wie geht es dir denn damit, dass er sich nicht gemeldet hat?
Ich kann jedes Wort aus deinem Post nachvollziehen.
Insbesondere diese einsetzende Leere nach den Wochen in denen man gekämpft hat, für sich selbst, fürs 'duchhalten'.
Ich glaube dieses ganz schlimme Leeregefühl hatte ich um Weihnachten herum. Auch die Gedanken, was ich eigentlich hier in der Stadt möchte sind mir nicht fremd.
Auch ich fühle mich zerrissen und frage mich, warum ich aus meiner Heimatstadt gezogen bin....Das sind zwar gegensätzliche Gedankenstränge, aber ich denke die Gefühlslage ist ziemlich ähnlich.
Ich kann auch gut verstehen was du mit dem 'glücklich sein' meinst.
Leider fehlen auch mir gerade die Antworten darauf und ich sehe noch nicht, wie es wirklich positiv ausgehen soll...
Vielleicht hilft es sich einzugestehen, dass es Tage gibt, die einen gefühlt um 100 Jahre zurück versetzten, dass aber auch wider andere folgen werden.
Ich wünsche dir dass du sehr stark bleibst.
Gerne würde ich dir gerade mehr aufmunternde Worte senden :/.
Ich bewundere dich nach wie vor wie toll du alles durchgezogen hast und wie stark du bist.
In meinen Augen bist du ein tolles Vorbild für viele hier im Forum und dass du dir stets in den Situationen, in denen sich dein Ex gemeldet hat, treu geblieben bist. Schau auf diese positiven Momente die du aus dem ganzen gerade herausziehen kannst. (schreibe dazu nachher noch was bei mir , muss erstmal meine Gedanken sortieren).
Du hast mir mit deinem Post jeden Falls sehr aus der Seele geschrieben und ich sende dir ganz ganz viele positive Gedanken

Kopf hoch, wir haben es bis hierher geschafft - das wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch den Rest noch hinbekommen