Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verstellen

Sammy

Re: Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verste

Beitrag von Sammy » Di 6. Dez 2011, 17:08

hallo briga da hast du recht aber solange ich noch meine tochter da habe ist es schwer auf was anderes sich noch zu konzentrieren

briga

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 17:33

natürlich, aber es ist auch für sie wichtig, dass du deine mitte findest. mache mit ihr einen spaziergang, zeige ihr eichen, buchen, die jahresringe von bäumen, macht eine lehrhafte exkursion daraus! hört gemeinsam auf den wind, erkläre ihr die himmelsrichtungen, seht, wie regentropfen fallen oder die sonne durch die blätter fällt! das macht kindern spaß und lenkt euch beide vielleicht ab!

Sammy

Beitrag von Sammy » Di 6. Dez 2011, 17:55

wir habe die letzte woche viel gemacht aber so langsam sagt sie sie hat keine lust was zu machen und ich muss dazu sagen das es bei mir auch langsam los geht muss am donnerstag wieder arbeiten und weis bis heute noch nicht wo sie ist und wann sie wieder kommt

briga

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 22:30

puh, die kleine leidet leider auch... ich verstehe solche frauen nicht...
da kann ich dir jetzt leider keinen rat geben, lass mich darüber nachdenken...

Sammy

Beitrag von Sammy » Mi 7. Dez 2011, 07:20

ok danke briga ich verstehe sie auch nicht das sie immer gesagt hat sie läst sie nie alleine und im stich und jetzt so was und das was sie immer sagte mit der positive zuckunft die sehe ich jetzt nicht mehr keine ahnung was sie immer damit gemeint hat aber ich hoffe das sie bald kommt oder sich mal melden den ich müßte morgen arbeiten.

briga

Beitrag von briga » Mi 7. Dez 2011, 10:57

hall, sammy, google mal, ob es eine selbsthilfegruppe für verlassene väter in deiner nähe gibt, oder was ähnliches, die können dir auch tipps geben, wie du das mit der betreuung deiner tochter regeln kannst, wenn du arbeitest, die haben mehr ratschläge für dich, weil aus erfahrung

Sammy

Beitrag von Sammy » Mi 7. Dez 2011, 11:01

ok danke briga werde ich dann mal wohl machen müssen

briga

Beitrag von briga » Mi 7. Dez 2011, 11:05

es gibt halt 2 bereiche, die du kläre und verarbeiten musst, deine seele, da können wir dir helfen, und dann das reale leben, und da ist das dann wohl besser... ganz viel kraft dafür!

Sammy

Beitrag von Sammy » Mi 7. Dez 2011, 11:07

ok die Seele ist bei mir kaput und die kraft die ich aufbringen kann ist nur noch die für meine tochter

Schutzengel 07

Beitrag von Schutzengel 07 » Mi 7. Dez 2011, 14:32

Hallo briga, bei mir war das damals umgekehrt. Ich habe einen Mann geliebt und er mich, weil ich damals aber mit mir nicht klar kam, so unter eigenem Druck stand und dadurch ihm meine Gefühle nicht hab klar machen können über 9 Monate, die Gefühle aber in mir hatte. So konnte er auch nicht wissen, was ich für ihn empfand, dann hab ich es versucht mit Taten, in dem ich mich auf ihn einließ und ihn das gegeben hatte, was ich noch nie einem Mann gegeben hatte. Er hatte es aber als Liebesbeweis nicht anerkannt, sondern geglaubt, dass ich nur etwas loses von ihm gewollt hab. Er wollte von mir immer hören, dass ich ihn liebe, konnte es aber so nicht herausbringen. Bis er sich nach dem 9 monatigem hin und her eine andere nahm, die ihm mit Worten auch die Liebe geben konnte, obwohl er, als wir uns kennengelernt haben mir noch gesagt hatte, dass ich etwas Besonderes für ihn bin. Und nur wegen eines falschen Zeitpunktes, weil ich es damals nicht konnte, es aber zu einem anderen Zeitpunkt hätte können, gibt es keine Möglichkeit mehr es ihm zu beweisen. In seinen augen hatte ich die Chancen nicht genutzt, aber damals konnte ich es ja nicht. Denn unter Anspannungen kann man keine entspannte Beziehung führen. Für ihn war nur, ich hätte seine Liebe nicht erwidert, wäre aber selber enttäuscht gewesen, wenn ich jemand kennengelernt hätte. (3 Jahre her). Er hatte mich so geliebt, wie ich war, und ich konnte es durch die angespannte Situation in der ich mich gefand, nicht genießen. Und es wird niewieder eine chance mit ihm geben. Gut, im nachhinein weiß ich, dass es ihm im enteffekt nur um eine Bestätigung und um eine Beziehung ging, aber trotzdem ist es schwer, denn ich fand ihn immer toll, konnte es nur nicht äußern bzw. ausleben.

Antworten