Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verstellen

Helena

Re: Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verste

Beitrag von Helena » So 4. Dez 2011, 22:00

sammy,also seit 9jahren krieselt es schon bei euch?das ist ja schlimm.ich kann mir gut vorstellen was in die vorgeht,das tut mir so leid.habt ihr es schon mal mit eheberatung probiert?im moment ist es einfach leider so das sie keinen respekt mehr vor dir hat und den musst du dir wiederbeschaffen!leider weiß ich da keinen rat mehr weil ich so eine lange beziehung noch nicht hinter mir habe....

briga,das hört sich wirklich toll an und das muss ein super therapeut gewesen sein.hast du echt glück gehabt.
das mit dem buch fänd ich echt superlieb von dir :)
kenne solche meditationen nur mit pyramieden.finde deine irgendwie viel schöner und entspannender

briga

Beitrag von briga » So 4. Dez 2011, 22:03

deswegen: tue es für dich! du bist auch wichtig! du musst auch zur ruhe kommen! dich selbst wieder finden! manchmal geht es leider nicht, gemensam zum ziel zu kommen, und das ist etwas, was du tun kannst, damit es dir wieder besser geht! dann kannst du auch sachlicher mit deiner frau umgehen, was sie jetzt braucht! erkundige dich bei deinem hausarzt, das heißt dann ja noch lange nicht, dass du es auch machen musst, aber du scheinst wirklich kraftlos, am ende zu sein, und das bringt keinem was!
helena: mit pyramiden? legt man sich da drunter? wegen der energien?

Sammy

Beitrag von Sammy » So 4. Dez 2011, 22:04

nein seit 9 Jahre ist das nicht erst seit 1 Jahr erst da hat es dann richtig angefangen und ja wo sie mir das dieses jahr im Mai gesagt hat das sie keine gefühlen merh hat habe ich vorgeschlagen eine eheberatung das sie aber gleich ab gelehnt hat und sie sagte das schaffen wir auch alleine

Helena

Beitrag von Helena » So 4. Dez 2011, 22:05

ok,da kam ich mit der eheberatung wohl zu spät ;)
wie gesagt ich bin für ein paar wochen trennung mit Kontaktsperre.wenn es möglich ist,wegen der tochter

briga

Beitrag von briga » So 4. Dez 2011, 22:08

dem kann ich nur zustimmen, kontakt, wenn es um die kleine geht!
so, ich bin für heute raus, euch eine gute nacht! bin morgen abend wieder da!

Sammy

Beitrag von Sammy » So 4. Dez 2011, 22:09

briga ja da hast du leiter recht ich hab keine kraft mehr die einzigste kraft die ich noch habe ist die für meine tochter aber ich glaube sobald die trennung kommt und ich auch meine tochter nicht mehr jeden tag bei mir habe ist es endgültich aus bei mir weil ich eigentlich alles verloren habe.
meine freunde die ich wegen ihr aufgegeben habe
meine Eltern da sie sie fertig gemacht haben als es bekannt geworden ist das wir uns trennen da habe ich trozdem zu meiner frau gestanden.
dann habe ich ja so wie es aus sieht meine frau verloren.
und dann am schluss noch meine tochter.

Sammy

Beitrag von Sammy » So 4. Dez 2011, 22:12

muss dann leider off meine tochter ist aufgewacht bis morgen dann

Helena

Beitrag von Helena » So 4. Dez 2011, 22:17

ach so sammy,ja briga hat recht,dann geh eben allein zur therapie,so kannst du auf jeden fall nicht weitermachen.

briga,ne in die pyramide ist man reingegangen,erst ganz nach oben und dann hatte jede etage einen anderen raum und du hast die alle bis nach unten abgeklappert.aber wie genau die aussahen weiß ich nicht mehr.ist 11 jahre her

leute von der krankenkasse haben dich angerufen?wow,das hab ich noch nie gehört...

Helena

Beitrag von Helena » So 4. Dez 2011, 22:21

sammy,ich hoffe von ganzem herzen das es nicht so weit kommt!
ok,ihr beiden,gute nacht,bis morgen

Helena

Beitrag von Helena » So 4. Dez 2011, 22:29

und sammy,deine eltern werden dir bestimmt beistehen,es sind doch deine eltern!die waren eben nur enttäuscht.und freunde findest du auch wieder,wenn du wieder kraft getankt hast.da gibt es viele möglichkeiten welche zu finden.vielleicht nimmst du auch wieder kontakt zu den alten auf?aber eins muss dir klar werden,egal was passiert,es ist nichts vorbei.briga hat recht,du bist allein für dich verantwortlich!und nich deine frau,deine freunde oder sonst wer.du kannst nur hilfe annehmen aber es ist DEIN Leben!

Also nochmal,gute nacht :)

Antworten