise der Huna extrem geholfen... Im Grunde genommen habe ich schon vorher durch die trennung diese herrangehensweise gehabt, aber dadurch das ich mich damit beschäftigt habe, konnte ich mich genau hier wiederfinden und identifizieren und nochmal einen schritt vorwärts machen. Es gibt einen einfach mehr power und erweitert das denken und das entscheidungsrepertuar.
Zusammenfassend braucht ihr drei dinge.
1. ein Ziel / oder Ziele (also z.b. die ex, ohne diese in einen Kontext (z.b. aber nur wenn sie nicht zickig ist) zu stellen, weil dieser meistens schon ein limiting belief ist)
2. das reale wissen, wie ihr zum ziel kommt (also hier z.b. ein umfassendes wissen in sachen eroberung, aufreißen,um in kürzester zeit bindung / vertrauensaufbau herstellen zu können! u.v.m. )
3. den Geist dieses Wissen ohne limitierung anderer unterbewusster gedanken ( die euch daran hindern wollen) umsetzen zu können. Also setzt ihr euch hier bewusst mit den hindernissen, der Ziele ( z.b. Zickig, neuer freund, etc. ) auseinander und ersetzt diese durch Gegensetzliche das Ziel zu erreichende Gedanken.
das eine wird ohne das andere nicht funktionieren. Und wer alle drei nicht hat, sollte lieber weiter playstation spielen. Denn derjenige hat noch null Eigeninitiative gezeigt. Beides benötigt den Willen zur Änderung zum Besseren.
- Die welt ist wofür du sie hältst(verändere deine denkmuster, veränderst du die welt)
- Es gibt keine grenzen (s.o.)
- Aufmerksamkeit lenkt Energie ( das woran du denkst wird passieren)
- Jetzt ist der Augenblick der Macht (s.o.)
- Lieben bedeutet zufrieden sein ( begreift man das, bringt einen das in Einklang mit dem gegenwärtigen und dem zukünftigen ich)
- Alle Kraft kommt von innen ( Auf wunder warten ist nicht! Selbstinitiative ergreifen ! Jeder hat die Macht über sein Schicksal!)
- Effektivität ist das Maß der Wahrheit ( Finde herraus welche methode für dich am besten funktioniert, dein ziel zu erreichen. Daher ist für gibt es keine absolute wahrheit, sondern nur eine auf individueller bewusstseinsebene )
Ich bin mir sicher, wenn einige von diesem Forum sich darüber gedanken machen würden, wäre ein ganzes stückchen weiter.
Und das hat nun mal gar nichts mit hockus pockus oder voodoo zu tun..

Sondern mit euch
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!