Hallo liebes schiffchen,
leider ist er wirklich sehr schwach. Du hast Recht. Nachdem ich ihm das geschrieben habe, erwartete ich ja, dass er sich zumindest daran hält. Aber leider schreibt er jetzt wieder - so als wäre nichts passiert! Das ist wirklich schwach. Während er noch mit der anderen schreibt! Er braucht mich nur als seelische Stütze. Es ist so traurig zu sehen, was er ist, wie er sich benimmt. Denn irgendwo in meinem Inneren sind ja die Erinnerungen an einen tollen Menschen - den ich leider nicth mehr sehen kann. Traurig.
Ich muss die Tür wirklich komplett zu machen. So geht das nicht! Und schiffchen, du brauchst mich nicht beneiden dass er sich meldet, auch wenn ich deine Sicht verstehen kann (hatte es mir ja auch mehr gewünscht als alles andere!)... aber es ist nur enttäuschend. Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei. Ach...
Exfreund hat Neue und erzählt, wie toll es ist
-
Re: Exfreund hat Neue und erzählt, wie toll es ist
Hallo Vreni,
wie geht es dir?
Hat er noch einmal etwas von sich hören lassen?
Wie sieht es aus, kannst du seine Nummer blockieren oder wenigstens die Nachrichten ignorieren?
Ode rist das Verlangen zu wissen, was er von dir möchte , doch zu groß?
Ich weiß nicht, was die größere Herausforderung ist: Nichts zu hören, oder dauernd so einen Mist wie von deinem Ex.
Das macht einen ja schon beim Lesen ganz verrückt und wütend.
Wie sieht dein weitere 'Plan' aus, hast du eine Entscheidung getroffen wie du zu ihm stehst?
Ich drück dich von hier ganz doll!
wie geht es dir?
Hat er noch einmal etwas von sich hören lassen?
Wie sieht es aus, kannst du seine Nummer blockieren oder wenigstens die Nachrichten ignorieren?
Ode rist das Verlangen zu wissen, was er von dir möchte , doch zu groß?
Ich weiß nicht, was die größere Herausforderung ist: Nichts zu hören, oder dauernd so einen Mist wie von deinem Ex.
Das macht einen ja schon beim Lesen ganz verrückt und wütend.
Wie sieht dein weitere 'Plan' aus, hast du eine Entscheidung getroffen wie du zu ihm stehst?
Ich drück dich von hier ganz doll!
1989
Hallo schiffchen,
er hat mir nochmal geschrieben. Und jetzt kommt der Hammer: er wird sie dieses Wochenende treffen. Zwar ist es aus dem Grund, dass er das mti ihr endgültig beenden will, aber ob sie dann nochmal im Bett landen... kann sein.
Diese Aussage macht mich so wütend! Wie kann man so bösartig sein? Aber irgendwie war es schon immer so auch während unserer Beziehung: Psycho-Spielchen mit Gefühlen. Egal ob wir zusammen sind oder nicht - so etwas zu sagen tut weh! Er sagt zwar, er ist ehrlich zu mir zu 100 % (das mag ja sogar stimmen), aber Respekt zeigt er mri mti dem Verhalten nicht. Da reicht Ehrlichkeit nicht aus.
Ja, was besser ist weiß ich auch nicht: dass der Ex sich gar nicth mehr melet oder ständig Msit erzählt.
Ich sagte ihm dann, ich finde das respektlos und ich vestehe nicht, wie er mir schreiben kann er vermisst mich und zugleich mit der Person ins Bett geht, die unsere Beziehung 4 Jahre lang kaputt gemacht hat. Daraufhin seine Antwort: "Um ehrlich zu sein, ich verstehe es auch nicht." Unglaublich! Er macht auf er ist verwirrt, hängt zwischen sienen Gefühlen, kann nicht klar denken... aber das entschuldigt das nicht. Bin so wütend.
Danke, schiffchen
Drück dich auch
er hat mir nochmal geschrieben. Und jetzt kommt der Hammer: er wird sie dieses Wochenende treffen. Zwar ist es aus dem Grund, dass er das mti ihr endgültig beenden will, aber ob sie dann nochmal im Bett landen... kann sein.
Diese Aussage macht mich so wütend! Wie kann man so bösartig sein? Aber irgendwie war es schon immer so auch während unserer Beziehung: Psycho-Spielchen mit Gefühlen. Egal ob wir zusammen sind oder nicht - so etwas zu sagen tut weh! Er sagt zwar, er ist ehrlich zu mir zu 100 % (das mag ja sogar stimmen), aber Respekt zeigt er mri mti dem Verhalten nicht. Da reicht Ehrlichkeit nicht aus.
Ja, was besser ist weiß ich auch nicht: dass der Ex sich gar nicth mehr melet oder ständig Msit erzählt.
Ich sagte ihm dann, ich finde das respektlos und ich vestehe nicht, wie er mir schreiben kann er vermisst mich und zugleich mit der Person ins Bett geht, die unsere Beziehung 4 Jahre lang kaputt gemacht hat. Daraufhin seine Antwort: "Um ehrlich zu sein, ich verstehe es auch nicht." Unglaublich! Er macht auf er ist verwirrt, hängt zwischen sienen Gefühlen, kann nicht klar denken... aber das entschuldigt das nicht. Bin so wütend.
Danke, schiffchen

-
Liebe Vreni,
wie ist dein Wochenende verlaufen, wie geht es dir?
Hast du noch einmal etwas gehört?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll, sein ganzes Verhalten ist so , so unendlich mies.
Und er lässt es nicht zu, dass du dich von ihm entfernen kannst, er stellt sich immer noch als das Opfer da, der Arme, der nichts für seine Gefühle kann...
Wie gehst du damit um?
wie ist dein Wochenende verlaufen, wie geht es dir?
Hast du noch einmal etwas gehört?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll, sein ganzes Verhalten ist so , so unendlich mies.
Und er lässt es nicht zu, dass du dich von ihm entfernen kannst, er stellt sich immer noch als das Opfer da, der Arme, der nichts für seine Gefühle kann...
Wie gehst du damit um?
1989