Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Julie: irgendwie kommt es mir so vor als ob er testen will ob du weiterhin auf ihn anspringst, aber kann mich auch irren
Ich hatte ihm eigentlich gesagt, dass er sich erst wieder bei mir melden soll, wenn er eine Entscheidung für sich getroffen hat.
Habe auch gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde um dann im Nachhinein wieder zu erfahren, dass er unsicher ist und nicht weiter weiß..
Weiß gerade nicht, was ich machen soll..
Habe auch gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde um dann im Nachhinein wieder zu erfahren, dass er unsicher ist und nicht weiter weiß..
Wann hattest du ihm das gesagt ?
zuletzt vor etwa einer Woche
Und was hast du ihm jetzt am Telefon gesagt ? Hat er gesagt warum er sich treffen will ?
-
die Frage ist ob er dass jetzt noch im Kopf hat?Julie25 hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2017, 12:42Ich hatte ihm eigentlich gesagt, dass er sich erst wieder bei mir melden soll, wenn er eine Entscheidung für sich getroffen hat.
Entscheide so wie du dich nachher am Besten fühlst...Ich an deiner Stelle würde mich treffen und schauen was er will. Du hast nichts zu verlieren bzw. hast ihn ja schon "verloren" und entweder bleibt es so oder er kommt wirklich mit was Korrektem an und redet darüber..
Kannst ja wie Apple das schreibt auch fragen ob es einen bestimmten Grund für sein treffen gibt dann weisst du schon bisschen mehr aber sich auf eine Diskussion einlassen per WA oder Telefon wäre nicht gut...
Er meinte, dass wir nur rausfinden können, ob noch was zwischen uns ist, wenn wir uns sehen. Er kann seine Unsicherheit auch nur wegbekommen, wenn er persönlich mit mir sprechen kann.
Hab bisschen Angst, wieder enttäuscht zu werden. Ich merk schon, dass ich mir immer noch bisschen Hoffnungen mache.
Hab bisschen Angst, wieder enttäuscht zu werden. Ich merk schon, dass ich mir immer noch bisschen Hoffnungen mache.
-
Mhm also weiss er immer noch nicht wirklich mehr..naja vielleicht hilft ihm das ja...die meisten paare im meinem Freundeskreis kamen auch erst dann wieder zusammen als sie den Kontakt wieder zuliessen und ab und zu sich sahen....Kenn mich da aber zu wenig aus, habe das nur so mitbekommen...
Soll am Schluss ja nicht wieder in "Komm versuchen wirs " enden...dann würde ich nicht drauf eingehen weil es nicht sehr überzeugend sich anhört...Vielleicht musst du für dich überlegen dass du ihm am Gespräch nochmals sagst rer soll dich wieder kontaktieren wenn er ganz sicher ist dass er will...
Wenn du halt merkst er weiss immer noch nicht was nun ist...Mein Bauchgefühl sagt irgendwie er will nicht ohne ne Frau sein (vielleicht ist ihm so langweilig) und dass er jetzt grad keine kennengelernt hat die ihm gefällt kommt er zu dir. Also dass er sich nicht vorstellen kann "alleine" zu sein.
Jetzt hab ich grad hin und her überlegt ob ich ihm heute einen schönen Urlaub wünschen soll das er nächste Woche frei hat (ich auch), da geht mir das grad so durch den Kopf und ich lauf die Treppe runter, kommt er mir doch glatt entgegen, wieder nur beide Hallo gesagt also ich überlege weil ich das ja mit dem Abstand gesagt hab und nicht er und ich vermute, dass er wartet dsss von mir was kommt
Hab ihm geschrieben: "Wünsch Dir eine schöne Urlaubswoche, hoffe bei Dir ist alles gut. Sonnige Grüße, apple" Er hat geantwortet: "Dankeschön wünsche ich Dir auch, erhol Dich bisschen, lieben Gruß xy" natürlich weiß ich da jetzt auch nicht was er gerade über uns denkt, ich interpretier da jetzt aber nichts hinein, war ja als Transformationsbotschaft gedacht und ein erster kleiner Kontaktversuch, jetzt halt ich mich wieder zurück
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp