Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verstellen
Re: Männer wollen selbstbewusste Frauen.Soll man sich verste
ja briga das stimmt leider
Hallo Sammy,
bewusst hab ich mich eigentlich auch nie verstellt.nur als ich merkte das ich irgendwie nicht so ankam wie ich wollte,habe ich mich unbewusst verändert.Klappt aber auch nicht und habe jetzt beschlossen so zu sein wie es mir gefällt und nicht den anderen.hoffe es klappt.
Zu dir,ich denke das deine Ehe noch zu retten ist,wenn du dich ehrlich und von ganzem Herzen bemühst! Aber nicht so,dass du ohne sie nicht leben kannst,sondern so das du ihr zeigst das du dich für sie interessierst,sie schätzt und sie begehrst. Wie meinst du das mit dem Internet?Habt ihr dadurch Kontakte zu anderen?
bewusst hab ich mich eigentlich auch nie verstellt.nur als ich merkte das ich irgendwie nicht so ankam wie ich wollte,habe ich mich unbewusst verändert.Klappt aber auch nicht und habe jetzt beschlossen so zu sein wie es mir gefällt und nicht den anderen.hoffe es klappt.
Zu dir,ich denke das deine Ehe noch zu retten ist,wenn du dich ehrlich und von ganzem Herzen bemühst! Aber nicht so,dass du ohne sie nicht leben kannst,sondern so das du ihr zeigst das du dich für sie interessierst,sie schätzt und sie begehrst. Wie meinst du das mit dem Internet?Habt ihr dadurch Kontakte zu anderen?
Hallo Helena das finde ich klasse das du dich nicht mehr verstellen willst den jeder sollte die frauen oder männer so nehmen wie sie sind.
und jahr wir haben kontakt zu anderen dadurch und in dieser schwiereige phase hat sie sich an einen anvertraut und er hat sich in ihr verliebt.
und da wir über einen PC gearbeitet haben habe ich mit bekommen das sie mal zu ihm fahren wollte und jetzt war sie eine woche weg ohne mir zu sagen wo hin und sie meinte das gehört zum vertrauen
und jahr wir haben kontakt zu anderen dadurch und in dieser schwiereige phase hat sie sich an einen anvertraut und er hat sich in ihr verliebt.
und da wir über einen PC gearbeitet haben habe ich mit bekommen das sie mal zu ihm fahren wollte und jetzt war sie eine woche weg ohne mir zu sagen wo hin und sie meinte das gehört zum vertrauen
briga, das ist ja schlimm,wenn meine mutter sterben würde,käm ich gar nicht mehr klar.du bist hammerstark!!!mit mobbing hab ich auch viele erfahrungen gemacht und mit therapie auch aber leider hatte diese nicht so einen positiven effekt auf mich.bin ich aber selbst schuld,bin kein mensch der sich gern öffnet und auch keiner der positives an sich heran lässt.
oh sammy,das hört sich nicht gut an.das würde ich mir nicht gefallen lassen.wie wäre es wenn ihr euch für ein paar wochen trennt?sag das du mit der situation nicht klarkommst das sie dir etwas verheimlicht.und dann wird sie erst merken ob sie dich vermisst und ob so ein internet typ es wirklich wert ist alles aufs spiel zu setzten....
Ja Helena da hast du recht das ist schlimm wenn die Mutter sehr früh stirbt das gleich ist bei meiner Frau genau so gewessen ich hab sie kennen gelernt wo sie 16 war und ich 20 sie wahr richtig markersüchtig und zwei jahre sind wir zusammen gezogen und ein jahr später verstarb ihre mutter.
ich war in dieser zeit immer für sie da und erst ab 2003 als ich meine neue arbeit bekommen habe und wir dann umgezogen sind fing alles an
ich war in dieser zeit immer für sie da und erst ab 2003 als ich meine neue arbeit bekommen habe und wir dann umgezogen sind fing alles an
@helena: ich habe die ersten stunden auch nur geheult, danach nur oberflächig geredet. wichtig ist, das der therapeut passt, und meiner hatte mich geknackt!
er lieh mir sogar eines seiner bücher aus, ich hake mal nach, wie das heißt, dann sage ich es dir, ist schon so lange her... und er brachte mir die meditation näher, was unbeschreiblich toll ist! ich habe mir einen inneren raum geschaffen nach und nach... zuerst war es ein turm ohne fenster und türen, irgendwann bröckelte er, dann war es eine wüste mit gestein vom turm, dann wuchs irgendwann rasen darüber.... jetzt ist ein garten, den ich durch ein weißes törchen betrete, mit einem wäldchen, wo meine 1-zimmer-hütte steht. es ist schön, so einen fluchtraum zu haben, ich kann mir dort alles vostellen, was mir gut tut, wenn ichmeine ruhe haben will gehe ich in diese spärlich eingerichtete aber gemütliche hütte, wenn es mir gut geht, gehe ich dort spaieren und stelle mir schmetterlinge und so vor. hört sich bestimmt blöd an, aber das hilft mir, wenn abends im bett wieder die gedanken kreisen 

briga das hört sich gut an so was würde mir glaube ich auch gut tun aber imoment ist in mir nur reines caos zbw. kein hunger kann schlecht einschlaffen und muss meine traurigkeit verbergen wegen unsere tochter
ich war damals auch nicht anders dran, aber wegen des jobs! passiert mir auch nie wieder! es ist keine schande, sich helfen zu lassen, man muss nur den richtigen therapeuten finden! ich habe 2 jahre hinter mir, teilweise sogar 3x die woche, immer wie ich es baruchte, und eine tolle krankenkasse, über die ich von geschulten leuten alle 2 wochen angerufen wurde, mit denen konnte ich dann die therapie verarbeiten und verinnerlichen.
es gehört mit zur gesundheit! manchmal denke ich, ich bin härter dadurch geworden, aber es ist doch eher so, dass ich mehr an mich denke. tut mir etwas nicht gut, versuche ich es zu ändern oder es wird aus meinem leben verbannt.
trotzdem bin ich auch noch das kleine verletzliche mädchen, dass schutz braucht...
aber ich weiß, ich kann mir immer selber helfen!
es gehört mit zur gesundheit! manchmal denke ich, ich bin härter dadurch geworden, aber es ist doch eher so, dass ich mehr an mich denke. tut mir etwas nicht gut, versuche ich es zu ändern oder es wird aus meinem leben verbannt.
trotzdem bin ich auch noch das kleine verletzliche mädchen, dass schutz braucht...

ich habe am anfang eine Eheberatung machen wollen das sie aber nicht wollte sie wollte es ohne andere hilfe schaffen und jetzt weis ich nicht wo ich bei ihr stehe