Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verstellen

Sammy

Re: Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verste

Beitrag von Sammy » Mo 5. Dez 2011, 12:53

Danke Helena aber meine Eltern wollen kein Kontakt zu mir und meine alte Freunde hätte ich lieber nicht mehr da die viel scheiße bauen was wie zum Beispiel. mit Drogen,Schlägereien und so weiter deswegen verdanke ich ihr so viel das sie mich da heraus geholt hat.
Und neuer Kontakt zu knöpfen sei es Männer oder Frauen da habe ich etwas Problemen da ich wie sagt man etwas schüchtern bin.
und da her verliere ich ja dann alles und ob das dann noch einen sin hat normal weiter zu leben das ist schwer

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 19:56

hallo, sammy, wären wir wieder beim thema, therapie.... oder vielleicht erst mal sowas wie ne selbsthilfegruppe mit anderen verlassenen vätern... wär doch ein anfang, unter leute zu kommen, die dich verstehen!

Sammy

Beitrag von Sammy » Mo 5. Dez 2011, 20:32

Hallo briga ja leider mache mir solangsam sorgen wo sie ist da sie sich immer noch nicht gemeldet hat und ich eigentlich arbeiten muss

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:36

das ist ja wirklich mist... diese unzuverlässigkeit habe ich auch gerade.... da musst du wirklich mal sachlich mit ihr reden, wegen der kleinen! ist ihr vater erreichbar?

Sammy

Beitrag von Sammy » Mo 5. Dez 2011, 20:40

Ja ich bin ihr vater deswegen ist es für mich ja so schwer das alles zu verkraften da ich vor ihr nicht weihnen möchte sondern sie weiter hin auf bauen möchte

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:59

will sie das denn überhaupt gerade? versuche, ihr nur zu signalisieren, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht

Sammy

Beitrag von Sammy » Mo 5. Dez 2011, 21:01

was möchte sie den gerade meinst du das mit meiner tochter jetzt

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 22:13

deine unterstützung, dass du für sie da bist

Sammy

Beitrag von Sammy » Di 6. Dez 2011, 08:09

briga meine tochter weis das ich für sie da bin.
und jetzt kommen von ihr wie warum last mama mich alleine oder im stich und dann soll ich darauf antworten und sie anlügen das ist schwer für mich

briga

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 09:43

hm... ja, das ist verdammt schwer, weiß deine frau, dass eure tochter das fragt? sie ebenfalls so leidet? wie geht sie damit um? flucht? ich glaube, dann geht es ihr (deine frau) wirklich nicht gut, ist überfordert...
was sagt man dann einem kind? mama hat gerade probleme, die sie allein lösen muss, aber sie hat dich sehr lieb? wie alt ist die kleine? 8? versuch nicht, ihr in dieser zeit auch die mutter zu ersetzen, sie hat eine, sei der starke vater, der ritter auf dem weißen pferd, so schwer das jetzt auch ist, weil nicht nur du leidest.
sie stellt sehr konkrete fragen, da sollte sie keine ausflüchte zu hören bekommen, aber auch nicht die harte, ungeschminkte wahrheit.
und deine frau sollte wissen, dass es vieeleicht nicht verkehrt wäre, täglich mit igrer tochter zu telefonieren...
aber zu dem thema hätte ich auch gerne die meinung anderer...

Antworten