Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Aber er versucht es doch nochmal, sonst würde er doch solche Dates nicht vorschlagen
Naja, aber er sagt mir gleichzeitig, dass wir (noch) nicht zusammen sind und er sich unsicher ist, ob es nochmal was wird. Er hat mich sehr gern, fühlt sich wohl mit mir, genießt unsere gemeinsame Zeit, aber muss erst noch rausfinden, ob es noch für "mehr" reicht.
Bzgl. seiner Gefühle zu mir scheint er wohl auch unsicher zu sein.
Bzgl. seiner Gefühle zu mir scheint er wohl auch unsicher zu sein.
Kann ich nachvollziehen dass das nicht so schön ist, würde mir da irgendwie wie in einer Probezeit vorkommen und hoffen dass ich genommen werde, aber genau so soll es ja nicht sein, eher soll der Mann unsicher sein ob die Frau ihn noch haben will und sich anstrengen ... aber Theorie und Praxis
Wie würdest du dich denn an meiner Stelle verhalten?
-
Weisst du im Prinzip versucht er sich selbst damit zu beruhigen und eventuell den Druck von sich zu nehmen. Er ist so unsicher dass er irgendeine Zwischenlösung gerade sucht - nicht nochmals versuchen aber vielleicht bist du doch die eine für Ihn? Schwierige Situation definitiv
Gugg mal bei Null anfangen stimmt so nicht ganz - was ihr alles zusammen bereits erlebt habt bleibt in Erinnerung bei euch - es ist ein Teil von euch. Die Frage ist halt ob du dich überhaupt "verändert" kannst? Das was er scheinbar von dir verlangt - bis zu einem gewissen Grad vielleicht aber am Schluss bist du die Person die du nun mal bist.
Auch wenn ihr es jetzt so versucht mit Daten usw. die Frage ist was danach in der Beziehung wieder passiert falls ihr nochmals zusammen kommt. Aber ich glaube wenn du es nicht machst, dann wirst du es bereuen? Nicht wahr? Am Schluss brauchst du vielleicht die Gewissheit dass es klappt oder eben nicht klappt. Klappt es nicht dann wart ihr vielleicht doch nicht passend genug und habt nun mal nicht harmoniert - aber den Versuch müsstest du halt wagen.
Also meine persönliche Empfehlung: Es gibt auch wirklich Paare die wieder zueinander finden aber eine Garantie hast du nicht. Er ist auf dich zugekommen und ist immer noch unsicher - wenn du sicher bist dass du ihn möchtest dann würde ich jetzt auch einen Schritt auf ihn zugehen. Es ist ungewiss wie es ausgeht - aber ich glaube wenn du jetzt nicht darauf so eingehst wie er will dann wirst du dich fragen "was wäre wenn"
Die Paare die in meinem Freundeskreis es nochmals zusammen versucht haben sich übrigens auch zuerst monatelang wieder angenähert.
Ja genau so
Danke euch!
Das Cool bleiben fällt mir echt richtig schwer.
Wie siehts denn dann mit Körperkontakt aus? Bei all unseren Treffen hat er mich geküsst.. Das sollte ich vielleicht auch erstmal nicht mehr zulassen, oder? Ihm ist beispielsweise bei unserem letzten Treffen auch ein "Ich liebe dich eigentlich" "rausgerutscht". Die Situation danach war ganz komisch. Ich bin nicht weiter draufeingegangen.
Mensch, ich weiß gerade wirklich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.
Das Cool bleiben fällt mir echt richtig schwer.
Wie siehts denn dann mit Körperkontakt aus? Bei all unseren Treffen hat er mich geküsst.. Das sollte ich vielleicht auch erstmal nicht mehr zulassen, oder? Ihm ist beispielsweise bei unserem letzten Treffen auch ein "Ich liebe dich eigentlich" "rausgerutscht". Die Situation danach war ganz komisch. Ich bin nicht weiter draufeingegangen.
Mensch, ich weiß gerade wirklich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.
Vielen Dank! Das hilft mir gerade sehr weiter!
Aber wenn ich einfach alles weiterlaufen lasse, rutsche ich dann nicht irgendwann in die Freundschafts- oder Freundschafts-Plus-Schiene?
Das will ich auf jeden Fall vermeiden!!
Aber wenn ich einfach alles weiterlaufen lasse, rutsche ich dann nicht irgendwann in die Freundschafts- oder Freundschafts-Plus-Schiene?
Das will ich auf jeden Fall vermeiden!!
Aber irgendwann kann man das doch dann nicht mehr wirklich von einer Beziehung unterscheiden..
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp