Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Ja kaum zu glauben, dass es bei uns Männern das selbe Phänomen gibt - Nicht zu wissen was man will.
Hab heute wieder im Netz gestöbert... Es fallen einem ja immer neue Suchvarianten ein, um irgendwelche passenden Stories zu entdecken, die zur jeweiligen Situation passen.
Es gibt zwar auch einige schlechte Meinungen über Kontaktsperren aber im Großen und Ganzen bleibt es in unserer Zeit die beste Methode um abzuschließen/weiterzuentwickeln.
Mir gehts nach der schlechten Phase am Sonntag wieder sehr gut. Ich habe öfters noch die Angst, dass die Änderungen an mir und auch das daraus resultierende verbesserte Selbstbewusstsein wieder vergehen, aber es hält jetzt schon sehr viele Tage an und ich bin zuversichtlich dass es so bleibt. Bin leider auch ziemlich eitel geworden, aber das ist in der heutigen Zeit eh kein Nachteil mehr und war immerhin auch etwas was meine Ex im Stillen bemängelt hat.
Hab heute wieder im Netz gestöbert... Es fallen einem ja immer neue Suchvarianten ein, um irgendwelche passenden Stories zu entdecken, die zur jeweiligen Situation passen.
Es gibt zwar auch einige schlechte Meinungen über Kontaktsperren aber im Großen und Ganzen bleibt es in unserer Zeit die beste Methode um abzuschließen/weiterzuentwickeln.
Mir gehts nach der schlechten Phase am Sonntag wieder sehr gut. Ich habe öfters noch die Angst, dass die Änderungen an mir und auch das daraus resultierende verbesserte Selbstbewusstsein wieder vergehen, aber es hält jetzt schon sehr viele Tage an und ich bin zuversichtlich dass es so bleibt. Bin leider auch ziemlich eitel geworden, aber das ist in der heutigen Zeit eh kein Nachteil mehr und war immerhin auch etwas was meine Ex im Stillen bemängelt hat.
Ja genau, er ist total überfordert und weiß nicht, was er will, ob er mich überhaupt noch will. Ich lass mich nicht weiter als Spielball behandeln. Mich verletzt das sehr. Hab ich lange genug mitgemacht.
Ihr habt recht, ich sollte alles auf unbestimmte Zeit ignorieren. Er weiß ja, wie ich fühle und dass ich mir einen Neuanfang wünsche. Damit fühlt er sich wohl anscheinend gerade "bedrängt", obwohl ich das mehrere Wochen nicht mehr angesprochen hatte..
Ihr habt recht, ich sollte alles auf unbestimmte Zeit ignorieren. Er weiß ja, wie ich fühle und dass ich mir einen Neuanfang wünsche. Damit fühlt er sich wohl anscheinend gerade "bedrängt", obwohl ich das mehrere Wochen nicht mehr angesprochen hatte..
-
Ouu ich glaube nicht zu wissen was man will kann jeden Menschen treffen Egal ob Frau oder Mann. Naja Abhilfe kann man da ja eigentlich nicht schaffen denk ich mal? Die Menschen müssen schon selbst darauf kommen was sie wollen...
aber ich glaube das nachrennen und versuchen die Person zu überreden wirkt sich nicht positiv aus. Manchmal tut Ruhe vielleicht einfach gut...Signalisiert dass man die Person ja mag und will hat man ja Ich glaube dass geht dann auch nicht einfach "vergessen". Glaube viele Menschen haben einfach Verlustangst...und denken sich wenn man nicht im Kontakt bleibt geht man vergessen? Dabei geht das Leben wie an einem vorbei weil man sich viel zu viele Gedanken darüber macht..
aber ich glaube das nachrennen und versuchen die Person zu überreden wirkt sich nicht positiv aus. Manchmal tut Ruhe vielleicht einfach gut...Signalisiert dass man die Person ja mag und will hat man ja Ich glaube dass geht dann auch nicht einfach "vergessen". Glaube viele Menschen haben einfach Verlustangst...und denken sich wenn man nicht im Kontakt bleibt geht man vergessen? Dabei geht das Leben wie an einem vorbei weil man sich viel zu viele Gedanken darüber macht..
Wenn er wirklich so durch den Wind ist und sich von sich auch immer wieder bei dir meldet dann kann ihn auch ne Kontaktsperre ziemlich durcheinander bringen... aber das wirst du dann ja sehn und so wie es nun bei dir ist bringt es dich ja nicht vorwärts und es macht dich echt kaputt ?:(
Heute juckt es mir in den Fingern ihm was zu schreiben, aber ich lass es brav
Julie: mich würde dieses ständige hin und her total verrückt machen und dann noch die Vorwürfe du würdest ihn drängen
Julie: mich würde dieses ständige hin und her total verrückt machen und dann noch die Vorwürfe du würdest ihn drängen
Jetzt standen wir uns plötzlich alleine auf dem Flur gegenüber, ich kam grad lachend aus dem Zimmer einer Kollegin raus, hab Hallo zu ihm gesagt und er zu mir, mir kam es so vor als wenn er noch was sagen will und es dann doch gelassen hat
Hätte alles sein können... aber sehr gut ist, dass er sieht dass es dir ohne ihn super geht - sehr sehr wichtig!
Ja deswegen war der Moment echt perfekt weil ich da wirklich grad gute Laune hatte und auch total locker Hallo gesagt hab ☺
Das war echt perfekt, Apple! Besser hätte es nicht laufen können!
Mein Exfreund hat mich angerufen und gefragt, ob wir uns die Tage mal treffen wollen..
Mein Exfreund hat mich angerufen und gefragt, ob wir uns die Tage mal treffen wollen..
Ja das stimmt, ich würde mich zwar freuen wenn er sich mal melden würde, aber ich hoffe dass es in ihm wenigstens etwas arbeitet. Gehst du darauf ein ? Eigentlich müsstest du ihm jetzt mal sagen dass du Abstand möchtest
-
Hallo Julie
Gehst du hin? Ich hoffe er hat dann ne klare Richtung und es kommt was Konrektes...vielleicht hat er für sich eine Entscheidung getroffen. Jedenfalls würde ich mir das Wünschen für dich
Gehst du hin? Ich hoffe er hat dann ne klare Richtung und es kommt was Konrektes...vielleicht hat er für sich eine Entscheidung getroffen. Jedenfalls würde ich mir das Wünschen für dich
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp