Am Montag meldete sie sich noch mehrfach, sie schrieb mir quasi von ihrem "Kampf" gegen unsere Tochter, als es ums Einschlafen ging. Sie schrieb 17:45, sie schrieb 23:21, 23:23 und schlussendlich 0:17, als sie den "Kampf" gewonnen hatte.
Am nächsten Tag - wer hätte es anders gedacht - kam wieder ein Bild angeflattert, auf welches ich jedoch erst zwei Stunden später mit einem "^^" "antwortete".
Gestern war dann mal Funkstille.
Heute kam um 14:10 "na du und hast es dir überlegt?". Zunächst wusste ich nicht, was sie meinte, schrieb dann aber 16:33, dass ich unsere kleine nächsten Donnerstag abholen würde. (ich denke sie fragte, da sie am Montag meinte, ich könne sie auch öfter abholen und solle es mir überlegen) Von ihr kam dann nach 3 Sekunden "ok weiß ich Bescheid

Dann kam 19:39 von ihr eine weitere Nachricht, in welcher sie mir mitteilte, dass unsere Tochter zum ersten Mal "Toast mit Bärchenstreichwurst" gegessen hat und dies toll fand.
Ich antwortete dann 19:53 "Fein, knutsch sie von mir

Es ist echt eigenartig, wie das mit der Kontaktaufnahme ist. Jedes mal, wenn ich mein Handy bei mir habe, passiert gar nichts. Erwarte ich jedoch keinerlei Nachrichten, bekomme ich von mehreren Personen welche. Und sie ist da offensichtlich keine Ausnahme, auch wenn der Kontakt rein aufs Kind bezogen ist.
Ich selbst beende diese Woche meinen ersten kompletten Durchlauf meines Sportprogramms! Nächste Woche hängen wir noch eine dran, quasi zum "Aufwärmen" und danach folgt der nächste Schwierigkeitsgrad. Es ist erstaunlich, dass ich das echt bis jetzt durchgezogen habe, obwohl es der schwerste Sport ist, den ICH je gemacht habe. Nie habe ich länger als 1 Woche Sport durchgehalten und nun habe ich am Sonntag 14 Wochen weg. Mir geht es richtig super und ich denke, dass man das auch merkt. Ich bemerke sogar immer wieder so Kleinigkeiten an mir, welche ich früher nicht getan habe bzw. nicht mal für möglich hielt.