Zweifel an Kontaktsperre!
-
Ich habe genau die gleichen Gedanken. Einerseits will ich ihm nicht hinterherlaufen und dann habe ich seit zwei Tagen den Gedanken er denkt ich hätte abgeschlossen. So oder Sommer hilft alles nichts. Wenn er etwas will MUSS er auf mich zukommen. Er hat Schluss gemacht und ich fühle mich deshalb beschissen. Aber es fällt mir auch sehr schwer zu schreiben weil er eine andere hat. Ein wenig Selbstachtung sollte man bei der ganzen Sch... Schon noch bewahren
Re: Zweifel an Kontaktsperre!
Ich schaff ncht mal 2 tage kontaktsperre zu halten...ich wurde nach 6 jahren ehe verlassen...ich rufe ihn an oder fahre zu seinem bruder wo er gerade ist...ich weiß ich erniedrige mich selbst...ich bettle und flehe er soll zurück kommen...5 wochen ist das schon her und ich fühle mich immer noch nicht so das ich loslassen kann...dieser mann ist meine große liebe...ich kann ihn nicht vergessen...ich kann nicht verstehen das er die zeit wegschmeißen will...noch ist es eine pause...nur immer wenn ich mit ihm rede höre ich die wut den Haß aber nicht die chance...die chance die die pause bringen soll...wie halte ich die kontaktsperre ein? Heute ist es ein tag und ich habe für 2 wochen Besuch doch der lenkt mich nicht ab...es ist voll anszrengend ...ich kann nich glucklich sein oder froh...es tut nur weh und die gedanken haben kein ende...ich vermisse ihn warum er mich nicht...er sagt doch er liebt mich...ich werde richtig krank...meine kinder brauchen mich aber ich habe keine kraft...er hat mir mein leben genommen...
Hallo,
ich fürchte, ihr habt den Sinn der Kontaktsperre nicht so ganz verstanden! Die Kontaktsperre ist dafür da, dass IHR euch auf EUCH SELBST besinnt! Ihr sollt wieder zu euch finden, euch selbst finden, schöne Dinge machen, die euch Spaß machen! Ihr sollt wieder unabhängig vom Ex werden! Damit ihr eben nicht so etwas macht wie puppe und dem Ex hinterher lauft und nervt!
Liebe puppe, ich meine es nicht bös und will Dich nicht vorführen aber Du MUSST ihn loslassen! Er hat sich getrennt, akzeptiere es, lass ihn erstmal Luft zum Atmen, alles andere wird die Zeit bringen!
Liebe Grüße
ich fürchte, ihr habt den Sinn der Kontaktsperre nicht so ganz verstanden! Die Kontaktsperre ist dafür da, dass IHR euch auf EUCH SELBST besinnt! Ihr sollt wieder zu euch finden, euch selbst finden, schöne Dinge machen, die euch Spaß machen! Ihr sollt wieder unabhängig vom Ex werden! Damit ihr eben nicht so etwas macht wie puppe und dem Ex hinterher lauft und nervt!
Liebe puppe, ich meine es nicht bös und will Dich nicht vorführen aber Du MUSST ihn loslassen! Er hat sich getrennt, akzeptiere es, lass ihn erstmal Luft zum Atmen, alles andere wird die Zeit bringen!
Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Hallo puppe. Ich hab zwar nichts geschrieben, aber bei Facebook reingeschaut . Da hat er ein totales happyfoto eingestellt. Das tut so scheisse weh. Ich weiß genau was in Dir vorgeht. Ich seh die kontaktsperre auch jetzt nicht mehr als ich will ihn zurück, sondern ich will,zu mir zurück. Heule mir gerade seit einer Stunde die Augen aus und er idiot postet Bilder als strahlmönnchen von seiner neuen Wohnung. Aber ich habe nicht geschrieben. Und keine wüsten Beschimpfungen losgelassen. Ich habe gerade meine Apps für facebook gelöscht und ich werde die nächste Zeit auch nicht mehr reingehen. Meine Freunde erreiche ich auch ohne Facebook .du solltest jeden Kontakt beenden, die endlose Qäulerrei geht sonst nur weiter . Dieses hin und her macht einen kaputt und die Hoffnung die keine ist. Letztendlich hast du denke ich wenig Einfluss auf das was passiert. Du machst dich nur nicht selbst zum Affen wenn du ihm auch noch hinterherrennst .glaub mir das bringt gar nichts ! Ich würde meinem auch gerne sagen was ich von den neuen Bildern halte, aber wahrscheinlich hat er sich noch nicht einmal was dabei gedacht wie weh er mir damit tut.
Bubblefish, das ist die richtige Einstellung. Dich verletzen Sachen, die er auf facebook postest und du hast insgesamt zwei Möglichkeiten.
1) Du kannst immer wieder reingehen, dir die Sachen angucken und dich verletzen lassen
ODER
2) du machst genau das, was du gerade tust und hälst dich davon fern, weil es dir damit besser geht!
Ich finde es auch schön, dass du die Kontaktsperre als Mittel erkannt hast, damit DU DICH wiederbekommst. Er darf in deinem Leben vorerst keine weiter Rolle spielen, denn so weh es tut: Du spielst in seinem Leben gerade auch keine! Das zu erkennen ist ein großer Schritt und falls du wieder einen Rückfall hast, erinnere dich einfach daran: Er interessiert sich gerade nicht für dich, aber es gibt Leute (Freunde, Familie, Bekannte), die es tun! Denen bist DU wichtig und das ist das, was dir klar sein muss.
Ich habe angefangen, mich bei Leuten zu melden, mit denen ich 2-3 Jahre keinen Kontakt hatte, was meinst du, wie die sich gefreut haben - und daraufhin habe ich mich gefreut
1) Du kannst immer wieder reingehen, dir die Sachen angucken und dich verletzen lassen
ODER
2) du machst genau das, was du gerade tust und hälst dich davon fern, weil es dir damit besser geht!
Ich finde es auch schön, dass du die Kontaktsperre als Mittel erkannt hast, damit DU DICH wiederbekommst. Er darf in deinem Leben vorerst keine weiter Rolle spielen, denn so weh es tut: Du spielst in seinem Leben gerade auch keine! Das zu erkennen ist ein großer Schritt und falls du wieder einen Rückfall hast, erinnere dich einfach daran: Er interessiert sich gerade nicht für dich, aber es gibt Leute (Freunde, Familie, Bekannte), die es tun! Denen bist DU wichtig und das ist das, was dir klar sein muss.
Ich habe angefangen, mich bei Leuten zu melden, mit denen ich 2-3 Jahre keinen Kontakt hatte, was meinst du, wie die sich gefreut haben - und daraufhin habe ich mich gefreut

Im grunde weiß ich was die kontaktsperre bringen soll nur wie schaff ich es mich auf mich zu besinnen...nichts lenkt mich ab...meine freunde sind alle für mich da und auch die die sich 2-3 Jahre nicht gemeldet haben...ale sind bei mir nur ich nicht...ich kann nicht loslassen..heute hab ich tag eins geschafft...kein kontakt...aber die gedanken waren den ganzen tag bei ihm...nichts freut mich ohne ihn sehe ich kein sinn...überall erinnert mich wss an ihn an uns...es ist so schrecklich. ..es ist mein mann...der mann der mit mir alt werden wollte...er war meine zukunft...und nun gehe ich den weg wieder allein ungewollt...er geht er geht seinen auch allein aber doch glucklicher als ich...
-
Ehrlich...und jetzt wird es hart. Gegen Liebeskummer kannst du nur dir selber helfen Es wird erstmal nicht besser. Da musst du einfach durch . Es wird erst besser wenn du akzeptiert hast, dass er weg ist und auch nicht mehr wieder kommt. Ich kann auch gerade wieder nicht mehr schlafen denk an ihn und will ihn zurück. Aber das bringt alles nichts. Was dir hilf ist nur die Zeit und jeder Tag , den du schaffst bringt dich ein kleines stück weiter. Es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Ich wünsch dir viel kraft und versuch irgendetwas zu finden was dich ablenkt . Mir macht gerade auch nichts wirklich Spass und das ist denke ich auch irgendwie normal.,erst wenn du ihn ein Stück weit losgelassen hast wird es besser. Deshalb heul dich aus und akzeptier dass es erstmal so ist, irgendwann macht es in deinem Kopf klick und du weißt es geht auch ohne ihn weiter denn es muss . du wirst dich wieder neu verlieben. .. Vielleicht steht er auch irgendwann wieder vor deiner Tür. Darauf hast du nicht wirklich Einfluss. Lass ihn einfach jetzt in ruhe. Mir tut es nicht gut, wenn ich auch nur irgendwas von ihm sehe oder höre. Die einzige Chance für irgendetwas, ist dass er selbst drauf kommt , dass du ihm fehlst , dass er dich liebt In der Zwischenzeit, kannst nur du versuchen,,dass es dir besser geht. Ich hab für mich heute beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen und wenn er mich nicht mehr will. Pech gehabt für ihn !!
Ich wünsch dir viel kraft und versuch irgendetwas zu finden was dich ablenkt . Mir macht gerade auch nichts wirklich Spass und das ist denke ich auch irgendwie normal.,erst wenn du ihn ein Stück weit losgelassen hast wird es besser. Deshalb heul dich aus und akzeptier dass es erstmal so ist, irgendwann macht es in deinem Kopf klick und du weißt es geht auch ohne ihn weiter denn es muss . du wirst dich wieder neu verlieben. .. Vielleicht steht er auch irgendwann wieder vor deiner Tür. Darauf hast du nicht wirklich Einfluss. Lass ihn einfach jetzt in ruhe. Mir tut es nicht gut, wenn ich auch nur irgendwas von ihm sehe oder höre. Die einzige Chance für irgendetwas, ist dass er selbst drauf kommt , dass du ihm fehlst , dass er dich liebt In der Zwischenzeit, kannst nur du versuchen,,dass es dir besser geht. Ich hab für mich heute beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen und wenn er mich nicht mehr will. Pech gehabt für ihn !!
Das ist echt toll das du schon so denken kannst...wenn nicht dann pech...ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre. ..nach uber 5 wochen bin ich immer noch nicht weiter wie in der ersten woche...jeden tag das gleiche ich stehe auf und der erste gedanke ist er...erst zum abend hin tut es nicht mehr so doll weh...wenn ich wieder an den heutigen tag denke...mein herz tut nur weh...und der drang ihn anzurufen wird stärker. .
-
Ach ja das ist scheisse. Kenn ich alles auch Natürlich denkst du an ihn. Mir hat der Rat geholfen stop zusagen wenn es wieder sehr schlimm wird. Ich bin auch noch nicht weit ..ist jetzt 1,5 Wochen her .. Ich hab mir das vorgenommen . Ob es klappt sehe ich heute Abend . Heute morgen geht es mir auf jeden Fall schon einmal viel besser Ich weiß er ist auch nicht Superman und so eine wie mich muss erst einmal wieder finden. ..glaubt er zwar jetzt zu haben..aber das weiß man nicht nach 2,Wochen und schon gar nicht wenn man sich nicht so oft sehen kann.
Ich versuche jetzt mal zu verinnerlichen, dass ich rein gar nichts tun kann, sondern das ich Dinge einfach mal lassen soll. Nämlich. Emails an hin schreiben ..völlig kontraproduktiv ... Grübeln ,ständig mir alleine die Schuld für irgendwas zu geben .. Nicht sexy genug, nicht witzig genug etc .. Fakt ist er ist auch nicht perfekt. Wenn du drüber nachdenkst ist deiner das bestimmt auch nicht !,, vielleicht hilft das ja ? Hör auf ihn zu idealisieren
Liebe Grüße und Kopf hoch
Ich versuche jetzt mal zu verinnerlichen, dass ich rein gar nichts tun kann, sondern das ich Dinge einfach mal lassen soll. Nämlich. Emails an hin schreiben ..völlig kontraproduktiv ... Grübeln ,ständig mir alleine die Schuld für irgendwas zu geben .. Nicht sexy genug, nicht witzig genug etc .. Fakt ist er ist auch nicht perfekt. Wenn du drüber nachdenkst ist deiner das bestimmt auch nicht !,, vielleicht hilft das ja ? Hör auf ihn zu idealisieren
Liebe Grüße und Kopf hoch
...vielleicht liegt es auch an deiner reife das du das so gut verkraftest...ich bin 34 jahre habe aus erster ehe 3 kinder und die scheidung von ihm war gar nicht so schwer...die trennung von meinem jetzigen mann ist schwer...ich habe so viel für ihn getan so viel geopfert soviel Kraft gegeben...und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein...ich weiß er ist nicht ohne grund gegangen...kam mit den jungs nicht klar...fühlte sich nicht zu hause hier...aber er wusste das er in eine familie kommt und das alles seine zeit braucht...wir sind beide dickköpfig und die Streitereien sind nie ruhig verlaufen...es ist trotzdem eine ehe und die gibt man doch nicht so auf...
Zuletzt geändert von puppe am Do 17. Jul 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.